Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

1 161

Dienstag, 8. Juni 2021, 22:07

Die Titans werden mit AJ, Julio und Dampfwalze Henry doch eh nur noch RPO/PA spielen... :D

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

1 162

Samstag, 10. Juli 2021, 22:55

Die Cowboys werden 2021 bei Hard Knocks zu sehen sein.

1 163

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 19:56

Die Panthers Secondary jetzt noch mit Gilmore, den ohnehin sehr gut brauchbaren DBs (Jackson, Bouye, Chinn) und dem Potenzial von Henderson und Horn sieht echt nicht verkehrt aus...

Zudem setzen die Cowboys Jaylon Smith vor die Tür, selbst wenn es da nicht hinter verschlossenen Türen gerumpelt hat, irgendwie im neuen defensiven Konzept von Quinn rein preis-leistungstechnisch nachvollziehbar...
Denke aber er wird nach der Waiverlist dann schon gut viele Angebote bekommen, weil ein ganz unbrauchbarer LB ist er ja nicht, auch wenn er gefühlt selbst mit LB-Abstrichen immer noch nicht covern kann... :D

Tag der Businessentscheidungen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 164

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 21:34

Panthers direkt zugeschlagen 8| ...gut für meine d :D

Aus pats sicht machts halt absolut sinn, da er null ins fenster passt bzw eh im winter zu teuer geworden wäre....aber nichmal irgend ein pick ist schon schade
Signatur von »buggy«

1 165

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 22:48

Doch es gibt ein 6th Rounder zurück, man wollte ihn entlassen, da dachten sich die Panthers ach komm lass traden... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 166

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 23:15

Ja auch gesehen jetzt...dann passt es ja :thumbup:
Signatur von »buggy«

1 167

Montag, 1. November 2021, 17:31

Erst der K.O. für die Dampfwalze, dann Von Miller zu den All-In-Rams, die News überschlagen sich... :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 168

Montag, 1. November 2021, 17:50

und dabei ist henry doch unkaputtbar 8| ...spielt wahrscheinlich eh nächstes wochenende wieder...kranker typ ...bei dem pensum über die letzten 3-4 jahre war das ja aber auch nur noch eine frage der zeit ...bin schon überrascht gewesen wie lange er das tatsächlich durchziehen kann ...360 yards mehr als jeder andere RB diese saison und fast 80 runs mehr als der zweitmeiste 8| ...ist schon ziemlich krass :D
Signatur von »buggy«

1 169

Montag, 1. November 2021, 20:06

Gab die geile Statistik, NFL Rushing-Leader:
1. Derrick Henry
2. Derrick Henry after contact
3. Jonathan Taylor oder so

:D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

1 170

Montag, 1. November 2021, 22:22

und dabei ist henry doch unkaputtbar ...spielt wahrscheinlich eh nächstes wochenende wieder...kranker typ ..
Das kannste knicken, der fällt die nächsten 6-10 Wochen aus. ;(

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 171

Montag, 1. November 2021, 22:57

Das glaube ich erst, wenn er wirklich nich spielt :D

Und die rams haben jetzt einfach gar keine draftpicks mehr oder was? :D ...eine interessante strategie auf jeden fall
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

1 172

Dienstag, 2. November 2021, 20:36

Die Gerüchte um Henry Ruggs hören sich nicht gut an. :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 173

Dienstag, 2. November 2021, 21:08

Und dabei ist nich mal offseason 8| ...da dürfte er wohl erstmal keine nfl spiele mehr bestreiten
Signatur von »buggy«

1 174

Dienstag, 2. November 2021, 22:35

Hab ich einfach immer wieder null Verständnis für. Die Typen verdienen Millionen, wenn ich mich unbedingt berauschen muss, hab ich doch zur Not wen im Telefon, der mich für ein Taui sicher heim-/weiterfährt... Dass die dann immer wieder glauben so Menschen zu töten oder gefährden, ist eine schlaue Idee erschließt sich mir einfach null...

Kann man, so klischeehaft es klingen mag, die teilweise harten Wurzeln und Erfahrungen vor College und NFL halt nicht aus den Jungs rausbekommen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 175

Dienstag, 2. November 2021, 23:25

Ist halt wirklich n bildungsproblem denke ich :pardon: ...sieht man ja schon an den ganzen dokus aus high school und college, dass gerade die footballer nich immer die hellsten sind :pardon:

Vor allem mit der kohle, die die Jungs - vor allem n first round wide receiver- haben, tut ein taxi eher nich weh :huh:

Er dürfte ja tendenziell auch nich mehr wirklich glücklich werden, mit dem gewissen zu leben, jemanden völlig unnötig getötet zu haben
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

1 176

Montag, 8. November 2021, 21:49

Mit Damon Arnette haben die Raiders ihren zweiten 2020er 1st Rounder entlassen. Las Vegas tut den Spielern der Raiders offenbar nicht gut. :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 177

Freitag, 12. November 2021, 00:15

Beckham wohl kurz vor einigung mit den rams ...die wollen es wirklich wissen :D 8|
Signatur von »buggy«

1 178

Freitag, 12. November 2021, 07:42

Die Amis feiern ja irgendwie mehr, dass Cam wieder ein Panther ist... :D

OBJ wird auch "nur" 3rd WR sein, falls das nicht Jefferson bleibt... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 179

Freitag, 12. November 2021, 12:12

ja, cams rückkehr ist romantisch :D ...und sehr praktisch diese verletzung von sam darnold, so dass man ihn nich absägen muss :pardon:

joa, ich denke auch nich, dass es bei obj vordergründig um seine rolle bei den browns ging ...LA is halt mehr sein ding :pardon: und für die rams ist er als 3rd option durchaus nich verkehrt ...kann kupp halt noch mehr ausrasten, wenn sich die defenses noch mehr auf andere receiver konzentrieren müssen 8|
Signatur von »buggy«

1 180

Freitag, 19. November 2021, 02:19

Hatte mir schon echte Sorgen um den seriösen Antonio Brown gemacht gehabt... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

1 181

Dienstag, 23. November 2021, 22:15

Dann können die Giants ja nun den nächsten Offensivguru als OC holen... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 182

Mittwoch, 24. November 2021, 12:30

ich glaube bei den giants hakts ganz woanders :pardon: ...aber das ist ja nun wahrlich kein geheimnis :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 183

Mittwoch, 24. November 2021, 12:45

Es ist ein Anfang *win* und auch der erste klare Moment, dass da jemand seinen Job retten will.:pardon:
Und wenn der HC nun fliegen sollte, muss auch endlich der GM gehen und bitte das ganze darf sich auch weiter nach oben durchkegeln.

Ich mag ja nicht träumen, aber wieder auf etwas wie Parcells/Simms bzw, Coughlin/Manning warten ist halt auch frustrierend. Daher darf das ganze gern Proaktiv angeschoben werden.:D

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

1 184

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 23:45

Mit den Bucs, Chiefs, Panthers und Pats haben sich vier NFL-Teams die exklusiven NFL-Vermarktungsrechte für den deutschen Markt gesichert. Mal sehen, wer von diesen Teams auch am regulären NFL-Saisonspiel auf deutschem Boden teilnimmt. Der Austragungsort (sowie die teilnehmenden Teams) soll ja zum Zeitpunkt des Super Bowls bekannt gegeben werden.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1 185

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 23:50

Ich dachte das MAXX diese schon seit paar Jahren hat... **whistle**

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

1 186

Freitag, 17. Dezember 2021, 00:17

Naja, diese exklusiven Rechte beziehen sich wohl eher auf die Eigenvermarktung dieser vier Franchises für den deutschen Markt.

Die Jags hatten wohl auch keine Lust auf noch mehr Drama und feuerten Head Coach Urban Meyer heute.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1 187

Freitag, 17. Dezember 2021, 00:56

So wie MAXX sich an die Pats und nun Bucs anbindet, sollte man meinen man hat nen Vertrag, nur halt unter der Hand **whistle**

Ich glaube in den ersten 8 Wochen der Saison waren die Bucs 5 mal zu sehen, will gar nicht wissen wie es mittlerweile ausschaut.



Aber nun wurscht, kann MAXX eh nichts (mehr) abgewinnen.






Bei den Jaguars hat man doch nur ein Grund gesucht um Meyer vor die Tür zu setzen.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 188

Freitag, 17. Dezember 2021, 01:25

Bei den Jaguars hat man doch nur ein Grund gesucht um Meyer vor die Tür zu setzen.

Was war da zu suchen? :ugly:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

1 189

Freitag, 17. Dezember 2021, 11:16

Der wirkte doch lustlos von Day 1 an. Richtiger Unsympath der Typ. Eigentlich hätte man ihn schon eher rauswerfen müssen, aber anscheinend wollte man nicht so viel Geld in den Sand setzen, aber irgendwann ist halt auch mal genug :D

TNF war schon gut geil. Hat sich gelohnt gerade nochmal zu schauen. Gut Chargers werden es nicht so geil finden, der TE sah nicht gut aus und man hat es eigentlich durch die verpassten TDs/FGs inside 5 Yds selbst verbockt

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

1 190

Sonntag, 2. Januar 2022, 21:09

Antonio Brown being Antonio Brown :ugly:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1 191

Sonntag, 2. Januar 2022, 21:14

Kann man machen gegen die Jets :)

KPJ und Wood in der NBA und Brown in der NFL, die Typen halten sich halt für Gott :au:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 192

Montag, 3. Januar 2022, 02:07

Wenn dich nich mal mehr tom brady retten kann :pardon:

Viel trauriger eig, dass sone wurst son privilegiertes leben führen kann und es ja anscheinend null wertschätzen kann ...und trotzdem wird er wieder n team finden...
Signatur von »buggy«

1 193

Dienstag, 8. März 2022, 22:16

Da wollte jemand unbedingt einen elitären Quarterback wie? :D

Für mich ist das Paket mit den fünf Picks und Fant ein No-Brainer aus Seahawks-Sicht...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 194

Dienstag, 8. März 2022, 23:30

Für mich ist der deal eher aus seahwaks sicht fragwürdig...nur 2 first und 2 second? 8| ....noah fant schön und gut, aber n first rounder ist das nich :pardon:

Für mich ist der rodgers deal aber trotzdem irgendwie noch fragwürdige ...n super bowl gewinnen die packers damit auf jedeb fall nich mehr
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1 195

Mittwoch, 9. März 2022, 07:33

Teddy zu den Bucs, wartet nur ab **whistle**

1 196

Mittwoch, 9. März 2022, 08:06

Was erzählst du da? Für einen Spieler 4 Picks und sagen wir mit Harris und Fant zwei Spieler, die einen im richtigen Scheme schon weiterbringen, soll fragwürdig sein? Für mich viel zu viel, da konnten die Seahawks nicht nein sagen. Ist ja auch nicht mehr so, dass Wilson erst 26 ist. Er wird schon noch etwas im Tank haben, trotzdem hat man diese Baustelle dann in absehbarer Zeit wieder und zum Contender oder Ähnliches macht Sie der Deal jetzt auch nicht... :pardon:

Aber gut wenn die Broncos jetzt noch einen auf Rams-All-In machen, kann man darüber im Februar gern noch einmal reden... :D
Sonst machen so picklastige Deals für mich nur Sinn, wenn der Spieler noch potentiell seine 10 Jahre auf höchstem Level zocken wird.

Sehe gerade, wenn Sie sogar Bobby Wagner entlassen, gehen Sie klar auf Neustart. Heißt Picks und entwicklungsfähige Spieler wie Fant, der Deal passt verdammt gut rein und mehr als die Broncos hätte Dir auch niemand für Wilson gegeben...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (9. März 2022, 08:06)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 197

Mittwoch, 9. März 2022, 09:51

naja ich habs eher mit dem stafford trade verglichen, der genauso 2 first rounder gebracht hat ...und wilson seh ich persönlich dann doch nochmal eine schublade höher...nich umsonst fordern die texans mindestens 3 first rounder für watson :hmm:

aber auch deine argumentation kann ich durchaus nachvollziehen :D ...bei den seahawks wäre es mit wilson höchstwahrscheinlich nicht mehr weit voran gegangen, dafür war die ganze situation mit cap und mieser oline und schlechtem playcalling zu verfahren ...ob niemand anderes mehr geboten hätte? wer weiß, aber wilson hat ja beim trade auch n mitspracherecht, das heißt, dass die kandidatenanzahl eh sehr beschränkt war :hmm:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 198

Mittwoch, 9. März 2022, 11:57

Ich finds akzeptabel.
Frage ist ja, wie groß dein Hebel tatsächlich ist mit einem sehr guten QB, der aber 34 wird diese Saison, mit dem DU als Seahakws wohl eher keinen SB run mehr machen wirst und um den seit Jahren Gerüchte über einen Abgang über die FA kursieren. So haste zumindest noch etwas rausgeholt für nen Start eines Neuaufbaus. Will man es richtig machen, sollte man Pistol Pete direkt entlassen mMn. Mit Opa das zu tun ist auch eher kein sehr gutes Konzept. :hmm:
Kurios finde ich ja, dass die Commanders wohl 3x1st geboten haben wie man nun liest, die Hawks ihn aber unbedingt aus der NFC haben wollten. Warum auch immer das so wichtig war. :pardon:

1 199

Mittwoch, 9. März 2022, 12:48

Seh ich auch so. Pete muss eigentlich auch noch weg und man fängt mal komplett neu an und die Ära Carroll-Wilson-Wagner endet eben hier. Mit Wagner ist ja nun auch der letzte Verbliebene der legendären starken Defense der beiden SB-Runs auch weg. Es wird echt Zeit.

Das Gerücht mit den Commanders hatte ich auch gelesen, dem mag ich irgendwie nicht glauben, warum wegen der Conference auf einen weiteren 1st verzichten (selbst wenn er an Stelle eines 2nd Rounders gewesen wäre)?
Die Seahawks haben es ja eigentlich recht "clever" eingefädelt, indem Sie den klassischen Move gemacht haben, dass man kommuniziert hat Wilson bleibt, außer es kommt wer unverschämt um die Ecke, in dem Wissen, dass einige QB-Needs haben und die Draft als nicht so QB-elitär gilt...

Und Ralle, ja der Vergleich zu Stafford kam mir auch in den Sinn, aber so riesig finde ich den Unterschied zwischen beiden gar nicht. Gleiches Baujahr, Wilson klar mehr Athletik und durchaus wohl die schon besseren Skills, aber von den psychologischen Seite her, würde ich Stafford bevorzugen. Klar das Gewinner-Gen hat er sich bei den Lions vorher nicht aufgestempelt gehabt, aber halt diese "niemals-aufgeben-Mentalität". Das hat schon immer imponiert.
Und klar kann die No-Trade-Klausel bei Wilson eine Rolle gespielt haben, er wird schon seine potentiellen "Landing-Spots" vorher klargemacht haben... :D

Und bei A-Rod $200 Mio für 4 Jahre, ist schon krass viel. Jetzt sollten die Packers dann auch mal wieder anfangen 3-4 Playoffspiele in einer Saison zu gewinnen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

1 200

Mittwoch, 9. März 2022, 18:24

Bobby komm ins warme. Ick fänd de chargers knorke :thumbup: