Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 161

Mittwoch, 28. Dezember 2022, 09:07

Nur arbeitskollegen war ich da ja mit gleich zweien :ugly:

Na da wird sie sich aber freuen :D :ugly: ...das schöne hotel ;(

Guten morgen *hat*
Signatur von »buggy«

95 162

Mittwoch, 28. Dezember 2022, 12:21

In seinem Arbeitsumfeld wohlfühlen :ugly: :D

Werde Mutti morgen zu Ihrem Geburtstag mal einweihen :D

Müssen daher heute schon Tschechien bisschen vorbereiten, Silvester ist ja auch schon wieder... Wird sicher wild mit Kindern und zwei Schwangeren :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 163

Mittwoch, 28. Dezember 2022, 14:38

Last chance u nachmittag incoming *win*

Schon wieder urlaub oder nur fürs Wochenende?
Signatur von »buggy«

95 164

Mittwoch, 28. Dezember 2022, 16:11

Keine Sorge. Ab Dienstag wird wieder gearbeitet :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 165

Mittwoch, 28. Dezember 2022, 18:22

Ab dienstag erst :rolleyes: :ugly: ...fauler hund :D

Dann wollen wir mal aufd nächste abendessen mit freunden *win*
Signatur von »buggy«

95 166

Mittwoch, 28. Dezember 2022, 22:02

Bin heute Pokern :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 167

Donnerstag, 29. Dezember 2022, 10:47

Heute nochmal volles programm mit glühwein, döner, mehr glühwein, steak und wein :D ...ab morgen wirds dann tendenziell etwas ruhiger :D ...obwohl freitag und samstag nochmal suff anstehen dürfte :D
Signatur von »buggy«

95 168

Donnerstag, 29. Dezember 2022, 16:17

Heute Mutti und später vielleicht noch was Naschen. Haben ja morgen 2 Kleinbusse und ich muss nicht fahren *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 169

Donnerstag, 29. Dezember 2022, 23:59

Spieleabende machen immer so viel hass *win* ...direkt nach hause bestellt *win*

Und was sagt muddi?
Signatur von »buggy«

95 170

Freitag, 30. Dezember 2022, 14:49

Ohne Hass ist es ja auch kein richtiger Spieleabend :D

Mutti war nicht ganz so überzeugt, hätte wohl doch ne PowerPoint machen sollen :D

Es schmeckt schon wieder *win*
Und auch sonst echt geil tschechisch in so einer richtigen Absteige gegessen *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 171

Freitag, 30. Dezember 2022, 17:53

Eben, hass gehört dazu :party:

Naja hat ja auch noch n bisschen zeit mit überzeugen oder? :D ...kannst ja immer noch ne power point basteln *win*

Tschechisch "gegessen" ...wodka ist kein Essen :ugly:

In spanien sind wir schon mal wieder...müssen nur noch in den norden kommen für die nächste woche :D
Signatur von »buggy«

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

95 172

Samstag, 31. Dezember 2022, 15:50

Happy sliding ins nächste Jahr :love:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 173

Sonntag, 1. Januar 2023, 12:16

Haha fränkster :love: *win*
Signatur von »buggy«

95 174

Montag, 2. Januar 2023, 00:18

Fränki :thumbsup:

Gesundes Neues noch :beer:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 175

Montag, 2. Januar 2023, 09:46

Guten morgen ...dann wollen wir mal wieder anfangen fleißig zu sein :rolleyes:
Signatur von »buggy«

95 176

Montag, 2. Januar 2023, 22:56

So dann kommen wir mal wieder im Alltag an. Gefällt mir nicht. Habe mir daher gerade mal schon mal drei freie Extratage im Januar und Februar eingetragen - Montage wegen Playoffs/SB :ugly: :D

Muss ich mal bisschen mehr Gas geben, um mir die zu erarbeiten :D

Ansonsten natürlich erstmal bis 19 irgendwas geschlafen und daher null müde. Top Rhythmus *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 177

Dienstag, 3. Januar 2023, 10:06

Da wollte ich mir jetzt MNF gönnen und dann sowas :huh:

Dann halt direkt arbeiten :ugly:

Freie extratage mit überstunden? :D ...dann viel Spaß :ugly:
Signatur von »buggy«

95 178

Dienstag, 3. Januar 2023, 11:12

Ich so gegen 9, gut Gamepass dann halt nicht. Blöde Technik bestimmt und nun wollte ich es gerade nochmal versuchen und dann dacht ich mir schon irgendwas muss passiert sein... :S

Ja ab morgen wird mal bisschen härter angegriffen, um sich was zu gönnen, heute noch nicht, brauch erstmal Rhythmus, der ist gut im Arsch :ugly:

Sport muss dann aber sein. An den 27. und 28. gehört mal wieder angeknüpft. Bis auf die Neujahrswanderung war da nicht viel die Tage danach :ugly:

Ansonsten 23 sind alle noch genauso doof wie 22 :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 179

Dienstag, 3. Januar 2023, 11:34

ich werd morgen auch nochmal laufen gehen ...wetter ist überraschenderweise zu gut hier, so dass ein strandlauf morgen drin sein muss *win* ...sport sport gabs jetzt ansich auch nich so viel, außer halt 2h tennis letzte woche ...aber in rostock waren wir fast nur zu fuß unterwegs, so dass da täglich 15 bis 20k schritte zusammen gekommen sind und gestern gabs hier n ausgiebigen strandspaziergang über fast 3h :D ....denke die waage wird am sonntag zuhause relativ fair mit mir sein *win*

jo, rhythmus ist so eine sache :D ....aber hilft, dass ich meine playstation hier nich habe...so dass ich direkt gut ballern kann *win* ...gta und madden sind schon gekauft, ab nächster woche ist dann hopfen und malz verloren :ugly:
Signatur von »buggy«

95 180

Dienstag, 3. Januar 2023, 19:41

Ich geh jetzt immer mit einem vom Fußball ins Fiti. Hat gut gesetzt mal hier und da was anders anzugehen. Könnte von Dauer werden :D

Waage im Fiti war mit +1kg seit dem 22.12. doch gnädiger als erwartet bei dem ganzen Gefresse, Gesaufe und 3x Sport :D

Hoffe mein 90-Minuten-Nap bis 16.30 war nicht zu lange für den Rhythmus. Aber denke mal danach Sport und jetzt noch etwas Arbeit sind hilfreich, dass er sich wieder einpendelt. Auch wenn die Straßen Los Santos' eigentlich noch auf mich warten :D
Aber Disziplin steht mit ab heute wieder, so der Plan *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 181

Dienstag, 3. Januar 2023, 20:38

Die Straßen von los santos vertragen keine Disziplin :pardon: ...haha ab montag wird das richtig schwierig für mich *win*

War dafür aber heute auch n stündchen aufm hauseigenen Basketball court *win* ...gar nich mehr gewusst wie überragend das swish geräusch ist :love: *win*
Signatur von »buggy«

95 182

Mittwoch, 4. Januar 2023, 09:00

Hab mich ab kurz vor Mitternacht nicht mehr in LS rausgetraut. So kommt man auch zu Disziplin :ugly:

Hauseigener Court, klingt natürlich geil :thumbup: Hatte schon überlegt mir so eine Korbanlage aufs Grundstück zu setzen. Hatte ich bei Dre Voigt ganz geil gesehen gehabt... :hmm: Aber vielleicht erstmal die Kohle bisschen zusammenhalten, wenn dann der Prinz da ist, muss der auch entsprechend gewürdigt werden :ugly:

Schön, dass die ganzen Katholiken-Bundesländer diese Woche nicht mal erreichbar sind wegen Ihren drei Königen da. Andererseits nerven nicht so viele rum die Tage :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 183

Mittwoch, 4. Januar 2023, 10:28

basketball court und tennisplatz und direkt am strand...immer wieder nice hier beim schwager *win* ...diese woche sogar mal ohne regen :D ...wie teuer ist denn so eine korbanlage? der kleine prinz will doch eh so schnell wie möglich auch körbe schmeißen :D

haha sonst habt ihr sachsen doch hundert künstliche feiertage :D :pardon: ...hier in spanien wird das ding wenigstens riesig gefeiert mit suff satt *win*
Signatur von »buggy«

95 184

Mittwoch, 4. Januar 2023, 14:46

Habe so gar kein Gefühl. Er hat halt so eine Korbanlage mit entsprechendem halbkreisförmigen Boden aus diesem Belag, den man gern auf Courts vorfindet. Aber müssen sparen, goldene Windeln kosten :ugly:

Wir haben einen künstlichen Feiertag mit Buß- und Bettag, den man abschaffen sollten, da wir Sachsen dafür mehr Pflegesteuer zahlen müssen. So ein Quatsch, andere Bundesländer bekommen Weltkindertag oder Weltfrauentag umsonst, ich wiederhole umsonst :evilgrin: :ugly:

Sachsen ist im Bundesland-Feiertagsranking übrigens nur geteilter 4. Platz oder geteilter Vorletzter mit 11 Feiertagen (10 sind die wenigsten je Bundesland). An Bayern mit 13 kommen wir nicht heran :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 185

Mittwoch, 4. Januar 2023, 15:52

klingt zumindest schon mal ein wenig fancy diese korbanlage, ja :D

haha - na wenn ihr dafür wenigstens bezahlen müsst, könnt ihr den gerne weiterhin haben :D :ugly: ...zehn klingt wie mecklenburg vorpommern, wir sind zu wenig künstlich religiös oder fraulich :ugly: ...weltkindertag gibts jetzt auch schon als feiertag? 8|

in spanien haben wir ja glücklicherweise eher so 14 oder 15 :D *win*

so, ich will jetzt nach hause :D ...hab mir jetzt zu madden und gta auch noch nba2k gegönnt :D :ugly: ...keine ahnung wann ich das alles spielen soll, aber frauchen lässt mich ja immerhin jeweils ne woche allein im februar und im märz :D
Signatur von »buggy«

95 186

Mittwoch, 4. Januar 2023, 16:16

Thüringen hat glaube ich ein Herz für Kinder und Berlin für Frauen :ugly:
Ja alle fünf Nordbundesländer waren am Tabellenende zu finden. Und mir war schon bewusst, dass die Spanier die Oberkünstler der Religion sind, deswegen kam doch die Spitze :ugly:

Echt nicht der Bringer dieser Dauerregen, muss jetzt trotzdem joggen gehen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 187

Mittwoch, 4. Januar 2023, 17:02

ich geh erst morgen nochmal laufen auch wenn hier strahlender sonnenschein ist :D :pardon:

weiß nich mal ob das hier alles religionsfeiertage sind...das fand ich in malta schlimmer :D

bezeichnend, dass diese beiden feiertage in linken/grünen regierungen installiert wurden :D :ugly: ...würde den arbeiterparteien nie einfallen :D
Signatur von »buggy«

95 188

Mittwoch, 4. Januar 2023, 21:31

Sinnloses Herbstwetter hier. Dann lieber arschkalt mit Sonne :pardon:

Kritisiere hier mal bitte nicht diese Regierungen, die bringen die wichtigen Dinge in Deutschland voran :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 189

Donnerstag, 5. Januar 2023, 09:07

Na klar, feiertage braucht jeder *win*

Guten morgen *win* ...heute nochmal ballern, denn morgen könnte es ein bisschen hangovern :ugly:
Signatur von »buggy«

95 190

Donnerstag, 5. Januar 2023, 09:45

Moin *hat* Bin schon seit 7 am Ballern, war irgendwie wach und brauch ja noch paar Überstunden :D

Weil heute der harte Suff ansteht? :D

Hab seit der Silvesternacht schon gut unbewusst komplett auf Alkohol verzichtet. Kann ich aber am Wochenende nicht versprechen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 191

Donnerstag, 5. Januar 2023, 10:59

da wir ja immer noch halb im urlaubsmodus sind - auch wenn keiner von uns urlaub hatte - gibts halt abends n fläschchen wein oder n ein zwei bierse :D :thumbsup:

und ja, wir werden sehen ...heute ist auf jeden fall komplettes familientreffen und da gibts eig auch immer n kaltgetränk :D ...wir beide sind aber die einzigen, die morgen arbeiten müssen, also werden wir uns bestimmt ein wenig zurück halten :ugly: *win*
Signatur von »buggy«

95 192

Donnerstag, 5. Januar 2023, 12:02

Ach ihr habt gar keinen Urlaub. Fühlt sich so null danach an :ugly:
Aber ihr macht das schon bei eurem Excel-Job da :D

Kumpels wollen im November nach Südostasien, hhm mal sehen, ob das allein als Daddy noch drin ist :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 193

Donnerstag, 5. Januar 2023, 12:23

haha madame arbeitet halt tatsächlich super hart von 9 bis 1730 ohne pause :D ...ich hatte in rostock halt nich wirklich gearbeitet, dafür aber die arbeitszeit von ihr effektiv genutzt für großeltern, freunde, tennis und so :thumbup:
und diese woche arbeite selbst ich so 5-6h am tag :D ...gut, das ändert sich dann nächste woche wieder mit der playsi :D *win*

wir machen anfang februar jungswochenende in lissabon - hab ich gut bock drauf *win* ...zumal wir n richtig nices airbnb haben :thumbsup:

südostasien wird frauchen dir bestimmt durchgehen lassen mit nem 6 monate alten baby :D :ugly:
Signatur von »buggy«

95 194

Donnerstag, 5. Januar 2023, 16:40

Man braucht halt keine Pause, wenn die Arbeit eine große Pause an sich ist :ugly:

Frauchen wird das schon verstehen, ich zeig mich einfach von meiner noch besseren Seite und hol mir jede Menge Kreditpunkte auf ihrem unbewussten Konto, die ich dann bei Ihr für mal fixe 14 Tage Asien eintausche :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 195

Donnerstag, 5. Januar 2023, 17:18

haha naja hatten ja gerade 2 wochen urlaub bis 10ten dezember ...kann ja nich wie du ständig urlauben :D :pardon:

frauchen gibt dir den knirps einfach direkt mit - ist ja n jungstrip :D :pardon:
Signatur von »buggy«

95 196

Freitag, 6. Januar 2023, 11:59

Ich urlaube halt nur im Urlaub, du halt auch so mindestens 5 Tage die Woche :D

Vorstellungen für heute sind durch. Müssen unsere 1-Jahr-Backpacking-Kollegin ja ersetzen... Es wird wohl ein Herr, was natürlich eigentlich gar nicht geht, wenn er eine Frau ersetzt :ugly:

Hab ja noch nicht mal vorgefühlt bei Ihr, das richtige Timing ist wichtig, auch wenn es eigentlich wohl sehr unrealistisch und egoistisch wäre :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 197

Freitag, 6. Januar 2023, 14:17

Hahaha du verlierst langsam die kontrolle über den Laden ?(

Ich wsr heute zumindest im spam/talk channel der arbeit aktiv *win* ...aber bin irgendwie auch noch nich wirklich nüchtern :D ...schwager will halt nur jetzt padel spielen, das heißt ich kann kein bier naschen :ugly:
Signatur von »buggy«

95 198

Freitag, 6. Januar 2023, 21:03

Wirklich schlimm, wie nachlässig ich geworden bin :S
Früher hab ich einfach nach körperlichen Vorzügen einstellen lassen :ugly:

Klingt nach harter Arbeit bei Dir, also jede Nacht bis 4-5 Uhr zu saufen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 199

Samstag, 7. Januar 2023, 08:45

Du wirst halt auch nicht jünger :pardon: :D

Guten morgen *win* ...ab nach hause :thumbsup: ...mal sehen ob der heutige flug am richtigen flughafen ankommt :ugly:
Signatur von »buggy«

95 200

Samstag, 7. Januar 2023, 16:27

Aber gerade im Alter will man doch Frischfleisch um sich herum haben oder hat mir da Fernsehen und Co ein falsches Bild vermittelt? :ugly:

Heute bin ich da schon dem Glas Wein zum Mittag verfallen. Ist nett heute :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: