Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 681

Donnerstag, 21. März 2024, 12:13

speckgürtel kommt dir doch gelegen, bist doch auch kein stadtkind :D ...los gehts, aufstieg ohne diskussionen *win*

hahaha ja, mit meinen 175cm hab ich in spanien halt schon basketballerisches gardemaß :D :ugly:

ging dann ja schnell mit buchung jetzt :D :thumbsup: ...kumpel war letztes jahr in albanien und da sah das am strand halt schon super touristisch aus wo man vor lauter sonnenliegen keinen sand mehr gesehen hat :D ...aber im oktober ist das natürlich auch nochmal was ganz anderes ...wird schon ziemlich nice *win*

prag mit übernachtung vorher? :D *win*
Signatur von »buggy«

96 682

Donnerstag, 21. März 2024, 13:24

Joa Speckgürtel kenn ich mich mit aus, vor allem so nach Weihnachten :ugly:

Ricky-Rubio-Maß natürlich *win* :ugly:

Ja saßen gestern beisammen und haben schon mal Flüge, Zug nach Prag, Mietwagen (hoffentlich stornieren die uns den jetzt nicht wieder, weil wir Fahrten mit Grenzübertritt angegeben haben) und erste Unterkunft in Tirana gebucht. Wir schon geil werden *win*
Wir wollen ja auch in die "Canyons" und so ein Zeug. An den Tagen können die Touris einfach am Strand chillen :D

Nee Prag ohne Übernachtung, Flüge gehen jeweils perfekt mittags, gut müssen wir hinzu gegen 6.00 los, aber ok, aber top Flugzeiten, gerade wenn man mit Baby reist :thumbsup:
In Prag waren wir schon zu Genüge, ich auch ohne Sie, halt mit Prag sehen und sterben :ugly:

Ich habe heute mit aller Macht probiert, dass wir das Meeting von morgen Vormittag auf heute oder Montag / Dienstag verschieben, aber der Kunde hat natürlich schulpflichtige Kinder da irgendwo im Westen und ab Montag Urlaub und ist heute schon verplant. Menno, richtiger Reinfall, wollte morgen frei machen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 683

Donnerstag, 21. März 2024, 17:04

sei mal nich so faul aufn freitag wo die nächsten wochen schon etwas kürzer werden *win*

pff, hab gedacht ich kann nächsten donnerstag und freitag schön allein für mich rumgammeln, aber jetzt hat frauchen da auch urlaub genommen weil sie zwangsweise noch urlaubstage verballern muss - da ihr die sonst nich ausbezahlt werden am ende des jahres ...schön albern :D

und ja, bin eh pass first guard der alten rondo schule *win*

prag ist halt viel zu touristisch, aber halt geil billig zum feiern :D ...wobei mittlerweile vll auch nich mehr, war ja jetzt auch schon 15 jahre nich mehr da ...wtf ist das wirklich so lange her :ugly: ;(

saßen gestern beisammen klingt auch so wie normalerweise macht jeder sein eigenes ding, aber für urlaubsplanung haben wir mal was gemeinsam gemacht :ugly: ...oder wird das n. trip mit freunden? :D
Signatur von »buggy«

96 684

Freitag, 22. März 2024, 10:35

Bisschen Einstimmung auf die kurzen Wochen wäre schon nett gewesen... :hmm:

Jaja in einer Beziehung ist trotz aller Schönheit mal ab und an allein entspannt Rumgammeln schon ganz nah an perfekt :D

Ja genau, wir reden nicht mehr und sitzen nur zu geregelten Zeiten beisammen :ugly:
Nein war so gemeint, dass wir uns extra dafür mal zusammengesetzt haben, weil Frauchen hat schon Tendenzen einer Sicherheits- und Planerfreakin und da muss das alles beizeiten klar sein :D
Hab vorgeschlagen ein Teil der Unterkünfte können wir ja dann spontan vor Ort machen. Kann froh sein, dass ich noch lebe :ugly:

Es kann wirklich sein, dass noch Freunde mit Kleinkind mitkommen, aber da ist die Mutti - Ihre Freundin, nicht meine - etwas spießig zwecks Reisen mit Kind :ugly:
Wäre also nicht böse, wenn die nicht dabei sind, auch wenn der Typ top ist :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 685

Freitag, 22. März 2024, 12:14

wir haben leider nur eine kurze woche hier :rolleyes: ...nichts mit ostermontag - aber ist halt auch immer gut, wenn in uk und deutschland feiertage sind, denn dann werd ich arbeitstechnisch auch in ruhe gelassen *win* ...ist also n halber feiertag :D

planungs/sicherheitsfreakin :D ...kenn ich was von :D :ugly:

aber spontan vor ort klingt aufm papier immer erstmal romantisch, kann aber auch schnell mal nervig werden :D ...kommt halt drauf an wie lange ihr so geplant habt...für spontane buchungen machts ja nur sinn, wenn es länger als ne woche geht ...für thailand zum beispiel hatte das bei uns sehr gut funktioniert, aber da waren das auch knapp drei wochen und wir wussten nich was da auf uns zukommt bzw was uns so gefällt *win*

wohnungsrenovierung geht langsam dem ende entgegen *win* ...küche und badezimmer sind dann heute nachmittag mehr oder weniger fertig *win* ...die wandschränke/garderobe sind jetzt auch ordnungsgemäß mit regalen und schubladen und co versorgt - krass wie teuer son tischler und sonderanfertigungen sind :D ...aber gut, am ende sind irgendwelche ikea möbel auch nich billiger und sind dann nicht maßgeschneidert :pardon:

wochenende nach ostern steht nach wie vor als umzugstermin *win* ...hoffentlich bekommen wir bis dahin bett und couch sowie unsere handwerklich begabten freunde zu uns gelotst, die uns dann beim aufbau der möbel helfen können *win*
Signatur von »buggy«

96 686

Freitag, 22. März 2024, 14:36

Werde Ostermontag an dich fleißigen Arbeiter denken :D

Jetzt mal Hand aufs Herz meiner Meinung nach ist jede Frau, die sich mit Familie binden und auch Karriere machen will, eine Planerin und auf Sicherheit bedacht. Hab ich zumindest in stärkeren und leichteren Tendenzen so wahrgenommen.
Nur die Fi**erinnernden anders :D

Spontan heißt für mich z.B. wir fahren heute von A nach B und steigen in so einem Dorf kurz vorm Ziel in so eine typisch albanische "Absteige" ab *win*
Wird aber denke schwierig, Frauchen spielt da bestimmt die Sorgfaltskarte wegen unserem Kleinen :ugly:
Erstmal müssen wir uns aber trotzdem einen groben Plan machen, wo wir in 2.5 Wochen überall hin wollen und dann werde ich schon einige Unterkünfte mitgehen. Sie ist ja bei vielen anderen Dingen auch sehr kompromissbereit, da werde ich eben diesen Abstrich machen müssen, wäre halt mit Kumpels einfacher und authentischer :D

Ach in gut 14 Tagen geht es schon rund, top :thumbsup:
Umzüge sind doch was herrliches, also wenn es nicht der Eigene ist, weil normalerweise war das immer gut spaßig, gut bis halt was kaputt geht :ugly:

Und klar sind sämtliche Handwerker preisintensiv, aber bei entsprechender Leistung zahlt man das gern. Haben da glücklicherweise fürs Haus damals super Unternehmen gefunden und hatten dann trotzdem einiges natürlich zugekauft...

Später schon wieder Familiengeburtstag mit unseren gut 50 Leuten, im März haben echt viel zu viele Ihren Ehrentag :ugly: :beer:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 687

Freitag, 22. März 2024, 15:30

im suff dann hoffentlich :ugly:

mag sein :D - tendenziell haben die frauen da mehr n sinn für langfristiges planen :D ...das wird auch nach wie vor keine stärke von mir werden :ugly:

na gut, spontan in eine absteige ist mir auch zu spontan :D ...dafür bin ich aber auch zu wählerisch was meine hotelwahl betrifft - da würde ich schon ganz gern komfort und co genießen und mich nich irgendwie ekeln müssen, weil nich ordentlich sauber gemacht wurde oder so :D ...aber zu sagen wir fahren heute von a nach b und gucken aber mal vorher was es da so an hotels gibt, die noch n zimmer haben ist meine idee von spontan :D

grober plan ja, feintuning kann man dann immer noch machen *win*

wenns nich der eigene ist, enden umzüge auch immer ganz schön betrunken :ugly: ...gut, denke trotzdem, dass ich auch beim eigenen umzug irgendwie betrunken enden werde ...bzw zumindest beim zugucken wie meine kumpels die möbel aufbauen :D ...die paar sachen, die wir hier so haben, machen wir dann mal so unter der woche nebenbei n bisschen ...also ich - denn frauchen ist ja schwanger und kann nichts machen :ugly: - könnte sie schon, muss ja aber nich sein :D

ja naja, der elektriker war jetzt nich sooo geil zum beispiel und hat n bisschen quatsch gemacht :D ...da haben wir aber auch die billigere variante gewählt, weil der wenigstens unsere( :ugly: ) gewünschten lichtschalter einbauen konnte :D

der tischler hat das dafür ganz ordentlich gemacht jetzt :D

und die firma, die mit der ganzen renovierung beauftragt wurde, hat das bis hierhin auch echt gut gemacht ...zumindest wenn der boss mit auf der baustelle war - wenn er seine angestellten allein da gelassen hat, haben die gemacht was sie wollten :ugly:

märz ist bei mir immer freunde marathon - da die jetzt aber alle zu weit weg wohnen, ist das nich mehr so schlimm :D

aber bescherbel dich mal schön :D ...ich mach heute entspannt wein *win* ...aber erstmal das obligatorische freitag 16uhr meeting durchballern :zz:
Signatur von »buggy«

96 688

Samstag, 23. März 2024, 23:02

In die letzte Siffbude würde ich auch nicht absteigen. Habe da eher so eine romantische kleine Pension mit Herz im Sinn, die nicht mal eine Website haben :D
Aber ja auf dein spontan wirds bei uns bei spontan wohl auch hinauslaufen :D

Ja gut du musst dich halt immer gleich hart betrinken, ich meinte so beim Umzug so auf entspannt jeder 8 Bier :D
Manche saufen so voller Routine, auf einmal starten die den Sprinter und alle so, fahren wäre jetzt unklug und dann macht es auch beim angedachten Fahrer klick :ugly:

Sollte nicht jeder Elektriker eure Wunschlichtschalter einbauen können? Geht doch eh nur um die Blende :hmm:

Haha schön klischeehaft diese südländischen Renovierer :D

Wir haben auch auf entspannt Wein getrunken. War nur recht viel Entspannung :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 689

Sonntag, 24. März 2024, 13:43

Romantische kleine pension mit herz klingt gut *win*

Unser umzug geht ohne Sprinter, da kann man sich mehr gönnen :D ...ist ja nur treppe runter nächsten eingang Treppe wieder hoch :ugly:

Nee, die wollten nur billige lichtschalter oder halt zum doppelten preis den spaß :D

Wir waren gestern ein wenig clubben *win* ...coole location, aber ich war n bisschen sauer, weil eig bei eintritt bis 1uhr n free drink versprochen wurde, aber um 020 uns shon gesagt wurde, dass es keine free drinks mehr gibt :rolleyes:
Signatur von »buggy«

96 690

Montag, 25. März 2024, 09:37

Ich sehe schon 2 Knöchelverletzungen wegen Treppensturz nach 6 Bier folgen :ugly:

Dass ist natürlich mies geplant sein Vater, wenn man sich da so verkalkuliert bzw. dann nicht einfach flexibel ist und einfach einen anderen ähnlichen Drink für die restlichen Gäste bis Eins noch anbietet. Denen hätte ich aber mal richtig auf den Brillenrand gepinkelt. So nämlich :ugly:

Bin bisschen verkatert heute, ich meine zu glauben, dass das gestern 8-9 Bierchen nach dem Spiel waren. Allerdings ein echt süffiges Billigbier, was mir einen der wenigen Kateranflüge in im Jahr beschert hat. Frauchen war sehr angetan von meiner Fahne und Sie war auch nicht so angetan davon, dass ich dann den Kurzen windeln und ins Bett bringen wollte, aber ich habe natürlich trotzdem abgeliefert und bin natürlich auch direkt neben ihm eingepennt und Sie konnte Ihre zwei Süßies dann nett mit dem Handy festhalten und schon war die Stimmung heute morgen wieder vollkommen in Ordnung :D *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 691

Montag, 25. März 2024, 10:26

So lange es nur die knöchel sind und nich der teure fernseher :ugly:

Haben wohl nich damit gerechnet, dass es so deutlich vor um 1 schon so voll wird der bumms, weil ja in spanien eig erst um 3 so wirklich Anstoß ist :D ...aber ja, schön unflexible abzocker :D ...wollte eig auch ne schlechte Bewertung dafür hinterlassen, aber madame melnte dann, dass die betreiber freunde von ihrem boss wären... :pardon: :D

Haha auf angetüddelt windeln und bettbringen freue ich mich ja auch schon :ugly: ...frag mich ob der kleine dann aufgrund der fackel ganz entspannt einschlafen wird oder weil er wirklich müde ist :ugly:

Kater ist natürlich bescheiden, aber das soll bei billigbier ja vorkommen :D
Signatur von »buggy«

96 692

Dienstag, 26. März 2024, 13:13

Etwas konstruktive Kritik würde diesen halsabschneidenden Wi**ern jedoch sicherlich helfen :pardon:
Dann soll Ihr Boss denen sagen, dass man mal etwas flexibler sein darf :D

Naja es gibt halt ein Unterschied zwischen alles noch im Rahmen und ersten stärkeren Ausfallerscheinungen. Also dies nehme ich selbst im größten Suff noch wahr. Daher bei Zweiterem hätte ich den Kurzen nicht mehr betreut, aber so ja, ich denke die Bierfahne gekontert mit einem Honig-Ingwer-Bonbon hat ihn sicherlich noch eher einschlafen lassen :D

Der Kater war nach einem gesunden Mittagessen glücklicherweise auch gut verflogen *win*

Heute war der Morgen dafür echt anstrengend und glücklicherweise war ich topfit. Hab daher vorhin mal ein Läufchen gemacht, hab mir was in der Pfanne gezaubert und nun können die ruhig wieder alle kommen, ich bin bereit für jede Menge Arbeit *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 693

Dienstag, 26. März 2024, 14:20

naja bei starken ausfallerscheinungen sieht man ja uach selbst ein, dass einige dinge vll zu unterlassen sind - so gereift sind wir doch mittlerweile *win*

gesundes mittagessen aka burger king ? :ugly:

hier ist ja die woche nur regen angesetzt, daher muss ich eig jetzt auch nochmal laufen, damit ich wenigstens einmal bewegung bekomme diese woche :D ...aber irgendwie bin ich auch zu faul :D :hmm: ...aber wenn ich jetzt hier arbeit noch gut durchgeballert bekomme in einer stunde oder zwei, dann geh ich noch kurz auf den rundkurs ...mach ja jetzt auch erstmal nur kürzere läufe unter ner stunde, aber dafür n ticken intensiver :thumbsup:
Signatur von »buggy«

96 694

Dienstag, 26. März 2024, 16:37

Einsehen setzt richtig Sehen voraus? :ugly:

Nee nee das war schon Hühnchen mit Salat *win*
Vitamine gepumpt :ugly:

Hier wird es nach kleinem Durchhänger wieder deutlich frühlingshafter, find ich top *win*

Werde jetzt noch meinen Dreier verbessern fahren und dann weiter zum Training und mich als Erfolgscoach feiern lassen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 695

Dienstag, 26. März 2024, 19:57

Naja wir brauchen den regen halt, also beschwere ich mich auch nicht...ist halt dummes timing, weil wir die vier freien tage ganz gerne noch irgendwo hin gefahren wären, aber ganz portugal und spanien (bis auf alicante) haben katastrophales wetter :D
Wenns dann ab nächster woche wieder steil voran geht, ist ja alles gut *win* ...wenigstens ist der nervige saharasand weg :D

Auch schöne eimer, dass bolz morgen ausfällt weil in der urlaubswoche und bei schlechtwetter niemand bock hat :ugly:

Hühnchen mit salat klingt wenig katerig :D ...da stimmt doch was nich :ugly:
Signatur von »buggy«

96 696

Mittwoch, 27. März 2024, 10:02

Ihr könnt ja von mir aus auch bis Jahresende zwei Tage die Woche Regen haben, damit Ihr nicht auf dem Trockenen schwimmt :D
Aber ich will Frühling, wird einem so hier und da einige Tage schmackhaft gemacht und auf einmal ist wieder gefühlt Winter :ugly:

Richtige Schönwettertruppe seid Ihr da unten. Kein Wunder, dass die Deutschen nun wieder fix Europameister werden, wenn alle so eine miese Einstellung verkörpern :ugly:
Oder halt Österreich, also quasi Deutschland :D

Frauchen kocht die Woche, da gibt es nur so gesundes Zeugs, Sie fühlt sich fett, weil Sie glaube ich 126g zugelegt hat :pardon: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 697

Mittwoch, 27. März 2024, 14:45

wa? nee, regen ist ab montag dann vorbei *win* ...danach ist sommer :D ...wobei ich ja gegen ein zwei gewitter im sommer auch nichts habe, aber nichmal sowas gibts hier :D ...

hatte mal geguckt für europa die tage und so wirklich gutes wetter gibts irgendwie nur in wien :D ...aber gut, möbel shoppen ist ja fast genauso schön wie verreisen :ugly:

und dann regnets heute nichmal ...schöne amateure alles, aber ja - kein wunder, dass die band hier nur noch vierte liga spielt, bei so einer einstellung :D ...aber gut, hab ich mich heute morgen dann halt zum lauf aufgerafft und kann dann dem wöchentlichen mädelsabend beiwohnen :ugly:

beförderung für nach vaterschaftsurlaub hab ich dann irgendwie auch schon in der tasche *win* ...hat mir chefin heute ganz unspektakulär beigebracht, dass wir uns dann jetzt mit leadership training befassen dürfen die nächsten wochen :thumbsup:

meine nimmt während ihrer schwangerschaft ab - macht sie auch gut :D ...liegt aber höchstwahrscheinlich komplett am fehlenden alkohol :D ...denn gesund essen ist bei uns zwischen montag und freitag eh gang und gebe *win*
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

96 698

Mittwoch, 27. März 2024, 22:25

und dann regnets heute nichmal ...schöne amateure alles, aber ja - kein wunder, dass die band hier nur noch vierte liga spielt, bei so einer einstellung

Und Ralle, haben sie dir wenigstens mal n Vertrag für den Vierte-Liga-Bums angeboten? :ugly: :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 699

Mittwoch, 27. März 2024, 22:42

Ich bin alt :pardon: ....hab aber tatsächlich darüber nachgedacht mal vorbei zu schauen und n bisschen Erfahrung ins team zu bringen *win*
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

96 700

Mittwoch, 27. März 2024, 22:55

Ach, es gibt kein zu jung oder zu alt...jetzt wo du das deutsche Laufwunder bist und locker 18-20 Kilometer pro Spiel abspulst, wäre es ja fast schon fahrlässig von denen dich nicht zu nehmen. :D *win*

96 701

Donnerstag, 28. März 2024, 10:12

Es gibt nur gut oder schlecht, na gut und momentan schlecht wegen... :D :ugly:

Ralle dann eben Möbelshoppen in Wien. Wird dann im 2. Quartal 2025 angeliefert :ugly: Man muss sich auch mal was Gönnen *win*

Glückwunsch zur Beförderung, heißt dies dann nicht mehr so viel Faullenzen? :D

Wir essen auch schon gut gesund, auch mal am WE, bei uns ist es sogar eher Frauchen, die mal sagt, lass richtig hart ungesund heute machen :D
Ist auch besser so, weil wir Naschen schon recht viel zuletzt wieder aus Flaschen und Gläsern *win* :ugly:

Das lange Wochenende naht *win*

Rocky alte Maschine, was geht? :party:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

96 702

Donnerstag, 28. März 2024, 13:44

Naja Esel, die Maschine rostet ein wenig vor sich hin. :ugly: :D
Die nächsten Tage werden auf jeden Fall fußballmäßig intensiv und das eine oder andere Bier wird mit Sicherheit auch vernichtet werden. :D

Wie geht's Frau, Kind und Hundi? Hoffe doch, alle sind gut drauf. :thumbup:

96 703

Donnerstag, 28. März 2024, 16:15

Bei mir sind alle super drauf, haben ja auch mit mir den Himmel auf Erden *win* :ugly:

Intensiv Fußball schauen vor der Glotze oder im Stadion? Schön Hertha oder Amateurfußball oder wie?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 704

Freitag, 29. März 2024, 00:42

Ich faulenze doch in meinem neuen (so neu ist der gar nich mehr nach über nem jahr) job gar nich mehr 8| :hmm: ...tendenziell heißt das aber, mehr nerviges zeug delegieren und interessantere sachen selbst erledigen *win*

Frauchen stillt nich mehr und kann sich dementsprechend auch wieder komplett selbst der Flasche widmen? :D :ugly:

Schön busy den ersten feiertag verbracht mit ikea, kumpel im krankenhaus besuchen, Freunde zum mittag essen getroffen und aufm rückweg freunde zum abendessen getroffen haha *win* ...jetzt dafür auch schön tot, aber das gute ist ja, dass noch 3 regentage zum absoluten nichtstun warten *win* ...wobei morgen sind wir noch auf Mittagessen mit freunden verabredet :ugly: ...aber dann wirklich *win*

Ich glaub rocky ist mehr so delay sports groupie :ugly:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

96 705

Freitag, 29. März 2024, 18:58

Intensiv Fußball schauen vor der Glotze oder im Stadion? Schön Hertha oder Amateurfußball oder wie?

Naja Esel, wenn möglich, bin ich schon lieber vor Ort.
Heißt konkret für dieses Mal; Freitag Berlinliga, Samstag Hertha BSC gegen Nürnberg sowie am Sonntag, sofern ich da noch stehen kann und die Einladung noch relevant ist, Regionalliga.

Ich glaub rocky ist mehr so delay sports groupie

Haha Ralle, nee ich gehöre nicht zu den Social-Media-Jüngern und außerdem ist der Name für n Fußballverein Grütze. :ugly: :D

96 706

Freitag, 29. März 2024, 20:18

Klingt nach einem super Plan Rocky *win*
Spielen heute in der Berlinliga am Karfreitag wirklich?

Ralle na gut, sage ich es eben anders, du faulenzt nicht mehr so viel wie beim Job zuvor :D

So richtig stillen tut Sie seit 1-2 Wochen wirklich nicht mehr. Sie hatte eh immer auch abgepumpt, weil die Euter gut gefüllt waren :ugly: und dadurch hat sich der Kleine echt mehr zum Flaschen- als Tittieskind entwickelt :D
Mittlerweile scheint der Milchbrunnen auch gut leer zu sein, jetzt bekommt er meistens zu Wochenanfang Tittties und Abgepumptes und sonst das Zeug was man kaufen kann und da kann Frauchen auch mal wieder zulangen :D
Er scheint da nicht wählerisch zu sein, was für Sie natürlich top ist gerade weil Sie da nicht mehr überraschend im Restaurant ein feuchtes Oberteil bekommt, obwohl wir noch nicht mal die Karten erhalten hatten :D

Ich hab Ostern jetzt auch mehr Zeit für die Family, Nachholer am Ostermontag fällt aus, Gegner hat nicht genügend Spieler. Kann ich zum Osterfrühschoppen beim Nachbarn gehen *win*

Delay Sports musste ich tatsächlich erstmal googlen, um dann aber festzustellen, dass ich davon immerhin schon einmal gehört hatte :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 707

Samstag, 30. März 2024, 10:37

Jap, der name ist komplett behindert - aber gut, social media generation :D

Was ist denn an karfreitag spielen so schlimm? Vor allem im hochkatholischen Berlin :ugly: ...fands eh immer übertrieben, dass man dann in den clubs auch immer die musik leiser gestellt hat und so :rolleyes:

Na dann kann man ja auch entspannt wieder naschen - ich versuche meine ja auch davon zu überzeugen, dass sie schnell wieder starten kann, aber selbst die abpump Geschichte ist ja irgendwie alle 2h dran und da kann man dann auch nich naschen :rolleyes:...amateure :D

Heute regnet das einfach den ganzen tag hier haha...schön für nichtstun prädestiniert der tag *win*
Signatur von »buggy«

96 708

Samstag, 30. März 2024, 13:15

Tradition und so :D
Karfreitag ist doch eigentlich ein generelles Party- und Tanzverbot oder? Und dann muss ich mitbekommen, wie Beyonce an dem Tag ihr neues Album dropped :ugly:

Hier sind 23 Grad und Sonne *win*
Gehe jetzt mal mit meinem Co einen Spieler anschauen, den ich nächste Saison gern bei uns hätte. Ist mit einigen der jungen Kerle unseres Teams befreundet, hat schon 3-4x mittrainiert und spielt jetzt in der Rückrunde ab und an schon Männer, da muss ich mal dranbleiben :D
Und lecker Bierchen halt *win*

Am Anfang hatte meine echt wunde Nippel vom abpumpen :ugly:
Aber die Häufigkeit lässt ja nach und Sie fährt die Richtlinie davor mindestens 48h nix getrunken zu haben, also meistens zumindest :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 709

Samstag, 30. März 2024, 21:06

Frühling geht ab montag wieder weiter, dann aber mit Vollgas *win* ...hab bock hahaha :thumbsup:

Heute einfach niiiichts gemacht außer netflix :ugly: ...aber son komplett fauler nichtstuer tag war auch mal gut *win*

Naja 48h vorher nichts getrunken geht ja nur, wenn man jetzt nur noch einmal die woche abpumpt ...bei ner freundin hier, die muss jetzt alle zwei stunden pumpen, da gibts eig gar keine chance :D

Wenn er schon bei euch mlttrainiert, ist das ding doch schon durch - du wolltest doch nur ne ausrede für bier *win*
Signatur von »buggy«

96 710

Sonntag, 31. März 2024, 14:29

Bin noch ganz schön schlimm betrunken von gestern. Gab dann noch Wodka-Smoothies, gesund saufen *win*

Denke aber lag an der großen Radtour, dass ich mich heute so positiv kaputt fühle :D
Schön gehangovert vorhin beim Famlienessen, herrlich, bin heute auch mal Fahrer, muss auch mal die Anderen trinken lassen :ugly:

Japp das geht natürlich nur, wenn man nur noch 1-2 Tage die Woche abpumpt. Wie gesagt Stichtag 9 Monate hat Sie gesagt, ab jetzt muss ich auch mal wieder 3 Flaschen Wein saufen dürfen :ugly:

Und ja, sollte klappen, dass er zu uns kommt, Hand drauf, ich mach schon mal alles für ihn fertig :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 711

Sonntag, 31. März 2024, 15:49

wodka smoothies :D auch schön :D :ugly:

naja, davor hat sie ja auch schon gut genascht und da gabs keine 48h zwischendurch oder? :D ...hier heißt es irgendwie ein glas und dann wieder 3h pause oder so :ugly:

wird bei euch mittlerweile auch schon kohle gezahlt oder was gibt es da groß fertig zu machen? :D :ugly:

ich mach bis mittwoch alkoholfrei *win* ...ist mal wieder zeit für 5 tage am stück ohne *win* ...da kam das lange verregnete wochenende gerade recht, wo ich schon von mittwoch bis freitag abend naschte *win*
Signatur von »buggy«

96 712

Sonntag, 31. März 2024, 23:11

Sie hat davor ab und an mal ein Glas Wein getrunken, wobei beim Mädelstrip sicher mehr, aber sonst war Sie gut diszipliniert zwecks was gut für den Kleinen und zurück zum Wunschbody ist...

Nope keine Kohle. Der Kurze bekommt von mir halt nur gleich Ab- und Anmeldeformular bis auf die Unterschrift ausgefüllt. Da bisschen was in die Vorlagen einfügen und das Ding halt damit endgültig festmachen :D

Haben uns auch ein entspannten Abend mit Freunden gemacht. Jetzt noch bisschen NBA :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 713

Montag, 1. April 2024, 10:34

Die formulare sind wahrscheinlich eh nur zwei mausklicks für dich :D

Bin schon gut fleißig am ballern heute morgen *win* ...darf ja gleich mit zu sonem hebammen Vorbereitungskurs zum thema stillen :ugly: ...da heute eh keiner meiner kollegen arbeitet, hab ich schon mal demonstriert wie vorbildlich ich bin, bis ich dann ab 12 gar nichts mehr mache :ugly:

Auch schön kacke wie ich die drei wochen wo die amis nur 5h hinterher sind echt nur einmal nba geguckt habe :D ...ohne fantasy relevanz ist regular season auch nicht das gleiche :D ;(
Signatur von »buggy«

96 714

Montag, 1. April 2024, 18:57

Um solche Kurse bin ich herumgekommen, wir haben unsere Hebamme halt im Freundeskreis, da läuft das alles eh entspannt Zuhause ab mit dem ein oder anderen wichtigen Ratschlag eben auch für mich :D

Ich denk es klappt ganz gut bisher, mach mir da eh nie diese krassen Gedanken, ich bin zufrieden, wenn der Kleine auf mir rumkrabbelt und sich totkichert und dabei das Fläschchen drinbehält :D
Und wenn er uns austricksen will, fängt zeitig an der Kerl, dann trickse ich zurück. So nämlich :D

Habe auch nicht wirklich viel gesehen. War in beiden Ligen kacke, da kam auch nicht dieser Bezug auf. Schön auch, dass wir Urmitglieder unserer Liga (ufuk, Kitty, du und ich, gut plus Rocky) alle nicht aufs Podest gegen diese ganzen Fantasyjunkies gekommen sind :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 715

Montag, 1. April 2024, 21:03

Für mich gabs jetzt einen kurs, den rest macht sie fleißig allein :D

Wird schon irgendwie klappen, ich hab nur angst den kleinen fallen zu lassen :ugly: ...der rest ist ok :D

Bis vor 4 Wochen habe ich noch relativ regelmäßig geguckt, aber raus dem contender Kreis und rein in die nba Depression :D

Die neuen haben halt auch gute teams geerbt :pardon: ..denn n freak mit trades und co bist du ja auch :D
Signatur von »buggy«

96 716

Dienstag, 2. April 2024, 17:35

Ach die Angst darfst nicht haben, weil eigentlich kann nur etwas geschehen, wenn man unachtsam ist, was man bei Kids nicht sein sollte... Du hattest doch schon Training beim Kinderbespaßen :D

Ich hatte eine Situation, wo ich mich zu anfangs durch einen Arbeitsanruf hab einmal ablenken lassen, Kind abgelegt, kurz in Gedanken auf den Weg ins Büro gemacht, zum Glück kam mir dann doch noch der achtsame Gedanke und nach einem kurzen Sprint und etwas Nachfassen war glücklicherweise weiterhin alles gut :D
Und das Gute ist sowas passiert dann nie wieder, auf einmal ist man viel sensibilisierter :D

Die Neuen haben einfach nur Glück. Ende der Geschichte :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 717

Mittwoch, 3. April 2024, 11:39

Kinderbespaßen ja, aber ohne anfassen :ugly: ...hahaha ach bislang hat das noch jeder hinbekommen - alles easy :D

Hahaha ja, anfängerglück :pardon: ...nächste saison schlagen wir zurück *win*

Wie solide ich das erste mal in diesem jahr 5 tage am stück nichts naschte *win* ...so praktisch, wenn das wochenende vier tage hat und man samstag/sonntag einfach mal die finger vom alkohol lassen kann *win* ...heute abend wird dann aber auch wieder gebolzt und genascht *win*

Wie viel krasser die laune mit sonne auch ist nach einer woche sahara sand und einer woche dauerregen *win* ...direkt richtig am ballern in allem mit musik auf laut *win*
Signatur von »buggy«

96 718

Mittwoch, 3. April 2024, 14:36

Du packst das schon. Ich sag mal so, da liegt dann jemand in deinen Armen, der verlässt sich darauf, dass du das hinbekommst :D

Wie er sich wegen 5 Tage ohne Stoff hier feiert :ugly:
Bin erst bei 17h ohne :D

Die Laune ist mit Sonne fix besser und dann fetzt auch laut Musik hören viel mehr und hässlich mitsingen usw. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 719

Mittwoch, 3. April 2024, 17:30

Natürlich feiere ich mich dafür - jedes mal aufs neue *win* ...ist halt gar nich so einfach, wenn mittwochs bolz ist :D

Ich habe eine schöne stimme :miffy:
Signatur von »buggy«

96 720

Freitag, 5. April 2024, 11:33

Irgendwie kam ich hier gestern nicht rein. Dann halt heute wieder *win*

Schöne Stimmen sind immer subjektiv, also ja du darfst sagen, dass du eine schöne Stimme hast :D
Ich bin da schon manchmal etwas schief, bin da halt realistischer und selbstkritischer 8)

Hab es vorgestern hinbekommen mir den rechten Daumen mal schön in so einem schweren Metalltor an dieser flexiblen Stange, um es im Boden festzumachen, einzuklemmen. War keine halbe Sekunde und doch konnte ich die Nacht vor lauter Pochen im Finger null Schlafen und mir wurde das Ding am Nagelbett gestern echt im Krankenhaus aufgebohrt, damit der Druck entweichen konnte. Sah komisch aus diese Blutmischung, die da rauskam :ugly:
Fingerabdruck bei Handy und Co. geht wegen Schwellung auch nicht, musste ich tatsächlich das Passwörter raussuchen für Überweisungen und Co...
Und braucht diesen drecks rechten Daumen als Rechtshänder echt für so unglaublich viele Sachen. Ich schreibe aktuell wie ein Grundschüler :ugly:

Immerhin geiles Wetter. Wird sommerlich am Wochenende *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Zurzeit sind neben Ihnen 111 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 110 Besucher

buggy

Legende: Administrator, Moderator, SB-Autor, Daten-Autor, V.I.P.