Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

481

Sonntag, 25. Februar 2024, 08:11

So dass wars Ralle, Glückwunsch, entweder du oder die Giants.

Weisserdaum

Kreisliga

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 21. Februar 2023

  • Nachricht senden

482

Montag, 26. Februar 2024, 08:41

Playoffchancen :thumbsup:

Nun dürfen die giants bitte die foxes nicht gewinnen lassen ^^

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

483

Montag, 26. Februar 2024, 09:23

entspannter start ziel sieg, der nie wirklich in gefahr war *win*

mal sehen was gegen rockys all stars geht im nächsten "playoff" matchup *hat* ...grundsätzlich haben beide teams irgendwie die genau gleichen stärken und schwächen :D ...da wirds auf kleinigkeiten ankommen :D

@daum: da ufuk im normalfall den tankenden esel locker putzen dürfte, solltest du ja auch bei nem giants win #4 nicht erreichen können :hmm: 9-8-1 sollte ja immer noch über 9-9 stehen :D

generell noch gut n paar entscheidungen offen für das letzte regular season matchup *win*

dreikampf um die south division und #2 seed
fünfkampf um playoff spot #4 (selbst die tiroler können ja noch komplett aus den playoffs fliegen, wenn wemby für die cibona weiter eskaliert :D 8| )
dreikampf um den first overall pick

nur die beiden einzig wirklichen contender dieses jahr haben ne entspannter woche vor sich :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

484

Montag, 26. Februar 2024, 10:04

Playoffchancen :thumbsup:

Nun dürfen die giants bitte die foxes nicht gewinnen lassen ^^


Nein die Giants sollen schön gewinnen:D

485

Montag, 26. Februar 2024, 10:06

Ich putz die 67ers, kein Ding *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

486

Montag, 26. Februar 2024, 13:03

haha ufuk, das ist doch genau das was daumi auch sagt :D

macht ihr erstmal selbst eure hausaufgaben :D ...obwohl für die rhein stars noch ganz andere matchups wichtig sind :D (die eagles kann er wegen des direkten vergleichs schon mal nicht mehr einholen)

wird wild *win*
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

487

Montag, 26. Februar 2024, 19:40

Eigentlich wäre verlieren ja deutlich sinnvoller die Woche. Aber so schenke ich den Eagles ja wuasi das Ticket. Doof das die Esel noch schlechter als meine sind bzw waren, sonst hätte ich die Gedanken gar nicht :huh:

488

Dienstag, 27. Februar 2024, 07:34

5/34 FGs (14.7%) sollte neuer Rekord sein oder? :ugly: :ugly: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

489

Dienstag, 27. Februar 2024, 07:54

Da hätte gg jackson mit seinen 1/13 noch perfekt gepasst :rolleyes:
Signatur von »buggy«

490

Dienstag, 27. Februar 2024, 10:51

Haha Grizzlies haben echt nur 29/75 in einem Spiel getroffen :ugly:
10/46 diejenigen, die mehr als 10 Würfe genommen haben. Sollte mir mehr Grizzlies holen *win* :ugly:

Stand jetzt wäre also ufuk in den Playoffs? Denke nicht, dass da meine groß was gegenzuhalten haben :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

491

Dienstag, 27. Februar 2024, 11:45

Deine wollen doch auch gar nich :pardon:

Das head2head führe ich gegen ufuk, daher sollte ich stand jetzt mit nem win durch sein, aber die woche gegen lebron, butler,doncic und durant wird noch lang :pardon:

Aber ja, da die eagles auch hinten liegen, würde ufuk es momentan auch in die playoff schaffen :D
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (27. Februar 2024, 11:45)


ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

492

Dienstag, 27. Februar 2024, 12:09

selbst wenn ich es packe, Randler und Young verletzt, wird eh nix bei mir in den Playoffs

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

493

Donnerstag, 29. Februar 2024, 10:12

natürlich liefern die superstars der giants diese woche :D ...doncic viermal in der form ist auch ein bisschen unfair :D

meine müssen irgendwie zum wiederholten male ein wochenend comeback zaubern, keine ahnung wie, aber wird schon *win*
Signatur von »buggy«

494

Donnerstag, 29. Februar 2024, 13:31

Da ufuks Band auch unterperformt, greif ich im Sinne des fairen Wettbewerbs natürlich nochmal an *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Weisserdaum

Kreisliga

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 21. Februar 2023

  • Nachricht senden

495

Donnerstag, 29. Februar 2024, 15:10

Sehr lobenswert :) Ich brauch ja hilfe ^^

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

496

Freitag, 1. März 2024, 11:08

Ich lach mich kaputt, wenn du wegen Ralle aus dem Playoffs raus bist und ich mit meiner miesen Form die letzten 7 oder 8 Spiele und es trotzdem in die Playoffs packe:D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

497

Freitag, 1. März 2024, 12:26

Du hattest halt n mega lauf zu beginn der saison...wäre schon nich komplett unverdient, auch wenn deine band aktuell halt gut kacke ist :D ...meine sind beispielsweise komplett inkonstant und ich hatte nie wirklich n lauf obwohl sie wochen haben, wo sie wie das beste team der liga performen :D

Noch ist das ding ja aber auch nich durch - wie zu erwarten entscheiden kleinigkeiten das matchup *win* ...zweimal doncic in den letzten drei Tagen ist natürlich eher suboptimal, aber jrue legt ihn ja heute an die kette *win*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

498

Samstag, 2. März 2024, 11:54

Ok, die kleinigkeiten sind da mit scottie handbruch ;( ...so tut dann die eventuelle niederlage diese woche auch nich weiter weh ;(
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

499

Samstag, 2. März 2024, 21:57

wo ist Rocky??

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

500

Montag, 4. März 2024, 04:24

Am Ende verlieren beide und ich werde noch Divisionsieger:D

Naja in den Playoffs kack ich ab

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

501

Montag, 4. März 2024, 07:49

Alles versucht, aber dennoch komplett chancenlos gewesen die woche *win* ...schönes matchup, aber rockys superstars zum falschen zeitpunkt zu reif :rolleyes:

Ufuks haufen als divisionsieger sagt einiges über unsere division, aber wie schon mal erwähnt, aufgrund des starken saisonstarts nich komplett unverdient :thumbup:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

502

Montag, 4. März 2024, 11:19

Danke ja das stimmt, am Anfang war ich sehr gut gewesen, danach durch die ganzen Ausfälle dies und das gerade noch so um die Kurven gekommen, wobei Randle und Young noch lange ausfallen werden, aber ich denke ich werde mich mit dem vierten Platz begnügen mit der Rumpftruppe da

Weisserdaum

Kreisliga

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 21. Februar 2023

  • Nachricht senden

503

Montag, 4. März 2024, 13:12

Playoffs :thumbsup:

Nur keine gesunden guys für :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

504

Montag, 4. März 2024, 13:53

auf jeden fall ein schön unnötiger win von rocky, wenn er es jetzt nich mal selbst in die playoffs geschafft hat :D und die beiden, die es seinetwegen dorthin geschafft haben, jammern über ihre verletzten :D ...super :D :ugly:

ich kann dafür die nächsten vier wochen mal die thompson brüder n bisschen evaluieren wo ich divincenzo nicht mehr durchschleppen muss *win* ...vll kann sich noch einer der beiden den sechsten keeper spot sichern *win*

4 wochen dieses loser bracket zu spielen ist auch so unnötig lang :D
Signatur von »buggy«

505

Montag, 4. März 2024, 16:27

Mit Giants, Foxes oder Eagles wäre es wohl kompetitiver geworden, aber gut alles ein Finale Löwen vs. Haie würde mich arg wundern, selbst wenn Markkanen und Booker erstmal pünktlich zu den Playoffs ausfallen...

Japp ist richtig sinnlos jetzt 4 Wochen Loser-Games zu haben. Wie hatten wir das mit den Losern nochmal gemacht? 5 vs. 10, 6 vs. 9, 7 vs. 8?

Vielleicht sollten wir da auch mal als Idee für nächste Saison in den Ring werfen, dass man den besseren Draftpick ausspielt. Ginge dann zwar über 4 Wochen sogar in einem Matchup, aber hätte vielleicht auch was, dass 9 vs. 10 den #1 Pick ausspielen, 7 vs. 8 den #3 Pick und 5 vs. 6 den #5 Pick :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

506

Montag, 4. März 2024, 16:59






Süden eher so Mittel :hmm:




Ich bin noch immer dafür ne Round Robin zu spielen :miffy:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

507

Montag, 4. März 2024, 17:38

Haha wo du das gerade mit den picks angesprochen hast - am ende hab ich ja noch den vierten pick ergattert, obwohl ich noch den #2 seed in den playoffs vor augen hatte :ugly: :D

Sharks und leeuwen sind natürlich weiterhin ganz klare favoriten und sollten wohl ohne viele probleme durch die erste runde kommen :D

Können das loser bracket auch so wie von espn belassen, so lange es um nichts geht :pardon: ...irgendein anreiz wäre aber schon ganz nice ja :D

Bei der geringen wertigkeit der picks hätte ich fast vorgeschlagen, ne runde jeder gegen jeden über ne woche und der sieger bekommt den first overall, aber dafür sind wir n team zu viel bzw haben ne woche zu wenig und das widerstrebt ja dem draft prinzip auch so ein wenig - wie im tatsächlichen us profisport ja auch immer mal wieder diskutiert :pardon:
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

508

Freitag, 8. März 2024, 09:16

Läuft net so wirklich. Dit jefällt mir rein jar nich. Booker mei friend is hoffentlich morgen zurück aber der chefkoch is ja gestern verletzt raus. Dit is alles ni jut außer de pfälzer da. Die spielen wirklich jut bisher und ufuk holt jute leute zum auffüllen. Dit kann jetzt mal aufhören. Die restlichen knapp 1.5 wochen dit müssen meene sein ^^

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

509

Samstag, 9. März 2024, 08:57

Haha sharks was ist los :ugly: ....kann doch nich ernsthaft ufuks randle und young loser haufen in die finals einziehen :D
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

510

Samstag, 9. März 2024, 10:45

Dit sach ick dir Wat für ne farce. Dit hab ick ni kommen sehn. Oh ni dit booker, curry und pg ständig out sind. Der rest und meene leihjungs sind leider nur am underperformen. Alles koppsache ;(

Weisserdaum

Kreisliga

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 21. Februar 2023

  • Nachricht senden

511

Samstag, 9. März 2024, 12:20

Erwartungsgemäß chancenlos. Aber für die kleine chance überhaupt dabei zu sein bin ich trotzdem dankbar oder so ^^

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

512

Samstag, 9. März 2024, 14:36

Haha sharks was ist los :ugly: ....kann doch nich ernsthaft ufuks randle und young loser haufen in die finals einziehen :D


Die sind ja beide schon lange verletzt:D
vor allem hab ich es ohne die gepackt in die Playoffs:)

du bist doch nur neidisch:D

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

513

Samstag, 9. März 2024, 14:40

Läuft net so wirklich. Dit jefällt mir rein jar nich. Booker mei friend is hoffentlich morgen zurück aber der chefkoch is ja gestern verletzt raus. Dit is alles ni jut außer de pfälzer da. Die spielen wirklich jut bisher und ufuk holt jute leute zum auffüllen. Dit kann jetzt mal aufhören. Die restlichen knapp 1.5 wochen dit müssen meene sein ^^


Ja das stimmt dass ich mir gute Spieler hole, aber um ehrlich zu sein, bin ich selber überrascht gerade ohne Randle, Young und Herro seit paar Tagen, ich dachte mir du wirst mich abziehen im Matchup oder am Anfang schon den Abstans vergrößern, aber irgendwie bin ich selber überrascht mit 3 verletzten Keepern gegen dich zu führen.
Und nächste Woche hab ich sehr schlechten Spielplan und 3 verletzte Spieler, und hoffe dass keiner sich mehr verletzt.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

514

Samstag, 9. März 2024, 16:24

Neidisch nich, nur überrascht, da die beiden matchups zuletzt gegen dich doch relativ einseitig waren zu meinen gunsten und es gegen die sharks dagegen einen tie gab :pardon: ...hab das schon als relativ klare sache für die sharks gesehen gerade, weil eben alle bei dir verletzt sind :D

Uuund gepackt hast du es ja mit den beiden, deine niederlagen gingen ja erst los mlt randles verletzung :pardon:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

515

Sonntag, 10. März 2024, 01:04

Jap so ist es. Aber nicht desto trotz mit dieser Truppe bis in die Playoffs noch gepackt und hoffe dass Randle nächste Woche wieder spielen kann ider in 2 Wochen

516

Sonntag, 10. März 2024, 10:40

Würde aber fast sagen Curry, Booker (+ Ball auf IR) out trifft die Sharks härter als ufuk der Ausfall von Trae, Randle und Herro... Gerade weil ufuk gut Auffüllen echt meist gut hinbekommt und seine 6-7 Stats pro Woche so findet...

Klang bei euch ja schon so als wäre die Nummer schon durch, aber mein Blick auf den Score gerade zeigt mir, dass es noch einige enge Stats gibt. Aber schön, dass es nicht so einseitig wie das andere Matchup ist :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

517

Sonntag, 10. März 2024, 19:40

Spree geht all in, verbraucht heute noch eine AQ um komplett aufzustellen, aber ich bleibe dabei dass es heute bei 4vs5 bleibt und hoffe dass Davis spielt heute, sonst wird es 3vs5 heute.

Also ich will nicht Monk oder Gordon droppen nur um heute aufzufüllen, dann lieber so und lieber nächste Woche ab Dienstag dann Gebrauch machen, weil dann kann ich Gordon droppen.

Ich muss es klug ne Woche noch über die Bühne bringen, ich hoffe diese Nacht drehen die net durch die Spree Spieler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (10. März 2024, 19:40)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

518

Mittwoch, 13. März 2024, 07:47

Sag mal kittster wo war deine band die ganze saison über? Bisschen spät jetzt so kranke zahlen aufzulegen oder? :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

519

Mittwoch, 13. März 2024, 09:16

Zulange an Ausar/Scoot/Claxton festgehalten, Lillard auch eher so weniger gut, da sind die 2-3 netten Spiele bisher auch nichts Wert.

RJ und Hart haben in den letzten Wochen ordentlich geholfen, vor allem Hart macht einen auf MVP Westbrook.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

520

Mittwoch, 13. März 2024, 10:03

Wobei an claxton ja jetzt nich viel auszusetzen ist ...die anderen beiden vielleicht schon eher :D

Du könntest mit den zahlen auf jeden fall easy in den playoffs mitmischen/dominieren :D
Signatur von »buggy«