Dear visitor, welcome to FM Total Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 7 times, last edit by "Goldesel" (Sep 15th 2021, 1:28pm)
Haha, gleich Mal mit Beef in Richtung Walker starten. Aber du wirst es nicht glauben, der Vorbesitzer deines Teams hat vor 2(?) Jahren diese Fantasy Liga gewonnen, kann also nicht so ahnungslos gewesen sein.Von den spielern müsste ick jetzt theoretisch 3 keulen keepen? Fühl mich im falschen film, george und curry sind in der sympathieliste noch hinter micha und der rest löst bei mir keine jubelstürme aus... Der vorbesitzer hatte es wohl nicht so mit der nba...
Der gehört aber momentan noch zu meinem Team, armer Klay.Übrigens Klay Thompson ist dein einziger Keeper
ESPN liebt Rocky einfach.Ansonsten würde ich aber noch rechtliche Schritte prüfen, wie kann Rocky denn KD,Lebron und Luka haben?!
This post has been edited 1 times, last edit by "Goldesel" (Nov 19th 2020, 7:18pm)
Will eine Umfrage und besteht dann auf ist mir Latte...Mache ich gleich mal.
Ich kann also Sonntag oder Montag - Freitag auswählen. Kein Samstag? Kein: "Ist mir Strunzlatte"?
Dann enthalte ich mich einfach![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Goldesel" (Nov 25th 2020, 11:55am)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH