Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

641

Samstag, 4. März 2023, 23:50

Wir werden schon ne Zehner liga zusammen bekommen 8)
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

642

Sonntag, 5. März 2023, 01:15

Weiter so wie gehabt oder komplett neu:D

643

Sonntag, 5. März 2023, 13:04

Kitty werden wir auch schon bei Laune halten, dann sind wir ja immer noch 8 Teams und müssten nur für Penguins und Pandas einen Nachfolger finden. Bekommen wir schon hin, die ganzen Picks sollen nicht umsonst getradet worden sein :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

LeviBoogie

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2022

  • Nachricht senden

644

Sonntag, 5. März 2023, 13:13

Wäre super, wenn es hier weitergehen würde. Hat mir gut Spaß gemacht mit euch :thumbup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

645

Sonntag, 5. März 2023, 13:49

Vielleicht auf die Divisionen in der nächsten Saison verzichten und stattdessen ne Round Robin starten. Der Süden stinkt nämlich nach Fisch :D


#offseason Ideenpool :pardon:

646

Sonntag, 5. März 2023, 13:55

Finde ich eine super Idee :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

647

Sonntag, 5. März 2023, 13:57

sowie quasi die aktuelle Euroleagueform? Jeder gegen jeden und die erste ersten 4 kommen in die Playoffs?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

648

Sonntag, 5. März 2023, 14:28

Yep, ist bei 10 teams vll auch sinnvoller ...auch wenn die cibona nächstes jahr durchaus deutlich stärker sein werden
Signatur von »buggy«

649

Sonntag, 5. März 2023, 17:10

Oder man orientiert sich immer an der Vorsaison und bleibt beim Divisionformat... :hmm:

Division A
Erster, Dritter, Fünfter, Siebter und Neunter

Division B
Zweiter, Vierter, Sechster, Achter und Zehnter
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

650

Sonntag, 5. März 2023, 20:00

Ich denke wir sollten abstimmen.

Ich denke mal was neues wäre nicht verkehrt
Gerade ein sehr schönes Match zwischen Dallas vs Phoenix

@Ralle was los mit Morant?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

651

Sonntag, 5. März 2023, 20:22

Behindert ist er :D das ist los :pardon: ...aber fox ist ja zur zeit tendenziell eh der leicht bessere fantasy spieler ...muss nur hoffen, dass SGA am dienstag teilnehmen kann, dann ist das alles halb so wild :pardon:

Der Vorschlag mit nach platzierungen sortieren ist auch ok ...oder die ersten 5 und die zweiten 5 in je einer divison oder sowas :pardon:
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

652

Sonntag, 5. März 2023, 21:41

Oder man orientiert sich immer an der Vorsaison und bleibt beim Divisionformat... :hmm:

Division A
Erster, Dritter, Fünfter, Siebter und Neunter

Division B
Zweiter, Vierter, Sechster, Achter und Zehnter
Winner und Loser Division oder wie? Fänd ich schick :D

Wobei ich natürlich immer für auslosen bin. Heißt Spot 1 (1./2.), Spot 2 (3./4.), usw. bis Spot 5 (9./10.) je Division durch Los entscheiden :D

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

653

Sonntag, 5. März 2023, 22:53

Ich bin dafür wie Euroleagueformat.


Ich glaube das wird nix gegen Goldie zu gewinnen :hmm:

654

Sonntag, 5. März 2023, 23:01

Wir spielen die Saison jetzt mal zu Ende bzw schauen, dass wir die 2 Nachfolger für Pinguine und Pandabären bekommen und dann stimmen wir gern ab :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

655

Montag, 6. März 2023, 07:37

Ja und dich zu knacken wird schwierig da Davis nur noch auf scoren veranlangt ist als wie Boards zu holen oder zu blocken, wird nix gegen dich.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

656

Montag, 6. März 2023, 12:01

#Ideenpool :evilgrin: :spite:


Ich bin ja so der Anti-Tank Typ. Daher Draftreihenfolge der nicht Playoff Teams via Lottery und die Draftorder der Playoffteilnehmer in umgekehrter Reihenfolge (Sieger letzter Pick).

657

Montag, 6. März 2023, 12:34

Kann man auch machen, wäre dann eine Idee für 2024 mit der Lottery, weil sonst hätte mancher wahrscheinlich andere Moves gemacht :hmm:


Ufuk abwarten, weil diese Woche ist der Schedule auf deiner Seite. Habe Freitag und Sonntag so gut wie Niemanden.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

658

Montag, 6. März 2023, 13:04

Klaro, wie gesagt sind ja nur Ideen für die Zukunft. Für eventuell auch etwas mehr Würze. Am Ende entscheidet die Demokratie :P

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

659

Montag, 6. März 2023, 16:03

Kann man auch machen, wäre dann eine Idee für 2024 mit der Lottery, weil sonst hätte mancher wahrscheinlich andere Moves gemacht :hmm:


Ufuk abwarten, weil diese Woche ist der Schedule auf deiner Seite. Habe Freitag und Sonntag so gut wie Niemanden.


Ja aber du hast 3 AQ noch und ich kann nicht jeden Tag voll aufstellen

Weisserdaum

Kreisliga

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 21. Februar 2023

  • Nachricht senden

660

Montag, 6. März 2023, 20:28

Wir spielen die Saison jetzt mal zu Ende bzw schauen, dass wir die 2 Nachfolger für Pinguine und Pandabären bekommen und dann stimmen wir gern ab :thumbup:
Hi ich bin kilian und war eigentlich wegen dem fm hier auf der seite unterwegs und bin gut überrascht das hier ein reges nba fantasy treiben herrscht

Spiele seit 10+ jahren auch fantasy und bin vor allem wegen kawhi damals aber auch tim, tony und manu leidenschaftlicher spurs fan was sich aktuell bzw ja nun schon länger etwas schwieriger gestaltet :wacko:

Aufgrund meiner nähe zum ruhrgebiet (meine etwas weiter oben stand dazu bochum) würde ich falls freie wahl besteht für die pinguine interessieren

Welches format spielt ihr?
10 teams und getradete picks (dynasty oder keeper) habe ich bereits vernommen :)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

661

Montag, 6. März 2023, 22:12

hello kilian *win* ...das lesen wir doch gerne *win*

welches format? h2h mit 11 kategorien ( glaube im vergleich zum standard haben wir noch orebs und 3pt percentage mit dazu genommen)

keine dynasty, aber vier keeper :thumbup:
Signatur von »buggy«

662

Montag, 6. März 2023, 22:55

Wenn Bochi das "Abnickt", haben wir einen Nachfolger *win*

Woher kommst du? Ach und fix ein Rat unter Pinguinen, hoffentlich bist du glühender Anhänger vom VfL Bochum :ugly:

Glaube bist der erste Spursfan, dem ich so quasi begegne :ugly:
Trotzdem wünsche ich mir Wemby zu Pop :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

663

Dienstag, 7. März 2023, 04:40

Katastropfe meine Mannschaft, das wars wohl, was für miserable Quoten, wenn ich mir da so sehe, dann noch FA 1/7 wirft aktuell, oder eim Allen so schlechte Zahlen.
Egal dann gehst um dritten oder vierten Platz. Ist mir auch Recht

Weisserdaum

Kreisliga

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 21. Februar 2023

  • Nachricht senden

664

Dienstag, 7. März 2023, 14:34

Danke männers fürs positive feedback :thumbup:

H2h 11 categorys + 4 keeper find ich schon mal super :thumbup:
Jetzt kann ich nur hoffen das ich bei 50:50 nicht das falsche team wegen der 4 keeper gewählt habe :wacko:

Der vfl aus bochum geht voll klar
Kann ich verstehen wenn man fan von denen ist bin aber gladbach-sympathisant und ajax-fan mit 1-2 stadionbeuschen im monat 8o
Ach und in wesel am rhein wird gewohnt und gearbeitet :)

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

665

Dienstag, 7. März 2023, 17:39

Ick sach dir top wahl. Pat beverley und tack fall als keeper wer dit net mag hat den bb nie jeliebt ^^

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

666

Dienstag, 7. März 2023, 18:01

Ick sach dir top wahl. Pat beverley und tack fall als keeper wer dit net mag hat den bb nie jeliebt
Die nächsten 5 Jahre sind seine..






@Weisserdaum

Name eine Anspielung auf jemanden? **whistle**




Ansonsten wohl Willkommen (?)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

667

Mittwoch, 8. März 2023, 00:26

Puh, da hab ich schon mit den ausfällen kein glück und dann bin ich auch noch dumm :ugly: ...dachte mir, dass divencenzo ja donnerstag bolzen kann und gleichzeitig heute kessler ersatz sein könnte, aber wagner kann ja trotz seiner 3 positionen nur einmal aufgestellt werden :rolleyes: ...so hat man halt auch nichts im finale verloren, zumal das jetzt schon das zweite mal ist, dass ich dumm bin in diesen playoffs :rolleyes: ...komplett unnötig eigentlich
Signatur von »buggy«

Weisserdaum

Kreisliga

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 21. Februar 2023

  • Nachricht senden

668

Mittwoch, 8. März 2023, 09:38

Ick sach dir top wahl. Pat beverley und tack fall als keeper wer dit net mag hat den bb nie jeliebt
Die nächsten 5 Jahre sind seine..






@Weisserdaum

Name eine Anspielung auf jemanden? **whistle**




Ansonsten wohl Willkommen (?)
Hatte wohl nur -en vergessen :wacko: aber ja hast mich erwischt da gab es doch mal einen christoph :crazy:

Dann sag ich wohl danke :crazy:

669

Mittwoch, 8. März 2023, 20:52

Wenn Bochi das "Abnickt", haben wir einen Nachfolger *win*


Von mir aus kann er jetzt schon übernehmen? Schaffe es ja schon nicht FA zu verpflichten... Wenn ihr wollt und das so einfach geht dann ändert das einfach

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

670

Mittwoch, 8. März 2023, 22:54

technisch möglich ist das :D ...dann könnte kilian sich schon mit dem team vertraut machen :D :thumbsup:

man, okc ...wollt ihr playoffs oder wollt ihr nich? b2b schonen hilft doch auch niemandem :D ...hach man :D ...die giants sind halt eig komplett schlagbar ;( ...aber zu viele key ausfälle bei mir ...und durch ist das ding zwar immer noch nich, aber es sind leider auch nich mehr viele tage ;(
Signatur von »buggy«

671

Mittwoch, 8. März 2023, 23:07

Josh Hart hat zu diesem Geschone ein Superinterview gegeben. Da gibt es andere Berufe, wo Resting mehr Sinn ergeben würde, wenn es auch ein wenig Äpfel und Birnen und so ist...

Ich schicke dem Daumi mal eine PN zur Übernahme :thumbup:
Dann kann er sich freuen einige nette Keeper vorzufinden :D

Wer wird unser Pandateddy? Ihr stillen Mitleser traut euch :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

672

Mittwoch, 8. März 2023, 23:26

Wenn es ginge würde ich ja die übernehmen, aber das wollt ihr bestimmt nicht oder? ;)

Und stelle meine Franchise im Gegensatz zum Verkauf:D

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

673

Mittwoch, 8. März 2023, 23:34

Du bist doch der es trotzdem immer schafft :D

Wenn du nicht immer all deine Picks zu mir traden würdest, wäre da vielleicht eine Chance, so kannder neue ja aber leider nicht bei 0 oder gar besser 0 anfangen :hmm:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

674

Mittwoch, 8. März 2023, 23:35

Warum würdest du dein top 4 team für ein bottom 4 team aufgeben wollen? :D ...aber nein, sowas gibts nich 8)

Was hat josh hart denn gesagt? Naja ich verstehe das geschone ja prinzipiell schon aus team sicht ...aus spielersicht andererseits allerdings nicht ...entweder bist du fit und du willst jedes spiel spielen oder du bist nicht fit und musst halt aussetzen ...kann mir halt auch nich vorstellen, dass jemand wie SGA, lebron, giannis von sich aus sagt, dass sie kein bock haben :hmm:

Und natürlich bekomm ich genau dann zwei push Nachrichten: morant mindestens 4 weitere spiele raus und zion mindestens 2 weitere Wochen *win* ...jetzt holt mich dann doch alles ein ...gut, zion war eh klar....dummes waffenrumgespiele von morant war eher nich auf meinem zettel ...aber gut, schont er zumindest seine knie *win*
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (8. März 2023, 23:51)


675

Mittwoch, 8. März 2023, 23:53

Zitat

[...] our jobs is to play basketball. [...] You got people getting up at 6 a.m. doing 12-hour shifts. These guys are tired. [...] We are playing a game. [...]
Ich verstehe das Geschlne ja auch, weil 82 reguläre Spiele vor der eigentlich entscheidenden Phase zu viele sind. Das ist quasi Rotieren mit etwas anderer Herangehensweise. Klar es geht ums Geld verdienen, da zählt für die NBA jedes Spiel, aber da sollte trotzdem ein Umdenken stattfinden. Weniger Spiele = Teams die nicht mehr übertrieben Resten = intensiverer Playoffkampf auch vor dem Allstar-Break + wer will denn aktuell 4x Hornets-Pistons / Spurs-Rockets sehen... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

676

Donnerstag, 9. März 2023, 00:59

Schade dass es nicht geht.

Aber egal, neue Saison wird geil:D

677

Donnerstag, 9. März 2023, 09:04

Ach wegen Ralles editieren ging hier plötzlich gestern nix mehr. Dieser Kerl. Nee :D

@Kilian:
Die Einladung ist raus :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Weisserdaum

Kreisliga

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 21. Februar 2023

  • Nachricht senden

678

Donnerstag, 9. März 2023, 09:20

Die penguins werden bis saisonende natürlich noch am standort bochum bleiben

Danach ist aber ein wesel die neue rhein-arena einzugsfertig :thumbup:

Embiid und tatum 8o
Ich bin sehr positiv überrascht von zwei solch top keepern :thumbup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

679

Donnerstag, 9. März 2023, 10:40

Haha esel, ich dachte editieren würde wieder gehen :pardon: :D

So, jetzt hab ich genug geweint, so dass doncic und durant mitleid hatten :pardon: ...jetzt muss ich das ding halt wirklich noch drehen, sonst hat der esel evtl leichtes spiel :D
Signatur von »buggy«

680

Donnerstag, 9. März 2023, 10:52

Weniger denken, mehr machen :ugly:

Wie oft ich hier höre, dass ich einfaches Spiel hätte. Erstmal gegen die 67ers die vielen knappen Kategorien irgendwie retten :fie:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: