Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

94 721

Montag, 19. September 2022, 16:19

Ich arbeite heute irgendwie 4x 2h mit 1h Schläfchen dazwischen :ugly: Werde jetzt dabei auch reizend umsorgt :D Schade, dass ich wegen Erkältung heute Ballen absagen musste, Wetter passt ja endlich wieder :thumbup:

Rocky heißt wilde Feierei am Freitag? :beer: :party:
Und nimm halt das nächste Mal ein Schirm mit :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 722

Montag, 19. September 2022, 17:08

so wirklich mit arbeiten war bislang auch noch nich bei mir :D ....dafür jetzt mit bierchen am flughafen :D ...und da ich die nächsten drei tage frei habe, kann ich da zur not auch noch die ein oder andere stunde mit einbauen bei bedarf :D

mir gings heute aber auch nich sooo gut :D ...die drei tage vollgas haben doch irgendwie geschlaucht...mal sehen ob ich mich in der heimat erholen kann :D :ugly:
Signatur von »buggy«

94 723

Montag, 19. September 2022, 17:45

Heimaturlaub und Erholen. Passt eigentlich selten zusammen. Voller Zeitplan und viel Suff sind doch realistischer :D
Da wirst sicherlich viel zum Nacharbeiten für heute kommen :ugly:

Am Wochenende wollten wir zum Weinfest eigentlich auch in die Heimat. Hauptsache bin bis dahin wieder deutlich fitter... Daher tue ich gleich mal fleißig dämpfen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 724

Montag, 19. September 2022, 17:47

Haha nee Esel, da wird's nichts Wildes geben, geht in der Familie eher gesittet zu. Wir kehren da in ein schickes Restaurant ein und erfreuen uns dort an Speisen und Getränken. :D

Haha Ralle, als ob deine Rostocker Kumpels dich verschonen würden. ;)

94 725

Montag, 19. September 2022, 17:52

Und am Ende wird ganz gesittet auf den Tischen getanzt *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 726

Montag, 19. September 2022, 23:18

Haha nach dem 10. Raki sehe ich es so schon kommen... :ugly: :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 727

Dienstag, 20. September 2022, 08:35

Haha nee, mach nich viel freunde die tage, erstmal ist nur familie geplant und halt freitag abend aufm rückweg :thumbsup:

Erstmal aber 10h reisen :ugly:
Signatur von »buggy«

94 728

Dienstag, 20. September 2022, 15:22

Erstmal 10h geschlafen, nun 3h geballert. Fühl mich aber wie nach 12h durchgezogen :ugly:

Wie kann man nur Raki saufen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 729

Dienstag, 20. September 2022, 19:21

Naja Esel, mein Dad lädt in ein türkisches Restaurant ein, da wird's dann auch ein paar Raki geben. :D

94 730

Dienstag, 20. September 2022, 19:49

Döner Imbiss also? Kenn keine anderen türkischen "Restaurants" :ugly: :D
Ok ja, schlechter Gag und dann natürlich verständlich :D

Irgendwie wieder nicht viel geschafft heute. Naja rede mir mal ein, dass das gerade ok so ist :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 731

Mittwoch, 21. September 2022, 00:21

Mach doch einfach offiziell mal n tag krank um dich zu erholen :D

Türkisches restaurant kenn ich halt auch nur von nem döner laden :ugly: ...apropos döner - kostet einfach 6 Euro hier mittlerweile 8| ...noch im april fand ich 5 mark schon viel :D
Signatur von »buggy«

94 732

Mittwoch, 21. September 2022, 09:41

Nee das geht ja gar nicht. Lieber sterbe ich ganz langsam vor mich hin. Außerdem scheint es langsam besser zu werden :thumbup:

In Leipzig sind wir schon bei den guten Läden bei 7€ angekommen. Hello neue Welt :ugly:
Als Kind kam der Döner nach der Schule nicht mal ganz 5 DM. Hach waren das Zeiten :wacko:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 733

Mittwoch, 21. September 2022, 13:17

Naja ab Freitag bin ich schlauer, aber ich wohne in Berlin und da gibt's durchaus das eine oder andere gute türkische Restaurant. ;)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 734

Mittwoch, 21. September 2022, 21:31

Na der beste laden ist ja der 6€ laden...gibt keinen besseren döner weltweit :love:

Alter jetzt mal ernsthaft...wie kalt ist das hier? Was soll das? ...gerade noch grillen in familie gewesen, aber iih :D
Signatur von »buggy«

94 735

Mittwoch, 21. September 2022, 22:28

In Rostock :ugly: Macht ihr lieber weiter geile Fischbrötchen *win*

Ja hier war Anfang letzte Woche noch so Restsommer mit so 25 Grad und dann hat man wohl für alle schon das Gas abgestellt :ugly:
So behindert herbstlich, da musste man mit den letzten 2 Tagen und Sonne und halbwegs erträglich zufrieden sein :D

@Rocky: Kenne sogar auch eins, aber halt 729 Dönerläden, die sich auch so nennen :ugly: :D
Natürlich wünsche ich euch trotzdem von Herzen gern den besten Raki und bestes Essen wo gibt :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 736

Donnerstag, 22. September 2022, 10:38

Fischbrötchen mag ich aber nich :pardon:

So, nochmal ausführlich gepennt *win* ...jetzt n ründchen laufen und dann mal sehen was so geht :D
Signatur von »buggy«

94 737

Donnerstag, 22. September 2022, 13:51

Du bist ja auch ein seltsamer Dude :ugly: :D
Fischbrötchen sind nämlich schon leicht geil :thumbsup: Schmeckt aber halt auch nur an der See...

Hab auch verdammt gut geschlafen und heute auch mal wieder verdammt ansprechend gearbeitet :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 738

Donnerstag, 22. September 2022, 14:04

Ja naja, nur hier sind sie ja auch wirklich frisch :thumbsup:

Knappe 15km gelaufen....richtig gut, hab nich erwartet, dass es hier so eine richtig schöne laufstrecke gibt immer am wasser entlang :thumbsup: ...da hat sich ja doch n bisschen was getan hier :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 739

Donnerstag, 22. September 2022, 20:59

Die haben halt richtig investiert nachdem du weg warst. Brauchten erst eine Perspektive, um die Region voranzubringen :D

Ich denk mal, ich wage morgen auch mal wieder den Weg zu etwas Sport, Fiti oder so, bin glaub aus dem Gröbsten raus :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 740

Freitag, 23. September 2022, 00:03

vorbildlich früh zu hause *win* ...das heißt ich werde morgen erstaunlich fit sein um rockys geburtstag zu stürmen *win* ...wird ja nich so schwer sein, in berlin das eine nicht döner türken restaurant zu finden um n paar gratis raki abzustauben *win*
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 741

Freitag, 23. September 2022, 00:32

Haha Ralle, sollen wir n Platz für dich frei halten? :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 742

Freitag, 23. September 2022, 09:26

gerne *win* ...ab 15/16 uhr bin ich vor ort :D ...muss mir ja noch die zeit bis morgen früh 6uhr totschlagen :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 743

Freitag, 23. September 2022, 12:40

Oh das klingt doch süß ihr zwei. Lernt ihr euch bei 14 Raki auch mal kennen :D

War gleich heut Vormittag schon im Fiti. Man bin ich schwach, aber gut, war zu erwarten... Ab nächste Woche greif ich wieder richtig an, so der Plan :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 744

Freitag, 23. September 2022, 13:34

Haha süß hin oder her, zeitlich kommt das fast hin Ralle. Wir treffen uns Wilmersdorfer Ecke Kantstraße ein bisschen früher. Ich glaube, vom Treffpunkt ist es dann nur noch ne Straße weiter.
Woran bist du zu erkennen? Am Hansa, Chelsea oder Deutschlandtrikot? :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 745

Freitag, 23. September 2022, 14:58

Sind tatsächlich nur 500m von hier *win* :ugly: ...havin, corbaci? :D wunder dich nich, wenn später 2 bis 4 betrunkene da aufdribbeln und nach raki fragen :party: ...vier hülsen sind schon weg und arbeit ist während der fahrt vorbildlich erledigt worden *win*
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (23. September 2022, 14:58)


94 746

Freitag, 23. September 2022, 15:19

Haha den Geburtstag wird Rockys Vattern dann sicherlich so schnell nicht vergessen :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

94 747

Freitag, 23. September 2022, 15:41

picos sind mega - nordspanien generel, ralle *win* hab ich eine ganze Liste an Empfehlungen.

edit:
Bin grad in Berlin - ich komm dazu!! *hat*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 748

Freitag, 23. September 2022, 16:37

Alter marv, wo? :D

Yes, picos machen wir das nächste mal *win*
Signatur von »buggy«

94 749

Freitag, 23. September 2022, 21:18

Also flotter Dreier in Berlin City oder wie? :D

Weinfest, war lang genug wieder fit :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 750

Samstag, 24. September 2022, 05:09

Haben ja scheinbar wieder alle gekniffen :ugly: ...waren oben im weekend auf das ein oder andere fläschchen :D ...aber diese frühen Flugzeiten nerven :D ...wenigstens bin ich in 5h wieder in der Wärme :love:
Signatur von »buggy«

94 751

Samstag, 24. September 2022, 12:58

Das ist wirklich dünn. Rocky hatte wohl etwas Angst um seinen familiären Ruf :ugly: :D

Ich war gestern auf dem Weinfest so schön auf dem richtigen Pegel, wäre den Damen nicht kalt gewesen, hätte es auch Potenzial für mehr gehabt, so hab ich aber wenigstens noch das Ende vom Federer-Spiel sehen können. Hat mich hart getouched die Kiste, da war ich gut sentimental, war halt genau meine "Tenniszeit", wo er da so filigran und anfangs unaufhaltbar über die Courts geflogen war... Und dem Ganzen die Krone aufgesetzt hat ja Rafa, den das ja auch super hart mitgenommen hat. Geht schon eine super Ära nun endgültig zuende... ;( ;( ;(

Aber gut, ich denke, dass heute dann mal Weintrinken auf dem Programm stehen wird :D

Und Ralle gut in der Wärme angekommen?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 752

Samstag, 24. September 2022, 16:59

Sind tatsächlich nur 500m von hier ...havin, corbaci? wunder dich nich, wenn später 2 bis 4 betrunkene da aufdribbeln und nach raki fragen

Ist nicht dein Ernst Ralle? Wo und wann bist du denn mit deinem Anhang aufgedribbelt?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 753

Samstag, 24. September 2022, 18:39

Hast ja nich weiter präzisiert ;( :D

Jap, war schön zu sehen wie das sowohl roger als auch rafa gleichermaßen berührt hatte ;( :love:

Boah ging es mir heute eher so semi ...madame hat mich auch erstmal schlafen gelegt :ugly: ...jetzt kann es dann aber weiter gehen mit nem Geburtstag *win*
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 754

Samstag, 24. September 2022, 22:48

Haha mit anderen Worten, du hast nicht einmal n Fuß in eins der türkischen Restaurants gesetzt ? :ugly: :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 755

Sonntag, 25. September 2022, 09:20

Absolut nich :D ...nichmal n döner gabs :ugly:

Uiui, schlaf im eigenen bett fetzt *win*
Signatur von »buggy«

94 756

Sonntag, 25. September 2022, 16:28

Auswärtsspiel und Fassbier. Schmeckt schon wieder *win*

Hoffe seid alle wieder recovert :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 757

Sonntag, 25. September 2022, 16:39

Yep, bin zwar gestern gestorben, aber heute dafür wieder fit wie ein 18 jähriger *win* ...kann wieder losgehen :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 758

Montag, 26. September 2022, 13:22

So ich war heute mal wieder etwas im Office. Mal wieder Blicken lassen. Wurde etwas verdutzt angeschaut, undankbares Pack :D

Was gibt es sonst so schönes Neues? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 759

Montag, 26. September 2022, 13:52

anscheinend ja aber auch nur n halben tag :ugly:

nichts neues hier :D ...muss n bisschen ballern, die nächsten dreieinhalb tage, damit ich freitag in paris frei habe :thumbsup: ...ansonsten ist halt montag :D - heißt läufchen, nfl fantasy checken, wäsche waschen und haushalt auf vordermann bringen, jetzt mittagschlaf und dann später noch gas geben bevor es zu ner hausbesichtigung und dann direkt zum nations league knaller geht :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 760

Montag, 26. September 2022, 16:44

Naja musst ja noch mit dem Hund raus und bisschen entspannt machen und so konnte ich die herrliche Herbstsonne aufm Rad genießen :thumbsup:

Wie ich gerade lesen konnte, Gibraltar vs Georgien, huiii Leckerbissen *win* :ugly:
Meine Neugierde auf diese Partie veriet mir zudem, dass die Georgier mittlerweile zwei Spieler mit 15+ Mio Marktwert haben 8| Hat mich gut überrascht...

Ich hab morgen gefühlt halb frei - gut bisschen telefonieren und Laptop - weil bekomme morgen als Erster neues Homeoffice-Equipment und unser nun hart überarbeitetes viel besseres ultrasuperduber neues Systemupdate. Wenn da sofort alles klappen sollte, käme schon einem Wunder gleich :ugly:

So mal ins Fiti jetzt, muss was für den Rücken tun, der schmerzt zuletzt irgendwie öfter...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: