Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Koeffli

Kreisliga

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 5. April 2023

  • Nachricht senden

441

Samstag, 3. Februar 2024, 09:52

67ers bekommen: Coby White PG,SG

Eagles bekommen: Austin Reaves SG,SF

Trade wird sonntag angenommen und montag vollzogen

Yes

Ich vollziehe den Trade doch nicht
Damit meint die Nase unseren Deal *sick*

Sehe ich natürlich etwas anders ^^
Wir hatten uns geeinigt und es hier verkündet. Ufuk hat es ja sogar bestätigt. Ihn dann zu widerrufen, sehe ich ehrlicherweise nicht ein, weil für mich gilt ein Mann ein Wort :zz:

Wie sehen die anderen das? Will jetzt hier kein großen Stress machen, aber evtl. kann man die Geschichte auch einfach per Abstimmung klären und wenn es zu meinen Gunsten ausgehen sollte, vollzieht eben der Ligachef den Deal nachdem Sonntag das erste Spiel begonnen hat.

442

Samstag, 3. Februar 2024, 11:02

Ach Jungs hat der Kindergarten wieder Ausgang? :D

Eigentlich ist Traden ja immer Sache der beiden Parteien. Ihr hattet es ja schon publik gemacht und sogar beiderseitig bestätigt, dann sollte man an Ufuks Stelle einfach zu seinem Wort stehen, wo der Trade ja auch gut ausgeglichen erscheint (bestätigt auch Google mit Trade Analyzer, sogar mit leichtem Plus für White :D ). Führt ihn halt einfach durch und gut :pardon:

Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

LeviBoogie

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2022

  • Nachricht senden

443

Samstag, 3. Februar 2024, 11:13

Ein Mann ein Wort oder nicht? :)

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

444

Samstag, 3. Februar 2024, 17:35

Bin für abstimmen. Müssen die Kids maßregeln :party:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

445

Samstag, 3. Februar 2024, 18:11

Ist halt blöd wenn man n trade für in 100 tagen vereinbart und der weggebende spieler auf einmal 2 30 Punkte performances auspackt :D

Für mich sollte der trade wie vereinbart durchgezogen werden ...ist doch kein wunschkonzert :pardon: ...aber vll fürs nächste mal nich so eine lange periode mit einbauen, wenn man es nicht verkraften kann, dass der trade evtl ein fehler war :pardon: (was ich in diesem fall nich mal sehe, wie der esel sehe ich das auch komplett ausgeglichen)

Ha, das ging ja schnell mit der extra center position bei reed ...ich vollziehe den trade doch nich @kittster :ugly:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (3. Februar 2024, 18:11)


446

Samstag, 3. Februar 2024, 19:01

Coby White hatte auch 35 Punkte, ich glaube beide sollten einfach gegen den Trade sein :ugly:

Aber ja, für die Zukunft tradet lieber gleich, wenn einmal bei ESPN accepted, gibt es wenigstens kein Zurück mehr :zz:

Umfrage ist online. Wäre doch cool, wenn die Eagles dagegen und Ufuk dafür stimmen würden :ugly:
Bei 5:5 Stimmen muss Ufuk endlich wieder Westbrook zu seinem 1st Keeper machen :ugly: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

447

Samstag, 3. Februar 2024, 20:36




Ha, das ging ja schnell mit der extra center position bei reed ...ich vollziehe den trade doch nich @kittster
Abstimmung? :)



-



Ansonsten, mich würde ja ein Grund interessieren. Wenn es um die Punkte von Reaves geht, sollte man halt auch bedenken, dass LeBron und AD gefehlt haben gegen Boston und AD auch gegen die Hawks. Das da irgendwer die Würde nimmt, sollte logisch sein.

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

448

Samstag, 3. Februar 2024, 20:42

Ick enthalte mich. Dit is net meene baustelle *hat*

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

449

Samstag, 3. Februar 2024, 21:24




Ha, das ging ja schnell mit der extra center position bei reed ...ich vollziehe den trade doch nich @kittster
Abstimmung? :)



-



Ansonsten, mich würde ja ein Grund interessieren. Wenn es um die Punkte von Reaves geht, sollte man halt auch bedenken, dass LeBron und AD gefehlt haben gegen Boston und AD auch gegen die Hawks. Das da irgendwer die Würde nimmt, sollte logisch sein.


Danke Kittster genau deswegen

450

Sonntag, 4. Februar 2024, 08:33

Haha Ufuk, was Kitty da niedergeschrieben hat, spricht aber eher für den Trade als für dein Kindergarten. Wenn du nicht einsichtig geworden bist, ist dein "Kittster genau deswegen" irgendwie am Thema vorbei :D


Thema wurde editiert Meine verkacken es mal wieder hintenraus :ugly:

Eigentlich sagt mir das Matchup nur, dass Löwen, Haie, eigentlich auch Giants + 67ers oder Eagles eh besser und sinnvoller in den Playoffs aufgehoben sind...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (4. Februar 2024, 08:33)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

451

Sonntag, 4. Februar 2024, 08:46

Sonntag können meine *win* ...aber playoff niveau ist das nich ...als #4 gegen jokic hat man so eh keine chance :D ...ich sag ja: schön graues mittelfeld ...zu gut um schlecht zu sein und zu schlecht um gut zu sein *win*
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

452

Sonntag, 4. Februar 2024, 12:28

Was ist Koffi du Nase, wo ist dein Angebot du Ehrenmann?:D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

453

Montag, 5. Februar 2024, 08:05

Sweeeeep *win* ....schade, dass es nicht häufiger gegen den esel geht ;( :spite:
Signatur von »buggy«

454

Montag, 5. Februar 2024, 08:56

War leider nach Franz' krasser Performance leider zu erwarten. Hatte ja mit gestern einem Spieler weniger ehrlicherweise auf die TO geschielt gehabt, aber auch da hat er mit 0 komplett geliefert, verdammt nochmal :D

Wollte da auch erst alle rausnehmen für, aber hätte auch nicht gereicht, wo ich die Dreier gerade sehe. Dann ist es ja auch egal :D

An die Contender da draußen, bin natürlich auch für Trades offen, wer jetzt zum Beispiel noch die Reboundmaschine Hartenstein noch braucht oder auch an Jaylen Brown und KAT hänge ich jetzt nicht mehr so krass wie zu Saisonbeginn... :huh:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

455

Montag, 5. Februar 2024, 10:35

Dreier und assists wären dann weg gewesen ...hatte den gleichen gedankengang, dass ich die jungs drauf lassen muss um dann wenigstens noch dreier und evtl freiwürfe zu holen :D ...aber gut, die turnover zu halten, hat ja irgendwie funktioniert *win*

So wirklich gibts doch nur 2 contender dieses jahr :pardon: ...löwen und sharks, der rest ist doch nur kanonenfutter :D :pardon:
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

456

Montag, 5. Februar 2024, 14:12

Juter trade der direkten konkurrenz. Dit mag ick ja jar ni. Uff hartenstein hätt ick ja oh ma gehen könn :hmm: :rolleyes:

Buggy nennt mich contender. Prost :beer:

Und schön dit de beiden trade streitsüchtigen doch noch selbst jetradet haben :thumbup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

457

Montag, 5. Februar 2024, 14:22

Mensch Goldie hast am Ende doch verloren, jetzt wird es eng:D

Auf Keule gewinn gegen Ralle mein Berliner Kollege

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

458

Montag, 5. Februar 2024, 14:44

Wie soll man dich denn bei 7 siegen in serie denn sonst nennen, wenn nich contender :D ...wo der rest der liga nich mehr als 8 siege zusammenbekommt :D

Ich fand zwei draft runden eig n bisschen teuer, aber am ende sinds ja auch nur 12 positionen, insofern alles easy :D ...zumal es den titel für die löwen noch n ticken wahrscheinlicher macht, wenn hartenstein seine 15 rebs halten kann und neben jokic funktioniert
Signatur von »buggy«

Koeffli

Kreisliga

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 5. April 2023

  • Nachricht senden

459

Montag, 5. Februar 2024, 16:55

Die Goldesel sollen ganz entspannt machen die Woche. Südtirol will in die Playoffs ^^

Wenn dem so werden sollte, hätte mir Hartenstein auch gut zu Gesichte gestanden, wenn man bisher so die totalen OREB und REB der Teams vergleicht, die noch um die Playoffs kämpfen. Was arbeite ich heute ausnahmsweise auch mal auf Arbeit ^^

LeviBoogie

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2022

  • Nachricht senden

460

Montag, 5. Februar 2024, 18:15

Das ist der Plan mit Hartenstein :thumbsup:

Und ich denk mir halt lieber 1x die Titelchance hart attackieren und dabei ggf. etwas zu viel Pickrunden abgeben :)

Für Middleton oder Vassell nehm ich auch gern noch ein Upgrade ^^

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

461

Montag, 5. Februar 2024, 19:15

Mit jokic hast doch eh immer ne titelchance :D ...vor allem bei sechs keepern, wird sich ja auch nich soooo viel ändern an der aktuellen statik :pardon:
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

462

Dienstag, 6. Februar 2024, 07:44

Holt jokic dieses jahr nochmal den titel dann jeht der doch eh zu seine pferde in rente ^^

Weisserdaum

Kreisliga

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 21. Februar 2023

  • Nachricht senden

463

Samstag, 10. Februar 2024, 11:57

Morgen ist trade deadline. Geht an die bedenkzeit guys ^^

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

464

Samstag, 10. Februar 2024, 20:20

Morgen schon 8| ;( ....

Auf gehts ihr contender (wer auch immer sich hier angesprochen fühlt :thumbsup: ) - zion und kessler zum schnäppchenpreis je nachdem ob ihr big men assists oder blocks haben wollt *win*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

465

Sonntag, 11. Februar 2024, 23:28

Och wirklich ...n tie? :ugly: ...na mal sehen ob da nich noch n paar stat corrections kommen :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

466

Montag, 12. Februar 2024, 08:42

Ufuk wohl auch am Tanken :hmm:


Unentschieden sind einfach lame :thumbdown:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

467

Montag, 12. Februar 2024, 08:52

Ich dacht mir ich stell bewusst nicht auf wegen den FG%, sowie Turnover, aber hatte halt wiederum Angst dass die 3er, wo fünf Abstand war überholt zu werden aber dann hat ja Sabons doch einen genommen und versenkt, so dass es unentschieden ausgegangen ist.
So jetzt gegen Ralle, und da muss ich unbedingt gewinnen

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

468

Montag, 12. Februar 2024, 09:39

Ergibt Sinn. Ich habe mir die Stats vorher nicht wirklich angeschaut.




Dass Giannis und Lillard nun jedes Mal DTD sind, nervt auch etwas. Entweder man hat Aua (auch eingebildet) oder nicht, aber dieses "Wir werfen jetzt ne Münze und sehen, ob wer spielt" ist halt einfach affig.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

469

Montag, 12. Februar 2024, 13:16

Dasselbe nervt mich bei Davis immer schon seit letzter Saison dass der nur DTD hat, und ich dann nicht weiß ob er spielt oder nicht, und immer dann um 4 Uhr morgens spielen, kann ich nicht mal reagieren

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

470

Montag, 12. Februar 2024, 16:23

Gefühlt gehen für mich jetzt die Playoffs los *win* ...zwei siege und meine band hätte sich dann doch irgendwie noch in die playoffs gemogelt *win* (wenn meine logik nicht irgendwo n aussetzer hat :D ) ...
Löwen als #1 seed sind durch und warten wen aus 67ers,giants, foxes sie denn wegdemontieren können :D
Sharks an #3 vs eagles an #2 sollte ja auch safe sein (kann mir nich vorstellen, dass die eagles den divisionsieg noch vermasseln)
Signatur von »buggy«

Koeffli

Kreisliga

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 5. April 2023

  • Nachricht senden

471

Montag, 12. Februar 2024, 16:59

Ich sehe den Divisionsieg zwar nicht so locker flockig wie du, weil Rowdies wird schwierig, Cibona bin ich schon optimistischer, aber ja wenn wer den 67ers eine Pleite zufügt, reicht ein 1-1 aus beiden Matchups wohl tatsächlich aus ^^

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

472

Montag, 12. Februar 2024, 17:07

naja, da kommt meine band ja ins spiel :D ...da ich jetzt erstmal von nem win gegen die 67ers ausgehe (ausgehen muss, wenn ich playoffs spielen will), hast du 1,5 games vorsprung :D :thumbsup:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

473

Freitag, 16. Februar 2024, 14:17

wie nervig auch allstar break ist :D ...vor allem so lang diesmal 8| ;(

auch schön wie der esel auf kurs doppel first overall pick geht *win* :ugly:
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

474

Freitag, 16. Februar 2024, 15:44

Völlig überzogen alles. Aber de show must go on :ugly:

Bei de esels is doch aber bis auf hali oh nur fallobst im team dit sach ich dir. Bei cibona versteh ick es ni janz. Das team schaut eigentlich gar nicht verkehrt aus. Aber jut ick putz die woche den branchenprimus *win*

In de playoffs wirds dann wohl wieder anders laufen :ugly:

Weisserdaum

Kreisliga

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 21. Februar 2023

  • Nachricht senden

475

Freitag, 16. Februar 2024, 16:32

Ich greife doch nochmal nach den 0.2% Resthoffnung ^^

2 Siege (9-9) + Foxes W17 W & W18 L/T (8-9-1 / 8-8-2) + 67ers L W17 + W18 L/T (8-9-1 / 8-8-2) und gegen die Giants hätte ich den Tiebreaker ^^

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

476

Freitag, 16. Februar 2024, 19:24

Cibona haben in zwei matchups gegen meine band komplett rasiert so wie man es von dem team eigentlich auch erwarten könnte :D ...aber ist irgendwie keine konstanz da bei denen :D ...sind ja aber auch alle erst 15, das wird in den nächsten jahren noch relativ unangenehm :D ...vor allem wenn wemby dann besser wirft, weniger turnovert und 10 blocks im schnitt holt :ugly:
Signatur von »buggy«

477

Samstag, 17. Februar 2024, 10:34

Ihr Luschies ich hab bis zu den knappen Pleiten vs Leeuwen und Foxes hart gekämpft gehabt und danach meine Jungs zum Wunden lecken in den verdienten Urlaub geschickt. Legitim :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

478

Freitag, 23. Februar 2024, 13:10

ach esel du idiot ...sonntag hätte ich zuschlagen wollen ;( ...hab mir fast gedacht, dass es dann zu spät sein wird, vor allem weil hier zwei rockets sympathisanten rumschwirren, die eh tanken können ;( ...aber konnte divicenzo auch noch nich abgeben, weil die knicks son kack guten spielplan haben verglichen mit den rockets, die einfach nie an national tv tagen spielen (zurecht :D )
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

479

Samstag, 24. Februar 2024, 08:59

Alles vorbei. 3er Percentage wird nix mehr genau wie die Blocks, wo ich mir bisschen erhofft hatte, Playoff somit weg.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

480

Samstag, 24. Februar 2024, 15:04

Da meine diese woche so gar keinen bock auf blocken haben, sehe ich das ding noch nich durch ...zumal ich heute ja noch n riesigen schritt richtung turnover machen werde :D (und dreierquote haben meine ja auch immer mal ganz gut drauf 1/7 zu schmeißen)
Signatur von »buggy«