Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

96 321

Sonntag, 3. Dezember 2023, 14:04

Wir waren im Schnee rumtollen :D
Also Hundi und ich, der Prinz hat ja eh fast die ganze Zeit gepennt :D

Dann viel Spaß in London :beer:

Ein Kumpel hatte PS5 und das neue Madden mit. Ich kauf mir so ein Kram nicht mehr. Wobei wenn das neue GTA irgendwann kommt, ich weiß nicht :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 322

Sonntag, 3. Dezember 2023, 17:31

Gta wird auf jeden fall gekauft *win* ...naja fifa spiele ich halt fast täglich mit meinem indonesien kumpel und das teilen wir uns dann auch fair :thumbsup:

Boah hier ist einfach 1630 dunkel und nass und kalt :D ...schön, einfach schön ...werds aber auch nich pünktlich zum kick off in pub schaffen ...aber ok :D
Signatur von »buggy«

96 323

Sonntag, 3. Dezember 2023, 18:06

Wenn du 19.30 im Pub ankommst, hat Stroud schon 212 PaYd + 2 TDs und Dell davon beide TDs gefangen und schmale 102 RecYds :D

Jo so Winter auf der Nordhalbkugel hat viele dunkle Stunden im Gepäck :ugly:

Wie teilt man sich ein Spiel :hmm:
Denke geht immer nur 1x zu installieren :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 324

Sonntag, 3. Dezember 2023, 19:41

So viel zu dell ;( ...habs sogar zu 1820 uk time geschafft :thumbsup:

Indem ich mich mit kumpels account auf meiner ps5 einlogge und das spiel downloade und umgekehrt :thumbsup: ...danach ist es komplett immer verfügbar :party:
Signatur von »buggy«

96 325

Sonntag, 3. Dezember 2023, 22:26

Echt so easy? :ugly:
Aber musst dann immer mit dem einen Account spielen, sprich gleichzeitig geht nicht oder ist es dann auch auf deinem Account verfügbar? Lol hab ich noch nie daran gedacht :D

Gab halt leider einen unerwarteten Absturz bei Dell. Blue screen / blue tent halt :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 326

Sonntag, 3. Dezember 2023, 22:36

Hahaha nope, nur für den download brauchts kumpels account ...wir spielen ja wie gesagt auch täglich gegeneinander mit dem gleichen fifa ^^
Signatur von »buggy«

96 327

Montag, 4. Dezember 2023, 11:28

Ich dachte durch dich den Heiligen Gral entdeckt zu haben, also schreib ich meinen Gaming-Kumpels mein neu erlangtes Wissen und die so, ist doch bekannt, machen wir doch auch nur so. Darauf fragte ich so, wieso dies mir niemand mal so angeboten habe. Da kam nur, ich habe ja nicht mal ne PS5. Ok :D

Wie ich es vermisst habe. Arbeit :ugly:
Und gleich mal so 5 Minuten richtig geballte Dummheit im Meeting *win* :ugly: Wobei vielleicht bin ich auch einfach nur dumm, weil ich da völlig anderer Ansicht war :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 328

Montag, 4. Dezember 2023, 18:12

Ohne ps5 halt auch schlecht möglich :D

Boah, son tag ist lang ...vor allem auch seit 3h nichts gemacht und nur die zeit abgesessen, weil die technik streikte :D ...mal gucken was ich jetzt den abend noch schönes mache ...vll einfach mein fahrrad besuchen *win*

Logischerweise sind die anderen die dummen *win*
Signatur von »buggy«

96 329

Dienstag, 5. Dezember 2023, 11:16

Ich hol mir eine, wenn das neue GTA kommt. Vielleicht gibt es da ein nettes Bundle und ich hab meine Zockerfreunde auch schon vorinformiert, dass wir uns da gern reinteilen können :D

Bei Dir streikt die Technik auch jede Woche mindestens 1x oder? :ugly:

Gestern noch gut in der Halle gezaubert. Sogar das schönste Eigentor des Tages gemacht. Mit einer geilen Körpertäuschung an der Mittellinie zwei aussteigen lassen, geärgert weil sich offensiv keiner angeboten hat, also entspannt zum Hüter zurück, hatten ja noch den Rückpass frei, nur der kann halt mit der Sohle keinen Ball annehmen. Hab nach meiner Finte vorher, natürlich trotzdem ausgelassen torgejubelt :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 330

Dienstag, 5. Dezember 2023, 11:46

Also dann 2025 :D ...wenn schon fast die ps6 erscheint :ugly:

War ja nich meine Technik, die organisatorin des workshops hat bei ihrer Präsentation anscheinend ein bisschen übertrieben und die software zum totalausfall gebracht :D

Heute war ich schön entspannt 930 im büro und dachte bin spät, war aber einer der ersten :ugly: ...gefällt mir *win*

Treffe mich dann heute abend noch mit kumpels aus der london zeit *win*

Haha hatte mir die tage mal das hsv tor angeguckt - da kommt auch dein zauber eigentor nich gegen an...sorry :D
Signatur von »buggy«

96 331

Dienstag, 5. Dezember 2023, 16:44

Gerade erst mit GTA gelesen. Sinnlos :miffy:
Lagen 7 Jahre zwischen PS4 und 5, kommt schon fast hin mit der PS6 :ugly:

Das spielt doch keine Rolle. Die Konstante bei streikender Technik bist und bleibst trotzdem du, lb nun direkt oder indirekt ist nebensächlich :D

Viel wichtiger als entspannt und Kumpels, ist denn dein Rad auffindbar gewesen?

So ein Eigentor gelingt aber halt auch nur dem HSV :ugly:
Oh man war das schlecht, schon der miese Rückpass und dann mit 135 km/h in die Maschen *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 332

Mittwoch, 6. Dezember 2023, 01:45

Der miese rückpass war ja das eigentliche fiasko *win* ...die jungs haben das zelebriert *win*

Gab irgendwie das ein oder andere kaltgetränk :D *win*
Signatur von »buggy«

96 333

Mittwoch, 6. Dezember 2023, 10:56

Naja waren halt der Meinung hinten klein-klein können wir. Gut Ansichtssache :ugly:

Kommt überraschend mit den Drinks, wenn man alte Freunde trifft :D

Hab gerade beschlossen, arbeite nur noch 7 Tage + den Rest heute dieses Jahr :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 334

Mittwoch, 6. Dezember 2023, 12:19

Vor allem weiß ich gar nich warum das um 1 oder um 2 wurde :D ...das müssen ja locker 8,9 pints gewesen sein :D ...bin auch etwas müde heute plus heftige halsschemrzen *win*

Ich habe noch die woche plus 6 ...also auch nich wesentlich mehr *win*
Signatur von »buggy«

96 335

Mittwoch, 6. Dezember 2023, 14:53

Man muss sich halt auch mal Zeit für die Familie nehmen :) :D

Halsschmerzen, warste wieder nur im T-Shirt vor der Pubtür? :D

Ich geh jetzt mal ins Fiti, wieder meine persönlichen Rekorde brechen, bin gerade echt gut aufgelegt :D *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 336

Mittwoch, 6. Dezember 2023, 17:18

Dss büro ist das problem ...die engländer lieben es in einem Kühlschrank zu arbeiten ...es friert einfach jeder den kompletten tag über :pardon:

Wir haben ja eh über Weihnachten ferien und ich hab halt noch 2 tage extra, die ich nehmen muss, weil ich die woche zwei feiertage in spanien verpasse :D

Hier gibts auch schön glühwein im büro, aber ich trau mich noch nich :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

96 337

Mittwoch, 6. Dezember 2023, 19:59

Hier gibts auch schön glühwein im büro, aber ich trau mich noch nich

Haha Ralle, als wenn die bei euch nicht wüssten, was für n Schlucki sie da in ihren Reihen haben. :ugly: :D

96 338

Mittwoch, 6. Dezember 2023, 21:27

Zu Beginn ist Ralle hakt immer etwas schüchtern :D

Dann entweder was zum Kühlschrank sagen oder eben Winterjacke auch im Büro anhaben :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 339

Donnerstag, 7. Dezember 2023, 09:15

Heute zur Abwechslung mal frisch da es gestern etwas ruhiger war *win*

Oder mein körper hat sich schon wieder dran gewöhnt *win* :ugly:
Signatur von »buggy«

96 340

Donnerstag, 7. Dezember 2023, 14:01

Zweiteres Ralle, ganz klar Zweiteres :D

Ich bin heute wirklich super frisch, ohne Entwöhnung oder Gewöhnung oder Verwöhnung oder ... ok lassen wir das :D

Hab heute 14 Leute beim Training laut App. Es geht aufwärts *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 341

Donnerstag, 7. Dezember 2023, 16:32

Ich gehe nachher mal wieder zu den spurs ...spontan noch karten ergaunert :thumbup: ...dabei festgestellt, dass der pfund schon wieder viel zu stark ist 8| ...wann ist das denn passiert? :D

Hier sind heute ziemlich viele mit hangover - amateure :ugly:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

96 342

Donnerstag, 7. Dezember 2023, 21:36

Man Ralle, gehste schon wieder fremd? Wenn das deine Blues mitbekommen. :D

Hangover von eurer Glühweinrunde? Nächstes Mal gibt's dann wieder den Glühwein ohne Schuss. ;)

Ja Eselchen, Ralle ist der typische Norddeutsche, der anfangs immer erst auftauen muss. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 343

Freitag, 8. Dezember 2023, 01:55

Chelsea wollte ja die woche nich zuhause spielen ;( :pardon:

Hahaha ja von einem glühwein ...nee waren ja noch auf nem team event danach ...und der war meines Erachtens auch mega ruhig uns gesittet, aber reichte wohl für viele hangover :ugly: :pardon:
Signatur von »buggy«

96 344

Freitag, 8. Dezember 2023, 09:51

Klingt bei Ralles Kollegen fast so amateurhaft wie die Rückpässe der Spurs :ugly:

Rocky alter Banause was geht? Hast uns hier ganz schön lang allein gelassen ;(

Bisschen müde heute, hatte mir die Pacers gegeben *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 345

Freitag, 8. Dezember 2023, 14:14

Immerhin sind alle tore auf meiner seite gefallen *win*

Heute wird auch einfach nich mehr gearbeitet...ging von frühstück direkt zu lunch über :D ...dafür künstlich am Nachmittag nochmal 2-3 stunden meetings :rolleyes:

Ich bin auch ohne pacers müde ...die woche schlaucht :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

96 346

Freitag, 8. Dezember 2023, 19:57

Rocky alter Banause was geht? Hast uns hier ganz schön lang allein gelassen

Ja irgendwie schon Eselchen, aber die letzten Monate waren auch eher unerfreulich. :pardon:

Ralle was haben die Spurs für son Ticket verlangt?

96 347

Freitag, 8. Dezember 2023, 22:07

Habs mir schon gedacht Rocky, lässt dich ja hier eher nur mal blicken, wenn wieder mehr Zeit und so für bisschen hochwertigen Smalltalk ist :D

Nach einem miesen Hänger vorhin beim Lichter ausschießen auf dem Weihnachtsmarkt bin ich nach einem Power-Nap auf der Couch nun wieder für Schandtaten bereit :ugly:
Haben Sie 100 lustige Bilder von einem schlafenden Menschen gemacht. Dafür bin ich wieder bei annähernd 100% *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 348

Samstag, 9. Dezember 2023, 10:16

Was hast du schon wieder veranstaltet Rocky? :hmm:

Haha esel aufn freitag tagsüber völlig beschallert? Gefällt mir :D ...mein airport bier schmeckt auch gar nich so gut :D ...aber muss ja :D

65 pfund wollten sie...aber da der pfund so deutlich über euro wert ist aktuell warens 80 euro
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

96 349

Samstag, 9. Dezember 2023, 23:29

Naja Ralle, ich hab mir beschissene Verletzungen am linken Ellenbogen sowie rechten Knie zugezogen.
Und der Todesfall in der Familie war jetzt auch nicht unbedingt amüsant.

65 pfund wollten sie...aber da der pfund so deutlich über euro wert ist aktuell warens 80 euro

Und ich nehme mal an, du hast nicht auf der Ehrentribüne gesessen? :D

96 350

Sonntag, 10. Dezember 2023, 13:06

Klingt mal wieder gut bescheiden bei Dir Rocky :S
Ich hoffe für euch, dass es so langsam wieder bergauf geht :thumbup:

Gestern war Weihnachtsfeier Fußball. Huiii :D
Die Strolche haben ja entspannt Bowling + Essen gehen organisiert, waren aber nach dem Bowling alle schon gut blau :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 351

Sonntag, 10. Dezember 2023, 17:10

Erst bowling dann essen, ist ja auch ne völlig wilde reihenfolge *win*

Bin jetzt endlich auch zuhause und werd dann morgen den ganzen tag einfach schlafen und nichts tun *win* ...dafür heute morgen erstaunlich vernünftige 1h50min gelaufen mit gut luft nach oben, wenn die beine n bisschen weniger suff die woche vorher haben :D
Signatur von »buggy«

96 352

Sonntag, 10. Dezember 2023, 21:45

War irgendwie nicht anders mehr frei. War aber top *win*
So spät war ich lange nicht mehr Zuhause, ging noch in so ne Bar mit Tanzfläche. War wild, ich hatte auch Spaß beim Zusehen :ugly:

Wann war jetzt dein Malaga-Lauf?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 353

Montag, 11. Dezember 2023, 08:51

der aufmerksame leser hätte eins und eins zusammengezählt und wäre zu der erkenntnis gekommen, das das gestern war :D :pardon: ...immerhin 1550ter von mehr als 4000 :thumbsup:

heute werden irgendwie nochmal 25 grad *win* ...müsste ich eig nochmal den grill anschmeißen, aber hab den balkon schon komplett winterfest gemacht :D ;(
Signatur von »buggy«

96 354

Montag, 11. Dezember 2023, 15:19

"Wann" war doch nur Autokorrektur für "wie" :D Hättest mit bisschen Logik drauf kommen können :ugly:

Mir war schon noch so, dass du eigentlich besser von London direkt nach Malaga hättest fliegen sollen. Aber der Restalk hat mich gestern wohl etwas geblendet. Da steht sogar deine Zeit, dachte wohl so halb im Hafer hättest einfach ein Trainingsläufchen gemacht, stark von mir :ugly:

Wichtig ist, bedeutet die Platzierung denn auch, dass du der "schnellste deutsche Halbmarathonläufer auf andalusischem Boden mit Partnerin die in Gibraltar arbeitet" geworden bist? :D

Wenn wir auf einmal wieder 11 Grad haben, solltest du da nicht eigentlich 35 haben? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 355

Montag, 11. Dezember 2023, 17:20

ich glaube so funktioniert das nich :D ...aber bin mit den 25 auch zufrieden :D

hab heute auch gut muskelkater im oberschenkel und ein wenig in den waden ...war wohl insgesamt nicht die allerbeste vorbereitung :D

offizielle anerkennung dieser von dir angesprochenen auszeichnung gabs bislang noch nich ...aber denke, dass ich da sehr weit vorne lag *win*

pff, gar kein bock jetzt nochmal 6 arbeitstage zu machen :D ....werden doch eh alle schön rumfaulen :D *win*
Signatur von »buggy«

96 356

Montag, 11. Dezember 2023, 22:38

Ich werde noch 4 Tage, gut 3.5 arbeiten :D

Meinst eine Suffwoche und danach volles Pensum kam beim eigenen Körper nicht vollends cool an :D

Heute war das echt wenig von mir in der Halle. Glaube hab öfter Schnürsenkel gebunden als gute Aktionen gehabt. Meine Jungs hätte ich das Prädikat unglücklich für die Leistung verpasst :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 357

Dienstag, 12. Dezember 2023, 09:44

nee, die suffwoche inklusive krank sein kam eher so semi an :D ...hab immer noch muskelkater, aber gut ...die woche dann halt ohne laufen ...ist ja auch mal ok :D ...fang dann im januar wieder bei null an :ugly: ...bin am überlegen mich direkt für den sevilla halbmarathon anzumelden, aber irgendwie muss man ja auch nich übertreiben :D :ugly:

gerade die zwei tage nächste woche wird ja eh nich mehr viel gemacht :D ....diese woche wird nochmal ganz gut geballert mit allen möglichen year end meetings morgen und donnerstag, aber ab dann? ...chill chill :D *win*

du bist halt nach wie vor auch kein hallenspieler :D ...außer halt für die schüsse von der mittelline :ugly:

heute schon früh mit dem tag begonnen, da wir früh am nachmittag dann mal wieder nach dem baby schauen *win*

kredit für wohnungskauf ist dann auch offiziell genehmigt - kann los gehen mit dem erwachsenen leben 2024 :ugly:
Signatur von »buggy«

96 358

Dienstag, 12. Dezember 2023, 14:58

Natürlich gleich noch einen 1/2 Marathon, damit du irgendwann startklar für die volle Distanz bist. Setz Dir Ziele, so lange du noch Zeit dafür hast. Das Erwachsenenleben klopft schon immer doller an die Türe (Baby, Wohnungskredit check, usw.) :zz: :ugly:

Ich mach chill chill chill mit dem Prinzen und Hundi und Frauchen, falls Sie lieb ist :D

Kein Hallenspieler, tzz, Bolzen können andere, miteinander spielen fetzt viel mehr, so ein geiler Steckpass ist doch so viel erotischer. Nur wurden die gestern alle abgefangen, weil ich nicht den Touch hatte und auch keine guten Mitspieler :zz: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 359

Dienstag, 12. Dezember 2023, 19:51

Auf die volle distanz habe ich glaube ich keine Lust...da ist das training dann auch viel zu zeitaufwändig, da die langen trainingsdistanzen ja dann halbmarathon und mehr sind :rolleyes: ...aber schauen wir mal :D

So, der kleine hat sich heute mit vollem stolz präsentiert :D *win*

Die mitspieler natürlich :thumbsup: ...aber bist ja immerhin ein bisschen selbstkritisch :D
Signatur von »buggy«

96 360

Mittwoch, 13. Dezember 2023, 08:06

Keine Lust war doch noch nie ein Hindernis :ugly:
Ich seh ehrlicherweise nie den Sinn darin, mehr als eine schöne Runde zu laufen. Müsste also mal eine schöne Runde mit 8+ km finden :D

Hab ich DER Kleine schon mal überlesen gehabt oder war das ein Hinweis? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: