Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 281

Dienstag, 24. Januar 2023, 16:08

haha ja bestimmt :D ...so musste ich jetzt noch ne task machen und eben das interview mit dem head selbst heute :D ...das ding sollte aber dann jetzt langsam durch sein :D :thumbsup:

it kann aber auch machen was sie wollen, gibt ja millionen it jobs :pardon:

wie kann denn mehr geld verdienen ne sache sein, die sonst zu kurz kommt 8|
Signatur von »buggy«

95 282

Dienstag, 24. Januar 2023, 21:58

Tja Junge Vorbereitung ist das halbe Leben :ugly:

Japp IT ist richtig behindert. Zur Not wird halt Outsourcing betrieben :pardon:

Weil man eigentlich genug hat vielleicht :ugly:
Man denkt jetzt halt etwas anders über die Zukunft, wenn da jetzt noch Zuwachs dazukommt, dann muss man auch mal weiter in die Ferne blicken. Dieser Erwachsenenkram kommt halt doch immer öfter hoch in mir. Nun bin ich nicht nur alt, nun werde ich es auch noch :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 283

Mittwoch, 25. Januar 2023, 09:47

schön jetzt zum tennis match nebenbei meeting :D ....nervig, aber ok :D

haha ja man merkt, dass du langsam erwachsen wirst :D :ugly: kacke eh :D
Signatur von »buggy«

95 284

Mittwoch, 25. Januar 2023, 11:24

Wollte Rublev jetzt nicht mal aus dem Schatten heraustreten? Nole ja einfach mal zwei Klassen besser 8|

Geh ich morgen halt mal betrunken arbeiten oder so. Einfach mal wieder was Frisches reinbringen. Wobei im HO ist das ja eigentlich wieder null fresh :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 285

Mittwoch, 25. Januar 2023, 11:43

meine arbeitswoche hat sich gerade auch wieder dramatisch verkürzt, da ich da schon was in der hinterhand hatte *win* ...ab nach los santos - also in 10minuten, wenn das australian open match zu ende ist :D

rublev ist halt so ein ganz komischer spieler - kann mir nich vorstellen, dass es bei ihm mal für mehr reicht - er hat alle anlagen, aber denke im kopf reichts nich :pardon:

betrunken arbeiten ist doch absolut nichts neues für dich? ...oder machst du das jetzt als erwachsener auch nich mehr? :ugly:
Signatur von »buggy«

95 286

Mittwoch, 25. Januar 2023, 16:40

Hatte heute erstmal Zusatzaufgaben zu erledigen. Bei Mutti war die Domain für HP und Mail down. Das war eine Reise :D
Am Ende lag es daran, dass Sie nicht gezahlt hatte, wofür Sie indirekt nichts konnte, da Ihre alte Mail-Adresse von der Telekom einfach abgeschaltet wurde und diese abgeschaltete Mail-Adresse für Rechnungen und Co hinterlegt war und von denen keiner mal auf die Idee einer anderen Kontaktaufnahme kam bzw gut dann werden die wohl auch nicht fertig, wenn sie das bei allen täten :D

Machen wir es kurz, mein erwachenes Ich widert mich von Zeit zu Zeit schon an :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 287

Mittwoch, 25. Januar 2023, 17:47

haha rechnungen nich bezahlen ist wirklich erwachsen *win* :ugly: aber auch praktisch :D

will tickets für benfica nächste woche kaufen und bin überrascht, dass das einfach super schwierig ist 8| ...nur noch ganz oben unterm dach möglich und dabei gibts da anscheinend nich mal bier - also genau wie in spanien :au:
Signatur von »buggy«

95 288

Mittwoch, 25. Januar 2023, 20:45

Habe Sie auch gut aufgezogen damit und dass Sie was sagen kann, wenn es knapp ist. Waren nicht mal 60€, die hätte ich ihr schon mal geliehen :ugly:
Wenn dadurch deine für den benötigten Kundenbereich Mail-Adresse zur Abwicklung halt dann mit gesperrt ist, dann wird man schon etwas ratlos, aber dann habe ich ihr den Weg der Hotlinetelefonie aufgezeigt und alles wurde gut :D

Fiti heute ohne Blessuren überstanden, habe es ganz erwachsen einfach nicht von den Sätzen her übertrieben. Ich bin echt so spießig geworden :ugly:

Jetzt mal bisschen Handball schauen 8o
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 289

Donnerstag, 26. Januar 2023, 09:39

wie großzügig du bist, dass du mama sogar mal 60 euro leihen kannst *win*

im fiti nich übertrieben? jetzt machst du mir wirklich angst 8| :ugly:

hier ist endlich wieder sonne ...das heißt heute muss ich wieder laufen gehen ;(
Signatur von »buggy«

95 290

Donnerstag, 26. Januar 2023, 14:52

Wo wir wieder bei ekelhaft erwachsen sind. Nun könnte ich Mutti Geld leihen und nicht mehr der Sohn, der beleiht werden muss. Dieser Ekel vor mir selbst, schrecklich :ugly: :D

Mein "Super-Pumper-Kumpel" meinte, dass ich wohl einfach zu viele Sätze je Gerät gemacht habe, wenn ich mit dem Gewicht an sich keine Probleme hatte. Denke werde mich wohl einfach nur zu doof angestellt haben :D

Heute sogar mal einen sympathischen ITler im Gespräch gehabt. Wehe der geht woanders hin, ich war herzzerreißend süß :D :ugly:

Hier ist grau, heißt das ich kann den ganzen Tag couchen? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 291

Donnerstag, 26. Januar 2023, 15:44

genau das heißt das *win* ...war mir aber letzten endes auch zu windig, so dass ich sportlich gesehen faul geblieben bin heute ...dafür gibts morgen keine ausreden mehr *win*

ein sympathischer ITler - hast ihm direkt n angebot gemacht? *win*
Signatur von »buggy«

95 292

Donnerstag, 26. Januar 2023, 17:28

Logo bestes Angebot in Town. Wobei hätte noch ein Döner oder so oben drauflegen können. Der Döner zieht immer :D

Ich habe noch die Kids trainiert und werde jetzt mal entspannen. Morgen muss ich nochmal etwas Gas geben, weil Montag wird frei gemacht :D Ich hoffe ich habe da auch mal wirklich frei und muss nicht wieder in 18 Möbelhäusee... Habe es daher lieber gar nicht erst kommuniziert und bleibe einfach länger liegen und wenn wer fragt, mir geht es halt heute wirklich nicht gut. Ein teuflisch guter Plan :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 293

Donnerstag, 26. Januar 2023, 20:58

Morgen muss ich auch nochmal ballern ...dürfte aber gegen frühen nachmittag durch dein und dann wirklich auf die Laufstrecke bevor es dann ins Wochenende geht :party:

Und ja, ich will auch döner ;(
Signatur von »buggy«

95 294

Freitag, 27. Januar 2023, 10:29

Weil ich gestern gut übermüdet 21.00 ins Bett bin, sitze ich heute schon seit 6.30 und sollte 13.30 alles durchhaben. Den Rest der Stunden klärt Zeug, für das man auch mal Zeit haben sollte, die ich aber natürlich nicht machen werde :D

Später dann mal spielender Teamchef beim Hallenturnier. Dürfte passieren, dass ich mich selbst gar nicht einwechsle :D

AO kann man sich also auch wieder sparen, gut war klar, hätte es lieber anders herum ansetzen sollen...
Ok Paul holt Break zurück und nun wieder 0-30 bei Serve Nole :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 295

Freitag, 27. Januar 2023, 10:37

djokovic ist aber auch null fokussiert :D ...sehe es schon kommen, dass paul mit 2:0 in führung geht bevor nole anfängt seriös zu bolzen :ugly: ...das ding mit seinem vater hat halt wahrscheinlich auch eher nich geholfen :pardon:

21uhr ....haha, jetzt wirst du wirklich alt :D :ugly: *win* ...ich mach hier noch n bisschen während des spiels und danach ist schluss :thumbsup:
Signatur von »buggy«

95 296

Samstag, 28. Januar 2023, 11:38

Hach herrlich schön noch bisschen angeschossen. So lebt es sich doch super :D

Heute ab zum Kindergeburtstag, mache mal lieber Fahrer :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 297

Samstag, 28. Januar 2023, 12:21

Seit NFL kein Tropfen alkohol gehabt *win* ...heute gibts aber was *win*

Fahrer bist du doch nur auf der hinfahrt...zurück fährt doch eh frauchen :pardon:
Signatur von »buggy«

95 298

Samstag, 28. Januar 2023, 15:06

Nee Fahrer mache ich lieber. Sie hat wieder bisschen mit Übelkeit zu kämpfen. Hauptsache Sie hat das rückzu besser im Griff. Mal schön auf dem Seitenstreifen gehalten :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 299

Montag, 30. Januar 2023, 10:36

haha und ich warte den ganzen tag, dass da was von dir kommt, dabei war ich dran :D *win*
Signatur von »buggy«

95 300

Montag, 30. Januar 2023, 18:47

Das habe ich mir schon gedacht, dass du dachtest, ich sei dran :D

Heute so ohne Arbeiten, Tennis und Co war schon seltsam :D
Frauchen hat mich nicht mal wohin geschliffen heute und schau an heute Nachmittag hat es mich gepackt und nun wird Sie dann total überrascht sein, wenn Sie von Ihrer Schwester zurück sein wird und die Möbel des Prinzen schon aufgebaut sind :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 301

Montag, 30. Januar 2023, 19:33

Du hattest ja auch so künstlich den Sport thread nach oben geballert :D

Ich dürfte Gerüchten zufolge morgen wohl job offer erhalten ...mal sehen ob sie die besprochene summe auch tatsächlich einhalten :D

Haste deinen nachbarn aufn paar bierchen bestochen,dass er das alles aufbaut?
Signatur von »buggy«

95 302

Montag, 30. Januar 2023, 19:41

Musste ich gar nicht. Mein Schwiegervater war wegen Kärcher borgen eh bei mir, da durfte er bei ran. Danach gab es auch nur ein Bier. Wir sind ja alle verantwortungsvoll und quasi Sportler :ugly:

Hab ich das? Hatte wirklich vor Hockey zu schauen, war aber bei der Vorberichterstattung eingeschlafen :ugly:

Hast wohl Sorge, dass die Dir morgen auf einmal deutlich weniger bieten? Die Offer ist wohl zu schön, um wahr zu sein? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 303

Montag, 30. Januar 2023, 20:38

Naja zu schön um wahr zu sein, ist übertrieben ...aber halt 25% mehr als aktuell für ne position, die aufm papier eher ein rückschritt ist ...und eigentlich hab ich dann aber deutlich mehr Verantwortung und Spaß *win* ...muss dann aber wirklich auch mal arbeiten glaub ich :ugly:

Wichtig für mich aber auch, dass ich dann einen spanischen vertrag bekomme um dann endgültig offiziell hier niedergelassen zu sein und dann richtig wohnungkauf gehen zu können *win*
Signatur von »buggy«

95 304

Dienstag, 31. Januar 2023, 08:38

Wenn man schon viel verdient und dann nochmal 25% mehr, ist das doch schon nah daran an "zu schön, um wahr zu sein" :D
Ein Plus an Verantwortung und Spaß klingen doch auch nach einem wünschenswerten Mehrwert, also sei du als dann spanischer Arbeiter - nun darf man dich ja dann wohl so nennen - mal zufrieden damit :D

Hat der IT-Typ tatsächlich gerade zugesagt. Heißt weniger Arbeit für mich, weil nicht weiter für intern oder gar extern suchen. Komisch frühe Uhrzeit für die "Branche", daher dachte ich erst eine Fake-Zusage :ugly: :D

Wo ich da gerade wo Snowboarden laß, Wintersport wäre auch mal wieder geil. Mein Bruder ist gerade mit zwei Kumpels und unser Stiefdad, hätte ich ja auch mitfahren können, aber nun beginnt der Lebensabschnitt, wo ich harte Abstriche machen muss :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 305

Dienstag, 31. Januar 2023, 09:26

zumal es ja auch richtung 35% geht was das brutto betrifft :D ...aber gut ...schauen wir mal was sie zu bieten haben :D ...mehr herausforderung+verantwortung wird auf jeden fall super *win*

haha war vielleicht immer noch wach der gute :ugly: ...oder ist kein klischee it :D

kollegen von madame fahren dieses wochenende skifahren und hätten noch n platz freigehabt ...ungünstiges timing wo ich mich schon für lissabon entschieden hatte :D ...mal sehen ob sie das nochmal machen diese saison *win*
Signatur von »buggy«

95 306

Dienstag, 31. Januar 2023, 16:16

Man kann leider nicht immer alles im Leben haben. Aber ja Wintersport habe ich irgendwie gerade mächtig Bock zu. Aber hab ja nix Lohnenswertes so halbwegs vor der Haustür...

Naja dann halt dann Training bei 3 Grad und Regen. Ist doch auch etwas :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 307

Dienstag, 31. Januar 2023, 17:59

Vor allem super viele freunde sind gerade in Österreich und co :D ...richtig unfair ;( :D

Ich war faul heute sporttechnisch, war zu windig :D ...dafür aber morgen dann n lauf :rolleyes:
Signatur von »buggy«

95 308

Dienstag, 31. Januar 2023, 22:20

Japp so ist dem diese Skifahr-Winterwonderland-Stories werden ab sofort von mir ignoriert :zz:

Du als Experte :D Kann Kings of Jo'Burg was? :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 309

Dienstag, 31. Januar 2023, 23:35

Noch nie gehört :D aber die einzige südafrikanische serie, die ich bislang sah, konnte außer nicer cape town bilder jetzt nich soooo überzeugen :D
Signatur von »buggy«

95 310

Mittwoch, 1. Februar 2023, 09:20

Naja ist bisschen Gangsta-Style mit Englisch und Afrikaans glaube ich. Mal sehen, wirkte bisher nicht so prall :D

Ich würde gern mal wieder die Sonne sehen. Ist echt doof so ständig grau ;(

Freitag erstmal für ein Seminar eingetragen. Bisschen Abwechslung und hoffentlich lecker Verpflegung :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 311

Mittwoch, 1. Februar 2023, 09:26

haha hier ist heute top sonne *win* ...die schlimmste zeit ist anscheinend auch überstanden, temperaturen sollen auch wieder aufwärts gehen *win*

freitag werd ich wieder solide nichts machen ...bisschen im bus und am airport :D
Signatur von »buggy«

95 312

Mittwoch, 1. Februar 2023, 11:42

Ist das im neuen Job dann eigentlich auch noch drin? Diese 5x die Woche "solide nichts machen"? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 313

Mittwoch, 1. Februar 2023, 12:06

ich denke eher nicht ;( ...das ist halt das große problem :D :ugly:
Signatur von »buggy«

95 314

Mittwoch, 1. Februar 2023, 21:35

Gut dann lass es doch lieber :D :ugly:

Fiti gerockt *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 315

Donnerstag, 2. Februar 2023, 09:42

muss heute wirklich auch nochmal laufen gehen, bevor es am wochenende schmutzig wird :D ...hab auch gut muskelkater vom workout gestern, hab halt auch ewig nichts mehr in der hinsicht gemacht :ugly:
Signatur von »buggy«

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

95 316

Donnerstag, 2. Februar 2023, 09:45

Oder es sind Anzeichen dafür das du einfach alt bist :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 317

Donnerstag, 2. Februar 2023, 09:52

nope *win* ...außer grauer haare gibts da keine anzeichen für *win*
Signatur von »buggy«

95 318

Donnerstag, 2. Februar 2023, 10:06

Da kommt Fränki einfach mal mit einer harten Ansage um die Ecke :ugly:

Graue Haare habe ich bisher glücklicherweise nur vereinzelt, wobei das richtige Grau kann auch gut aussehen. Hab da also keine Bedenken *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 319

Donnerstag, 2. Februar 2023, 10:07

ich bin gefühlt fast komplett grau aber steht mir halt auch extrem gut *win* ...die mittelmeer und atlantik sonne der letzten sechs jahre hat halt gut farbe gekostet *win*
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

95 320

Donnerstag, 2. Februar 2023, 13:47

De wahren südländer werden aba irgendwie net grau oben rum. Ick glob dit liegt bei dir daran dit du so en macher bist :zz: