Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:33

3. Meisterschaft

Abgabetermin für den ersten Spieltag ist Sonntag, 20 Uhr. Je früher desto besser.


  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:29

16 Friesen nehmen den Kampf auf - und gleich zwei verabschieden sich auch schon wieder. Böser Cacau. Mehr als 1000 Friesenpunkte zu setzen war schon recht ängstlich, doch passiert ist noch nichts. Den ersten Tagessieg und damit 500 Bonuspunkte fährt Neuling Fussballfan09 ein.

Abgabetermin für den zweiten Spieltag ist Mittwoch, 20 Uhr. Je früher desto besser.

1. Spieltag

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Oktober 2010, 20:52

latze frönt dem Schnaps (888 Friesenpunkte) und verliert den Durchblick. Außerdem verstößt er gegen das ungeschrieben Gesetz, niemals einen Einsatz zu wiederholen. Hamburgler schafft es endlich (?), einen Tagessieg einzufahren. Aber dafür gingen ca 150 Friesenpunkte extra über den Deich. Ganz vorne wieder dabei - guntingel, vanScoota, Ivanschitz25. Was soll das eigentlich werden? Da muss ich wohl mal intervenieren ... wenn sich das nicht ändert! :spite:

Abgabetermin für den dritten Spieltag ist Donnerstag, 20 Uhr. Je früher desto besser.

2. Spieltag

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:23

Hamburgler gewöhnt sich so langsam an die Tagessiege und bleibt diesmal sogar im Punktesoll, heisst, er holt ordentlich auf. Und das altbekannte Führungstrio setzt sich schon wieder ab. Doch wehe es lehnt sich einer dieser Favoriten entspannt zurück - dann folgt er Ronhof - raus aus dem Wettbewerb.

Abgabetermin für den vierten Spieltag ist Dienstag, 20 Uhr. Je früher desto besser.

3. Spieltag

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. November 2010, 23:06

Einige sind wohl zu sehr mit dem FM11 beschäftigt. Ich allerdings auch, muss ich zugeben, daher heute nur ganz trocken die Abrechnung.

Abgabetermin für den fünften Spieltag ist Freitag, 20 Uhr. Je früher desto besser.

4. Spieltag

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. November 2010, 20:58

Irgendwie habe ich ein ganz komisches Gefühl, dass mir heute bei der Sortierung der eingesetzten Friesenpunkte ein Sortierfehler unterlaufen ist. Bitte prüft anhand eurer PN an mich, ob ich die von euch verwendeten Friesenpunkte auch richtig in die Tabelle eingefügt habe. Ich hoffe mal, dass das alles passt.

Abgabetermin für den sechsten Spieltag ist Dienstag, 20 Uhr. Je früher desto besser.

5. Spieltag

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. November 2010, 22:53

Und schlagartig wird die Sache brenzlig. Das Teilnehmerfeld ist deutlich geschrumpft. Bei der Menge an Restpunkten und der vergleichsweise kleinen Differenz haben alle noch eine reele Chance auf den Titel. Spannende Schlußrunden sind garantiert. Ivanschitz führt, doch als wirklich beruhigend kann man den Vorsprung kaum bezeichnen.

Abgabetermin für den siebten Spieltag ist Freitag, 20 Uhr. Je früher desto besser.

6. Spieltag

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. November 2010, 21:28

Es ist immer eine gewagte Idee, weniger FPs zu setzen, als in der Runde zuvor. Verführt doch der zuletzt gewählte Standard die Konkurrenz, diesen als neues Maß anzusehen. So ist buggy nicht der erste, der dieser "Taktik" zum Opfer fällt - und den Fluch des letzten Teilnehmers ohne Einsatz einer Runde hat er dann auch gleich mit übernommen. Aber er hat's ja geahnt. Ivanschitz noch immer vorne, aber dicht auf vanScoota. Das ist diesmal richtig spannend, denn keiner der 4 ist chancenlos oder dazu verdammt, alle seine Punkte zu setzen.

Abgabetermin für den achten Spieltag ist Sonntag, 20 Uhr. Je früher desto besser.

7. Spieltag

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

9

Samstag, 13. November 2010, 14:08

Zitat von »Bolzplaz«

Es ist immer eine gewagte Idee, weniger FPs zu setzen, als in der Runde zuvor. Verführt doch der zuletzt gewählte Standard die Konkurrenz, diesen als neues Maß anzusehen. So ist buggy nicht der erste ...
... und vanScoota wird nicht der letzte sein! Enge Kiste diesmal. Ich kann mir schon vorstellen, dass Ivanschitz25 so abgezockt ist, dass er den Titelhattrick holt. Obwohl, doschtert ist die berühmte "Unbekannte" in diesem Trio - ein Mal das richtige Näschen und eine Überraschung ist möglich. Goldesel hat ein 2000-FP-Handycap, aber unmöglich ist nichts.

Abgabetermin für den letzten Spieltag ist Montag, 20 Uhr. Je früher desto besser.

8. Spieltag

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. November 2010, 15:58

Und zum guten Schluß noch ein Paukenschlag. Irgendwo steckte in Ivanschitz25 Gedankengängen eine Fehlleitung. Hätte es nicht genügt, einen der beiden Gegner "sicher" aus dem Spiel zu nehmen (mit 6633 FPs)? Aber ok, selbst dann hätte der andere Kontrahent in der jetzigen Konstellation knapp die Nase vorn gehabt (mit 23 FPs). Doch wenn man genauer d'rüber nachdenkt, konnten die Verfolger nur dann gewinnen, wenn sie risikoreich eben nicht ihre volle Punktzahl setzen. Volle Punktzahl hätte bedeutet, sich mit Platz 2 zufrieden zu sein. Der zweite Sieger ist bekanntlich der erste Verlierer. Man hätte schon damit rechnen können, dass die beiden Verfolger irgendwas probieren werden. doschtert hatte das etwas bessere Näschen und gewinnt hauchdünn. Goldesel hat's versucht, ist aber u. a. an seiner ungünstigen Startposition gescheitert.

9. und letzter Spieltag


doschtert ist berechtigt, die Signatur zu tragen. Ivanschitz25 ist so nett und entfernt seine, bis er sich den Titel zurückerobert hat.


Ähnliche Themen