Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OriginalMatti

Kreisliga

  • »OriginalMatti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 31. Juli 2010

Lieblings-FM: Dormagen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. November 2010, 17:26

Bewerbung als SB-Schüler

Hi,

Ich bin Matti wollte mich hier mal bewerben als spielerbild ersteller und wie ihr das hier nennt ;)
mache für mich selber und für meiner freunde immer wieder spielerbilder für alles FM`s .
Dazu Benutze ich Photoshop und Gimp.
Ich habe auch ein praktikum als grafikautor hinter mir und das bei FAN & MORE,
es hat mir sehr viel spaß gemacht und FMTOTAL ist einfach meine FM Fan Seite deswegen die bewerbung
schon mal danke im vorraus :thumbsup:

MFG
OriginalMatti

Das Bild habe ich gemacht nur mal so als Beispiel

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. November 2010, 17:28

Danke für deine Bewerbung, wir geben dir dann Bescheid.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. November 2010, 18:37

... und FMTOTAL ist einfach meine FM Fan Seite deswegen die bewerbung
schon mal danke im vorraus ...
Wie kommt es dann, dass dies erst dein zweiter Post ist? Dein erster Post war die Anmeldung zum SB-Wettbewerb im Sommer. Danach haben wir nie wieder etwas von dir gehört.

OriginalMatti

Kreisliga

  • »OriginalMatti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 31. Juli 2010

Lieblings-FM: Dormagen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. November 2010, 18:55

ja das mit dem SB wettbewerb tut mir leid da war ich im urlaub und seid fm 11 bin cih fleisig heir am runterladen und selber spielerbilder am erstellen
und wieso erts mein 2 beitrag weil cih heute ertst emin passwort angefragt habe habe es vergessen ;( aber jetzt geht alles wieder

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. November 2010, 19:02

Alles klar, verstehe.

Du bist also ganz frisch dabei, daher bist du für uns ein völlig unbeschriebenes Blatt. Wir würden gerne deine Bewerbung "parken". Bitte siehe dich bei uns zunächst etwas um. Lass' uns gemeinsam feststellen, ob die "Chemie stimmt". Du kannst währenddessen im Benutzerbereich einen eigenen Thread eröffnen, indem du uns und unseren Usern deine bisherigen Werke vorstellen kannst. Feedback garantiert.

Wenn wir nach einiger Zeit feststellen, dass genau du uns noch gefehlt hast, dann kommen wir auf deine Bewerbung zurück.
Ist das ok für dich?

lg
Bolzplatz

OriginalMatti

Kreisliga

  • »OriginalMatti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 31. Juli 2010

Lieblings-FM: Dormagen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. November 2010, 19:08

ist oke freue mich schon

*win*

Ähnliche Themen