Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Canze2601

Kreisklasse

  • »Canze2601« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. November 2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. November 2008, 22:25

Frage zu Anforderungen am Spiel

Hallo ihr Lieben,

ich bin am überlegen mir Morgen den FM 09 zu kaufen, leider habe ich nun jedoch nicht den allerneusten PC und muss eingestehen auch nicht die allerbeste Ahnung von Hardware am PC zu haben :thumbdown: .

Ich habe daher mal den folgenden Screen angefertigt.



Arbeitsspeicher beträgt 512 MB RAM DDR2, soweit ich dort richtig informiert bin.

Ich habe nicht vor das Spiel im 3D-Modus zu spielen sondern die Spiele eher direkt zu simulieren.

Beim FM 07' Verlängerung klappt dies recht gut, die Simulation der Woche ist von der Dauer her ok, es war auch mögl. die Spiele in 3D-Ansiht zu schauen ohne wirkl. vieles ruckeln.



Wenn ihr mir weiterhlefen würdet und könntet, wäre ich euch sehrd ankbar.

Gruß, Jens.

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. November 2008, 22:31

Der Arbeitsspeicher ist definitiv zu klein. Ich hatte 1024. Lief sehr schlecht. Habe auf 2048 aufgerüstet am Wochenende. Geht jetzt. Empfohlen werden sogar möglichst mehr Arbeitsspeicher.

3

Dienstag, 4. November 2008, 23:01

Dein Arbeitsspeicher ist zwar 512MB wovon sich aber deine Grafikkarte 128MB nimmt daher die 384MB ram hinter deiner Prozessor bezeichnung.
Damit läuft der FM09 sicher nicht!
Hier mal ein Thread wo eine fast das selbe problem hat, nur allgemeiner. Recht interessant wer sich für hardware interessiert.

Guckst du
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --