Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 4. November 2010, 15:52

Jetzt kommts..... ich war ja mit Osnabrückrecht überlegen in der 1.Liga :ugly: Habe mir dein Patch draufgepackt. Nächste Spiel war in Hamburg gegen den HSV, habe ich 2:0 gewonnen. Hmm......keine Auswirkungen? Danach habe ich 2 Niederlagen kassiert. Gegen *öln un den SC Freiburg..hm..danach ein 2:2 gegen die Bayern.

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 4. November 2010, 17:06

Jetzt kommts..... ich war ja mit Osnabrückrecht überlegen in der 1.Liga :ugly: Habe mir dein Patch draufgepackt. Nächste Spiel war in Hamburg gegen den HSV, habe ich 2:0 gewonnen. Hmm......keine Auswirkungen? Danach habe ich 2 Niederlagen kassiert. Gegen *öln un den SC Freiburg..hm..danach ein 2:2 gegen die Bayern.

Das klingt ja schon mal gut. :thumbsup:
Ich bin weiter an der Sache dran und habe da noch so eine Idee, die das Gewinnen vielleicht noch ein bisschen schwerer machen könnte. ;)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 4. November 2010, 17:11

Klingt viel versprechend, wenn ich höre, was es im Vergleich davor für Ergebnisse gab.

Ich bin zuversichtlich, dass der GPP genau dann super wird, wenn ich mir den FM zu leg'! :thumbup:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 4. November 2010, 17:19

Nach Bayern kamen 2 klare Siege. Aber wie gesagt ein Tick besser kam es mir vor :thumbsup:

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 4. November 2010, 17:33

Nach Bayern kamen 2 klare Siege. Aber wie gesagt ein Tick besser kam es mir vor :thumbsup:

"Ein Tick besser" ist mir aber zu wenig. :thumbdown:
Aber wir werden sehen. Morgen Nachmittag habe ich Zeit und dann geht es ans Eingemachte. :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Enadiz

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 9. Januar 2010

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 4. November 2010, 17:34

Klingt doch viel besser als noch zuvor. Ich freue mich über jede deine Verbesserungen Micha. Möchte wiedermal Tage lang FM spielen und eine Herausforderung an dem Spiel haben.

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

47

Freitag, 5. November 2010, 14:10

Gelöscht.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Micha« (6. November 2010, 03:07)


bvbfan1985

Kreisklasse

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 5. November 2010

  • Nachricht senden

48

Freitag, 5. November 2010, 14:13

bekomm es nicht zu installieren??? steht immer da falsches verzeichnis... ist aber das richtige mhhh

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

49

Freitag, 5. November 2010, 14:19

Da steht: "Falsches Verzeichnis oder FM nicht installiert".

1. Es muss der Pfad zum FM 11-Hauptverzeichnis angegeben werden und zwar so:

Win 7 und Vista:
C:\Programme(x86)\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 11

Win XP:
C:\Programme\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 11

2. Der FM 11 muss installiert sein.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

bvbfan1985

Kreisklasse

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 5. November 2010

  • Nachricht senden

50

Freitag, 5. November 2010, 14:25

hab alles richtig gemacht und spiel ist auch installiert... aber steht da patch kann nicht installiert werden???

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

51

Freitag, 5. November 2010, 14:28

hab alles richtig gemacht und spiel ist auch installiert... aber steht da patch kann nicht installiert werden???

Welche Windowsversion hast du?
Auf welchem Laufwerk und in welchem Verzeichnis ist bei dir der FM 11 installiert?
Hast du das Installationsprogramm "Als Administrator" ausgeführt, falls du Win 7 oder Vista hast?
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

bvbfan1985

Kreisklasse

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 5. November 2010

  • Nachricht senden

52

Freitag, 5. November 2010, 14:29

hab xp, f:\
hab gestern die erste version installiert gehabt und das funktionierte einwandfrei

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

53

Freitag, 5. November 2010, 14:32

hab xp, f:\

F:\ und weiter? Wie lautet der Pfad zum FM-Hauptverzeichnis?

So vielleicht?
F:\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 11

Bei mir lässt sich der aktuelle GPP ohne Probleme installieren.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

bvbfan1985

Kreisklasse

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 5. November 2010

  • Nachricht senden

54

Freitag, 5. November 2010, 14:33

ja genau so lautet der pfad... mhhh aber funktioniert einfach nicht wenn ich jetzt nurmal wüsste woran es liegt...

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

55

Freitag, 5. November 2010, 14:34

ja genau so lautet der pfad... mhhh aber funktioniert einfach nicht wenn ich jetzt nurmal wüsste woran es liegt...

Wenn es mit der ersten Version funktioniert hat, muss es auch mit der zweiten funktionieren.
Ich habe nichts an den Installereinstellungen geändert.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

bvbfan1985

Kreisklasse

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 5. November 2010

  • Nachricht senden

56

Freitag, 5. November 2010, 14:50

jetzt hat es geklappt :D keine ahnung woran es lag
danke für die hilfe :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bvbfan1985« (5. November 2010, 14:50)


Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

57

Freitag, 5. November 2010, 14:54

jetzt hat es geklappt :D keine ahnung woran es lag
danke für die hilfe :thumbup:

Na denn, alles wird irgendwann gut. :thumbsup:
Viel Spaß beim Spielen. ;)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

bvbfan1985

Kreisklasse

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 5. November 2010

  • Nachricht senden

58

Freitag, 5. November 2010, 14:55



Na denn, alles wird irgendwann gut. :thumbsup:
Viel Spaß beim Spielen. ;)
dank dir :beer:

Enadiz

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 9. Januar 2010

  • Nachricht senden

59

Freitag, 5. November 2010, 15:07

hey micha...

super Erneuerungen. Ich verlor jetzt mit meiner 5. Liga-Mannschaft gegen Chelsea 4:1. Hat praktisch keine Chance gegen sie. Sieht schon mal gut aus. Drogba schoss mich mit 3 Toren ab. Die Flankenläufe sahen auch sehr gut aus. Malouda zog sogar einmal aus 30 m ab, verfehlt das Tor dann nur knapp. Ebenfalls dribbelten die Spieler von Chelsea meine Spieler ab und zu aus. Sah noch ganz gut aus. Wenn das so weiter geht, bin ich wieder mit Freude dabei.

Karten wurden noch keine verteilt. Ich werde einmal eine Saison anfangen und mal schauen wie es dort aussieht. ;)

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

60

Freitag, 5. November 2010, 15:13

Vielen Dank für deine Erläuterungen, Enadiz. Das liest sich schon mal sehr vielversprechend und deine bisherigen Eindrücke sind deckungsgleich mit meinen. :thumbsup:
Ich muss aber auch erst einmal über einen längeren Zeitraum testen, um mir umfassende Erkenntnisse zu holen.

Klammert man die Programmierfehler mal aus, sieht das 3D-Spiel jetzt schon sehr viel ordentlicher als vorher aus.
Ich hoffe, das Spiel ist jetzt allgmeinen nicht zu schwer, denn ich habe jetzt echte Probleme mit dem Gewinnen. 8o
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

bvbfan1985

Kreisklasse

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 5. November 2010

  • Nachricht senden

61

Freitag, 5. November 2010, 15:22

ich habe mit Arminia Bielefeld ein Testspiel gegen den Hamburger SV gemacht ging 1:1 (endlich mal nicht Gewonnen :D) aus zwei Kopfball Tore und leider auch zwei rote karten und kein einziger Torschuss vom Hamburger SV. Aber sonst ist es nicht mehr so leicht zu gewinnen und der Gegner hat auch mehr Ballbesitz und nicht nur noch 20 Ballkontakte

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

62

Freitag, 5. November 2010, 15:31

ich habe mit Arminia Bielefeld ein Testspiel gegen den Hamburger SV gemacht ging 1:1 (endlich mal nicht Gewonnen :D) aus zwei Kopfball Tore und leider auch zwei rote karten und kein einziger Torschuss vom Hamburger SV. Aber sonst ist es nicht mehr so leicht zu gewinnen und der Gegner hat auch mehr Ballbesitz und nicht nur noch 20 Ballkontakte

Sehr schön. Vielen Dank für dein erstes Feedback. :thumbsup:

Die Torschussquote ist bei den KI-Vereinen sehr variabel, je nachdem wie das Programm die Taktik ausgerrichtet hat.
Ich habe vorhin mit Milan gegen Modena (2. Liga) gespielt und die hatten 11 Torschüsse und mein Team 6 und ich verlor das Spiel zu Hause mit 0:1, trotz zahlreicher Chancen.
Dieses sinnlose Ballgeschiebe der KI ist jetzt wenigstens sehr stark reduziert und die Gegner suchen wenigstens, je nach Ausrichtung, vermehrt den Zug nach vorne.
Ich hoffe, es bleibt so.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

bvbfan1985

Kreisklasse

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 5. November 2010

  • Nachricht senden

63

Freitag, 5. November 2010, 16:10

nächsten beiden spiele 1:0 gewonnen der Gegner hatte nicht eine Chance und passte nur hinten rum :( könnt echt heuln und die tore sind natürlich nach flanken und per kopf gefallen

beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

64

Freitag, 5. November 2010, 17:14

Insgesamt sieht es schon etwas besser aus. Kein dauerndes Herumgeschiebe des Balles in der Abwehr. Jedoch ein sehr negativer Punkt im 3D-Spiel ist mir noch aufgefallen: Die Torhüter foulen zu oft/der Schiedsrichter entscheidet auf Elfmeter egal was der Keeper macht. Weidenfäller bei meinem 4:3 (!) Sieg 2 Elfer verschuldet (beide verwandelt) und dabei ne gelbe Karte gesehen...

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

65

Freitag, 5. November 2010, 17:31

Jedoch ein sehr negativer Punkt im 3D-Spiel ist mir noch aufgefallen: Die Torhüter foulen zu oft/der Schiedsrichter entscheidet auf Elfmeter egal was der Keeper macht. Weidenfäller bei meinem 4:3 (!) Sieg 2 Elfer verschuldet (beide verwandelt) und dabei ne gelbe Karte gesehen...

Ich habe versucht, das Verursachen von Elfern durch die Torhüter abzustellen. Leider werden die dafür einst relevanten Parameter offensichtlich nicht mehr ausgelesen.
BF hat die externen Möglichkeiten zur Modifizierung des Gameplays leider erheblich eingeschränkt.

Das ist mein Hauptkritikpunkt an die Entwickler von BF und ist für mich weder nachvollziehbar, noch akzeptabel.
Alledings ist man da anscheinend machtlos.

Kann man nur darauf hoffen, dass die ersten beiden offiziellen Updates Abhilfe schaffen und die Fehler im 3D-Modus dann wenigstens halbwegs beseitigt sein werden.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

66

Samstag, 6. November 2010, 03:11

Da BF das 3D-Spiel offensichtlich in nächster Zeit nicht verbessern wird und somit der 3D-Modus im kommenden 1. Update keine Berücksichtigung findet, stelle ich ab sofort die Tätigkeiten am GPP ein. Jedenfalls vorläufig.

Es ergibt im Moment für mich absolut keinen Sinn, noch mehr (Frei)Zeit damit zu vergeuden.
Für mich als 3D-Spieler ist der FM 11 im aktuellen Zustand auf Dauer weder spielbar, noch auch nur annähernd vernünftig modifizierbar.

Wie es also aussieht, starte ich den FM 11 also erst wieder nach der Veröffentlichung des Update 2, falls es dann die gewünschten Verbesserungen im 3D-Spiel zu vermelden gibt.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (6. November 2010, 03:11)


Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:21

Download 3D Patch

hallo

Ich kenne mich mit den Strukturen des Forums noch nicht so gut aus.

Woher bekomme ich den 3D Patch von Micha, ich würde ihn auch mal gerne ausprobieren.

Bitte um eine Rückantwort, wie und wo ich ihn runterladen kann

DANKE

?(

EDIT : ist ja recht komisch, das Niemand eine Antwort geben kann ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lempio« (16. Dezember 2010, 17:20)


Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:23

hallo

Ich kenne mich mit den Strukturen des Forums noch nicht so gut aus.

Woher bekomme ich den 3D Patch von Micha, ich würde ihn auch mal gerne ausprobieren.

Bitte um eine Rückantwort, wie und wo ich ihn runterladen kann

DANKE

?(

EDIT : ist ja recht komisch, das Niemand eine Antwort geben kann ?(

Micha hat dem Produkt, der FM-Szene und damit auch seinem Gameplaypatch den Rücken zugekehrt. Damit fällt letzterer von nun an weg =(

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:50

Danke fürs Reply. Dachte schon, hier ist gar keiner mehr aktiv.

Das mit Micha hatte ich in einem anderen thread gelesen ( sehr schade, das er keine Lust mehr hatte),

aber von Euch müssten laut Diskussion mehrere Leute den GPP von ihm runtergeladen und ausprobiert haben.

Wäre es machbar, mir diesen download in der letzten Version anzubieten ????

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:48

Wäre es machbar, mir diesen download in der letzten Version anzubieten ????

Nein.
Du kannst auch den GPP von CARRERA nehmen, denn dessen Einstellungen stimmen auffällig mit denen von meinem damaligen GPP überein, wenn man sich die Steuerungsdateien genauer anschaut. ;)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:43

Dein Vorschlag klingt zwar gut, aber bei der Mitgliedersuche findet sich kein member namens CARRERA

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:44

Auf dieser Seite wirst du den User auch nicht finden. Da müsstest du dich auf anderen Seiten umgucken. Ich kann dir jetzt aber nicht sagen, wo er aktiv ist.

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:17

Dein Vorschlag klingt zwar gut, aber bei der Mitgliedersuche findet sich kein member namens CARRERA

Schau mal im offiziellen EA-Forum nach und dort in dem Unterforum "3D-Gameplay Patches".

Ich hatte mich aber doch noch mal -entgegen allen Ankündigungen und weil ich viel zu weich und viel zu gutmütig bin- :crazy: hingesetzt und etwas an den Parametern des 3D-Gameplays herumjustiert. :au:
Vielleicht stelle ich den GPP ja sogar in den nächsten Tagen zur Verfügung, wenn es zeitlich hinhaut. :hmm:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (19. Dezember 2010, 19:16)


FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:29

Micha ist also back? :)

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:30

Micha ist also back? :)

:rolleyes: Na ja, wenn du es so ausdrücken willst.... :hmm: :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

76

Montag, 20. Dezember 2010, 20:59

Wer möchte, kann meine aktuellen Einstellungen zum 3D-Gameplay ausprobieren bzw. testen.
Ich bin zwar ganz zufrieden damit, aber eine Revolution löst dieser GPP nun doch nicht aus.
Ist aber alles subjektiv und jeder empfindet anders. Da hilft nur Ausprobieren.

Download GPP FM11 V.1.0

Die ZIP-Datei einfach nach dem Download entpacken, den Installer ausführen und den Anweisungen folgen.
Es ist nicht notwendig, vor der Installation irgendwelche relevanten Dateien manuell zu sichern. Das wird vom Installer automatisch erledigt.

Wichtige Hinweise:
Der FM 11 muss installiert sein, ansonsten ist die Nutzung des GPP nicht möglich.
Es muss KEIN neues Spiel begonnen werden.

Falls dieser GPP wieder entfernt werden soll, einfach den Uninstaller ausführen, der über "Start --> Alle Programme --> Michas Gameplay" erreichbar ist.
Alle vorher automatisch gesicherten Dateien werden somit wieder zurückgespielt.

Viel Spaß.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

77

Montag, 20. Dezember 2010, 23:04

Micha ist zurück! *win* Danke für deine hervorragende Arbeit wird getestet :D :thumbup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

78

Montag, 20. Dezember 2010, 23:07

Haha! :D
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, ob der FM selbst zu Weihnachten zu früh kommt, wenn's nicht mal ein 3D-GPP gibt :ugly: :thumbsup:

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:19

Haha! :D
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, ob der FM selbst zu Weihnachten zu früh kommt, wenn's nicht mal ein 3D-GPP gibt :ugly: :thumbsup:

GPPs für den 11er gibt es schon, allerdings woanders. ;)
Sind aber alle nicht so der Brüller, genauso wie meiner. :hmm:
Liegt aber eindeutig an den für einen Außenstehenden beschränkten Möglichkeiten, die man mittlerweile hierbei eingeräumt bekommen hat.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

80

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 19:14

ich habe mal angetestet :) ein spiel gemacht also nicht unbedingt aussagekräftig, halt nur mal probiert. in der oberliga mein team stärke 400 gegner 420 ergebnis 0:5 xD ein eflmeter der durch meinen torwart verschuldet wurde, dafür keine rote^^
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Ähnliche Themen