Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 121

Donnerstag, 15. April 2021, 23:16

Dann müssen wir uns was einfallen lassen. Sind es zwei Neue, bekommen Sie die ersten acht Picks für Ihre Keeper und dann geht es mit Fabi (vorausgesetzt er tradet das Pickrecht nicht) weiter. An welcher Stelle dann die zwei Neuen picken, müsste man wohl dann auslosen...

Aber sollten froh sein, wenn wir wieder 10 sind.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 122

Donnerstag, 15. April 2021, 23:43

Vielleicht wagen es Wusel, Walker oder Scoota neue Saison wieder anzufangen;)

1 123

Freitag, 16. April 2021, 14:10

Mist Jaylen war eine Woche zu früh dran... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 124

Freitag, 16. April 2021, 23:41

Mitch ;( bye bye rang 5 ;(
Signatur von »buggy«

1 125

Samstag, 17. April 2021, 00:26

Gebrochen ist ja schon mal nix. Dachte erst oh mein Gott, aber die Amis klangen sogar recht optimistisch...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 126

Samstag, 17. April 2021, 13:19

Weiß aber erstmal gar nicht, was ein LM da groß verändern kann bzw. wie individuell das auch auf Divisions einstellbar ist (Ralle, Esel?). Dann würd ich lieber darüber in der Off-Season Mal quatschen.

1 127

Samstag, 17. April 2021, 18:56

Japp kann gern in der Offseason mal debattiert werden... Gehe aber davon aus, dass es nächste Saison wieder 82 Regular Season Spiele geben wird, muss man dann mal sehen, aber an sich ein guter Einwand. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 128

Samstag, 17. April 2021, 19:31

Japp kann gern in der Offseason mal debattiert werden... Gehe aber davon aus, dass es nächste Saison wieder 82 Regular Season Spiele geben wird, muss man dann mal sehen, aber an sich ein guter Einwand. :thumbup:

Ha, siehste. Den Aspekt, dass es sich momentan um eine verkürzte Saison handelt, ha ich in der Überlegung wiederum nicht einfließen lassen. :hmm: :rolleyes:
Würde sich dann ja erübrigen, sollte es zumindest vom Spielplan aufgehen. Aber auch Mal schauen, wie viele es denn sind. :pardon:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

1 129

Sonntag, 18. April 2021, 00:26

Na Bochi, langsam wirds dann aber auch ein wenig albern, spielst jeden zweiten Tag fast mit 5 gegen 1 und tauschst dann auch noch n Spieler aus, der gespielt hätte bzw. im Moment spielt. Gut, wenn dir der Sieg gegen mein Team so viel bedeutet, dann bitte.

1 130

Sonntag, 18. April 2021, 00:57

Na Bochi, langsam wirds dann aber auch ein wenig albern, spielst jeden zweiten Tag fast mit 5 gegen 1 und tauschst dann auch noch n Spieler aus, der gespielt hätte bzw. im Moment spielt. Gut, wenn dir der Sieg gegen mein Team so viel bedeutet, dann bitte.

Das diese Aussage Quatsch ist merkst du aber selber, oder? Das ist jetzt der zweite Tag ist wo du nur einen bzw. zwei Spieler aufstellen kannst und sonst auch immer mit fünf Mann gespielt hast und ich morgen dafür meinen Tag habe wo nur zwei gegen fünf spielen. Vor allem spielt Poeltl noch nicht mal und rested genauso wie DeRozan heute. Habe ich mir doch im Endeffekt ein Eigentor mit geschossen als alles dafür zu geben gegen dich zu gewinnen.
Sorry, aber finde deine Aussage bzw. Kommentar genauso stark wie mein Händchen in den letzten Wochen für die FA Spieler...

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 131

Sonntag, 18. April 2021, 18:16

Wo ist jetzt das Problem genau einen Sieg erringen zu wollen? Hä?:ugly:

Edit:
Puh, das sind in aktuellen Formtrend so viele enge Kategorien zwischen Esel und mir. :hmm: Das wird ein enges Höschen :fie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DFB Fabio« (18. April 2021, 18:16)


1 132

Sonntag, 18. April 2021, 18:58

Ich muss eigentlich noch wen droppen, aber kein Plan wen, weil entweder tue ich mich schwierig mit der Trennung oder ich hab für Dienstag eh keine bessere FA-Alternative in Sicht... Hauptsache Lillard ist Dienstag wieder fit, sonst wirds schwierig, auch wenn er nicht viele Marburger Sahnestatistiken füttert...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 133

Sonntag, 18. April 2021, 19:15

Hauptsache Lillard ist Dienstag wieder fit

Bei mir stehen Kawhi und Holmes ja auch noch mit O da und nur "könnten dann und dann" als Rückkehrzeitpunkt. Wichtige Leute fehlen an allen an allen Ecken.:hmm:
Und bei den vielen engen Sachen momentan, könnte Damien einen größeren Ausschlag haben als üblich. Darf also gerne weiter pausieren. ^^

1 134

Sonntag, 18. April 2021, 19:57

Dann aber doch bitte mit einem "O", wenn du schon so für Chancengleichheit bist... :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 135

Sonntag, 18. April 2021, 21:11

In dieser form dürfte kitty wohl topfavorit sein :hmm: ...ich dachte meine sind die woche einfach kacke, aber wie ich fest stelle sind die rowdies einfach nur übertrieben :D
Signatur von »buggy«

1 136

Sonntag, 18. April 2021, 21:38

Dachte ich bei den Rowdies schon oft, die sind aber so wechselhaft wie das Aprilwetter... :D

Hat halt oft ein gutes FA-Händchen der Kittmaster, überlege schon wie die Woche ohne FA weiterzumachen, aber dann braucht man halt alle Quoten... :ugly:

Aber ja normal muss der Champ wohl aus Berlin kommen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 137

Sonntag, 18. April 2021, 22:34

Oh Rocky schau mir gerade Nets an und Durant verletzt raus und kehrz nicht mehr zurück.

Du hast es oder mit Verletzungen oder? Und das noch bei PO Beginn

1 138

Sonntag, 18. April 2021, 22:44

Sah aber eher nach einer Vorsichtsmaßnahme aus...

Und frag mal wegen Verletzungen im Tabellenkeller, die Spreesharks hatten bis gestern starke 5 "O's" und jeder fester Kaderspieler hatte mindestens einmal sein "O"... :ugly:
Und Fabis Truppe braucht ja Minimum 2, sonst treten die gar nicht erst an.. :ugly: .
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 139

Sonntag, 18. April 2021, 22:59

Oh man das hatte ich zu spüren gehabt am Anfang der Saison, jetzt könnt ihr mal rum machen vor allem die, die in dem Playoffs sind.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1 140

Montag, 19. April 2021, 05:43

In dieser form dürfte kitty wohl topfavorit sein :hmm: ...ich dachte meine sind die woche einfach kacke, aber wie ich fest stelle sind die rowdies einfach nur übertrieben :D

Dachte ich bei den Rowdies schon oft, die sind aber so wechselhaft wie das Aprilwetter... :D

Hat halt oft ein gutes FA-Händchen der Kittmaster, überlege schon wie die Woche ohne FA weiterzumachen, aber dann braucht man halt alle Quoten... :ugly:




Wie ich schon sagte, werden die Playoffs wohl von schonen der Spieler entschieden und wer die besseren FA hat. Ick sehe momentan keinen Grund Bogdanovic, Bogdanovic oder Olynyk vor die Tür zu setzen, diese haben mir gegen Bochum den Arsch gerettet.

Selbst wenn ein Harden spielen sollte, würde ick vielleicht sogar auf diesen verzichten, wenn es zu Gunsten der Quote/Turnover ist. Auch ärgerlich das mir ESPN irgendwie täglich mehrere Block wieder wegnimmt, wobei dies wohl das kleinere Problem sein sollte, solange die Quoten stimmen.


Wird aber auch mal Zeit eine Trophy in den Berliner Norden zu holen :pardon:

1 141

Montag, 19. April 2021, 12:12

5 v 10, 6 v 9, 7 v 8 und dann die beiden besten siegreichen seeds um rang 5, schlechtester siegreicher seed und bester unterlegener seed um rang 7 :hmm:
Hab ich jetzt mal so eingestellt. Wird Ufuk zwar sicher gleich schimpfen, weil es wieder gegen Koblenz geht, aber dann ist dem halt so. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 142

Montag, 19. April 2021, 12:47

Bring it, Esel- Auf interessante zwei Wochen *win*

1 143

Montag, 19. April 2021, 13:06

Muss hoffen, dass Dienstag wegen den Floyd-Prozessen bei Dir noch etwas Spiele geleert werden (diese "Androhung" hat die NBA ja schon veröffentlicht), sonst könnte der Tag schon ein Knackpunkt als Außenseiter werden... :hmm:

Ansonsten muss Draymond eben die 4 potentiellen Jokic Triple-Doubles covern, wenn auch mit deutlich weniger Punkte (laut deiner Aussage eh unwichtig), dafür hoffentlich mehr Steals... Go for it Draymond. :ugly: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 144

Montag, 19. April 2021, 13:09

5 v 10, 6 v 9, 7 v 8 und dann die beiden besten siegreichen seeds um rang 5, schlechtester siegreicher seed und bester unterlegener seed um rang 7 :hmm:
Hab ich jetzt mal so eingestellt. Wird Ufuk zwar sicher gleich schimpfen, weil es wieder gegen Koblenz geht, aber dann ist dem halt so. :D


Oh ja da kann einer aus dem Sachsen:D
meine Gedanken lesen;)
aber egal gerne doch, da hat sich ja gestern oder vorgestern noch ein Spieler am Knie sixh verletzt und bestimmt paar Spiele fehlem, und müsste dann nicht auf FA zu greifen um aufzüfüllen, kann ich es ja an einem Donnerstag oder Sonnta bei ein oder zwei Spielern lassen

nur wie läufts danach ab? Fertig?

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 145

Montag, 19. April 2021, 13:20

Muss hoffen, dass Dienstag wegen den Floyd-Prozessen bei Dir noch etwas Spiele geleert werden (diese "Androhung" hat die NBA ja schon veröffentlicht), sonst könnte der Tag schon ein Knackpunkt als Außenseiter werden... :hmm:

Ansonsten muss Draymond eben die 4 potentiellen Jokic Triple-Doubles covern, wenn auch mit deutlich weniger Punkte (laut deiner Aussage eh unwichtig), dafür hoffentlich mehr Steals... Go for it Draymond. :ugly: *win*

Dienstag, wo 3/4 meines Teams die Clippers sind.:ugly: Ich hoffe ja immer noch, Holmes wird fit bis dahin:hmm:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1 146

Montag, 19. April 2021, 14:56

Wenn ick das richtig Überflogen habe, haben die meinen 6 Kategorien gewonnen. Ick hoffe mal das noch etwas Pulver im Fass geblieben ist :S

BBT und Rowdies mit der selben FG%.. tztztzt

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 147

Montag, 19. April 2021, 15:10

Sag ich ja du hast absolut übertrieben performed :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 148

Montag, 19. April 2021, 22:16

Oh man eben mal gelesen @Kitt Sabonis questionable
@fabs Simmons und mein Matchupgegner Fabi Bam wird gerested heute

Bin mal gespannt was so passieren wird, vor allem bin ich gespannt was Rockys Mannen so machen werden in den Playoffs

Edit:@ Fabi stelle mal auf bitte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (19. April 2021, 22:16)


1 149

Montag, 19. April 2021, 22:54

Warum haben wir eigentlich hier keinen kleinen Vorteil (siehe NFL Fantasy) für den besseren Seed?

Haha als wäre ich nicht schon Underdog genug... *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 150

Montag, 19. April 2021, 23:31

Wie willst du hier n vorteil generieren? 50 pkt mehr? 7 rebounds Vorsprung? :D
Signatur von »buggy«

1 151

Montag, 19. April 2021, 23:34

0.5% Quoten und -10 TO oder so :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 152

Montag, 19. April 2021, 23:38

Aber jedes team hat andere stärken....da müsste man eher sagen, dass der höhere seed sich aussuchen kann wo er irgendwas plus haben will :pardon: :hmm: ....bisschen komplizierter als auf ner punktebasis :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 153

Montag, 19. April 2021, 23:47

Einfach bei allem +1 bzw. -1 :D

1 154

Dienstag, 20. April 2021, 00:02

Seh es wie Fabio überall +1 bzw. -1 bei den TO, Quoten davon aber unberührt, da ist 1% mehr wert.

Dann zur neuen Saison, der Antrag muss ja erstmal bearbeitet, dann ausgearbeitet und schließlich abgestimmt werden, so spontan und unbürokratisch dürfen wir als deutsche Fantasyliga einfach nicht sein... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 155

Dienstag, 20. April 2021, 00:18

Bin für Eilantrag. Wenn ESPN rückwirkend rumdudeln kann, können wir das auch.:D

@Ufuk

Danke für den Altert, hab das aber im Blick. Ersetzen kann und will ich das nicht. Hab mir das die Tage schon passend ausgemalt bis Mittwoch. Ärgerlich, aber die Serie ist lang.:pardon: Eventuell ballert Esel meine Truppe so weg, dass mir auch 5 Simmons nicht helfen täten.:ugly:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 156

Dienstag, 20. April 2021, 00:44

Fix ne Umfrage starten und gut ist *win* ...mal sehen ob vor allem der eine punkt mehr am ende irgendwo entscheidet :D
Signatur von »buggy«

1 157

Dienstag, 20. April 2021, 00:45

Sowas muss vor der Saison entschieden werden... Sonst wäre ich ja nicht absichtlich so mittelmäßig gewesen... :D

Sonst will ich auch eine Abstimmung dazu, dass Fabs' Band wegen Dominanz in die Super League versetzt wird und Ufuk in die Playoffs nachrückt...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1 158

Dienstag, 20. April 2021, 03:32

Dann könnte man auch über die Lottery Picks sprechen. Die unteren 4 haben 25% Chance auf den ersten Pick, man will ja das Tanken etwas verhindern, nicht wahr? :P

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 159

Dienstag, 20. April 2021, 04:33

Mensch dieser Moses Brown, 2x hintereinander Kackspiel, aber droppen kann ich ihm trotzdem nicht

1 160

Dienstag, 20. April 2021, 13:40

Dann könnte man auch über die Lottery Picks sprechen. Die unteren 4 haben 25% Chance auf den ersten Pick, man will ja das Tanken etwas verhindern, nicht wahr? :P
Ich hoffe Fabs notiert die ganzen Ideen brav fein. Ich weiß davon im September nix mehr, von Ralle mal ganz zu Schweigen... :ugly: :D

Der Playoff-Start war ok. :)


Mensch dieser Moses Brown, 2x hintereinander Kackspiel, aber droppen kann ich ihm trotzdem nicht
Hättest damals lieber Poetl behalten und nicht Brown. Der Ösi ist deutlich konstanter. ;) Ich und meine Glaskugel haben es Dir prophezeit... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: