Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 641

Montag, 5. September 2022, 14:19

hab halt eher seine letzten 10 spiele in erinnerung, in denen er fast nich mehr zweistellig gescored hat und mir so die gute saison kaputt machte :D ...ergo - keine zukunft mehr bei den foxes :D ...ich glaube ich hab dieses jahr eh ein paar andere einschätzungen zu einigen spielern :D ...mal sehen ob das am ende gut oder schlecht ist :D :ugly: ...der draft marathon geht heute abend los und ich bin heiß wie frittenfett *win*

werd mir wahrscheinlich auch noch den game pass zulegen ...hab gesehen, dass es für meinen tv ja sogar ne app gibt :thumbsup: ...da kann man schon mal 70 mark investieren denke ich :D
Signatur von »buggy«

94 642

Montag, 5. September 2022, 20:12

Huch Forum geht ja wieder :pardon:
Keine Chance heute gehabt, andere mit ihren Cheats anscheinend schon :ugly:

Hab vorhin mal so ein wenig gecheckt, bei mir ist es ähnlich sehe manche viel weiter vorn als diese sogenannten Experten und dann sinken davon sogar noch welche in den Rankings. Ich bleibe stark :D
Gerade auf RB hab ich echt viele Player to avoid :ugly:

GP bin ich auch wieder am Start. Hab auch die TV-App, einfach was Besseres wie früher über die Playsi :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 643

Montag, 5. September 2022, 22:04

bin auch stark geblieben und heute auch ziemlich zufrieden ausm draft raus gekommen *win* ...zum zehnten mal in folge in der liga irgendwo zwischen 10 und 14 gepickt - tolles zufallssystem :rolleyes: - dafür mit najee und deebo ganz gut durchgekommen :thumbsup:

rb ist richtig krank dieses jahr, gibt eigentlich nur 10-15 rbs, die ich nich avoide :D

ich schau mal donnerstag wie das läuft, aber da ich auch hard knocks schauen will, werd ich da tendenziell eher morgen als nächste woche zuschlagen :D
Signatur von »buggy«

94 644

Dienstag, 6. September 2022, 09:13

Ganz schön wackelig das Forum. Ging gestern nix mit nochmal reinkommen. Dafür schön mal US Open geschaut Rafa-Tiafoe war schon echt geil phasenweise *win*

Dafür hast du ja sonst im Leben viel Glück, womit sich dein Draft-Lottery-Pech wieder ausgeglichen hat :D

Muss bei Hard Knocks auch noch weitermachen. Hab erst Folge 1 und 2 gesehen...

Hauptsache Arbeit ist heute nicht so nervig vollgeknallt wie gestern. Das war schon hart ungesund, dass die mich da alle belästigt haben... :ugly:

Freitag mach ich aus NFL-Gründen mal frei :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 645

Dienstag, 6. September 2022, 09:42

Aber gegen abends war es eig wieder stabil :pardon: ...puh, das mit nadal ist schon ne Überraschung...hab eig wenig lust auf alcaraz oder ruud als #1 8| ...aber der weg ist frei für nicks ersten grand slam *win*

Haha jap, und ich hab gutes in season Management *win*

Ich muss mich auch erstmal um arbeit kümmern, weil ich gestern zu viel geballert habe 8| ..

Ich hab Donnerstag feiertag, hätte halt auch echt aufn freitag fallen können :D
Signatur von »buggy«

94 646

Dienstag, 6. September 2022, 09:47

Ich bin so halb Elf gar nicht mehr reingekommen. Hab von der Berliner Schnauze sogar eine Message bekommen, ob das Forum nun abgeschalten wäre :D ;(

Ich meinte mit Glück dein Leben so ganz allgemein, jaja In-Season-Management :ugly: Hattest du nicht eh immer alle verletzt :ugly: :D

Was gibt es denn bei den Spaniern schon wieder zu feiern oder wieso hast du dann Freitag keinen Brückentag? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 647

Dienstag, 6. September 2022, 10:08

bin ja nach wie vor in malta unter vertrag, daher auch immer noch malta feiertage :pardon: ...dauert alles seine zeit bis man hier mal termine bekommt um sich ordnungsgemäß anzumelden um dann auch endlich mal hier steuern zahlen zu dürfen :ugly:
ich überlege aber einfach am donnerstag zu arbeiten und dann freitag frei zu machen, läuft aufs gleiche hinaus und ich kann dann in ruhe nfl schauen ohne schlechtes gewissen :D

klar, die gegner verletzen sich immer alle - aaaaaber mein behinderter kack erzrivale hat gestern einfach mal mein komplettes fmt espn team gedraftet :ugly: ...das heißt nichts gutes ;( ...entweder rasisere ich hier komplett, muss dann aber auch mit ansehen wie das bei ihm wie ne eins läuft oder ich kann die saison hier vergessen hab dafür meinen spaß mit seinem versagen :D
Signatur von »buggy«

94 648

Dienstag, 6. September 2022, 13:14

Ach ja da war ja was. Dachte nur bei der südländischen Gründlichkeit wäre das Thema bisher abgehakt :D :ugly:

Oder es läuft bei beiden Ligen richtig Kacke :D :ugly:

Mist weil ich heute früh ein Meeting hatte, hab ich das Team-Meeting verpasst haben, da muss es wohl ein ungewolltes gut anzusehendes Wet-T-Shirt-Ding gegeben haben :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 649

Dienstag, 6. September 2022, 13:30

meeting wird doch wohl aufgezeichnet worden sein :D *win*

ich hab jetzt mitte oktober termin und dann kann das ganze hoffentlich schnell erledigt sein :D :thumbsup: ...aber mal sehen...so ganz problemlos sehe ich das noch nich über die bühne gehen :ugly:

naaah, in beiden ligen kacke geht ja nich :P :D ...zur not habe ich immer noch drei weitere ligen in der hinterhand :ugly:

boah, heute ist so langweilig, unfassbar ...mir werden einfach keine aufgaben gegeben :D :ugly: ...ob das die erste stufe zur kündigung ist? :ugly:
Signatur von »buggy«

94 650

Dienstag, 6. September 2022, 15:38

Wir zeichnen nur die wichtigen Sachen auf. Wobei gut volles Wasserglas auf die dollen Dinger verkippen, ist eigentlich äußerst wichtig zwecks Aufzeichnung :D
Gibt nicht mal ein Screenshot. Schwach :ugly:

Vielleicht wissen die mehr, dass die Ummeldung eh utopisch-unmöglich ist und daher wirst langsam entwöhnt und dann von allem entbunden :D

Reicht zu für heute :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 651

Dienstag, 6. September 2022, 16:14

eben, sprichst von wichtigkeit und dann wird dem chef sowas vorenthalten? 8| ...das sollte vll auch zu einer abmahnung führen :hmm:

haha zum glück wissen sie, dass sie nicht auf mich verzichten können :ugly: *win* ...aber hab mir ja dann jetzt auch noch arbeit für die woche beschaffen *win* ...musste trotzdem erstmal n längeren mittagschlaf einlegen und bin daher noch n paar minütchen aktiv jetzt :D

jetzt hab ich morgen tatsächlich fußball abgesagt für die behinderten zwei drafts :D ...gut, ist nur die halbe wahrheit, weil wir vll auch n dinner mit freunden haben, aber irgendwie dumm :D ...nächste woche muss aber wieder drin sein :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 652

Dienstag, 6. September 2022, 17:12

Führungstechnisches Versagen, da komm ich wohl nicht rundherum :D :ugly:

Weil die anderen noch größere Pfeifen als deine Wenigkeit sind? :ugly:

Ich überlege heute hart, daheim bleiben und mal komplett CL oder eben Biergefahr nach dem Training und es wird spät :ugly:

Mal sehen, ob ich vor dem morgigen Draft hier noch wen über den Tisch ziehen kann :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 653

Dienstag, 6. September 2022, 17:55

nach dem debakel vom wochenende wirst du dich ja wohl nich vorm training drücken :D :pardon: ...und bier sollte eigentlich kein thema sein :hmm: :D

haha, nee weil ich gute arbeit liefere und das nicht nur qualitativ, sondern auch quantitativ *win*

mal sehen, wir haben ja besuch im haus - tendenziell heißt das wir müssen heute noch was machen :D ...vll noch mal runter zur bar *win*
Signatur von »buggy«

94 654

Dienstag, 6. September 2022, 23:21

Klar war ich und haben danach lieber BB EM geschaut :D

Auch nix ewig sitzen und saufen heute, Disziplin ist angesagt :D

Noch so ein Mr. Double Q also, toll 8) :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 655

Mittwoch, 7. September 2022, 01:17

Kurz mal ne stunde auf den seiten 1955 bis 1980 hängen geblieben ...gott, hab ich gelacht *win*
Signatur von »buggy«

94 656

Mittwoch, 7. September 2022, 08:00

Du warst damals voll der Alki :D

Aber wie viele Leute sich da auf einer Seite getummelt haben, jetzt ist man schon froh, wenn 1x in der Woche ein "Fremder" vorbeischaut ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 657

Mittwoch, 7. September 2022, 08:36

Und ich weiß immer noch nich wie ich mein fahrrad verlieren konnte :D ...aber toll...strand,sport und wilde feierei mit ein bisschen albernem beischlaf zwischendurch *win* ...als wäre es gestern gewesen :party:

Ohja, fränki hat uns an der algarve auch direkt wieder vergessen ;(

Guten morgen, wenig Motivation auf laufen, aber nützt ja nichts :thumbup:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 658

Mittwoch, 7. September 2022, 10:59

Naja ich schau ja vorbei, aber niemand will euren Dialog stören. :ugly: :D

Guten Morgen allerseits. *hat*

94 659

Mittwoch, 7. September 2022, 11:02

War übrigens unnötig von Nick da gegen Khacha rauszugehen :rolleyes:
Ich setz jetzt alles auf Tiafoe *win* :D

Hast du beim Beischlaf dann eigentlich die Jahrgänge alle noch vor der festen Bindung geschafft? :ugly:

Ich bin irgendwie voll im Draftmodus bisher, mal sehen, ob ich noch ein Trade finde :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 660

Mittwoch, 7. September 2022, 12:08

Hier stört niemand, rocky ...ganz im gegenteil *win* ...sei nicht schüchtern *win*

Eine absolut berechtigte frage, die ich mir gestern nacht auch stellte...ich weiß nichmal welcher jahrgang meine folgende südafrika liebe war ^^ ...aber ich glaube, dass ich das mehr gefeiert hätte, wäre es tatsächlich im erforderten zeitraum passiert :D ...ein skandal im Nachhinein betrachtet, aber eine lustige challenge *win*

Nick war einfach mein klarer Favorit auf den titel, aber ich sehe ruud tatsächlich da irgendwie auf einmal an eins aus dem turnier gehen 8| ....das wäre so bitter :rolleyes:
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

94 661

Mittwoch, 7. September 2022, 12:42

Ick kenn nur ruud van nistelrooy :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 662

Mittwoch, 7. September 2022, 13:28

spielt der auch tennis?
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

94 663

Mittwoch, 7. September 2022, 15:06

Keule sucht man im forum nach dem begriff tennis dann findet man unglaublich viele beiträge hier von dir im chat. Ick muss feststellen dit du die foren-tennisikone bist :D 8)

Michas jeheimnisse findet man hier ja auch. Ick denk bald gehört mir alles wat mal ihm gehörte :evilgrin:

94 664

Mittwoch, 7. September 2022, 15:33

Was will der denn hier? :ugly:

Echt jetzt Ralle? In deiner dritten Königsdisziplin hast du also auf dem Höhepunkt versagt? Gar nicht gut :D

Ich sag ja Alcaraz holt das Ding. Wenn er Sinner packt, packt er auch Rublev/Tiafoe und dann auch den Sieger Khacha/Ruud. Trotzdem hoffen tue ich natürlich auf Tiafoe *win*

@Rocky:
Nüchtern genug für heute Abend? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 665

Mittwoch, 7. September 2022, 16:55

Haha Esel, es wird von Stunde zu Stunde schwieriger. :ugly: :D

94 666

Mittwoch, 7. September 2022, 17:05

Solange du dann nicht Terrell Owens oder so in den Draftboards suchst, ist doch alles schicki :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 667

Mittwoch, 7. September 2022, 17:08

Hatte der nicht n Comeback angekündigt gehabt? :ugly: :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 668

Mittwoch, 7. September 2022, 17:18

ich will weder alcaraz noch ruud auf eins :D ...das ist so falsch und so unfair sascha gegenüber, dass die einfach so viel mehr glück mit dem richtigen timing haben :rolleyes: ;( ...also gehe ich mit sinner und und khachanov :D ...aber

werd leider auch nich mitpöbeln können heute im draft, da ich belgische biere naschen bin ;(

jaaa, das problem war ja, dass ich dann zu viel mit der jungfräulichen verkehrte :D :ugly:

gamepass kaufen ist schwieriger als ich es vermutete hätte :D :au:
Signatur von »buggy«

94 669

Mittwoch, 7. September 2022, 17:24

Sei für Tiafoe und gut :D

Ach du wirst selbst zwischen dem 7. und 8. Belgischen mal kurz im Chat pöbeln :ugly:

Du und deine Schwäche für katholische Kloster :ugly:

Wieso? Spanien sollte doch ein passabler Markt sein... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 670

Mittwoch, 7. September 2022, 17:51

haha ja, khacha muss dann trotzdem noch das halbfinale gewinnen :D ...kann mit bigfoe gut leben :D :thumbsup:

jaaa, möglich ist das natürlich, wenn ich schockiert feststelle, dass ihr alle meine spieler weggeschnappt habt, was eigentlich gar nich sein kann :D ...hab ja n todsicheren plan mittlerweile zurecht gelegt :D ....aber immerhin bin ich während der bierse verfügbar, wäre bei meinem alternativen sportplan nich gegangen :D :thumbsup:

haha jaaaa, das war einmalig, aber dafür ziemlich oft am ende :ugly:

ich wollte aber den brasilianischen gamepass und da wird meine zahlung ständig declined ;( ...bin bissl zu geizig mehr als 75 mark zu zahlen :D :hmm:
Signatur von »buggy«

94 671

Mittwoch, 7. September 2022, 18:12

Gut dann gewinnt Khacha noch 1x und Frances wird die größte GS-Sieger-Überraschung seit...? :hmm:

Es kann ja nie sein, dass bei 14 Teams Dir wer deine Spielerwünsche wegschnappt. Hasse ich auch immer hart, aber dann bräuchtest du wohl eine Achterliga :D
Schöner Suffpöbel gehört bei Dir doch einfach dazu :D

Brasilianischen mit Proxy oder wie? Klappt das überhaupt noch so easy? :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 672

Mittwoch, 7. September 2022, 18:32

ja anscheinend geht es nicht mehr so leicht :D :...ich hab ja sogar n kumpel vor ort, wollte es aber erst mit vpn und meinen daten versuchen :D ...dann mit ihm vor ort und meiner kreditkarte ging auch nich :D ....jetzt haben wir es halt komplett über ihn gemacht und nun kann ich richtig gas geben *win* ...direkt mal fantasy live angemacht und morgen und freitag dann hard knocks sucht *win*

haha zumal belgisches bier ja in der regel auch gut ballert :D *win*

gut, deal mit khacha und tiafoe als winner ...dann kann rafa wenigstens #1 bleiben :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 673

Mittwoch, 7. September 2022, 19:11

Ja gut, wenn du da wen vor Ort hast, ist es natürlich "die kleine Mühe" wert, auch wenn es komisch ist, dass es nicht mit deiner KK durch ihn vor Ort funktioniert hat. Bist wohl in BRA nicht kreditwürdig :ugly:

Haha Ralle hat dann schön 3 TE und 2 K und 3 QBs gedraftet :D

Japp Rafa soll ja vorn stehen. Schön nervig, dass so Spieler, die vor 5 Jahren mit dem Niveau vielleicht nicht mal Top10 gewesen wären, jetzt die Chance auf die Eins haben... Bin ehrlich der junge Spanier, ja hat definitiv das Potenzial dazu, aber doch noch nicht jetzt und ein Ruud hat mMn weniger bewiesen als zB. ein Berdych damals in seiner Prime...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 674

Mittwoch, 7. September 2022, 19:31

Anscheinend nich :ugly: ...fraud suspicion :D :pardon:

Nee, hab auto draft schon eingestellt keinen blödsinn zu machen, aber suff wirds eh nich geben ...eher für den zweiten draft danach *win*

Yep, genau daher finde ich es so kacke ...ruud mag ich ansich, aber ohne rückhand nummer 1 zu werden, nachdem man nur djoko,fedex und rafa an eins gekannt hat, ist traurig ;(

Also auf gehts bigfoe und karen :ugly: *win*
Signatur von »buggy«

94 675

Mittwoch, 7. September 2022, 21:58

Geil, wenn Deutschland sein AF gegen Montenegro bei der BB-EM gewinnt, seh ich die Dienstag wohl live in Berlin (gegen Griechenland) *win*

Irgendwie war ich mit dem Dynasty-Draft zufriedener. Nimmt mir Scoota einfach Drake London vor der Nase weg... :zz:

Ich werde jetzt die ersten paar Wochen den GP gratis nutzen. Hab ja extra paar Mail-Adressen dafür :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 676

Mittwoch, 7. September 2022, 23:55

Viel zu faul für sowas :D ...lieber ordnungsgemäß 70 mark zahlen *win* ...zumal ich auch nur 2 mail Adressen habe haha ...eine für müll und eine echte :D

Viertelfinale schon gegen griechenland? ...das ist ja dumm 8|

Hab insgesamt fünf ziemlich gute teams zusammengestellt dieses jahr mit Spielern, die ich prinzipiell mag und auch mit mehr überschneidungen :D ...so dass ich gezielt teams und spieler supporten kann *win*
Signatur von »buggy«

94 677

Donnerstag, 8. September 2022, 09:17

Letztes Jahr hab ich übrigens dann ab Week 2 bezahlt, weil ich kündigen vergessen hatte und musste gerade feststellen, dass die für die Saison einfach automatisch verlängert haben und schon abgebucht :ugly:
Kann man zwar laut Netz easy rückgängig machen, aber dafür extra eine Mail an den Support lieber nicht. Aber nächste Saison mach ich das dann wirklich fix mit den freien Wochen :ugly:

Ja Turnierbaum ist echt kacke. Klar schwerste Vorrunde und dann vielleicht schon Griechenland. Ein schwächer einzuschätzendes Spanien bekommt da wohl Italien oder Kroatien :rolleyes:
Aber wir werden Giannis wohl live sehen *win*

Überschneidungen sind aber nur gut, wenn die auch wirklich funktionieren und fit bleiben, wenn nicht tankste gleich 5x gleichzeitig :D
Dein Team wird übrigens - hab die Liga mal in den Analyzer geladen - wegen deinem miesen RB-Corp nur an #12 gerankt :D
Bestes Team schafft da aber nur eine Bilanz von 9-5 :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

94 678

Donnerstag, 8. September 2022, 09:17

Ja, also Weltrangliste mit Ruud auf 2 und Alcaraz auf 3 ist irgendwie ein bisl grob, aber sie haben's auch gut gemacht... Klar, verzerrt aufgrund Wimbledon und dem komischen Serben. Aber irgendwie weird, bin bei dir, Ralle :D

Wobei ich Ruud witzig finde - nur (noch) nicht auf der 1 sehe. War Medvedev eher würdig die lange Ära der Big Four zu unterbrechen.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 679

Donnerstag, 8. September 2022, 09:26

sollen mal beide jetzt im halbfinale raus gehen und rafa noch ein wenig an der spitze lassen *win* ...jetzt wo ich seine biografie lese ( eig mehr um spanisch zu lernen :D ) wird er mir ja doch noch sympathisch auf seine alten tage :D

selbst mit den 2000 punkten für wimbledon wäre djokovic ja nich an eins :pardon: ...aber passt halt alles dieses jahr für ruud und carlitos ...keine punkte in wimbledon, djokovic spielt 2 von 4 grand slams nich mit, nadal wird alt und der rest ist ingesamt dann doch relativ auf gleichem niveau wobei ich stand ende mai daniil und zverev noch n ticken vor allen anderen gesehen hätte ... :pardon:

hahahaha esel ...das machst du absolut hervorragend :D :ugly:

und natürlich wird mein rb corps null gefeiert, hab ja auch keins :ugly: ...die, die ich aufm radar hatte, sind ja alle bei wusel :D ....und natürlich funktionieren alle spieler und performen überdurchschnittlich und alles *win* ...das ist ja der sinn der sache :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 680

Donnerstag, 8. September 2022, 09:57

Nadal ist eh schon immer sympathisch, also außer auf dem Court, da ist er die unnahbare Maschine :D

Die Russen um Dani und Co - ist ja auch bei den Frauen so - sind im Kopf nicht mehr wirklich voll da, seitdem es diese Sanktionierungen / Einschränkungen und sei es nur der Trubel, ob Sie starten dürfen, aber nicht unter eigener Flagge usw., gegen sie gibt :pardon:
Wenn der Kopf nicht mitspielt, spielst du halt kein top Tennis. Und ich bleibe bei dem Statement, auch wenn Khachanov gerade hart dagegen anspielt :D

Bei Wusel ist doch nur James Cook wirklich ärgerlich, weil der kann bei dem Bills Backfield schnell RB1 sein. Sonst braucht es halt Verletzungen. Da hab ich noch mehr Hoffnung, dass ich bald den Chiefs RB1 im Tean habe :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: