Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 561

Dienstag, 3. August 2021, 22:37

Die Heat haben nicht nur Lowry überbezahlt, sorry 90 Mio für den defensiven Türöffner Duncan Robinson ist für mich der schlechteste Deal der FA bisher... 8|

Ich mag die Bulls! Mit der Five Ball - Caruso - LaVine - DeRozan -Vucevic kannst du gerade small gut was reißen... Gut Ball muss halt die guten 15-7-7-Pels-Tage mit an die 40 3P% öfter bringen, dann funktioniert auch ein DeRozan mit seiner Vision einwandfrei in der Auflistung...

Ich fand Fournier übrigens gar nicht so doll, bin froh, dass er weiterzieht... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 562

Mittwoch, 4. August 2021, 01:55

Geile Ü32 Truppe bei den Lakers:D

ob das reichen wird zu einer Meisterschaft, denks eher nicht
Die Bulls haben sich ein gutes Team gebastelt und hoffe neue Saison starten die gut durcg.

Drummond geht für ein Jahr als Backup zu den Sixers
Gsnz schon viel passiert hier

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 563

Mittwoch, 4. August 2021, 09:45

naja derozan finde ich ziemlich teuer mit gehalt und dem first rounder dazu ...so ganz passt er halt nich in dieses team...die bulls werden damit halt n solides playoff team, aber sind für mich absolut kein contender und haben auch wenig potenzial für mehr :hmm:
Signatur von »buggy«

4 564

Mittwoch, 4. August 2021, 11:22

War ja aber klar bei den Summen, dass man auch für DeRozan, gerade nachdem er in SA zum Spielmacher und Allrounder gereift ist, trotz nicht vorhandem Dreier viel Geld in die Hand nehmen wird... Die Bulls denken, wir sind ab sofort erfolgreich, da tuen die späten Picks (der 2nd ist ja von den Lakers) nicht so weh... Ist ja eine gern gesehene Strategie mit den späten Picks, weil 1st Rounder klingt ja tendenziell erstmal gut... :D

Contender-light ist für mich mit dem Team übrigens drin, aber da muss halt auch noch was nachkommen, sonst spielt man auch nur mit den Celtics darum als 6. nicht ins Play-In-Tournament zu müssen...

Daniel Theis bei den Rockets, hab ich irgendwie nicht so ein dolles Gefühl, ob dass der richtige Fit für ihn ist... Aber gut mal abwarten bei dem recht neuen und jungen Team...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4 565

Mittwoch, 11. August 2021, 01:18

Dennis nun also bei den Celtics. Gib uns den Thunder-Dennis, ach nee da stand ja CP3 mit im Lineup... :S

Der gute Dennis hat sich mit $5.9 Mio für 1Y gut verzockt, wo er doch im April ein Vielfaches der Lakers abgelehnt hatte... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 566

Mittwoch, 11. August 2021, 01:37

Guter mann für die bank für den preis *win* ...da kann dann wenigstens n bisschen scoring kommen :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 567

Mittwoch, 11. August 2021, 03:47

Ich sehe das Playmaking bei Boston noch immer als die größte Baustelle :pardon:

Ich habe aber auch keine Ahnung, passt also :thumbup:

4 568

Mittwoch, 11. August 2021, 08:31

Die haben auch kein Playmaking auf den Guard-Positionen... Machen wir es mal kurz. Smart ist dafür nicht gemacht, Tatum trifft mir in der Beziehung echt zu viel schlechte Entscheidungen, aber hat dennoch Potenzial dafür, Brown hat es immer mal wieder aufblitzen lassen, wo man doch mal vom Iso abgerückt ist und Dennis ist nicht konstant genug... :pardon:

Und ja Ralle der Preis passt, den hat sich Dennis ja schön selbst verpasst... :D
Denke aber trotzdem, dass man Schröder - Smart - Brown - Tatum - Williams / Horford starten lassen wird, um das Playmaking-Defizit breit aufzufangen (Horford hat ja fast noch die besten Passing-Skills von allen :D )... Dann lässt man lieber Richardson von der Bank kommen, wobei mir Dennis in der Rolle besser gefallen würde...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 569

Mittwoch, 11. August 2021, 11:03

naja, überrascht bin ich ehrlich gesagt schon, dass so niemand schröder wollte :hmm:

auf jeden fall blöd gelaufen, aber da kann er es ja nächstes jahr allen beweisen 8) *win*

ich gehe mal von aus, dass man tatum noch mehr verantwortung geben wird ...ist ja auch noch jung und sollte immer weiter reifen können :hmm:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 570

Montag, 11. Oktober 2021, 19:03

Stimmt es was ich da in Facebook gelesen habe?

Simmons zu Indiana
LaVert, Brogdon und First Round Pick für 76ers?

Edit: War ein Mist.

Vor allem wer macht denn sowas Brogdon und LaVert abzugeben gegen so ein Dappes

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 571

Montag, 11. Oktober 2021, 19:35

naja, simmons hat tendenziell immer noch alle anlagen um für jahre zu dominieren ...kann mir schon vorstellen, dass franchises darauf setzen, dass man ihm n wurf beibringen könnte :pardon: ...ihm fehlt ja im prinzip "nur" der wurf ...ist halt frustrierend, dass er sich da über die jahre so gar nich entwickelt hat :pardon:

nur eben nich zu dem preis, den morey fordert :D ...scheint ja jetzt auch erstmal zu team zurück zu kehren um sich im schaufenster zu beweisen...vll hat er ja im sommer tatsächlich mal an sich gearbeitet :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 572

Dienstag, 2. November 2021, 07:31

Ui Celtics kann interessant werden.

Smart mit den direkten Kanonenangriff:

Zitat

I would just like to play basketball. Every team knows we're trying to go to Jayson and Jaylen. Every team is programmed and studied to stop Jayson and Jaylen. I think everybody's scouting report is to make those guys pass the ball. They don't want to pass the ball.

That's something that they're going to learn. They're still learning. We're proud of the progress they're making, but they're going to have to make another step and find ways to not only create for themselves but create for others on this team to open up the court for them later down in the game where they're always going to have to take those tough shots or take tough matchups when they do get the 1-on-1 or they bring the trap.

It's something we've been asking them to do and they're learning. We just gotta continue to help those guys do that to help our team.




Wobei Smart ja nun such kein CP3/Harden/Stockton/Luka ist, aber war ja zu erwarten das Smart kein wirklicher Playmaker ist. Ich have dies ja vor der Saison hier auch schon gesagt, dass Celtics null Playmaking hat, was dann wiederum in ISO Tatum/Brown enden wird.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 573

Dienstag, 9. November 2021, 07:33

Nikola Jokic wird bestimmt mehrere Spiele gesperrt werden nach dem fetten Schubser gegen Morris

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 574

Mittwoch, 10. November 2021, 07:41

Maximal 1 Spiel. Die NBA verhängt ja nicht einmal mehrere Spiele, wenn es Schläge usw. gibt.

Silver ist halt nen Anwalt und Arschkriecher :pardon:



Thema wurde editiert

Zitat

Denver Nuggets star Nikola Jokic has been suspended one game for shoving Miami’s Markieff Morris from behind Monday night.


https://twitter.com/ShamsCharania/status…UKS6YlvVZg&s=19




Wie gesagt, man könnte jemanden Köpfen und würde ne 1 Game Suspendierung bekommen. :pardon:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (10. November 2021, 07:41)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 575

Mittwoch, 10. November 2021, 10:44

naja, ganz ehrlich ...soooo super schlimm war der schubser jetzt nun auch nich :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 576

Mittwoch, 10. November 2021, 18:32

Sicherlich, ändert nichts daran das jedes Vergehen irgendwie nur eine 1 Spiel sperre mit sich zieht. :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 577

Mittwoch, 10. November 2021, 22:54

Weils kindergartenvergehen sind :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 578

Donnerstag, 11. November 2021, 19:17

In diesen Fall, ja. Ändert noch immer nichts daran, dass Schläge usw. auch nur 1. Spiel sperre erhalten und daher die relation einfach für Popo ist.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 579

Freitag, 12. November 2021, 10:22

mal sehen was sie jetzt mit turner und gobert machen ...vermutlich auch ein spiel, obwohl das noch harmloser war als das von jokic :D
Signatur von »buggy«

4 580

Mittwoch, 17. November 2021, 15:10

Man kann KD also doch verteidigen. Das war stark 1-on-1 von Großmaul Draymond Green und insgesamt vom defensive Warriors Scheme.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 581

Mittwoch, 17. November 2021, 15:21

GSW war meist im Diamond and One Scheme, sprich KD hatte nie eine wirkliche chance 1vs1 zu gehen. KD hat dadurch teilweise auch sehr komische Würfe genommen.

Ohne Joe Harris war das Spacing bei den Nets noch mieser, wer hat Angst vor Griffin oder Brown 3er? niemand. Dann fehlt ein richtiger Center, Claxton ist zu soft, kann aber immerhin als Lob Ziel für Harden in der Offense helfen (sobald dieser Gesund wird..)

Nets sollten schon noch was machen. Ich hätte ja Boucher oder Dedmon gern bei den Nets gesehen.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 582

Mittwoch, 17. November 2021, 18:29

Aldrige :ugly:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 583

Mittwoch, 17. November 2021, 18:51

Was ist mit Aldridge?

Ich verstehe deinen Beitrag nicht so ganz, bitte erleuchte mich :P

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 584

Mittwoch, 17. November 2021, 19:46

Du sagst doch einen Center die Nets

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 585

Mittwoch, 17. November 2021, 20:29

Einen Center, welcher Mobil ist und Rebounden/Blocken kann. Aldridge ist nutzlos in diesen Bereichen.

4 586

Freitag, 3. Dezember 2021, 14:49

Kann es sein, dass die in OKC härter als hart tanken? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 587

Freitag, 3. Dezember 2021, 16:45

Der Verdacht liegt durchaus nahe :ugly: ...nur nich gegen die lakers :D
Signatur von »buggy«

4 588

Sonntag, 26. Dezember 2021, 13:41

Harden ist echt so ein Unsympath :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 589

Sonntag, 26. Dezember 2021, 13:56

Was hat dieser Angestellt? 8|


Diese Woche keine spannenden Spiele zum Sonntag, schade :hmm:

4 590

Sonntag, 26. Dezember 2021, 16:59

Naja in die Kronjuwelen schlagen, macht man einfach nicht... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 591

Sonntag, 26. Dezember 2021, 17:22

Naja in die Kronjuwelen schlagen, macht man einfach nicht... :pardon:


Sicherlich, aber wohl eher ein versehen. Harden macht diesen Move 100 mal im Spiel :pardon:

Ihn da jetzt Absicht zu unterstellen finde ich schon sehr Weit hergeholt :hmm:

4 592

Sonntag, 26. Dezember 2021, 21:03

Naja nach Versehen sah das für mich nicht aus :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 593

Montag, 27. Dezember 2021, 04:12

Und weshalb?

Wie ich schrieb macht Harden diesen Move mit dem Unterarm mehrmals pro Spiel. Ist halt dumm gelaufen, da THT sehr weit rückwärts läuft.

https://youtu.be/va2u7lNQiSU Anfang und 2:20, weshalb also die Unterstellung nach Absicht? (sind jetzt nur schnelle Beispiele, aber wie gesagt. Harden macht diesen Move mehrmals während eines Spiels)

Im allgemeinen sehe ich diesen Move eher kritisch und sollte vermehrt als offensive Foul geahndet werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (27. Dezember 2021, 08:01)


4 594

Montag, 27. Dezember 2021, 23:38

Überzeugt mich nicht, für mich halt trotzdem bedingter Vorsatz... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4 595

Donnerstag, 13. Januar 2022, 15:09

Haha was die Kings da mit Westbrook abgezogen haben, finde ich ja irgendwie trotz des mangelnden Respekts super lustig :D

Schön auf dem Videowürfel: "Ice cold player of the game" - Russell Westbrook :ugly:
Ice, Ice, Baby :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 596

Donnerstag, 13. Januar 2022, 15:22

armer russell ;( :ugly: aber ja gut witzig :D ...mich würde mal interessieren obs das auch bei anderen spielern gibt und das nur bei russ auf einmal an die große glocke gehängt wird :D
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (13. Januar 2022, 18:48)


4 597

Donnerstag, 13. Januar 2022, 18:54

Keine Ahnung, gehört hab ich es zimindest noch nicht und ich denke da steckt auch etwas kalifornische Retourkutsche der kleinen grauen Kingsmaus gegen das schillernde LA mit den Super-Lakers dahinter... Irgendwie nervt das Gebashe gegen Westbrook mittlerweile nur noch, aber die Kings waren immerhin kreativ... :D

Was ich bei ihm halt nicht verstehe, er spielt jetzt seine 13. NBA-Saison und wirkt gefühlt trotz aller gesammelten und so unersetzlichen Erfahrungenso unfassbar dümmer als in früheren Jahren. Er wird sich jetzt mit Anfang/Mitte 30 ja nicht nach 12 durchschnittlichen Wurf-Jahren den Jumper draufpacken, wieso also weiter so viel vor allem dumme Jumper nehmen und sich zusätzlich weiterhin in so viel vor allem turnoverlastigen Quatsch verzetteln?

Der Typ hat immer noch Athletik und Speed, dass sein Drive funktioniert und weiß in Korbnähe abzuschließen. Klar ist unsexy und ausrechenbar, weil du ja nur die Zone zumachen musst, aber wieso nicht einfach mal kleinere Brötchen backen, von mir aus wenn der Gegner 27km absinkt auch mal abdrücken und ansonsten die Bälle gut verteilen*, rebounden und hinten mit schon guten und schnellen Händen Passwege zumachen...

*Ach jaaa, Bron hat ja eigentlich fast die ganze Zeit den Ball in Händen. Sorry daher der dümmste Trade seit langem. Westbrook verhältnismäßig so viel Offball einzusetzen, ist halt nicht wegen der Tatsache an sich, sondern gerade der Vorhersehbarkeit des Ganzen, super super dumm... :ugly:
Und ja die Assistzahlen sind dafür eigentlich gar nicht schlecht und trotzdem passt es halt null und 8 AST zu 4.5 TO liest sich letztendlich auch nur noch so Mittel für einen Westbrook... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 598

Donnerstag, 13. Januar 2022, 23:09

Die Aussagen von Westbrook in letzter Zeit sind halt so dermaßen dumm gewesen, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Westbrook hat halt überhaupt kein BBIQ und dies Beweist Westbrook halt jede Nacht auf neue. Ich wäre überrascht sollte Westbrook bei den Lakers bleiben.


BBIQ könnte man auch den Kings absprechen, sollte man wirklich Haliburton abgeben wollen.

4 599

Donnerstag, 13. Januar 2022, 23:47

Haliburton ist die Zukunft, ich würde lieber Fox für etwas Tafelsilber abgeben ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 600

Freitag, 14. Januar 2022, 00:38

Wir reden hier aber über die Kings :ugly:

Deutsche Wikipedia hat noch Walton als Trainer, man selbst auf Wiki juckt das Team niemanden :P