Ich fand eher die Nuggets haben bei dauerhaft 15+ vor etwas sloppy zum Schluss gespielt. Auch Jokic ja, aber wenn es sich ausgeht, brauchst du halt kaum ein 4. Viertel und schwamm drüber, das Spiel wurde da nicht gewonnen oder verloren

Aber so wie es im 4. Quarter gelaufen ist, ist es wohl sogar zielführend für beide Teams für Game 2, man sieht ja dass es Potenzial in die ein oder andere Richtung gibt.
Lakers sehen klar, was viel besser funktioniert hat, Nuggets sehen, dass es trotz W Luft nach oben gibt.
Bleibe aber bei den Nuggets für die Finals, wenn deren Schützen funktionieren (soll bei 3-4 Spielern bisher der Fall gewesen sein), man Gordon, wenn es nicht laufen sollte, halt für einige Possessions mal für einen Porter opfert, der sogar defensiv dieses Mal fast brauchbar war, macht Jokic halt mit der Hilfe durch AD den klaren Ballverteiler statt dieses 51% Scorer und 49% . Legt er halt 15/22/18 auf und gönnt AD halt seine 5 Blocks und 2 Steals

Finde fast wichtiger aus Lakers-Sicht, dass AD Dir bei dem angreifbaren Frontcourt der Nuggets jede Nacht 30+ gibt, worauf ich gespannt bin, weil dann wird es eine tiefe Serie
Was hatte ich vorhin über Clowns im US-Sport gelesen, Antonio Brown der Morant der NFL. Hat ein top Standing der Junge

Ralle den musst du keepen