Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

96 441

Dienstag, 2. Januar 2024, 22:45

Bei uns war es eigentlich auch entspannter als gedacht. War zwar viel nachzuarbeiten, aber glücklicherweise haben gerade viele Kunden eh noch mindestens diese Woche keinerlei Anstalten etwas zu tun :D

Wir hatten heute gleich mal ein entspannten Neujahrskick. 9 vs 9 auf verkürztem Feld war doch gleich mal ein gutes Zeichen für die bevorstehende Wintervorbereitung :thumbsup:

Training hat mir offenbart, dass entweder Dienstag oder Donnerstag sein muss :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 442

Mittwoch, 3. Januar 2024, 00:27

Bei mir sind es halt meine direkten manager, die alle nich da sind *win* ...aber so kann ich entspannt vorarbeiten und dann nächste Woche glänzen ...Projekt beförderung läuft auf hochtouren an *win*

Gab doch ein zwei bierse heute abend und dann wohl direkt morgen wieder *win*
Signatur von »buggy«

96 443

Mittwoch, 3. Januar 2024, 09:13

Bei mir gibt es bis Freitag mal tatsächlich nix. Wurde gestern schon doof beim Fußball angeschaut, aber mal 3-4 Tage entgiften, ist glaube ich förderlich, wobei... :ugly:

Mit so einem billigen Trick steigt man bei euch also schon auf? Würde ich sofort durchschauen während ich mir von meinen Bediensteten das Handtuch nach einem Bad in der Wanne reichen lassen würde :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 444

Mittwoch, 3. Januar 2024, 09:36

Entgiften ist ab nächster woche wieder :thumbsup: ...die woche hier wird halt nochmal ein wenig genutzt um abends zusammenzukommen mit der familie und die zwingen mich immer zu trinken :ugly: :pardon: :D

Ich werd jetzt nich direkt nächste woche befördert und vermutlich auch nich vor meiner fünfmonatigen abstinenz :D ...aber man kann ja zumindest auf einem hoch in die pause gehen *win*
Signatur von »buggy«

96 445

Mittwoch, 3. Januar 2024, 14:49

Mit Familie trink ich ab Samstag dann eine Woche sowieso genug :ugly: *win*

Naja man sollte sich schon auch mal Ziele setzen, die nicht für jeden aber genau für dich doch gerade so erreichbar sind. Sprich in 5 Monaten gehst du bitteschön als Bigboss zu Frau und Kind *win* 8)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 446

Mittwoch, 3. Januar 2024, 21:27

Schon wieder urlaub? 8|

Ja klar, werd ja auch ballern *win* ...gibt ja dann auch mehr geld vom staat wo gibraltar nach 6 wochen schon alles einstellt und wir dann von einem gehalt leben müssen :D
Signatur von »buggy«

96 447

Mittwoch, 3. Januar 2024, 23:11

Natürlich schon wieder Urlaub. Fahren doch mit der ganzen Sippe Skifahren. Omis machen die Kinder, wir die schönen Sachen *win* :beer: *sick*

Gibraltar hat eben zu wenig Fläche um attraktiv fürs Kinder bekommen zu sein, macht also Sinn :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 448

Donnerstag, 4. Januar 2024, 09:18

Naja sind ja eher UK regeln als gibraltar regeln :pardon: ...aber gut, ist dann halt so :D ...wird dann n jahr halt mal weniger gespart :pardon:

Omis machen die kinder klingt irgendwie ein bisschen falsch :D

Dieses langsame runterfahren an alkohol funktioniert sehr gut *win*
Signatur von »buggy«

96 449

Donnerstag, 4. Januar 2024, 11:20

Bei den Regeln wären Zwillinge rückwirkend betrachtet, dann wohl doch besser gewesen... :D

Mir egal wer die Kinder macht, hauptsache gesund :ugly:
Gerade gesehen, dass wir da echt eine super Bude haben. Selbst Sauna ist inklusive *win*

Das Null an Alkohol funktioniert auch problemlos. Ist nicht mal die Zeilen wert. Klingt sonst so abhängig hier bei uns :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 450

Donnerstag, 4. Januar 2024, 13:17

Sauna sollte im gebirge in nem riesigen ferienhaus ja wohl standard sein :party: ...klingt gut, bin neidisch :D

Schönen 50min tempolauf absolviert *win* ...halt auch n unterschied, wenn es so wie hier einfach komplett flach ist *win* ...da ich noch 2 monate bis zum nächsten event habe, könnten die 1h30 durchaus nich komplett unrealistisch sein *win*
Signatur von »buggy«

96 451

Donnerstag, 4. Januar 2024, 17:49

Aber in der Regel halt nicht inklusive :)
Nur den Kamin darf man nicht, da steht was von schlechten Erfahrungen :ugly:

Nicht dass du irgendwann noch U40-Weltmeister im Halbmarathon wirst *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 452

Donnerstag, 4. Januar 2024, 23:59

Wie albern :D ...wenn man ne sauna im haus hat, sollte man die ja wohl auch nutzen können :pardon: ...hasse sone versteckten extra kosten :D :pardon:

Eher mal ü40 ...die stecken mich ja immer noch mit den ganzen jungspunden in eine kategorie :D
Signatur von »buggy«

96 453

Freitag, 5. Januar 2024, 00:30

Versteckte Kosten gehört doch mittlerweile zum guten Umgang :ugly:

Hauptsache du bekommst kein Ärger wegen deiner eigentlichen Laufstrecke und diesem Höhentraining :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 454

Freitag, 5. Januar 2024, 09:37

Hatten das auch mal, dass uns vor ort mitgeteilt wurde, dass die nutzung des Grills 50 mark kosten würde :ugly: ...haben wir natürlich nich gezahlt, weil es bei der buchung nich mit angegeben wurde *win*

Vorletzter tag im norden - wird zeit endlich wieder nach hause zu kommen haha *win*
Signatur von »buggy«

96 455

Freitag, 5. Januar 2024, 16:55

Heute musste ich ganz schön hinkrachen, damit ich mit bestem Gewissen eine Woche verschwinden kann :D

Somit letzter Abend im Norden :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 456

Freitag, 5. Januar 2024, 17:42

Ich hab die woche erstaunlich gut geballert *win* ...ab nächster woche gehts dann aber auch wieder mit meetings und co los :D ..bin ja nicht son fauler säufer wie du :pardon:

Wohin gehts? Dachte tschechien oder polen? :D
Signatur von »buggy«

96 457

Freitag, 5. Januar 2024, 19:52

Ich bin Skifahren, da seh ich ja nix mit faul und saufen :hmm:

Geht nach Österreich, ich meine irgendwo Tirol, Adresse steht in der Gruppe, ist erst morgen interessant :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 458

Freitag, 5. Januar 2024, 20:46

Na gut faul im sinne von nichts tun vielleicht nicht :D

Uuuuh so fancy ...klingt natürlich umso besser *win*
Signatur von »buggy«

96 459

Sonntag, 7. Januar 2024, 20:19

Die Hütte ist echt mega. Selten so eine gut ausgestattete und eingerichtete Unterkunft für bezahlbares Geld gehabt 8| :thumbsup:

Wetter ist krass Schnellfall, ging aber irgendwie ohne Schneeketten, weil die will ich ja zurückschicken :D
Aber ab morgen Nachmittag soll Kaiserwetter werden *win*

Und Heimatstrecke wieder gerockt? :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 460

Montag, 8. Januar 2024, 14:49

In Österreich wird einem halt noch was geboten *win* ...schneefall ist doch gut für winterurlaub, besser als regen :thumbsup:

Yep, heute das erste mal wieder n lockeren 90min lauf zum reinkommen :thumbsup:
Signatur von »buggy«

96 461

Dienstag, 9. Januar 2024, 21:24

Seit heute Traumwetter, ordentlich km im Zillertal gemacht *win*
Geile Pisten, schöne Natur, bisschen in Skischuhen mit vielen Holländern Party machen, so gefällt das *win*

Omas sind auch artig, Kids sowieso *win*

Was passiert in Andalusien do? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 462

Mittwoch, 10. Januar 2024, 08:12

Zillertal? Schön mayrhofen? *win* :ugly: ...haha, mein letztes mal skifahren war da am hintertuxer Gletscher *win* ...mega gutes Gebiet *win* ...bin neidisch :party:

In andalusien wird ab heute von 23 bis 6 uhr das wasser abgedreht :ugly: ...regen ist vielleicht doch mal ganz gut von zeit zu zeit :ugly:

Ansonsten bin ich seit gestern hoch verschuldet :D ...ab montag sollen dafür schon die renovierungsarbeiten los gehen *win* ...spanische effizienz ist überragend :party:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

96 463

Mittwoch, 10. Januar 2024, 23:31

Zillertal? Schön mayrhofen? ...haha, mein letztes mal skifahren war da am hintertuxer Gletscher ...mega gutes Gebiet

Haha, da werden doch glatt Kindheitserinnerungen wieder wachgeküsst. :D *win*

96 464

Donnerstag, 11. Januar 2024, 18:23

Wir sind in Hochkrimml Ralle, aber Mayrhofen, Königsleiten, Gerlos und Co wurden mindestens schon zu Ski, besser noch fürn Apres Ski besucht :D
Beste Apres Ski Hüttn trotzdem ganz in der Nähe, klein aber da fährt der Zug noch richtig mit Kohle durch die Alm *win* :ugly:

Japp Rocky früher mit der Family auch schon das ein oder andere Mal in der Region gewesen. Ach dis war scheen *win*

Hochverschuldet ist man nur am ersten Tag Ralle :ugly:
Und abgestellten Wasser senkt die Nebenkostenabrechnung :ugly:

Seit wann haben eigentlich Österreich und Deutschland verschiedene Zeitzonen? Im Forum ist es bei mir schon 18.23 :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 465

Freitag, 12. Januar 2024, 10:23

Irgendwann muss ich meine auch nochmal von nem winterurulaub überzeugen ...sie verpasst was, gerade in den österreichischen alpen *win*

Nebenkostenabrechnung ist eh nich wirklich hoch, hatte das letztens mal mit meinen eltern verglichen ...die verbrauchen weniger und zahlen fünf mal so viel aufs jahr gesehen :ugly:
Das problem ist ja eher, dass nachm bolz das gemütliche bier kürzer ausfällt weil der betreiber früher dicht macht, weil keiner mehr die späten slots bucht :ugly:
Signatur von »buggy«

96 466

Freitag, 12. Januar 2024, 17:01

Ihr habt doch die Sierra Nevada direkt vor der Haustür. Einfach mal testen :thumbsup:
Und danach geht's in die Alpen *win* :beer:

Ja wir zahlen in Deutschland von allem zu viel. Das ist mir schon klar, aber es wird ja auch immer alles von Privaten und dem Staat sinnvoll genutzt und investiert *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 467

Samstag, 13. Januar 2024, 00:46

Da war eh mal n jungswochenende hin geplant, mal sehen ob das noch zustande kommt diesen winter ....ist halt aber nich das gleiche wie alpen mit apres ski, wellness und geilem essen :pardon:

Morgen erstmal wieder schön day drinking :ugly: *win* ...klasse wenn man n persönlichen Chauffeur hat *win* :ugly:
Signatur von »buggy«

96 468

Sonntag, 14. Januar 2024, 00:42

Da hast du sicherlich die besseren Infos. Aber zum Reinschnuppern sicherlich brauchbar gleich um die Ecke :thumbsup:

Heute ihr Onkel und ich von unserer St/ammhütte vom Wirt mit dem Schneemobil mitgenommen worden. War dunkel :ugly:

9 Uhr geht es nach Hause; ;( Aber erstmal playoffs :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 469

Sonntag, 14. Januar 2024, 11:12

Vor allem soll es mega voll sein an den drei vier Wochenenden in der saison :D ...schauen wir mal *win* ...österreich wird eh passieren mit dem kleinen...wird dann das gleiche szenaro wie bei euch mit oma und co *win*

War dunkel und ihr wart möglicherweise nich mehr ganz skitüchtig :ugly:

Wird sicherlich eine schöne fahrt *win*

Wir müssen in der wohnung nochmal 2h klar schiff machen, damit die morgen mit der renovierung durchstarten können :thumbsup:
Signatur von »buggy«

96 470

Sonntag, 14. Januar 2024, 15:04

Das Szenario war trotz 18 Personen verteilt auf 2 Häuser echt gut entspannt :thumbsup:

Beifahrer sein heute auch *win*

Der Prinz wird sich wundern, wenn ich ab heute Abend dann keine Fahne mehr haben werde :ugly:
Muss morgen in der Halle noch eine Kiste geben, dann steht harter Entzug an. Hab mir irgendwie gerade auf der Fahrt vorgenommen, dann gibt es einfach mal ohne Ankündigung - nur hier :D - mal bis zum Superbowl nix. Steht eigentlich ja nur 1 Kindergeburtstag und ein Hallenturnier an :hmm:

Renovierung der neu gekauften 4 Wände? Habt Ihr euch schon einen Termin für den Umzug in den Kopf gesetzt?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 471

Sonntag, 14. Januar 2024, 18:10

Immerhin waren sie vernünftig genug dich nich fahren zu lassen :D

Bis super bowl ist ne lange zeit haha :D ...gestern day drinking war auch ganz faszinierend....war einfach 19uhr schon club ähnlich mit geschossen überall und jeder menge alkohol :D - hat sich auf der rückfahrt eher wie 4 uhr morgens als wie 2100 angefühlt *win*

Naja, spätestens ende april läuft der mietvertrag hier aus - wenn es schneller geht umso besser :D ...daher sind wir auch froh, wenn die direkt morgen loslegen können, kommt für mich komplett überraschend wie schnell das hier geht *win* ...wenn die bis mitte märz durch sind wäre das überragend *win*
Signatur von »buggy«

96 472

Sonntag, 14. Januar 2024, 20:26

War klar geregelt, ich fahre rückzu, Frauchen rückzu. Sie ist da mit zunehmenden Alter echt annehmbar hinterm Steuer :D

Haha früher Suff im Alter :ugly:
Früher hat man bis 23.00 vorgeglüht, heute hofft man überhaupt solange durchzuhalten :ugly:
Dafür ungeniert schön halt ab wann auch immer Bock mit dem Trinken beginnen *win*

Ja SB ist fast einen Monat hin, hab aber das Gefühl, dass ich mal entgiften sollte. Mal sehen, wie lange ich ab Dienstag durchhalte :ugly:

Dann habt ihr ja also bald feines schickes neues Wohneigentum. Wie spießig *win*
Kinderwagen schon Probe gefahren? Babybett schon gekauft/ geschreinert :ugly: ? Wickeltisch besorgt? *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 473

Montag, 15. Januar 2024, 08:54

Da hast du mich falsch verstanden - da waren ausnahmslos junge leute, die eben nich erst künstlich bis 2uhr vorglühen müssen, sondern schon 19uhr bescherbelt clubben können *win* ...gabs ja in rostock mittwochs auch immer, nur wie ich erfahren musste, ist das da mittlerweile auch vorbei ;(

Babybett haben wir tatsächlich schon von freunden bekommen, ansonsten haben wir noch gar nichts, weil ich nicht doppelt schleppen will :D :pardon:
Signatur von »buggy«

96 474

Montag, 15. Januar 2024, 10:31

Was sind bei Dir junge Leute? 29-jährige? :D

Arbeiten fetzt so gar nicht heute mit so Minus Schlaf. Musste ja aber die Lions anfeuern *win*

Dazu noch dieses ekelhafte Wetter und Hallentraining könnte wegen Reparaturarbeiten wohl wegfallen. Mieser Montag nach Sonntagshype ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 475

Montag, 15. Januar 2024, 10:42

ist ja nich umsonst blue monday - der schlimmste tag des jahres :D ...haha, hier ist heute aber top mit sonne und 20 grad obwohl wir ja eig regen brauchen :D :pardon: ...für heute passt das aber ganz gut, so dass ich dann nachher meinen entspannte 90min lauf machen kann ohne zu frieren :thumbsup:

23 bis 29 8) ...da waren in der tat keine 18 jährigen babys :D *win*

lions habe ich vorbildlicherweise leider weggelassen, dafür spielen die ja nächste woche zu humanen zeiten gegen die bucs *win*
Signatur von »buggy«

96 476

Montag, 15. Januar 2024, 18:54

Haben eine Halle zum Ausweichen gefunden. Montag gerettet *win*
Dann kann ich heute mein Suffleben kurzzeitig mal ehrenvoll unterbrechen :ugly:

Musste heute ganz schön lange arbeiten, weil ich zu müde und abgelenkt war. Daher heute nur das erste Playoff-Game und bisschen NBA :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 477

Dienstag, 16. Januar 2024, 09:10

Hast du nochmal gut zelebriert bevor du jetzt enthaltsam lebst? :D

Ich hab mir für heute vormittag den Arbeitsplatz ins wohnzimmer verlegt ...son mobiler zweiter screen ist schon ganz praktisch *win*
Signatur von »buggy«

96 478

Dienstag, 16. Januar 2024, 11:05

Sagen wir es so, ich war mit dem Rad :ugly:

2nd Screen ein Muss, allein schon fürs Splitting Arbeit / privater Kram :D

Apropos privater Kram, erstmal noch die langen Highlights beider Playoff-Games von gestern gegönnt (bin zur HZ bei Steelers@Bills ins Bett gegangen), wusste schon warum der Montag langweilig wird :D
Schön auch, wie miserabel die Eagles getackelt haben. Unglaublich mies war das. Konnte es nicht glauben. Und ich muss hier mal ganz klar sagen mit besserem Tackling hätten Sie wohl nur mit 10 verloren :ugly:

Mein Playoff-Bracket ist dank der Packers ja leider schon hinüber. Hab einfach konsequent in jeder Partie auf das besser gerankte Team gesetzt, ging sich sonst ja aus :D
Diese Herangehensweise solte auch für die Divisional Round gelten, wobei ich am überlegen bin, würde nämlich gern auf die Texans und Packers setzen, aber die Ravens und 49ers waren schon recht gut dominant die letzten Wochen. Will eigentlich Lions-Texans im Super Bowl haben :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

96 479

Dienstag, 16. Januar 2024, 11:18

Hallo FM Totaler, *hat*
als aller erstes wünsche ich euch allen noch ein gutes neues Jahr 2024.

96 480

Dienstag, 16. Januar 2024, 11:21

Hallo FM Totaler, *hat*
als aller erstes wünsche ich euch allen noch ein gutes neues Jahr 2024.