Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 361

Samstag, 9. Juli 2022, 17:26

Alko smoothies ...klingt wirklich wie kindergeburtstag *win* ...da scheint ja wirklich ein leichter schwips im spiel gewesen zu sein mit komplett einschlafen haha :ugly: ...aber ja, ich denke die übertreiben komplett :pardon:

wir naschen und verbrennen dafür gerade gut am strand *win*

Dafür liebt man die tour de france doch, aber sagt mir halt absolut gar nichts :D
Signatur von »buggy«

94 362

Samstag, 9. Juli 2022, 22:41

Naja die waren schon 1/3 Wodka 2/3 gesund. Hab nur irgendwie am meisten da genascht. Ob ich ein Alkoholproblem habe? Komische Fragen, es war halt Freitag :D

Wir hatten heute einen alkoholfreien Nachmittag mit kleine-Brüder-Betreuung, wobei sind ja eigentlich schon Teenies, also versuchte Bespaßung :D

Und nun, naja Verabschiedung des Co-Coaches, da gibt es irgendwie halt wieder was *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 363

Sonntag, 10. Juli 2022, 11:45

Was willste machen, wenn die anderen nich schnell genug trinken ...ist ja nun wirklich nich deine schuld :pardon:

Das wochenende ist auf jeden fall top um komplett zu recovern...auch der erste sonntag seit langem, an dem fitbit schlaf registriert :D ...die letzten wochen gings ja immer bis um 9 und dann nach 2 stunden weiter :ugly:

Strand und bier steht aber auch heute wieder aufm plan :party:
Signatur von »buggy«

94 364

Sonntag, 10. Juli 2022, 16:27

Dein alter Rhythmus klingt echt nach Männerurlaub bei mir :ugly: :D
Also lag ich ja doch richtig, dass du eigentlich immer Urlaub hast :D

Heute ganz entspannt :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 365

Sonntag, 10. Juli 2022, 18:32

Haha nur am Wochenende :pardon: ...aber zwei Tage strand ohne wildes getrinke kann man tatsächlich auch mal machen *win* ...zumal das hier bei uns auch null überfüllt ist *win*
Morgen muss ich dann leider bürokratie erledigen...mal sehen wie weit ich mit meinen spanisch kenntnissen in der bank und beim amt so komme :ugly:
Signatur von »buggy«

94 366

Montag, 11. Juli 2022, 13:21

Ach die nervigen Touris trauen sich nicht soweit in den Süden oder nur nicht auf euren dörflichen Abschnitt? :D

Ich kann auf spanisch echt immer noch sehr wenig. Wollte eigentlich auch mal noch eine Fremdsprache lernen... :hmm: Spanisch wäre perfekt, einfach die Zunge zwischen die Zähne stecken und dann klingt es dank leicht gelispelt gar nicht mehr so nach Nichteinheimischer :D :ugly:
Gut dafür kann ich in vielen Ländern in der "Amtssprache" Bier bestellen. Ist doch auch schon mal was :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 367

Montag, 11. Juli 2022, 14:07

bier bestellen zu können ist ja wohl auch pflicht :pardon: ...aber hab den morgen auch erfolglos verbracht mit banken und ämtern :pardon: ...darf also morgen nochmal :D

und ja, die touris kommen nich so weit *win* ...sind hier mehr in der ruhigen ecke *win*
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 368

Montag, 11. Juli 2022, 14:44

..aber hab den morgen auch erfolglos verbracht mit banken und ämtern ...darf also morgen nochmal

Haha Ralle, weil du erst gar nicht hingegangen bist oder weil dich niemand verstehen wollte? :ugly: :D

Achso, apropos Fantasy Football, sucht noch irgendwer nen Mitspieler und würde mich aufnehmen wollen?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 369

Montag, 11. Juli 2022, 15:26

weil die hier alle behindert sind :D ...ganz ganz albernes system, aber nun gut ...kenn mich da in der hood jetzt wenigstens gut aus :D :ugly:
Signatur von »buggy«

94 370

Montag, 11. Juli 2022, 16:45

Für mich ist das Pflicht, das ist klar. In Vietnam und Malaysia schauten mich die Leute trotzdem seltsam an :ugly:

Ralle man muss schon Kenntnis über die (bürokratischen) Gegebenheiten seiner "Heimat" haben :P

@Rocky:
Wir sind 16, mehr ist nicht, haben schon die Austrittssumme von 100 auf 70€ gesenkt, damit sich die beiden komisch gewordenen ehemaligen Studis verpissen :D

Sonst mal auf eine Fantasy-/Sport-Foren-Seite anmelden, den Internet-Nazis ausm Weg gehen und Feuer frei :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 371

Montag, 11. Juli 2022, 17:00

hab ich, ich habe ja sogar einheimischen support, aber die hats irgendwie auch verkackt :ugly: :D ...nur dumm, wenn man sich für ne ID nummer registrieren will und dazu vorher aber die entsprechende gebühr bei der bank zahlen muss - drei verschiedene banken aber sagen: nee, machen wir nur mit der ID nummer ...mit reisepass ist nich möglich :ugly: ...ja gut eeeeh - wie, wenn die gebühr dazu da ist um diese verkackte nummer zu bekommen ? :D :ugly:
aber gut, gibt ja noch n paar andere banken, versuche ich morgen nochmal mein glück :D ...aber auch schön zu sehen, dass die leute in bank und amt hier ähnlich gut gelaunt sind wie man das aus deutschland kennt :ugly:

haha mit austrittssumme? das ist stark :D ...meine ligen sind stand jetzt auch alle voll ...ich befürchte ja, dass unsere liga am gefährdetsten ist mit rückmeldung :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 372

Montag, 11. Juli 2022, 18:23

Haha Ralle, da hilft wohl nur die gute alte Bestechung. :ugly: :D

@ Esel & Ralle
Ja schade, aber falls es Veränderungen in euren Ligen geben sollte, dann denkt bitte an mich. ;)

94 373

Montag, 11. Juli 2022, 20:39

Jetzt stell dich halt nicht so, ein/zwei Hunis mehr und du bekommst die ID auch woanders :ugly:
Lustig wäre ja, wenn du dem Fehler im System auf den Leim gegangen bist :ugly: :D

Bei unserer Liga wäre der Kroate, wenn nötig, als Ersatz fix dabei, wobei der bereist ja gerade Europa. Der Typ arbeitet wirklich noch weniger als Ralle, ja das ist tatsächlich möglich :ugly:
Ich mach den Fred die Woche mal noch auf.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 374

Montag, 11. Juli 2022, 23:21

Haha, sooo wichtig ist mir das dann auch nich, dass ich da mit bestechung mitmache :D ...die wollen doch langfristig meine steuern :ugly:

Noch weniger als 40h, die ich vertraglich pro woche baller? Das schaffst ja sogar du :pardon: ^^
Signatur von »buggy«

94 375

Dienstag, 12. Juli 2022, 07:47

Du sagst es, vertraglich :ugly:
Ich hab die letzten Wochen übrigens eher eine 50h Woche, komm gut paar Überstunden zum mal wieder Abfeiern zusammen :D

Moinsen, schon 1h+ weg, einer muss ja hier auch mal 6.30 arbeiten :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 376

Dienstag, 12. Juli 2022, 08:46

So lange du die stunden abchillen kannst, stört das doch eher weniger ...zumal davon ja gefühlt 20h mittagschlaf und warten auf die amis sind :D

Nächster anlauf bei banken und amt *win* :ugly:
Signatur von »buggy«

94 377

Dienstag, 12. Juli 2022, 17:08

Mittagsschlaf ist nur bei zu wenig Schlaf nötig, klappt sehr gut zurzeit, US Offseason könnte ruhig länger sein :D
Und selbst, wenn ich warten muss, arbeite ich ja trotzdem und wenn ich geistig Ideen entwickele :D

Trainingsauftakt :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 378

Dienstag, 12. Juli 2022, 17:39

haha, naja in spanien ist siesta pflicht, daran halte ich mich natürlich :D ...nich, dass ich in der nacht nich schon genug schlaf bekomme, aber kann ja nich schaden die akkus wieder komplett aufzuladen *win*

boah, so bitter zum zweiten mall für kämna bei der tour ...ich fang an pogacar zu hassen :D
Signatur von »buggy«

94 379

Mittwoch, 13. Juli 2022, 15:25

Haha ja die Spanier. Meine Mum hatte mir letztens von 9 spanischen Radfahrergästen berichtet, die so nachmittags eingecheckt waren und dabei einen Tisch zum Abendessen für 21.30 bestellt haben. Sie meinte zu mir, daraufhin habe Sie nachgefragt, ob Sie sich vertan hätten. Natürlich nicht, Spanier halt :D
Gut gastfreundlich wie Sie halt ist, hat Sie sich mit Ihnen auf 21.00 geeinigt, da ist im ländlichen Deutschland eigentlich spätestens ja schon Küchenschluss :D

Pogacar erinnert mich in seiner Perfektion und akribischen Art irgendwie auf Rafa Nadal aufm Rennrad :D

Was sagst zu Lincoln Lawyer Ralle? Fand ich irgendwie richtig gut :thumbup:

Haha muss dann gleich mitm Personaltrainer los, ein Kumpel macht das jetzt seit Juli und braucht anderen Kumpel und mich als Versuchskaninchen. Nehm trotzdem den Basketball mit :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 380

Mittwoch, 13. Juli 2022, 17:28

ja naja vor 21uhr sind die lokale hier halt leer...hat den vorteil, dass man immer noch spontan n tisch bekommt zwischen 7 und 9 :D *win* ...vorher ist halt auch noch viel zu nice für pool oder meer :D

heute hat pogacar aber anscheinend n bisschen zu wenig gegessen, kann der tour nicht schaden *win* ...überragende etappe gewesen :party:

für mich ist lincoln lawyer irgendwie so ein mix zwischen suits und californication, nur ohne hank moodys affären :D ...ist ganz nice und nich so trocken wie ich es nach dem trailer erwartet hätte :thumbsup: ...haben aber noch n paar folgen und ne zweite staffel ist ja anscheinend auch schon angekündigt, also wirds wohl n cliffhanger geben :D

seit juli? also seit ein paar tagen :D ...aber natürlich top, wenn man so günstig n personal trainer hat *win* ...muss theoretisch auch noch was machen heute, aber denke es wird erst morgen wieder attackiert werden...hab noch n kleines wehwehchen :ugly:
Signatur von »buggy«

94 381

Mittwoch, 13. Juli 2022, 20:19

Ist halt der südländische Lifestyle, der die deutschen Gastronomen überfordert :D
Aber klar macht Sinn, alles halt so um 2h verschoben ^^

Haha ja natürlich macht Pogacar heute ein auf Rafa hat wieder mal Fuß :ugly:
Hab zwar heute nur Ton dazu gehabt, aber die waren gut euphorisch :D

Japp gibt eine Season 2, wo auch ich wieder von vorn beginnen muss :ugly:

War echt super nice, nur halt nicht so schlau zwischen zwei Vorbereitungstrainings. Beine sind echt tot, danach nur noch paar Wurfspiele :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 382

Donnerstag, 14. Juli 2022, 10:08

haha na zum glück ist mutti so flexibel und kann den spaniern noch längere geschäftszeiten ermöglichen *win* ...da weiß ich ja dann schon n hotel wo wir auf unserer sachsen rundreise einkehren können *win*

war eine der besten etappen überhaupt *win* ...mal sehen ob die heute nochmal so gas geben können :party:

du machst doch vorbereitung eh nur noch zum spaß und fit bleiben :D ....da kann so ein bisschen extra training ja wohl nich schaden :D *win*

guten morgen *win* heute ist schon donnerstag *win* ...langsam könnte ich auch mal wieder ein kaltgetränk vertragen :D bislang vorbildlich diese woche durchgezogen *win*
Signatur von »buggy«

94 383

Donnerstag, 14. Juli 2022, 14:12

Ich werde heute schon mal das ein oder andere Kaltgetränk bei der kleinen Saisoneröffnungsfeier zu mir nehmen :D
Dafür muss ich aber bisschen vorarbeiten, dass ich morgen so quasi frei machen kann, wird doch eh wieder spät werden :D

Bei Dir eher grundloses Betrinken heute oder wie? :D

Bin gerade echt gut fit. So kurz vor der 40 recht passabel der Typ :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 384

Donnerstag, 14. Juli 2022, 16:00

haha nee höchstens n feierabend hefe oder weinchen zum abendessen ...aber ich denke eher, dass ich auch heute weglassen werde um dann am wochenende wieder angreifen zu können *win*
ich hab leider zu viel zu tun diese woche, so dass ich morgen auch komplett ballern muss :D ...richtig nervig :D

ich mach leider n bisschen wenig sport, aber nächste woche gehts dann wieder aufn tennisplatz und zumindest auch einmal auf meine laufrunde um zu schauen ob ich die 8km berg und talrunde unter 5:30 pro minute schaffe :D ...generell habe ich ja eine ganz gute grundfitness :D *win*
Signatur von »buggy«

94 385

Freitag, 15. Juli 2022, 14:15

Gute Grundfitness hab ich mittlerweile seit paar Jahren auch wieder, hab ich während des ersten Studiums gut verloren, gut außer hinter der Theke, da hab ich wohl schon immer von gottgegebenem Talent gelebt :ugly:

Wochenende *win*

Heute in die Heimat, Come together mit der alten "Clique" :thumbsup:

Gestern gab es dann überraschend irgendwann meinen mitgebrachten Wodka, aber glücklicherweise war die Müdigkeit daheim der härtere Banger als das Karussell :D
War trotzdem sehr schwerfällig heute morgen, gut Vormittag :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 386

Freitag, 15. Juli 2022, 16:26

jetzt hier auch wochenende *win* ...kurz aufn volksfest und dann morgen in die weinregion in der nähe *win* ...mal sehen ob wir da noch mehr schönes an wein finden als beim letzten mal im dezember :party:

überraschend deinen mitgebrachten wodka? merkste selbst oder? :D ...wenn du schon wodka mitbringst, ist das ja nun alles aber nicht überraschend :ugly:

auf geeeeehts :party: :beer:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 387

Freitag, 15. Juli 2022, 20:25

Hoch die Hände, Wochenende. *hat*

Mal sehen, was der Zweitligaauftakt so kann.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 388

Samstag, 16. Juli 2022, 20:47

Haha dorfleben heute *win* ...wein schmeckt *win*
Signatur von »buggy«

94 389

Samstag, 16. Juli 2022, 22:59

Ich mach heute mal eine Pause. Nur Bier :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 390

Sonntag, 17. Juli 2022, 11:05

Nur bier, aber dafür 25 davon? :ugly: ...ich bin anscheinend ausm bett gefallen wurde mir berichtet :ugly: ...weiß ich nichts von, ist also nich passiert :pardon:
Signatur von »buggy«

94 391

Sonntag, 17. Juli 2022, 21:27

Ausm Bett gefallen, stark :D

War ein hartes Wochenende, freue mich auf eine ruhige Woche :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 392

Sonntag, 17. Juli 2022, 22:13

Soll mir ja letztes jahr schon mal passiert sein :D ...ich glaube einfach sie erfindet das :D

Bin jetzt aber auch schon wieder auf nem straßenfestival gelandet wo es irgendwie auch fassbier gibt :pardon: ...brauche die woche auch wieder zur Erholung ^^
Signatur von »buggy«

94 393

Montag, 18. Juli 2022, 09:56

Wird Zeit für Gitterstäbe, wenn sich das hier andauernd wiederholt... :ugly:

Bei mir mal sehen, Australien-Kumpel ist nun doch noch bis Mittwoch da und heute hat einer vom Fußball zum Nachmittagsschoppen wegen Geburtstag geladen. Ich will wieder Herbst für Einsamkeit und Gesundheit :ugly:

Muss ich auf Arbeit wieder Gas geben, nervt und ist unnötig :D
Morgen kommt die Fotografin, noch unnötiger :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 394

Montag, 18. Juli 2022, 10:36

oder einfach ein größeres bett, wenn wir auswärts sind :D :ugly:

wir haben zum glück bis freitag keinen einzigen alkoholischen plan :D ...im gegenteil: jede menge sport steht an *win* ....wenigstens sind auch nur noch zwei wochen bis endlich mal ne woche urlaub ansteht *win*

haha deine woche wird sicher sehr hart :D ...selbst älter werden musst du ja sicher auch mit nem kaltgetränk feiern :D :ugly:
Signatur von »buggy«

94 395

Montag, 18. Juli 2022, 12:31

Schlaft ihr nicht eng verkuschelt, wo am nächsten Tag der Arm gefühlt abgeklemmt ist? :ugly:

Sport steht zum Glück auch noch gut was an. Ein bisschen Ausgleich zum schwammigen Suffdasein :ugly:

Ach da will ich Niemanden sehen :ugly: Geh ich ins Fiti :zz: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 396

Montag, 18. Juli 2022, 14:39

ja klar, die bequemste schlafposition :ugly: vor allem auch im sommer :D

ich fang dann auch mal meine arbeitswoche an :D ...war irgendwie bisschen faul heute morgen, aber versuche die woche eh mal n bisschen ruhiger anzugehen :D ...war n bisschen viel die letzten beiden wochen :D :ugly:
Signatur von »buggy«

94 397

Montag, 18. Juli 2022, 16:24

Wie sag ich zu Meiner immer, im Hochsommer jegliche körperliche Nähe nur unter der Dusche :D

Ich bin fertig für heute, war gut fleißig, nun geh ich zur Belohnung mal 2-3 Naschen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 398

Montag, 18. Juli 2022, 19:26

ich war immerhin jetzt auch noch fleißig so dass ich zur belohnung noch ne runde laufen gehen darf :ugly: ...tennis ist leider die woche nich, daher halt unnötiges laufen ;(
Signatur von »buggy«

94 399

Dienstag, 19. Juli 2022, 09:34

Kein Tennis, weil? Kein schlagkräftiger Gegner in Sicht? :D

War gestern echt diszipliniert, fühl mich heute sogar mal wieder gut fit :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 400

Dienstag, 19. Juli 2022, 11:29

nah, ich bin ja zur zeit mit coach :D ...aber der hat halt keine zeit die woche zu uhrzeiten an denen tennis sinn macht ...ich nehme an, feriencamps sind in vollem gange :pardon:

wie viel bier gabs? :D ...ich bin nur müde ...dieses frühe aufstehen ist ein bisschen nervig :D ...immerhin ist der erste bürokratische schritt erledigt :D ...nur noch gefühlt 100 mehr :ugly:
Signatur von »buggy«