Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dan17

Kreisklasse

  • »dan17« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 1. Juni 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juni 2008, 12:15

Absturz Saisonübergang

Habe FM 07 ohne Erweiterung. Hatte meinen eigenen Verein gegründet.
Habe die Update "fm07_patch1_ger.exe" - "BandensponsorenDE.exe" - " HauptsponsorenDE.exe" - " TVSponsoren.exe" drauf und das schon sehr lange.
Vom 30.6.2043 zum 1.7.2043 ( Übergang von alter zur neuen Saison) komme das Rasenbild.
Der Ladebalken ist aber schon voll ausgefüllt und der Mauszeiger ist unbeweglich.
Nach einer Weile geht das Bild weg und ich befinde mich auf meinen Windows Desktop wieder.
Habe vorige Spielstände auch schon genutzt aber bei den Datumsübergang ist dan wieder schluß.
Das Problem habe ich seid dem Wochenende.
Beim Spielstand laden wird immer öfters der PC neu gestartet.
Das mit der Zeit immer schlimmer.

Danke für Hilfreiche Antworten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dan17« (1. Juni 2008, 12:27)


2

Sonntag, 1. Juni 2008, 13:00

also ich hab mal alles durchforstet was den so im Fm07thread steht und da gabs nur einmal das gleiche problem..
vieleicht hilft es dir ja -----> guckst du
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --