Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alejandro-Raul

Kreisklasse

  • »Alejandro-Raul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 5. November 2019

Lieblings-FM: FM13

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Januar 2020, 23:25

Trainingssteuerung für die 2. Mannschaft (Reserve)

Grüße alle Hobby-Trainer der EA Sports FM-Reihe 01 - 14,

ich stelle mir seit geraumer Zeit die Frage, wie ich im FM13 meiner 2. Mannschaft einen ordentlichen Trainingsplan erstellen kann, der auch mit allen Einheiten bestehen bleibt und nicht ca. die Hälfte der Einheiten nach einer Woche einfach löscht.

Wenn ich im Wochen-Editor einen Plan für eine Woche erstelle, bleiben alle Einheiten vorhanden. Wenn ich diesen aber für alle kommenden Wochen kopieren möchte, werden die Einheiten halbiert und alle Nachmittags-Einheiten werden gelöscht.

Ich dachte erst, dass hätte etwas mit dem Ausbau meines Trainingsgeländes zu tun - aber Fehlanzeige.

Dass scheint mehr eine Art Bug zu sein!?

Hat jemand dafür eine Lösung gefunden?
Jetzt für jede einzelne Woche einen manuellen Trainingsplan mit der gewünschten Anzahl an Einheiten für die 2. Mannschaft zu erstellen, ist doch eine sehr, sehr mühselige Prozedur.

Ich nutze das FM13 Update 1.0.2.0.

Viele Grüße
Alejandro-Raul

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Januar 2020, 15:33

Das ist eine interessante Frage und es tut mir schon fast leid, dass darauf niemand antwortet. 6 Jahre nach dem letzten regulären FM spielt das Teil offensichtlich niemand mehr. Daher gibt es leider auch keine Diskussionen mehr, die früher dieses Forum ausgemacht haben. Ich würde diesen Fehler gerne mal nachvollziehen, aber ich weiss nicht mehr, mit welchen Email ich bei Origin angemeldet bin und kann daher den FM nicht mehr installieren. Ich würde sogar ein paar Euro investieren (und nicht 140+ € bei Amazon natürlich), um an einen neuen Code zu kommen, aber beim flüchtigen Durchsuchen des www finde ich keinen mehr, jedenfalls keinen mit dem Hinweis "neu". Von gebrauchten Spielen lasse ich lieber die Finger, denn die Codes sind ja auch aufgebraucht, denke ich.

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Januar 2020, 15:42

Ist das hier seriös?
https://www.keyload.de/fussball-manager-14-key-kaufen

Thema wurde editiert Ist auch inaktiv, wie viele andere Angebote auch.

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Januar 2020, 06:48

Es spielen schon noch Leute den FM, vielleicht aber nicht hier in der Gruppe. Für anderen Foren soll keine Werbung gemacht werden.
Die Frage kann ich (obwohl ich das Teil von Zeit zu Zeit in unregelmäßigen Abständen immer noch spiele) leider auch nicht beantworten, da mich die Reserve meist nicht tangiert und das der Assistent erledigt. Einen key zu normalen Preisen bekommt man leider nicht mehr, ist halt Nostalgie bzw. "Oldtimer" geworden und da wittern die Verkäufer auch ein entsprechendes Geschäft. So funktioniert Kapitalismus.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Januar 2020, 13:22

Ich habe den FM 13 mal eben installiert und getestet. Wenn ich das Training im Wocheneditor erstelle, dann ändert der FM die Einheiten. Ich speichere also eine Woche als Datei und benutze das langfristige Training und da sind mir keine Veränderungen aufgefallen.

Ich habe das Training der 2. Mannschaft auch nie beobachtet oder geleitet. Ich habe da eher individuell den Spielern was zugewiesen.

Dein Mitarbeiter macht das Training auch nicht für die 2. Garde?

Ähnliche Themen