Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hamefupe

Bezirksklasse

  • »hamefupe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 13. April 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:14

Bewerbung für die Autorenschule

Hiermit möchte ich mich für die Autorenschule von FM Total bewerben, weil es mir sehrviel Spaß mach Spielerbilder zu erstellen :).
Ich war schon mal in der Autorenschule, allerdings hab ich es da nicht richtig ernst genommen und war nicht sehr zuverlässig. Also hoffe ich auf eine zweite Chance. :)
Hier ein paar Beispiele meiner Werke:

index.php?page=Attachment&attachmentID=10519
index.php?page=Attachment&attachmentID=10520

Hoffe auf eine positive Rückmeldung :)
mfg Fabian :)

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:15

Danke für deine Bewerbung, wir melden uns, sobald wir eine Entscheidung getroffen haben.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:51

Weiter unten im Forum wirst du den Zugang zum internen Forum entdecken können. Falls dem nicht so ist, bitte PN an mich.

Herzlich willkommen! :hi:

Ähnliche Themen