Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trezegoal

Bezirksklasse

  • »Trezegoal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 3. März 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. April 2008, 12:25

Absturz

Hallo Zusammen!

Ich habe seit kurzem folgendes Problem:

wenn ich nach dem Spieltag die Tabelle anschaue und dort z.B. einen Spieler scouten will- wirft mich der FM auf den Desktop zurück! Außerdem hab ich das Problem mit dem Rauswurf jetzt auch während des Wochenablaufs! Könnt Ihr mir da weiter helfen? Bisher hab ich alle Patches gezogen!!!

Wäre super von Euch!!!!!!!!

MFG
Signatur von »Trezegoal« FORZA JUVE!! :-)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 309

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. April 2008, 16:06

hmm ,hast du schonma versucht nen älteren autosave zu laden?! stürzt er immer an der gleichen stelle ab?! 8|
Signatur von »buggy«

Trezegoal

Bezirksklasse

  • »Trezegoal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 3. März 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. April 2008, 16:10

ne nicht immer an der selben stelle! hatte bisher noch kein problem mit dem fm....... aber jetzt kommen die abstürze schon etwas zu viel vor! bin im jahr 2012...... hab aber im forum schon gelesen, dass mit dem scouten auch ein fehler verbunden sein muss- bei dem das spiel bei anderen auch auf den desktop geht! also ein ähnliches problem wenn nicht das gleiche
Signatur von »Trezegoal« FORZA JUVE!! :-)

Jay_Hay

Kreisklasse

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 25. März 2008

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. April 2008, 12:52

Kannst du denn ab und zu weiterspielen oder gibt es einen Zeitpunkt, über den du nicht hinaus kommst? Eventuell liegt es daran, dass dein Spielstand aus welchen Gründen auch immer kaputt ist. Dies erkennt man an fehlenden Wörtern oder Anzeigen (Datum, Beschreibungen in der Aufstellung) - dann müsstest du einen "heilen" Spielstand suchen und laden, damit du hoffentlich ohne Probleme weiter spielen kannst.

Trezegoal

Bezirksklasse

  • »Trezegoal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 3. März 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. April 2008, 13:23

ne also ich kann schon weiterspielen mit dem spielstand! hatte halt das problem noch nie beim fm! momentan save ich halt jede woche, das nichts passiert!
Signatur von »Trezegoal« FORZA JUVE!! :-)

m1chael

Kreisliga

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 10. Juni 2007

Lieblings-FM: FM08

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. April 2008, 05:54

Und Problem schon gelöst?

Schaut so aus, oder?



Hab das selbe Problem und ich habe schon ALLES probiert:
- Firewall abschalten
- Spiel neu installieren
- Verein wechseln
- Zeitspanne mittels Simulation überbrücken

Weiß langsam nicht mehr weiter. Wenn ich auf Debug klicke komm ich wieder normal ins Windowsmenü zurück. Bei den anderen 2 Auswahlmöglichkeiten hängt sich Windows ganz auf. Ich kann immer ein bisschen spielen und dann kommt das. Nervt etwas wenn man jede Woche, alle zwei Wochen immer und immer wieder FM08 neustarten muss.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 030

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. April 2008, 06:34

Benutz du nen *Crack* oder was ähnliches?

Für mich sieht das danach aus :ugly:

m1chael

Kreisliga

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 10. Juni 2007

Lieblings-FM: FM08

  • Nachricht senden

8

Samstag, 19. April 2008, 23:27

Nein Original + irgendwelche Updates oder Patch hab ich auch nicht oben. Das komische ist ja das es bisher immer einwandfrei funktionierte. Hab jetzt auch - weil ich das hier wo las - den neuesten Treiber meiner Grafikkarte runtergeladen. Mir gehen langsam die Ideen aus ...

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 030

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. April 2008, 23:57

Dann wende dich besser an EA/BF

Da wir wohl keine lösung finden werden.

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 20. April 2008, 00:02

Meinst du die werden eine lösung finden? Nach meiner Erfahrung und denen von paar Kumpels die bei anderen EA spielen Probs hatten werden die keine finden

Jay_Hay

Kreisklasse

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 25. März 2008

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 20. April 2008, 12:09

Und Problem schon gelöst?

Schaut so aus, oder?



Hab das selbe Problem und ich habe schon ALLES probiert:
- Firewall abschalten
- Spiel neu installieren
- Verein wechseln
- Zeitspanne mittels Simulation überbrücken

Weiß langsam nicht mehr weiter. Wenn ich auf Debug klicke komm ich wieder normal ins Windowsmenü zurück. Bei den anderen 2 Auswahlmöglichkeiten hängt sich Windows ganz auf. Ich kann immer ein bisschen spielen und dann kommt das. Nervt etwas wenn man jede Woche, alle zwei Wochen immer und immer wieder FM08 neustarten muss.


Hast du auch schon folgendes ausprobiert?:
- Scouting abschalten
- Zeitung deaktivieren
- Medienverfügbarkeit auf 0

Was ich nicht ganz verstehe, ist folgendes: Du sagst, dass dein FM unregelmäßig abstürzt. Gleichzeitig sagst du aber auch, dass du nicht über den Zeitpunkt hinweg simulieren kannst. Woran machst du das fest?


Nein Original + irgendwelche Updates oder Patch hab ich auch nicht oben. Das komische ist ja das es bisher immer einwandfrei funktionierte. Hab jetzt auch - weil ich das hier wo las - den neuesten Treiber meiner Grafikkarte runtergeladen. Mir gehen langsam die Ideen aus ...


Ohne Patch bestehen logischerweise mehr Möglichkeiten für einen Absturz. Es würde bestimmt helfen, die Patches zu installieren und zu gucken, ob das Spiel immer noch abstürzt...

12

Sonntag, 20. April 2008, 13:10

Ohne Patch bestehen logischerweise mehr Möglichkeiten für einen Absturz. Es würde bestimmt helfen, die Patches zu installieren und zu gucken, ob das Spiel immer noch abstürzt...


Wer hat dir denn das erzählt? Ich habe erst Abstürze seit ich die Patches habe. Wenn da keine Features drin wäre, würde ich die POatches auch wieder entfernen.

Jay_Hay

Kreisklasse

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 25. März 2008

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 20. April 2008, 13:45



Ohne Patch bestehen logischerweise mehr Möglichkeiten für einen Absturz. Es würde bestimmt helfen, die Patches zu installieren und zu gucken, ob das Spiel immer noch abstürzt...


Wer hat dir denn das erzählt? Ich habe erst Abstürze seit ich die Patches habe. Wenn da keine Features drin wäre, würde ich die POatches auch wieder entfernen.
Eigene Erfahrungswerte... In gut 60 Jahren hatte ich einen Absturz, den ich mir nicht erklären konnte. Bei den anderen hab ich die Ursache gefunden und kann diese seitdem umgehen (sie kommen aber auch sehr selten vor...) oder ich habe sie gemeldet und sie wurden durch die Patches gefixt. Die meisten Abstürze lassen sich zur Zeit leider auf kaputte Spielstände zurückführen - wie das passieren kann, ist mir allerdings nicht bekannt, da ich solche Probleme noch nicht hatte.