Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 481

Dienstag, 16. Januar 2024, 12:36

Lions vs texans wäre überragend wo ich auf beiden hype trains bin *win* ...Samstag sind wir aber auch mit n paar kumpels zum texans spiel am start *win*

Hab kein playoff bracket erstellt, aber überraschungen bis auf cowboys gabs ja auch keine :pardon: (höchstens die höhe der eagles niederlage)

Privaten kram gibts über den arbeits computer bei mir nich mehr ...reiner Selbstschutz *win*

Sascha nich gut, aber eine runde weiter und dann noch recht zeitig :thumbsup: ...kann ich jetzt entspannt meine intervalle in der mittagspause machen *win*

Hello Tigerchen *win* ...läuft noch nich so mitm forum? :ugly:
Signatur von »buggy«

96 482

Dienstag, 16. Januar 2024, 12:59

Hi buggy,
kann irgendwie hier nur noch kurze Texte posten , dennoch hier der Link zum neuen Forum
https://fmtotalcommunity.iphpbb3.com/for…966299c80cdfa05


MfG Flo

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 483

Dienstag, 16. Januar 2024, 14:22

Ist auch nich viel anders als das xobor forum, das wir schon mal eingerichtet haben, aber das noch nich genutzt wird oder? :hmm:

Intervalle haben gut Spaß gemacht heute *win* ...jetzt können die 2-3 tage regen kommen :D :thumbsup:
Signatur von »buggy«

96 484

Dienstag, 16. Januar 2024, 14:29

Hast halt mehr Möglichkeiten von Einstellungen und Styles, zusätzliche Dinge wie Geburtagskalender etc.

96 485

Dienstag, 16. Januar 2024, 18:18

Haha Ralle ich schau ja während der Arbeit nicht deine Schmuddelfilmchen :ugly:

Privatkram meint hier und ESPN und dafür reicht dieser Tor Browser aus. Hab ja auch noch das private Notebook, dafür bin ich dann aber doch meist zu faul, weil Aufklappen und Hochfahren ja halt so 10 Sekunden dauern :ugly:

Japp die beiden Teams sind bei mir auch ganz hoch im Kurs :thumbsup:
Packers mag ich auch sehr, aber wollte bisschen realistisch bleiben :D
Hauptsache nicht Bills, Chiefs oder Bucs, wobei Fighter Mayfield und so ein Winfield schon was haben, aber näää die hatten erst Brady :ugly:

Moin Tiger, ich glaube wegen 5-10 Usern ist dies die Mühe nicht wert... :hmm:
Hatten uns eigentlich schon damit abgefunden auf Discord zu wechseln und die Erinnerungen hier in die Weiten des www verschwinden zu lassen ;( ;( ;(
P.S. weil Ralle kein Prakti zur Rekordfredsicherung engagiert hatte ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 486

Dienstag, 16. Januar 2024, 18:41

Du warst doch derjenige, der n prakti beauftragen sollte :pardon:

Jap, hier und espn meint privatkram auch bei mir :D ...ich trenne das jetzt aber sorgfältig *win* und nutze für privaten Spaß tatsächlich den privaten laptop :thumbsup:

Packers gehen gar nich, hab die noch nie gemocht, auch wenn love ganz cool ist :pardon: ...bucs näääh, viel zu grau und langweilig :pardon: ...bills und chiefs geht voll klar, bei mir ist eher anti ravens und 49ers als überteam müssen auch nicht unbedingt :D

Discord oder der xobor kram oder? Weiß nich wie übersichtlich man discord gestalten kann :D
Signatur von »buggy«

96 487

Dienstag, 16. Januar 2024, 19:57

Moin Tiger, ich glaube wegen 5-10 Usern ist dies die Mühe nicht wert... :hmm:
Hatten uns eigentlich schon damit abgefunden auf Discord zu wechseln und die Erinnerungen hier in die Weiten des www verschwinden zu lassen ;( ;( ;(
P.S. weil Ralle kein Prakti zur Rekordfredsicherung engagiert hatte ;(
Naja egal, Forum ist erstellt wer Interesse hat ist herzlich Willkommen (befindet sich noch im Aufbau) *win*

96 488

Mittwoch, 17. Januar 2024, 08:59

Ist klar Ralle, wenn etwas nicht funktioniert hat bzw. nicht ausgeführt wurde, dann den schwarzen Peter wieder bei anderen sehen :ugly:

Hab ich heute aus schlechtem Gewissen mit dem Laptop auch gleich mal so gemacht. Bin jetzt bei 3rd-screen :D

Packers gingen gar nicht, aber jetzt wo die nur noch junge geile Typen haben, dann hat sich dies schon wieder geändert. Nur dieser Jaire Alexander ist der größte Unsympath, aber gut, schwarze Schafe gibt es in jeder Familie.
Bei 49ers und Ravens sehe ich es etwas differenzierter, haben lange keinen SB mehr gespielt, daher bin ich da schon für Gönnung, aber gut scheitern beide eh vorher an Lions und Texans *win*
Wie Chiefs und Bills gehen klar? 8| Chiefs werden mir zu Pats-lastig und die Bills sind mit dem ganzen Getue um Allen und Diggs und so auch nicht so richtig sympathisch, obwohl ich viele Spieler bei denen verdammt cool finde. Vor allem den Punter und seinen Hamy :ugly:

Hab mir nun endlich wieder einen gesunden Rhythmus angeeignet, also halt dann bis zum nächsten WE. Nur mein Bierverzicht gestern wurde sehr verstörend aufgenommen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 489

Mittwoch, 17. Januar 2024, 11:00

ja klar, steht doch hier auch im forum schwarz auf weiß, dass du dich darum kümmern wolltest :pardon: ...vielleicht hat der tiger ja ne lösung 8)

haha, jap - privater mac ist dann auch immer mein dritter screen, aber zählt ja nich :D ...heute ist ein schön nerviger tag mit hundert meetings :rolleyes: ...da kommt man immer zu nichts :D

ich mag mahomes und allen :pardon: ...prinzipiell die chiefs mehr als die bills, die sind dann doch relativ grau :D

hab den gesundesten rhythmus aller zeiten *win* ...schwangerschaft hilft auch ungemein :D ...und heute geht dann auch der bachelor wieder los ...endlich wieder aus südafrika :love:
Signatur von »buggy«

96 490

Mittwoch, 17. Januar 2024, 16:39

Ich meine mich zu erinnern, dass das wer von deinen Untertanen ausführen sollte :D
Meine sind alle viel zu schnell groß geworden :ugly:

Du magst auch Plattfüße bei 130 km/h und dass Dir dein Eis aus der Waffel fällt :ugly:

Hier scheint gerade richtig Winter aufzuziehen. Die schieben alle Panik. Wird Zeit für Hamsterkäufe :ugly:

2 Bachelors, toll :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 491

Mittwoch, 17. Januar 2024, 21:38

Ich hab nichmal untertanen :pardon: ...also kann da was mit deiner Erinnerung nich stimmen :D :pardon:

Haha ja schön behindert, aber darum gehts ja auch nich *win*

Bei euch ist auch immer was mitm wetter :ugly: ...müsstet doch schon genug gehamstert haben :thumbsup: ...hier hats heute schön geregnet, daher auch kein bolz und damit die ganze woche alkoholfrei *win*
Signatur von »buggy«

96 492

Donnerstag, 18. Januar 2024, 10:07

Wolltest du nicht hart aufsteigen demnächst? Hättest ja da schon mal Führung beweisen können :ugly:

Am Ende kamen hier 10cm Schnee, aber die örtlichen Medien haben den Leuten halt Panik vermittelt gehabt. Ich wollte nur noch fix ein Brot beim Bäcker holen, da ist ja gleich der Supermarkt mit nebenan, da rannten diese medienverseuchten Idioten wieder in Massen wild durcheinander :ugly:

Immerhin Hundi gefällts. Der hat wild im Schnee rumgetollt :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 493

Donnerstag, 18. Januar 2024, 11:47

beförderung heißt ja nich, dass ich mit leuten arbeiten muss :ugly: ...könnte passiseren, aber tendenziell erstmal nich :D *win*

uiuiui 10cm in rostock ist immer schon weltuntergang und nichts geht mehr :D ...bei euch im osten solltet ihr das aber eher gewohnt sein :hmm: ...hundi und dem prinzen? oder lasst ihr ihn noch nich im schnee tollen? :D

haha, gerade mal vaterschaftszeit planen ...gar nich so einfach mit so viel zeit :D ...denke es wird auf 4 monate am anfang und 1 monat am ende des ersten jahres hinauslaufen *win* ...womit ich übrigens 3,5 monate mehr kinderurlaub hab als die mama :ugly:

gleich auch nochmal laufen gehen, bevor es morgen wieder nass wird *win*
Signatur von »buggy«

96 494

Donnerstag, 18. Januar 2024, 18:07

Es hört halt irgendwie nicht auf zu Schneien. Richtig voll der Winter hier. Der Prinz ist ein Fresssack, der hat Schnee schon probiert. Ansonsten robbt der Knaller durchs Haus und wird sicherlich schon bald krabbeln. Maschine der Typ *win*

Und da machen die Frauen hier in Deutschland ein auf Emanzen :ugly:
Arbeitet mal nach euren Arbeitsbedingungen, dann hat Frau wirklich Grund zu klagen :ugly:

Ich bin heute mal wieder ins Fiti. Kann glaub wieder häufiger gehen, der Jahresvorsatz vieler hat sich nach 14 Tagen wieder erledigt *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 495

Freitag, 19. Januar 2024, 09:49

mitm krabbeln geht doch der spaß erst richtig los, wenn man 24/7 aufpassen muss :D *win* :ugly:

was mutterschutz angeht, ist deutschland echt vorbildlich :pardon: ...6 wochen wie in uk/gibraltar sind halt n witz, aber das ist ja in vielen ländern so ...richtig krass eigentlich, dass man mütter mit 6 wochen wieder zur arbeit schickt 8|

eh mega dumm sich zum neuen jahr immer sowas vorzunehmen und dann völlig übermotiviert 10 tage vollgas zu geben :D ...entweder man hat bock drauf oder nich, aber so auf zwang wird eh nie klappen :D :pardon: ...bin ja auch gespannt wie lange meine laufphase noch so anhält :D ...macht halt momentan ganz gut bock und zeigt ja auch noch erfolge, was dann zusätzlich motiviert, schön kacke :D *win*
Signatur von »buggy«

96 496

Freitag, 19. Januar 2024, 10:03

Wir müssen jetzt schon immer mehr aufpassen. Er kann sich ja so nach Lust und Laune, der Kerl ist manchmal einfach nur unglaublich faul, schon so an der Couch und kleineren Gegenständen hochziehen. Da wurden schon Unterlagen von Frauchen hart bearbeitet :D

Hat mich heute Morgen im HO auch gleich mal hart auf Trapp gehalten. Man hat ja schon viel gehört von anderen Kindern, aber der Knaller hat sich von der Windel bis hoch zu den Haaren eingeschissen gehabt. Das Bett sah aus und ich natürlich allein zu Haus. Super. Eigentlich war der bisher immer gut sauber, aber diese Woche ist er da hart am Flexen :ugly:

Seh ich genauso. Und die Menschen nerven eh nur. Die Besten sind die, die trainieren gehen und sich danach mit McDonalds belohnen. Super :ugly: Ja kann man bestimmt auch beim Abnehmen mal machen (also wohl nicht mehr als 1x im Monat und sonst eisern), aber die nächste Tanke beim Fiti ist neben einem MC und da sieht man den vorher hart schwitzenden Bernd dann schon öfter mal am McDrive :ugly:

Bei mir ist es eigentlich immer so, dass es mich irgendwann immer hart und erwartet packt und dann geht es eben los. Egal ob 01.01. oder 27.03. Selbst wenn Frauchen mich da schon gefühlt aufgegeben hat, wie mit dem alten Schuhregal. Ja schuldig, ich hab ein Schuhtick, das hab ich halt gestern 21 Uhr auf einmal ausgeräumt. Da hatte es mich gepackt :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 497

Freitag, 19. Januar 2024, 14:30

das die sich immer selbst vollkacken finde ich super ...da freue ich mich ja auch schon drauf :ugly:

hä, ja klar belohnt man sich mit mäcces :D ...ich geh doch auch nur zum bolz um bier zu naschen *win* ...aber gut, wenns zum abnehmen sein soll, ist das vielleicht eher kontraproduktiv :D

ja, eben - da brauchts kein neujahr um motiviert durchzustarten *win* ...auch nich fürn schuhregal übrigens :ugly:

ich mach dann mal wochenende, hab den vormittag gut geballert und kann ruhigen gewissens abschalten *win* ...und nachdem ich seit samstag nachmittag keinen alkohol mehr trank, freue ich mich umso mehr auf mein gläschen wein später *win* :love: ...und celtics v nuggets reizt dazu auch noch ...schön dumm, dass zverev wieder das späte spiel und damit samstag morgen hat ...muss ich frauchen wohl dazu zwingen einfach bis 12, 13uhr zu pennen :thumbsup: :ugly:
Signatur von »buggy«

96 498

Freitag, 19. Januar 2024, 15:00

Wenn es flüssig wäre, würde ich es ja noch verstehen, aber eigentlich war so baby-normal halt :ugly:

Und zwischen 2 Mini-Bierchen aus Spanien und 5 Bigmäc ist halt noch ein riesen Unterschied :ugly:

Das Schuhregal sollte ich schon im Oktober oder so sortieren. Manchmal dauert es halt etwas und dann hatte Sie es schon aufgegeben und nun zack eine Überraschung :ugly:
Sie will da jetzt den Platz sinnvoller nutzen. Kaufen bestimmt bald wieder Möbel :ugly:

Ich mach jetzt auch Feierabend. Guten Gewissens. Da war sogar noch ein bisschen wie ein Vorzeigehausmann mit Hund und Kind spazieren gehen nach dem Mittag drin :D :ugly:

Ich bleib mal alkoholfrei heute, so zumindest der Plan :D
Und hab mich natürlich auch schon fürs WE bereit erklärt, wenn der Kleine Nachts motzig ist, dass ich mich kümmere. Selbstlos wie eh und je *win* 8)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 499

Samstag, 20. Januar 2024, 08:23

Hahaha die Nachtschicht habe ich auch schon ankündigt zu übernehmen :party:

Gab kein wein am ende, weil mich frauchen austrickste und wir mit nem kumpel bier naschen gingen...dann war ich irgendwie 22uhr schon betrunken :ugly: .. ganz ganz schwache Vorstellung von mir ;(
Dafür bin ich dann für heute abend hoffentlich besser vorbereitet *win*
Signatur von »buggy«

96 500

Samstag, 20. Januar 2024, 13:02

Aber die Nachtschicht dann nicht zum Kumpels einladen und Naschen nutzen und dann gegen 22 Uhr abkacken :ugly:

Attacke im Fiti hab ich heute schon durch *win*

Werde morgen wohl an der Hallenstadtmeisterschaft der Alten Herren teilnehmen. Das klingt echt gut alt 8| :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 501

Samstag, 20. Januar 2024, 18:09

Richtig amateurhaft was ich da gestern veranstaltet habe :D ...macht sich anscheinend bemerkbar, wenn man insgesamt weniger trinkt ;( ....das muss heute besser werden, wenn spiele- und NFL abend ansteht :D *win*

Wir waren schön den ganzen tag möbel shoppen :ugly: ...bin jetzt matratzen und sofa experte *win*

Immerhin biste da der jungspund *win*
Signatur von »buggy«

96 502

Samstag, 20. Januar 2024, 20:22

Jeder hat mal einen schlechten Tag :D

Aber habs mir heute auch gedacht, wenn man lange nix wirklich trinkt, kackt man dann vielleicht beim "1. Mal" richtig ab. Wäre beim Super Bowl doof, weswegen ich den Freitag davor sicherlich schon mal wieder Gas geben werde :thumbsup:

Wir haben das schöne Winterwetter genutzt und waren noch bei den Nachbarn auf Bratwurst und Glühwein, gut ich hatte einen Tee. Supi :ugly:

Problem ist meine geprellt große Zehe rechts. Mal sehen, ob es beim Warmmachen funktioniert. Aber ja bin sonst der zweitjüngste *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 503

Samstag, 20. Januar 2024, 22:01

Bei den alten herren nur der zweit jüngste? :D ...upsi, das ist richtig bitter :D

Jap, heute kann ich deutlich besser naschen, aber spiel geht ja auch erst in ner halben stunde los *win*
Signatur von »buggy«

96 504

Samstag, 20. Januar 2024, 23:01

Kumpel ist halt drei Wochen jünger und ich hab gesagt, wenn AH dann nur zusammen :D

So ein Wasser mit einer Scheibe Zitrone, ach herrlich *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 505

Sonntag, 21. Januar 2024, 12:19

Schön noch künstlich wasser mit zitrone aufpimpen :D ...damit gehörst du definitiv in eine altherrenmannschaft :D

Heute mal schön faul nichts machen *win*
Signatur von »buggy«

96 506

Sonntag, 21. Januar 2024, 21:37

Abwechslung im Leben ist wichtig 8)

Solider Dritter geworden :thumbsup:
Nur die Refs hatten irgendwie alle andere Futsal Regeln. Waren sich schön uneinig, da gab es mit allen Teams und vor allem den Zuschauern gut Tulmulte :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 507

Montag, 22. Januar 2024, 10:37

Pünktlich zum match tiebreak von meinem lauf zurück *win* ...hab ich noch gut geregelt für das duell gegen carlitos *win*

Tumulte bei nem altherrenbums finde ich super :ugly: ...klingt spaßig :D
Signatur von »buggy«

96 508

Montag, 22. Januar 2024, 12:01

Der Zverev war mir aber leider wieder viel zu passiv, selbst am Ende, hat von vielen Norrie-Fehlern profitiert. Hoffentlich wächst er wieder an der Aufgabe gegen Alcaraz, auch wenn mich alles über Niederlage in maximal 4 Sätzen überraschen würde...

Gerade noch 2nd Half von Chiefs-Bills geschaut, man ist Diggs schlecht geworden und die Chiefs bekommen es dann doch immer wieder hin :ugly:

Ich fand bei diesem Ü35-Dingens war mehr Galligkeit und Giftigkeit drin als bei den ganzen Jungspunden. Ach herrlich wie dumm manche sind. Ansonsten schön viel Trashtalk und dann natürlich jeder durch die Bank weg den Worten Taten folgen lassen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 509

Montag, 22. Januar 2024, 13:23

hab nichts gesehen, aber die vorhand soll ja auch wieder ne katastrophe gewesen sein ...aber gut, sieg ist sieg :D ...gegen alcaraz wird ja wieder n ganz anderes spiel, aber er ist natürlich krasser außenseiter leider ...zverev ist halt auch son kunde, der sich immer auf das niveau seines gegners begibt...gegen schwächere gegner geht dann immer richtig wenig und gegen starke gegner spielt er auf einmal bestes tennis :D ...die anderen vor ihm sind da halt deutlich souveräner in ihren must win matches :pardon:

finde ich bei ü35 aber eig noch schockierender, dass man da so überheiß sein muss :pardon: ...aber gut :D ...jeder wie er mag :D

in unserer neuen bude gehts auch noch schneller voran als ich erwartet hätte :D ...nach einer woche schon alles abmontiert und weggeräumt, so dass die jetzt schon loslegen können mit den neuen materialen 8| ...da bekommen wir fast zeitdruck couch und betten zu bestellen, weil die so ewige lieferzeiten haben :D
Signatur von »buggy«

96 510

Montag, 22. Januar 2024, 15:22

Ja gerade longline geht wenig. Schon nervig, dass er trotz seiner Klasse und Voraussetzungen immer wieder in diese Passivität verfällt und so gerade auf dem Papier schwächere Spieler "einlädt", was andere Spieler viel souveräner und energieschonender herunterspielen, gerade wenn ich neben Nole und Carlitos mal Hurkacz und Sinner bedenke. Aber gut er haut den Spanier trotzdem in 5.22h in fünf weg *win*

Ich empfand diese alten Männer schon gut nervig. Waren früher bestimmt alles richtig gute Fußballer, haben jetzt mit 45 halt aber nicht mehr den Körper, um annähernd den Fußball von früher abzurufen und ich glaube diese Diskrepanz macht viele so übermotiviert gallig, statt da einfach elegant bisschen zu zaubern. Aber für Zaubereien und Unerwartetes war ja ich anwesend *win* :ugly:

Das heißt ihr schlaft zu Beginn erstmal auf dem Boden? :ugly:
Lange Lieferzeiten, gerade bei Einrichtungsgegenständen, ist schon so ein Klassiker geworden. Könnt ja schlecht Möbel mitnehmen, war ja möbeliert eure Wohnung, wenn ich mich richtig entsinne...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 511

Montag, 22. Januar 2024, 22:24

Wenn carlos das nich in 3 macht, holt sich sascha das in fünf *win* ...carlos hat doch noch gar keine matchpraxis :D

Eher für unerwartetes als für zaubereien oder? :D ...schön rumgegrätscht und die stimmung noch mehr angeheizt :thumbsup:

Das heißt wir ziehen nlcht ein, so lsnge wir kein bett haben ...warum sollten wir aufm boden schlafen :D ...aber bett und matratze geht im gegensatz zu couch auch verhältnismäßig schnell ...da dürfte die Entscheidungsfindung auch leichter fallen *win* ...couch ist ganz schön knifflig :D

Möbel wollen wir hier auch gar nich mitnehmen, weil zumindest sofa und bett absolut katastrophal sind :D ...aber ja, bis auf fernseher,schreibtisch und weinkühlschrank haben wir nichts :D
Signatur von »buggy«

96 512

Dienstag, 23. Januar 2024, 07:54

Haha super sich das Schönzureden *win*
Ich sag halt Alcaraz ist schon ähnlich wie Nole, diese Ausnahmespieler sind halt auch super anpassungsfähig was das Anforderungsprofil gegenüber angeht :D

Haha ja da waren Tricks dabei, die der Tricksende selbst nicht so wollte :ugly:
Habs aber gestern beim Training ganz schön gemerkt, dass ich noch arg kaputt war :D

Wo ich Weinkühlschrank laß, wusste ich Euch mangelt es an nichts *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 513

Dienstag, 23. Januar 2024, 11:02

ja leider :D ...schön nervig diese spanier :D :ugly:

ich war letzte woche nach einem intervall lauf auch für mehr tage tot als gedacht 8| ...aber macht schon sinn, diese woche ist das programm mit absicht auch entspannter was die jeweilige dauer der läufe angeht ...so waren es gestern nur 75 anstatt 100 und heute die intervalle sind auch nur 45 und nich 60 wie üblich :thumbsup:

weinkühlschrank ist das beste *win* ...nur bitter, dass da wein drin liegt, den ich ohne madame nicht anfassen darf ;( ...gut, reift er halt noch n halbes jahr der gute südafrikanische :love: *win*
Signatur von »buggy«

96 514

Dienstag, 23. Januar 2024, 14:07

Ich war gestern einfach nur kaputt, weil ich die Teams selbst richtig dumm besetzt hatte. Hab ins andere Team nur Läufer gepackt, die uns entsprechend mehr bewegt haben als nötig. Natürlich hat es trotzdem gereicht, aber in meinem Alter merkt man sich dann früh schon etwas :ugly:

Kauf einfach einen anderen Wein, dann Etikett vorsichtig mit Feuchtigkeit austauschen und den geilen Wein, wo dann Rioja irgendwas draufsteht, einfach mal so gönnen :D
Ha auf so miese Gedanken bin ich damals gar nicht gekommen :ugly:

Arbeit war bisher heute super entspannt. Dann dachte ich mir irgendwie sind übers Programm nach dem Mittag gar keine Mails mehr reingekommen, mal Firmenhandy gecheckt, da stand da auf einmal 22 von denen wirklich 6-7 mehr Aufmerksamkeit benötigten. Toll dauert alles nur unnötig länger heute :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 515

Dienstag, 23. Januar 2024, 15:47

Hahaha naja ich kaufe mir ja zwischendurch meinen eigenen wein, da bin ich ja fair :pardon: *win* ...ich sehe es einfach als gute möglichkeit den wein auch mal reifen zu lassen ...der jahrgang den wir vor 15 monaten aus südafrika mitbrachten, kann ja tendenziell noch n bisschen lagern *win*

Bei mir ist arbeit immer so, dass ich mir meine woche immer entspannt plane, nur um dann immer noch schön zusatzstoff reingeballert zu bekommen :thumbsup: ...und das nich weil man die emails einfach gekonnt ignoriert :ugly:
Signatur von »buggy«

96 516

Dienstag, 23. Januar 2024, 21:51

Alle die sagen, dass Sie den Wein reifen lassen, knallen sich genau diese Flaschen irgendwann nach schon nach 3 geleerten Flaschen sinnlos rein :ugly:

Ich war halt im Flow und mir ist es erst beim Gedanken an den Feierabend i den Sinn gekommen, dass da was komisch ist :D

Hab die Jungs heute gut laufen lassen. Gut mich auch mit :ugly: :dash:
Hatte was von Felix Magath :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 517

Mittwoch, 24. Januar 2024, 09:02

Haha so weit ist es bei mir noch nich, dass ich wein kaufe um den vorsätzlich reifen zu lassen :D ...wein wird gekauft um den zeitnah zu naschen ....gut, den aus südafrika haben wir tatsächlich mitgebracht um den für besondere anlässe wie neue wohnung und so zu gönnen ...gut, kommt dann halt mit Verspätung :ugly:

Ich nutze mal schön ultraschall für n halben tag "frei" ...dabei geht das hier heute recht zügig wie es aussieht :thumbsup: ...nur dumm, dass man wieder masken tragen muss :rolleyes:

Ich hab gestern mal mit n bisschen freeletics als Ausgleich zum laufen angefangen...direkt muskelkalter :thumbsup:
Signatur von »buggy«

96 518

Mittwoch, 24. Januar 2024, 10:16

Masken tragen in Deutschland auch viele, auch wenn man es zumindest bei uns nicht muss. Sollen Sie halt, alles brave Bürger :ugly:

So ist das mit den anderen Muskelgruppen, die man sonst nicht so beansprucht, die sagen dann gleich mal hallo :D

Arbeit wird heute beeinträchtigt werden. Muss erstmal gleich Sasch bei den AO schauen :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 519

Mittwoch, 24. Januar 2024, 13:46

wir müssen es halt hier wegen der grippewelle :pardon: ...freiwillig tue ich mir das nich an :D ...wird aber ab nächster woche dann auch schon wieder vorbei sein vermutlich ...

wir waren jetzt 4 stunden beim ultraschall, weil wir zwischendurch noch ne stunde spazieren sollten, damit sich der kleine ein wenig dreht :D ...hat nämlich den anschein gemacht als wäre er jetzt n mädchen :ugly: ...gut, haben wir dann direkt genutzt um finale dinge für unsere küche zu klären :D ....hat sich dann aber auch gelohnt und er hat sich dann stolz nochmal als junge präsentiert :thumbsup:

jetzt ist es dann auch zu spät um saschas flow noch zu unterbrechen ...der score sieht ja absolut krank aus 8|
Signatur von »buggy«

96 520

Mittwoch, 24. Januar 2024, 16:57

Ich bin Vollbartträger, durch Masken tragen bekommt der Spliss :ugly:

Junge oder Mädchen hauptsache er hat ein großen gesund :thumbsup:

Ich glaube ich schenk mir heute mal Fiti, kein Bock auf Auto und bei dem Sturm radel ich definitiv nicht mehr. Also hol ich mal die Isomatte raus und schwitz daheim bisschen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: