Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

481

Sonntag, 29. Januar 2023, 10:59

Ah ok, dann ists gut ...war auf der app nich direkt ersichtlich :D ...dann hab ich nichts gesagt *win*

Hab mir gerade mal die nächste woche angeschaut: pandas einfach mit 33/35 einsätzen 8| ...da komm ich nichmal im ansatz ran selbst wenn ich 6 acq nutze :ugly: ...ich hätte vll nich darauf plädieren sollen, die pandas aufzustellen :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

482

Sonntag, 29. Januar 2023, 17:23

Just, Plumlee war Waiver 8o





Das ist nen Trade wo mein Magen sich schon etwas zusammenzieht. :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

483

Sonntag, 29. Januar 2023, 18:09

Wahrscheinlich hatte ufuk keine anderen picks mehr :ugly: ...ob die alle selbst noch wissen welche picks sie haben? :ugly:

War aber tatsächlich auch überrascht, dass da neben allen noch ein zweiter spieler mit ins boot geholt wurde :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

484

Sonntag, 29. Januar 2023, 18:27

Für mich waren/sind PJ und Brogdon 2 FA (Wobei Brogdon in letzter Zeit schon gut liefert). Zeigt auch deren Transaction-History und dafür Allen/Johnson?


Nicht ganz ok mit dem Trade, aber das ist ja mein Problem :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

485

Sonntag, 29. Januar 2023, 18:33

Jap, ist eindeutig ein 2-0 trade, aber hatte suker ja auch so angekündigt :D ...wie gesagt johnson überrascht mich, aber ist letzten endes auch kein unterschiedsspieler :pardon:
Bei allen hätte ich aufm waiver wohl zugeschlagen, aber n trade war er mir auch nich wert :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

486

Sonntag, 29. Januar 2023, 18:49

Ich finde es dann schon etwas seltsam das Ufuk da so mitmacht, wo dieser sich bei jedem Trade wegen Unfair usw beschwert, sich jetzt jedoch 2 Spieler für Lau ertradet :D :evilgrin:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

487

Sonntag, 29. Januar 2023, 19:36

Jungs habe fast jedem J. Allen und K. Johnson angeboten. Ich stehe mieser als mies vom Rekord, für mich geht es nur noch darum den Draft 2023 vorzubereiten. Am Ende regelt Angebot und Nachfrage den Markt und auch die Deadline in 14 Tagen (hoffe stimmt, was da auf der Frontpage steht).

Für Allen (nur Center) und Johnson (nur Scorer) gab es halt keinerlei Angebote bzw. Interesse, daher sehe ich es nicht als null Gegenwert, wenn ich dafür einen besseren Pick bekomme. Klar ist doof erst 2024, aber mehr war halt nicht drin. Brauche beide als Keeper halt nicht.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

488

Montag, 30. Januar 2023, 09:59

Oxxen unnötige Niederlage, aber er hatte auch mehr Spieler wie ich gehabt

Lebron und Braue sollen heute geschont werden gegen Brooklyn wegen B2B, sollen dann gegen die Knicks spielen, ist es net besser, lieber heute zu spielen und morgen zu schonen? :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (30. Januar 2023, 09:59)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

489

Montag, 30. Januar 2023, 10:35

mach dir nichts draus ufuk - ich werd gegen die pandas auch ne niederlage einstecken :D - wir hätten dem esel halt nie die idee geben dürfen täglich am team rumzubasteln - zumal es gegen seine direkten konkurrenten gibt :D

aber gut - schön mich irgendwie zum sieg gegen die cibona gestolpert und damit 1,5 siege auf meine vier verfolger vorsprung :thumbsup: ...ein sieg brauchts noch - der gegen die pandas war eingeplant, aber das noch vorm aufstellen :D
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

490

Montag, 30. Januar 2023, 12:12

Ick werd mir dit playoffdingens wohl als zuschauer ansehen müssen wenn dit verletzungsdingens immer weiter jeht. De holländer sin wohl aktuell eh der heißeste scheiiiß. Dit schaut net so rosig aus.

Wo es hier gerade um de pandateddies jeht. Ick meine kleene bruder keule letzte playoffs mit der nba anjesteckt. Wenn wir keen finden erklär ich dem fantasy weil dit kerlchen is schon jut drin in der materie und spielt oh selber im verein. Ick bring den noch in de nba ^^

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

491

Montag, 30. Januar 2023, 12:17

Das wird ein krasses Ding der Kampf um die Playoffplätze.

Macht des der Esel bei den Pandas oder wle?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

492

Montag, 30. Januar 2023, 13:55

die holländer kann wohl nur eine verletzung von jokic stoppen :pardon: ...auch wenn ich die giants noch nich abschreiben würde ...die müssen halt nur irgendwie in die playoffs kommen was schwer genug wird mit nem restprogramm donkeys, löwen und rowdies :D

aber ja - sehr nicer playoffkampf...haben sich ja auch alle schadlos gehalten letzte wochhe :rolleyes:

und glückwunsch an die cibona - die größten lottery chancen für den draft damit offiziell :D
Signatur von »buggy«

493

Montag, 30. Januar 2023, 18:43

Als Adam Silver muss man auch mal eingreifen dürfen :D
Alle Spieler, die jetzt bei den Pandas da sind, werden dauerhaft bleiben. Klay war auch so gedacht gewesen, hat aber ja auch immer nur ein "O" gehabt, wie eh schon alle, die Panda-Draftlinge waren. Wenn Towns irgendwann fit werden sollte, fliegt natürlich noch jemand. Sonst ist einfach nur aufgestellt und es sind keine Veränderungen weiter geplant.

So schick 11-4 auch ausschaut; wäre schon gut, wenn die Pandas diese Woche Schützenhilfe leisten würden. Giants sind immer stark, auch wenn mit KD out, Bron heute out und Luka questionable etwas gehen sollte, gerade wo Haliburton wohl Donnerstag zurückkehren sollte... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

494

Montag, 30. Januar 2023, 19:13

Schwach das meine 3 Trophies bei den Blocks nicht fett gedruckt sind, obwohl ich gemeinsamer Leader mit dem Trophy-Diktatur bin :miffy: :zz:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

495

Montag, 30. Januar 2023, 19:29

Haha naja haste jetzt schon häufiger gesagt esel und dann haste mit cam johnson am sonntag beispielsweise doch noch wieder ohne grund einen recht interessanten spieler vom markt genommen :pardon: ...bin also mal gespannt wie lange dauerhaft sein wird :D ...spätestens vorm duell gegen dich schalte ich mich dann aber auch dazu :D

Und ja pandas müssen diese woche mit 33 zu 25-28 einsätzen eig deutlich gewinnen...ich muss da auf ausfälle und erneut gute quoten spekulieren :pardon:

Ups suki ;( ...bekommst dein fettdruck nachgereicht nächste woche ( man kann ja nich mehr editieren :ugly: )
Signatur von »buggy«

496

Montag, 30. Januar 2023, 19:39

Klar gab es einen Grund, Middleton als reiner SF ist wieder fit und 2x reiner SF ist doof. Hätte ich natürlich gewusst, dass es gegen dich geht, hätte ich natürlich noch bisschen besser gescoutet. Cam Johnson war so aus einer Laune wegen seinen zwei Positionen heraus :D

Pandas haben jetzt gegen jeden der letzten Gegner noch super gut viele Einsätze. Wird für uns alle schwer, weil eigentlich gehört das Team mit den Kern zumindest ins Playoffrennen :hmm:

Und ich bin gegen noch einen Rand-Berliner als Pandas-Owner zur neuen Saison. Habe keine Lust gegen einen 15-jährigen zu verlieren :ugly:
Wie hießen die damals noch? Kleeblattdanny und NicoPeschel oder so ähnlich :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

497

Montag, 30. Januar 2023, 22:41

Ist doch ok. Johnson, Barnes und LeVert sind ja jetzt nicht die Gamechanger :pardon:

498

Mittwoch, 1. Februar 2023, 11:41

Ach für Glasknochen Zion bekommste doch maximal noch Mitleid. Fit in Fantasy klar ein Gamechanger, aber am Ende fällt er genau dann aus oder bringt dich durch den Fehlen erst gar nicht dahin.

Habe ihn in der anderen Liga letzte Woche (auch) weggetradet. Ja, ich habe ihn aufgegeben ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

499

Mittwoch, 1. Februar 2023, 12:06

haha, aufgegeben hab ich ihn noch nich *win* ...zu den playoffs ist er ja wieder fit :thumbsup: ...mich nervt eher, dass er nur konsequent eine position hat :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

500

Mittwoch, 1. Februar 2023, 14:22

Ach für Glasknochen Zion bekommste doch maximal noch Mitleid. Fit in Fantasy klar ein Gamechanger, aber am Ende fällt er genau dann aus oder bringt dich durch den Fehlen erst gar nicht dahin.

Habe ihn in der anderen Liga letzte Woche (auch) weggetradet. Ja, ich habe ihn aufgegeben ;(
Könnte man so auch auf Giannis anwenden, aber bisher auch niemand wegen Ihn angefragt :pardon:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

501

Mittwoch, 1. Februar 2023, 19:18

Ok das Spiel der Wizards gegen Pistons ist abgesagt. Da steht Flight issues

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

502

Mittwoch, 1. Februar 2023, 22:12

Zum glück an nem tag an dem viele spiele stattfinden...können sie gerne mal an nem donnerstag oder dienstag nachholen *win*
Signatur von »buggy«

503

Mittwoch, 1. Februar 2023, 22:34

Muss man bei der Ansetzung eigentlich gar nicht nachholen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

504

Donnerstag, 2. Februar 2023, 02:01

Boston überrollt die Nets nach 7 Minuten mit 33:4.

7/7 von der 3er Linie einfach alle 3er grtroffen.

LeviBoogie

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2022

  • Nachricht senden

505

Sonntag, 5. Februar 2023, 11:56

Jamal Murray :love:

506

Sonntag, 5. Februar 2023, 13:41

Nicht dass jemand wieder sagen kann, wusst ich nicht, viel zu knapp die Frist, bla usw. :D

Trade-Deadline:
Sonntag, Feb 13, 2023 @ 12:00 PM GMT+1
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

507

Sonntag, 5. Februar 2023, 14:23

Ich werde zum Ende der Saison meinen Platz freimachen wenn ihr einen neuen Mitspieler finden solltet. In letzter Zeit hat sich privat so viel verändert und manche Sachen fallen leider hinten runter und ich stecke nicht die nötige Energie ins Fantasy. Aufgestellt bekomme ich in der Regel gerade noch, aber ich bin froh wenn ich passend die FA mache und nehme meistens einfach auch nur noch einen der in der Liste dann immer oben ist.

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

508

Sonntag, 5. Februar 2023, 21:02

Ick glob der bb gott mag meine jungs net mehr. Bis uff kurze phase im november war dit immer so dit curry, booker und/oder bane verletzt waren.

Jut byebye playoffs ;(

509

Montag, 6. Februar 2023, 09:23

Oh man mit starken 68.99 FT% das Matchup gewonnen :ugly:
Früher war ich bei FT% und 3P% wenigstens noch konkurrenzfähig, jetzt unterbieten sich meine da reihenweise :ugly:

Wenn ich den Foxes Schedule sehe, wird das die Woche nur etwas, wenn die "O" und "DTD" vermehrt bleiben, weil sonst habe ich zu wenig Vorsprung bei der Quantität :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

510

Montag, 6. Februar 2023, 10:51

puh, der sieg war wichtig ...die beiden spiele jetzt sind damit relativ unwichtig *win* ...würde halt aber lieber die donkeys als die löwen in den playoffs wollen ...dafür müsste ich dann beide matchups verlieren :hmm:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

511

Montag, 6. Februar 2023, 19:38

Warum denn unwichtig Ralle sag mal?

Wenn es so ist, dann mach locker nächste Woche mit aufstellen:D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

512

Montag, 6. Februar 2023, 19:55

Unwichtig, weil ich bereits für die playoffs qualifiziert bin :pardon:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

513

Montag, 6. Februar 2023, 19:56

wie gesagt dann mach low am letzten Spieltag:D

514

Montag, 6. Februar 2023, 20:17

Ich muss Erster werden. Will die Löwen definitiv nicht in Runde 1. Da hat man doch eh nur eine Chance, wenn Nuggets und Kawhi öfter 2b2 spielen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

515

Montag, 6. Februar 2023, 20:32

du hast mich dann als Gegnee oder nicht wenn ich vierter werde oder?

516

Dienstag, 7. Februar 2023, 07:38

Haha Cam Thomas macht weiterhin auf Superstar *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

517

Dienstag, 7. Februar 2023, 08:26

Genau mein gedankengang esel, daher kann ich gut mit leben vierter tu werden :party: ...soll sich wer anders mit den löwen rumärgern :D
Signatur von »buggy«

LeviBoogie

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2022

  • Nachricht senden

518

Dienstag, 7. Februar 2023, 16:44

Haha Cam Thomas macht weiterhin auf Superstar *win*
Eigentlich frech dass er und auch Klay letzte Nacht als Streamer so hart geballt haben.

Und redet mich hier mal nicht so stark. Es gab auch mal die 2-6 Löwen ^^

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

519

Dienstag, 7. Februar 2023, 23:23

Aber die 2-6 löwen waren auch nich komplett gesund und jokic war noch halbwegs normal unterwegs :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

520

Mittwoch, 8. Februar 2023, 03:54

Hunter du elende M.........!

Wie kann man 0 von 9 werfen und mir die FG% versauen du Arsch.

Ähnliche Themen