Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 601

Dienstag, 30. August 2022, 19:15

Jo, das mit jefferson hatte ich mir auch gedacht, selbst ohne zukünftigen keeper ist das n no brainer ...völlig wild was die da teilweise machen...

jap, ich werd cmc auch nich anvisieren...die 5 spiele, die er macht, punktet er zwar wie kein anderer, aber halt auch nur 5 Spiele :D

Chase in dynasty ist doch schon mal n Anfang *win* ...bin ja eh aufm bengals hype train :thumbsup:

Morgen muss ich anscheinend n bissl mehr arbeiten, weil ich wohl donnerstag nich zum arbeiten kommen werde :au: ...dachte vor der vuelta geht noch n bisschen was, aber muss anscheinend noch madame zu ihrem festival fahren :ugly:
Signatur von »buggy«

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

94 602

Dienstag, 30. August 2022, 22:33

Hat die Airline mir doch tatsächlich nen scheiß Gangplatz gegeben...morgen erstmal korrigieren -.-

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 603

Dienstag, 30. August 2022, 22:46

Was spricht denn gegen gang? 8|

Ach esel, wie gehts eigentlich mongoli mausi? *win* :ugly:
Signatur von »buggy«

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

94 604

Dienstag, 30. August 2022, 23:19

Kann man schlechter gucken^^

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 605

Mittwoch, 31. August 2022, 08:19

Hast aber mehr beinfreiheit und platz *win* ...mir ist relativ egal ob fenster oder gang, hauptsache nich inner mitte *win*

Guten morgen *hat* und guten flug fränkster :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 606

Mittwoch, 31. August 2022, 13:32

Ich bin irgendwie immer auf dem Hard-Knocks-Hypetrain. Man sind die Lions sympathisch *win*
Hab da auch eine wilde und ein paar Jahre verfrühte Divison-Prediction: 1. Packers (Vikings), 2. Lions, 3. Vikings (Packers), 4. Bears :D

Ein Festival in Spanien, was man so kennt?

Gangplatz find ich auch nice. Hab lange Beine, da kann man die da gut querstellen :thumbup: Aber ja Fränki schön weiblich klischeehaft unbedingt am Fenster sitzen wollen :ugly:
Schönen Urlaub auf jedenfall *win*

Hach Ralle, Mongoli Mausi hat mit dem Berlin-Thunder-"Star"-RB nun endlich die große Liebe gefunden :D

Musste ganz schön was schaffen heute bisher, damit ich jetzt mal mit Fantasy-Draftboards beginnen kann :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 607

Mittwoch, 31. August 2022, 14:13

lions sind eh überragend mit swift und amon ra *win* ...bin ja schon seit letzter saison aufm hype train *win* ...kann denen nur ansich nichts gönnen weil einer meiner hasskumpels lions fan ist :D :ugly:

naja nee kennt man nich ...das findet auch das erste mal statt :D ...ist aber ganz ok besetzt mit chemical brothers, royksopp, nem gallagher und was weiß ich noch :D ...nich wirklich meine musik bis auf royksopp und vermutlich n paar anderen elektronischen acts, daher hab ich drauf verzichtet :D ...wir gehen hier dann lieber zur dritten liga ins stadion und schauen uns eben die vuelta live an :D

hahaha, lass mich raten - das läuft erst seitdem er ein Star ist? :D :ugly: ...man man man, mongoli eh :D :ugly:

pff, mir reichts jetzt auch für heute und ich werd mich voll auf draft und co vorbereiten ...wobei ich wohl erstmal n nickerchen einlegen werde :D *win*

bekomme ja heute abend definitiv 2 aus jefferson, deebo, cmc, lamb, fournette, aaron jones, josh allen, keenan allen, mike evans, zeke :D ....ich kann an 4 und 10 ziehen bevor ich dann erst wieder an 29 dran bin :D ...(dazu muss man sagen, dass wir ne 14er liga sind, bei dem man aussuchen kann wie viele keeper man hat ...max 2, aber kann auch keinen oder einen haben ...10 teams haben 2 gewählt, 3 haben 1 gewählt und einer keinen keeper - derjenige holt sich sicher cmc und jj )
Signatur von »buggy«

94 608

Mittwoch, 31. August 2022, 15:50

Ich fand Sie letzte Saison wegen Campbell und dieser never-give-up-Mentalität auch schon sehr geil. Ich mag dieses "Alles geben", auch wenn es noch so aussichtslos scheint. Rodrigo ist allerdings der neue Liebling aller *win*

Ok klingt gar nicht so verkehrt besetzt. Tagesfestival oder geht der Spaß bis Sonntag? Ich bin ja nur noch für Tagesfestivals zu begeistern bzw. gut man besucht halt eines nur an einem Tag :D

Nein Sie hat ihn als 2nd RB kennengelernt, hat zu ihm gehalten als er in der ELF-Offseason in Rumänien gespielt hat und nun startet er bei den Thunder durch. Bin gerade erschrocken, dass der gute Jocques Crawford immerhin einen Wiki-Eintrag hat und schon fast 35 ist, dafür macht er noch ganz schön was her (hatte ihn bei Leipzig vs. Berlin live gesehen) :D

Haha was für eine komische Liga, die Ihr da habt :ugly: :D
An deiner Stelle wäre ich nach dem Draft dann für 3-4 feste Keeper, dann solltest du ja einen mega Kern haben :thumbsup:
Ich überlege ja bei Dynasty immer noch für Hall oder Pierce hochzutraden :hmm: Auf jedenfall reache ich nach Jameson Williams und parke den dann erstmal auf IR. Brauch für die zweite Saisonhälfte Lions-Power *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

94 609

Mittwoch, 31. August 2022, 16:16

Hast aber mehr beinfreiheit und platz *win* ...mir ist relativ egal ob fenster oder gang, hauptsache nich inner mitte *win*

Guten morgen *hat* und guten flug fränkster :thumbsup:
Joa, hab kurze Beine :ugly: Mittelsitz gibt es zum Glück nicht.

Abflug ist in einer Stunde.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 610

Mittwoch, 31. August 2022, 16:35

Wasn das fürn miniflugzeug ohne mittelsitz 8| :D

Haha esel, jap gibt schon n paar gründe die lions zu feiern *win*

3 tage ...von donnerstag bis sonntag morgen 6uhr oder so :D ...die haben sich da n haus zu zehnt gemietet mit ihren freundinnen aus malta :thumbsup: ...wollte ursprünglich vll auch mal aufn nachmittag hallo sagen, aber ist ne stunde entfernt...bin wohl doch zu faul :D

Na gut, dann freue ich mich für mongoli natürlich, wenn sie endlich jemanden gefunden hat *win*

Ich sags dir, die leute haben alle keine ahnung da :pardon: ...geholfen hats mir trotzdem nich :D ...da gibts halt nach dieser saison eben auch keine keeper mehr :pardon:

Hattest du nich gesagt, dass du eh an eins pickst und hall nimmst? :hmm:
Signatur von »buggy«

94 611

Mittwoch, 31. August 2022, 17:10

Privatjet Ralle :ugly:

Mit Haus geht das schon. Festivals feiern im fortgeschrittenen Alter halt :D

Keine Ahnung heißt, du ziehst das Ding in eurer Liga easy? :D

Hab gemeint ich könnte oder halt an 3 Pierce. Ist mir aber eigentlich zu teuer, daher hoff ich mal auf einen verkackenden Jacobs bei den Raiders :P
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 612

Mittwoch, 31. August 2022, 18:44

Haha ja, das festival ist glaub ich eh nur alibi :ugly: ...arctic monkeys sind auch dabei sehe ich gerade, kann man machen denke ich :D

Nope, bin weit davon entfernt, da was easy zu ziehen ...keine ahnung haben heißt ja nich, dass die sich nich durchlucken können :D ...was halt alles immer noch viel saurer macht :D

Was gibts denn da zu hoffen? Glaub nich, dass da noch viel von jacobs kommen wird diese saison ^^ ...daher werd ich mich ja auch von ihm trennen dieses jahr ;( ...aber das gilt generell für die raiders ...keine ahnung warum die sooo gehyped werden überall :pardon:
Signatur von »buggy«

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

94 613

Mittwoch, 31. August 2022, 23:06

Das Mini-Flugzeug wurde dann doch nen normaler Flieger :pardon:
Maybe sollten wir nen Abstecher Richtung Ralle machen? :ugly:

94 614

Donnerstag, 1. September 2022, 08:23

Ach ja durchlucken kennste ja von Dir ab und an selbst :D
Bei mir war es immer so, umso stärker ich mich "vorbereite", umso schlechter war meist die Fantasy-Season :ugly: FMT Fantasy Football hab ich ja 1x gewonnen (wenigstens da), damals war ich Sonntag am Draftday frühschoppen und vorher im Urlaub. Kann also eigentlich alles an Vorbereitung wieder sein lassen... :D

Und ja ich hoffe auf einen miesen Jacobs für viel Passing-Game über Davante :D
Als Keeper hast ihn ja trotzdem noch eingestellt. Ich würde ja gast mit Mike Williams gehen, denke die Chargers werden richtig garstig dieses Jahr sein, aber was weiß ich schon und nominell RB über WR ist klar :D

So bis 14.00 wird gezogen, dann heißt es wieder Drafts vorbereiten. Muss ja mal auf die unerwarteten Cuts hier und da reagieren :D

So und nun genug gefantasyt und mal weiter mit Titten, Suff, Urlaub und Meckern über Arbeit :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 615

Donnerstag, 1. September 2022, 11:13

Nope, amon ra ist meine nummer 4 *win* ...mike williams trau ich nich mehr viel zu ...und ja, ich weiß dass jacobs noch eingestellt ist, aber ist ja noch zeit :party:

Aber gut, titten ... *win* ...war doch ziemlich süffig gestern :D...hab bock auf die 15 sekunden vuelta später *win*
Signatur von »buggy«

94 616

Donnerstag, 1. September 2022, 17:20

Ich sag noch fix die durchschnittliche 15 liegt ein ganzes Stück vor der durchschnittlichen 34 und allein schon wegen seiner Maus - hoffentlich ist Sie das tollste Wesen auf Erden, hab jetzt nicht nachgeschaut - würde ich immer auch die Freunde von Justin Herbert empfangen. So den Keeper-Case mal innerhalb der richtigen Thread-Topics zu Ende gebracht :D :ugly:

Könnte sein, dass es heute wieder gut viel Fassbier gibt, aber heute wirklich nicht so lange. Ich will jetzt täglich 7.5h Nachtschlaf erhalten und da ich morgen doch etwas arbeiten muss, sollte ich so spätestens 0.30 Uhr schlafen :D

War gestern bei Dir nicht was mit Madame zum Festival bringen? Auf "sturmfrei" gleich erstmal ein Vollsuff gegönnt? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 617

Donnerstag, 1. September 2022, 20:54

Naja nee gestern waren wir als zwischenstation bei freunden mit grillerchen und jeder menge drinks :D ...heute habe ich sie dann weggebracht und bin gleich noch aufn paar bierchen am pool da geblieben :pardon: ...jetzt aber wieder zuhause und drei tage gönnung allein :thumbup: ...vuelta leider verpasst ;(

Haha warum genau 7,5h? :ugly:
Signatur von »buggy«

94 618

Donnerstag, 1. September 2022, 22:23

Schon schwach, dass du die Vuelta verpasst hast. Ulle hätte sich bestimmt gefreut gehabt... :ugly:

7-8h werden doch empfohlen, also nehm ich die Mitte :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 619

Freitag, 2. September 2022, 10:30

jap, begeistert war ich auch nich davon ;( ...aber kommen ja sicher mal wieder hier in die region :D ...aber die mädels haben halt einfach auch mit allem zu lange gebraucht :pardon: ...aber gut, der nachmittag mit pool und bier war ja dann am ende auch nich sooo schlimm :D ...nur hab ich jetzt schon keinen bock sonntag die gleiche strecke nochmal zu machen :D

guten morgen *win* ...nochmal 1,5h ballern und dann wochenende ...heute gibts wieder jede menge sport im tv *win* ...aber erstmal noch selbst laufen gehen bevor es belohnungen gibt :D

haha na gut :D ...dann kannst halt auch gleich 8h machen ...bin relativ gut zuletzt mit der zahl an geschlafenen stunden :thumbsup: ...dieses 23uhr pennen gehen hilft :au:
Signatur von »buggy«

94 620

Freitag, 2. September 2022, 17:59

Die Mädels haben zu lange gebraucht, ja ja klingt bei Pool und Bier gut glaubhaft :ugly: :D

Ich gönn mir jetzt gleich nachm Fiti auch noch ein leckeres Mahl und mit Kumpels bisschen Sportabend und Bier :thumbsup:

Ich bleib bei 7.5h, bei 8h bin ich einfach immer zu überschlafen und müde :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 621

Freitag, 2. September 2022, 19:21

Richtig guter Lauf heute *win* ...abends ist eindeutig besser als morgens haha :thumbsup:

Aufn sportabend freue ich mich auch, leider interessieren mich die us open dieses jahr zu wenig ;(
Signatur von »buggy«

94 622

Freitag, 2. September 2022, 21:42

Japp US Open ohne so viele große Spieler hat stark an Reiz verloren.
Hab bisher nur bisschen Altmeier vs. Sinner gesehen und von Serenas Abschiedstournee und frühen Ausscheiden der beiden letztjährigen Finalistinnen gehört :hmm:

Ansonsten warte ich hier immer noch auf Mr. "wird etwas später" :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 623

Freitag, 2. September 2022, 21:51

Für mich ist es allein ohne zverev nich das gleiche ;( ...und die guten spiele sind einfach zu spät :D

Und naja, dass raducanu und fernandez früh raus gehen war ja wirklich keine Überraschung...jetzt wandern beide dann auch in die ranglistenregionen in die sie hingehören zurück :D

Haha das bvb spiel ist doch schon fast vorbei 8| :D
Signatur von »buggy«

94 624

Freitag, 2. September 2022, 21:57

Japp ohne Zverev gibt es halt keine neue Hoffnung auf das große Ding ;(
Würde auch einen Thiem in Form gern auch wieder zurück haben. War auch oft für einige geile Matches gut gewesen :thumbsup:

Bei den Mädels ist halt in der Spitze bis auf 1-2 Ausnahmen wie Lottospielen :pardon:

Haha hab nun dann mal von ihm gehört, ist eingenickt :ugly: Waren ja für 20.00 Uhr verabredet und er meinte schon heute Nachmittag wird erst zum Anpfiff :D
Naja mach ich heute halt auf einsam :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 625

Freitag, 2. September 2022, 22:21

Thiem braucht halt leider auch echt lange zurückzukommen ...nich, dass ich der größte fan von ihm bin, aber ist ansich schon nich so schön zu sehen wie sehr er struggelt :hmm:

Bei den frauen ist es swiatek oder was völlig wildes :D

Haha, kommt dann auch gar nich mehr vorbei der gute?

Boah, das bvb spiel war gut langweilig...aber meine cadiz jungs machen das parallel auch nich sooo gut :ugly:
Signatur von »buggy«

94 626

Freitag, 2. September 2022, 23:03

Überrascht bei ihm auch, dass es gefühlt so ewig braucht. War halt aber schon fixer VF bei den GS. Bin jetzt auch nicht der größte Fan von ihm, gerade nachdem er Sascha damals unnötig ärgern musste ;(

Haha ja die Polin und dann mal wieder die Nr. 79 oder 64 der Welt :ugly:

Nee in so einem hart fortgeschrittenem Alter verschiebt man es lieber auf Sonntag :D

BVB war halt langweilig verglichen mit der Erwartungshaltung. Jeder hat hier 4+ Tore erwartet und dann sind die so geizig :D
Bei Vigo hat doch sicherlich wieder Aspas die Buden gemacht. Cadiz ist halt aber auch eine kack graue Maus :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 627

Samstag, 3. September 2022, 05:22

Auf sonntag hahaha ...was gibts denn am Sonntag :ugly:

Dass du auch vigo spieler kennst :ugly: ...boah ja, cadiz ist super grau, aber stadion direkt am strand und halt meine region :pardon: ....was soll ich machen ...tickets sind trotzdem 60 mark aufwärts :rolleyes:

Btw: wo läuft hard knocks? ...hab jetzt auch hbo, wo es eigentlich laufen sollte, aber zumindest in spanien ist dss nich der Fall
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (3. September 2022, 05:22)


94 628

Samstag, 3. September 2022, 11:18

Sonntag bin ich beim Fußball, als Co-Trainer und somit ja halt Zuschauer (wird sicher härter als selbst zu kicken), ich hab mich ja jetzt auf so etwas Halbgares à la Spieler-Co-Trainer eingelassen :ugly: Da leg ich dann selber fest gegen wen ich noch mitwirken will :D
Wobei ich mach es halt auch von unserer Kaderbreite am jeweiligen Spieltag und Anforderungen an den Gegner abhängig, morgen geht es gegen eine Zweite, die eigentlich quasi Ihre komplette A-Jugend, der letzten drei Jahre an Start bringt, da können sich unsere Young-Guns gegen austoben :D
Außerdem Leistungsprinzip, mein letztes Spiel war ich echt nicht doll :D

Naja und danach gibt es halt, wer will, bei mir im Garten kleinen Umtrunk und bisschen Fußball / Sport schauen. Frauchen ist ja mit Schwester und Mutti bis Montag zum Wellness. Muss genutzt werden :D
Wenn ich gestern schon gleich 2 Absagen auf einmal bekommen habe, muss ich halt Sonntag Gas geben :D Und heute geh ich Pokern :thumbsup:

Hab mir das Nuevo Mirandilla mal angesehen, da zahlste halt für die Lage :D
Und klar kenn ich Iago Aspas, ist immerhin Kultfigur und Nationalspieler, glaub ganz früher hat sogar Claude Makelele für die gespielt. Bin Kenner des Vigo-Fußballs :D

Hard Knocks läuft zumindest auf dem Gamepass. Da schau ich es nämlich. Aber sollte wohl bei HBO Max sonst laufen :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 629

Samstag, 3. September 2022, 12:17

Hier bei meinem hbo max leider nich ;( ...doofe spanier :D

Schön wärs wenn man nur für die lage zahlen würde, aber anscheinend sind die preise in spanien so normal und Cádiz ist tatsächlich noch am günstigsten :ugly: ...für beide sevilla clubs gehts zum Beispiel bei 80 mark los 8| ...daher gehen wir heute dritte liga gucken *win* .. da ist die welt noch in ordnung :D ...und vorher sport nachmittag hier *win*

Ich merke schon, da sind wir alle gleich - frau ausm haus und direkt läuft nur noch sport 24/7 *win*
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 630

Samstag, 3. September 2022, 13:10

Ralle, der Algeciras CF bietet sich doch für dich an, der spielt doch ganz in deiner Nähe. Einmal rüber über die Bucht und schwupps kannste dir Fußball reinziehen.
Für n 10er gibt's n Platz hinterm Tor, für 15 n Platz auf der Gegentribüne und für 25 Taler n Plätzchen auf der Haupttribüne. ;)

Jetzt ist erstmal Derbytime angesagt, Merseyside und Old Firm verlangen nach Aufmerksamkeit. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 631

Samstag, 3. September 2022, 13:12

Jap, genau da geht's ja heute auch hin, aaaaber la linea spielt in der gleichen liga und die werden tendenziell eher meinen support bekommen *win*
Signatur von »buggy«

94 632

Samstag, 3. September 2022, 14:12

Rocky der alte Google-Weltmeister *win* :D

Spanischer Fußball ist doch eh Kacke :D

Haben unseren neuen Lieblingsamateurverein gefunden, da gibt es heute sogar Cocktails beim Verkauf *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 633

Samstag, 3. September 2022, 14:39

Die liga in gibraltar hat ja noch nich angefangen :pardon:

Haha und cocktails gibts sonst nirgends? :D :ugly:
Signatur von »buggy«

94 634

Samstag, 3. September 2022, 20:30

Nee Kreisliga-Cocktails kannt ich in der Tat noch nicht.

Gleich erstmal verdoppelt. Alles Nichtskönner. Gut hatte nur einen Bauchschuss, aber wer blufft wird halt auf dem River belohnt *win* :ugly:

In Gibraltars Liga sind die doch eh alle miteinander verwandt :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 635

Sonntag, 4. September 2022, 00:14

In gibraltar ist ja vll aber wenigstens alkohol erlaubt :D ...schockierend, dass das in spanien verboten ist 8|

Aber spiel war echt überragend :D ...ging einfach 90 minuten hoch und runter oder irgendwelche mittelfeld nervereien :D
Signatur von »buggy«

94 636

Sonntag, 4. September 2022, 02:34

Armselige Fußball-Spanier :ugly:

Morgen ist ja Dynasty-Draft. Wäre ja erst Freitag gewesen, doch da konnten kurzfristig ja 5 - mich eingeschlossen wegen Kumpelsabend :ugly: - nicht mehr, daher morgen. Wird echt eng, könnte ich live im Garten bei paar Drinks übertragen :thumbsup: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 637

Sonntag, 4. September 2022, 12:49

Guten morgen *hat* ...mal etwas länger gepennt heute *win* ...dann gehts erstmal wieder auf die Straße madame und Freundin einsammeln :ugly:

Ab morgen hab ich dann auch draftmarathon ...4 drafts stehen noch aus :ugly:
Signatur von »buggy«

94 638

Sonntag, 4. September 2022, 17:57

Vielleicht werd ich die alle bis 19.45 Uhr ja los. War ja sonst brutal ernüchternd heute. Selten so krass chancenlos wie heute gewesen. Das war hart :rolleyes:

Bei FMT weiß ich schon denk recht sicher die ersten 3 Picks :hmm: :D
Suker sicher Hall, hat nur 1 RB - Kitt nimmt ein WR, Mike Williams, hat nämlich keinen, vielleicht sogar Hottake Drake London wegen Falcons-Sympathien - und Spreehai bestimmt Dillon oder Pierce, um RB aufzupolstern :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 639

Sonntag, 4. September 2022, 19:59

Haha und dabei waren das doch nur die ajugendlichen aus der zweiten :D

Jo, ich sehe mich schon mit mahomes aus der ersten runde gehen was nich unbedingt mein idealszenario ist :D ...so dumm knapp an den playoffs zu scheitern um dann im nirgendwo zu landen :ugly: ...kitt nimmt sicher eher london als williams :pardon: ...williams ist eh done und zu hoch bewertet
Signatur von »buggy«

94 640

Sonntag, 4. September 2022, 23:57

Die waren echt super gängig. Kann mich an solche Chancenlosigkeit wie heute in der jüngeren Vergangenheit echt nicht mehr erinnern...

Das lief doch super vorhin *win*
An 7 noch Olave bekommen, dazu später Sky Moore und Jameson Williams. Gerade in guten Gesprächen dem Saints-Fan noch was Gutes für Olave abzuquatschen, muss er eigentlich machen mit Hopkins :D Vielleicht staube ich nach den Cutts morgen noch wen Brauchbares ab :D

Wieso auch immer du Mike Williams versuchst so schlecht zu reden. Kommt aus seiner klar besten Saison, wird bei seiner Größe als Endzone-Target und in der Powerhouse-Offense easy produktiv sein, wird auch erst 28 und hatte erstmalig auch nicht diese Verletzungssorgen der Vorjahre (entwertet sein größten Concern schon etwas). Wenn ich die Rankings querbeet nehme, easy Top15-20-WR und mit Herbert halt angehende Elite als Ballverteiler und kein Mariota, Wilson, Goff oder Winston :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: