Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Montag, 4. Oktober 2021, 11:51

Könnte vielleicht reichen gegen Esel, Ekeler und Waller hört sich besser an wie Herbert und Carlson.


Kirk war ja auch wieder ein richtig fetter Move, naja mit Gaskin beim Esel hat es sich ja ausgeglichen.
Muss dich leider enttäuschen. Herbert läuft heute 2x innerhalb der Fünf selbst zum TD... Ekeler mit Hamstring raus... Glaskugel war bisher immer save richtig... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 5. Oktober 2021, 07:41

Netter Sieg, WR Position halt Baustelle. Mal sehen was aus Gallup wird, Fant vielleicht mit Lock als Slot TE wohl dennoch brauchbar.
Bis auf Boyd sollte kein WR gesetzt sein und selbst Boyd spielt ja eigentlich nur die 3. Geige. Alles nicht so schön.

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 5. Oktober 2021, 08:30

wenn rb1, rb2, wr1 und wr2 zusammen nur 13 punkte holen wirds schwer gegen jedes team :D ...auhc wenns gegen die hälfte der liga trotzdem gereicht hätte :ugly: ....mit hornets und dem football team jetzt zwei der absoluten superfavoriten immerhin schon durch
Signatur von »buggy«

124

Dienstag, 5. Oktober 2021, 13:59

Japp Mike Williams und auch Herbert (trotz 3 TDs) sind Opfer des verhältnismäßig run-heavy Gameplans von Staley geworden. An sich auch clever, weil die Raiders somit gar nicht so ihren Pass-Rush in einen Rhythmus bekamen... Sah trotzdem komisch aus, wenn du einen WR, der gefühlt 2 Köpfe größer als alle DBs ist, so gar nicht fütterst...

Mit der Niederlage muss ich leben können, halt den falschen Gegner in der falschen Woche gehabt... Am Ende hat ärgerlicherweise halt echt die D/ST den Unterschied gemacht...

Vielleicht doch auf 2022 konzentrieren... :rolleyes:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 5. Oktober 2021, 16:12

auch durchaus interessant wie espn die projections berechnet :D ...nach der niederlage und nem 2-2 jetzt sehen meine projections auf einmal rang 5 vor eine knapp 50% playoff chance :thumbsup: ...bester wert diese saison :D ...fabs mit 1% chance nach 4 spielen ist natürlich auch beeindruckend :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

126

Dienstag, 5. Oktober 2021, 21:34

Haha Ralle, die ESPN Leute sehen das wahrscheinlich ähnlich wie du. Nachdem du gegen die beiden derzeit führenden Teams der Division gespielt hast, kommt nur noch Sonnenschein. :D

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 17:45

hatten wir eigentlich letztes jahr noch trophies? oder gabs nur die übersicht von scoot? :hmm: mir fehlt beides ;( ...aber vll mache ich mich dann zumindest mal an trophies :hmm:
Signatur von »buggy«

128

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 19:02

Trophies und Top-Team hab ich begonnen. Wenn nur nicht die Arbeit stören würde. Denke aber morgen, spätestens Freitag kommt was :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 21:35

Ok top *win*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

130

Freitag, 8. Oktober 2021, 15:40

niiice, danke esel :thumbsup: ...die hornets sind schon n bisschen krank :D
Signatur von »buggy«

131

Freitag, 8. Oktober 2021, 16:06

Ich finde die Trophies kacke, stehe bei +5 und trotzdem vielleicht bald bei 1-4... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

132

Freitag, 8. Oktober 2021, 16:32

Sehr schön Esel, good job. :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

133

Freitag, 8. Oktober 2021, 16:51

aber auch nur, weil du dir anscheinend n paar trophies gebastelt hast, die zu deinem team passen :ugly:
Signatur von »buggy«

134

Freitag, 8. Oktober 2021, 20:08

Nee das sind von letzter Saison. Passen eher zu deiner Rumpftruppe :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

135

Montag, 11. Oktober 2021, 03:10

Wenn man Team nur einen einzigen WR hätte, welcher auch wöchentlich seine 6-10 Punkte holt. Sollte ja eigentlich ARob sein, aber das wird wohl nichts mehr :S

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

136

Montag, 11. Oktober 2021, 03:30

111 punkte und jammert 8| ..ein klassischer kitt :D ....aber ja, ich hätte auch gerne n rb, der mal mehr als 50 yards schafft :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

137

Montag, 11. Oktober 2021, 03:42

Naja die Punkte kommen ja nur von den lächerlichen Ekeler/Gibson/Ryan Games. Man sollte sich halt nicht darauf verlassen, vor allem mit der Verletzungsgeschichte von Ekeler/Gibson.

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

138

Montag, 11. Oktober 2021, 11:38

oh esel, ich seh gerade, dass du nich 4-4 gehen kannst ...nächste woche wirds ne pleite setzen :spite: :evilgrin: ...leider ohne patterson ;(
Signatur von »buggy«

139

Montag, 11. Oktober 2021, 11:40

Nächste Wochen laufen die Cowboys alle TDs über Zeke und Prescott wird 0 TDs haben, mark my words :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

140

Montag, 11. Oktober 2021, 11:42

haha ja gegen die patriots nich mal unwahrscheinlich :D :S ...und week 7 fehlen mir ja auch alle wichtigen spieler 8| ...zum glück gehts nur gegen fabs :D
Signatur von »buggy«

141

Montag, 11. Oktober 2021, 11:44

Wer hat denn diesen Spielplan gestaltet? :zz: :ugly:

Ich wollte gerade sagen und ich nur gegen Marv, aber seine Band spielt leicht gut diese Saison... :hmm:
Und ohne QB, beide RB und beide TE wird das wenig werden, weil ich seh eigentlich aktuell nur einen Spieler, den ich droppen könnte... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

142

Montag, 11. Oktober 2021, 11:51

jo, nachdem er mies gestartet war, eskaliert seine band komplett 8|

wir sollten beide in week 7 gegeneinander bolzen :D ...ohne qb, und ohne beide wr - zumal ersatz wr auch ihre bye haben :D ...drop spieler hab ich glaub ich genug,wenn ich mich denn trennen könnte :D
Signatur von »buggy«

143

Montag, 11. Oktober 2021, 13:57

Gut ich meinte auch eher, dass ich mich von manchen halt auch nicht trennen will, gerade RB mit etwas Potenzial auf mehr sind halt gefühlt noch rarer als die Jahre zuvor...
Mich nervt nur, dass beide TE die gleiche BYE haben... Das ist ärgerlich und hatte ich beim Adden gar nicht beachtet... :fie:

Aber ansonsten haben deine und meine diese Woche doch eh all Ihre Körner verschossen und ich denke es wird das Team das Matchup gewinnen, welches insgesamt über 80 FP kommen wird... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

144

Montag, 11. Oktober 2021, 14:07

Schön wie mein Team eine wandelnde Bye-Week für jeden ist.:ugly:
Ich hab ja nach dem Draft schon nicht so viel erwartet, aber dass schlägt alles.:ugly:
Naja, kann ich das immerhin ganz entspannt gucken.:D
In ner Dynasty woanders läuft es immerhin etwas besser mit nem 3-2 Start.:ugly:

@Esel
Ich gebe dir gerne einen TE :spite:

145

Montag, 11. Oktober 2021, 14:14

Ach Fabs bei Dir kostet ein TE doch gleich mal 3 Firstrounder, ich hol mir wen für die eine Woche von FA und erwarte Nichts. Denke aber meine Leihspieler werden in der BYE-Week trotzdem mehr FP als diese Dapple Grey haben... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

146

Montag, 11. Oktober 2021, 15:35

Ja gut was soll man dazu sagen, die Esel spielen auf Crack und ich weiß echt nicht wie ich 2-3 stehen kann ;(
Das Saquon sich mal wieder verletzt ist zwar nicht so wirklich überraschend, aber hätte wenigstens mal noch meine große Bye-Week nächste Woche abwarten können. :dash:
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

147

Montag, 11. Oktober 2021, 16:03

Ach Fabs bei Dir kostet ein TE doch gleich mal 3 Firstrounder, ich hol mir wen für die eine Woche von FA und erwarte Nichts. Denke aber meine Leihspieler werden in der BYE-Week trotzdem mehr FP als diese Dapple Grey haben... :D

Ich mach dir auch einen Freundschaftspreis.:D Und Soli können wir auch einbeziehen. Das wird dann schon bezahlbar. Kriegen wir hin. *win*

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

148

Montag, 11. Oktober 2021, 16:11

und wo genau hast du n brauchbaren tight end fabs? :D ...engram ist ne wurst, maxx williams sah absolut nich gut aus gestern und logan ist schon auf IR :ugly: ...ich glaube da findet der esel mehr punkte auf der free agency :D ...mit booker hast jetzt immerhin ne formidable RB option :pardon:

haha ja esel gut möglich :D ...die 80 werden schon schwierig genug :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

149

Montag, 11. Oktober 2021, 17:20

und wo genau hast du n brauchbaren tight end fabs?

Hab ich ja nie behauptet. :ugly:
Maxx sah nur doof aus, weil auch verletzt im Spiel und wohl auch schwerer. ;(
Evan Engram ist aktueller Pro Bowler. Ich muss doch bitten.:ugly:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

150

Montag, 11. Oktober 2021, 17:25

ja, sah nich gut aus hinsichtlich seiner verletzung ...ansonsten ist er durchaus solide gewesen :pardon:
Signatur von »buggy«

151

Montag, 11. Oktober 2021, 21:38

haha ja esel gut möglich :D ...die 80 werden schon schwierig genug :D
Ich meinte damit unser Duell nächste Woche, nur um das klarzustellen... :ugly:

Haha Fabs' TEs hab ich mir nicht mal angeschaut gehabt... :ugly:
Mein Blick auf seine Band gerade ließ mich irgendwie achselzuckend zurück, weil so schlecht liest es sich eigentlich gar nicht... Aber gut sie haben halt die Dapple-Grey-DNA brutal verinnerlicht... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

152

Dienstag, 12. Oktober 2021, 08:37

55 PTS durch zwei Ravens war jetzt aber schon ein bisschen Overkill :ugly:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 12. Oktober 2021, 09:05

haha esel, nach den super versprechungen musste ich doch erstmal schauen was fabs an tight ends bunkert :D ...aber - und das sollte einen eigentlich nicht mehr überraschen oder wundern - wurde natürlich wieder komplett von fabs aussagen enttäuscht :ugly:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

154

Dienstag, 12. Oktober 2021, 12:07

55 PTS durch zwei Ravens war jetzt aber schon ein bisschen Overkill :ugly:



Geil heute als ich wach war im Krankenbett, schaute ich kurz mal über dle App, da war Scoota vorne und hatte es schon angehackt weil Baltimore 3rd Period war und meine nicht so doll waren

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

155

Dienstag, 12. Oktober 2021, 16:27

In ner Dynasty woanders läuft es immerhin etwas besser mit nem 3-2 Start.

Ok, muss ich zurücknehmen, da ich dort gegen Lamar, Andrews, Hollywood und Tucker gespielt habe und die in PPR mal eben flockige 119 Punkte holten und ich nun 180 zu 166 verloren habe. :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 13. Oktober 2021, 09:28

alter, wie die geier aufm free agency markt :D ...eine sekunde lang ist der spieler noch da, die nächste sekunde gibts ne fehlermeldung :ugly:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 13. Oktober 2021, 10:26

Wer wurde Dir weggeschnappt? **whistle**


Mal schauen ob die WR was liefern, wobei weniger wie 1 oder 2 Punkte geht ja kaum :rolleyes:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

158

Mittwoch, 13. Oktober 2021, 10:44

wusel hat mir die colts defense entrissen :P ...aber gut, panthers werdens dann halt richten ...hasse es nur, wenn die defense gegen n offense spieler von mir antritt ...gut, conklin wird jetzt eher nich so viel impact haben, aber es geht ums prinzip :ugly: ....gegen das all star team der donkeys hilft eh nur viel glück 8|
Signatur von »buggy«

159

Mittwoch, 13. Oktober 2021, 10:59

Bin leider nur Außenseiter, brauch man ja nur mal auf den Record schauen... ;(

Außerdem wird Gaskin aufgestellt eh wieder mau aufspielen, der rockt nur auf der Bank und die D/ST ist die Woche auch nicht ohne (Browns können dich totrushen, Raiders ohne Gruden mit neuem Spirit)... Kann eigentlich nur hoffen, dass Dak einfach Zeke im total verregneten New England jeden Ball in die Endzone tragen lässt... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

160

Mittwoch, 13. Oktober 2021, 11:04

jaaa, der record ist super unterschiedlich ...wo 10 von 14 teams zwischen 3-2 und 2-3 stehen ...die projections bzw die ranks der einzelnen spieler sieht da schon deutlicher in deine richtung aus :pardon: ...nich umsonst hat dein team ne höhere playoff wahrscheinlichkeit als meins :hmm:

ich denke mal dallas wird eh viel über den run gehen...da werden für zeke schon so 20 bis 25 punkte drin sein ...aber generell haben deine auch recht angenehme defenses gegen sich ...jax, kc ,seattle ... :rolleyes: ...nee, nee spielplan und form spricht eindeutig für dich :pardon:
Signatur von »buggy«