Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Januar 2011, 17:54

Bewerbung als SB-Schüler

Hallo!
Ich bin nun seit einem guten halben Jahr bei FM Total und habe angefangen Spielerbilder zu erstellen. In meinem Showthread (Neuer(s) Showroom) habe ich meine Bilder präsentiert und versucht mich, auf Feedback aufbauend, zu verbessern. Nun würde ich gerne an der Autoren Schule für Spielerbilder teilnehmen.

Hier mal eine kleine Auswahl meiner bescheidenen Werke:





MfG Manuel
Signatur von »manuelneuer1986«

Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet
.

2

Freitag, 7. Januar 2011, 17:59

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir sprechen uns intern ab und geben dir dann Bescheid.

3

Freitag, 7. Januar 2011, 18:00

EDIT: Latze war schneller :thumbdown: :D

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Januar 2011, 21:18

Weiter unten im Forum solltest du die Autorenschule sehen und betreten können. Sollte dies nicht der Fall sein, schreibe bitte eine PN an einen Administrator.

Viel Spaß bei uns!

Ähnliche Themen