You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FM Total Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Monday, September 7th 2015, 9:22pm

Typischer Müller zum 2:1 in Schottland. :thumbsup:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Lempio

Oberliga

Posts: 1,587

Date of registration: Feb 29th 2008

wcf.user.option.userOption51: 12, 13

  • Send private message

202

Monday, September 7th 2015, 9:39pm

Schon kurios, viermal geht der Ball aufs Tor, viermal ist er drin, fast wie bei einem Flipper. ;) :evilgrin:
Gut für die Spannung in der zweiten Hälfte. :thumbup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

203

Tuesday, September 8th 2015, 12:02am

so gelacht bei beiden müller toren :D ...klassiker :D *win*
Signature from »buggy«

204

Tuesday, September 8th 2015, 12:42am

Dafür zeigt er seine Spielintelligenz sowas von sauber vor dem 3:2. War schon ganz ok der Kick, auch wenn die großen (vergebenen) Chancen fehlten...
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

205

Tuesday, September 8th 2015, 1:07am

gar keine frage...müller ist einfach nur überragend *win*
Signature from »buggy«

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,025

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

206

Tuesday, September 8th 2015, 1:49am

Darf ich trotzdem fragen, was ein Özil in der Nationalmannschaft verloren hat? :S

207

Tuesday, September 8th 2015, 1:58am

Da war echt ein Non-Faktor. Löw muss den langsam mal rausnehmen. Aktuell nicht mehr tragbar in meinen Augen... :pardon:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,025

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

208

Tuesday, September 8th 2015, 4:11am

Özil war schon während der Wm eine Totalausfall. Es muss doch eine Alternative auf der Position geben oder Löw muss weg..

Boerni95

Kreisklasse

Posts: 8

Date of registration: Mar 29th 2015

  • Send private message

209

Tuesday, September 8th 2015, 9:10pm

Österreich führt in Schweden 1:0 durch einen Elfmeter von Alaba und ist damit mehr als fix in Frankreich, da ein Punkt für die Qualifikation bereits reicht. Schon ein Wahnsinn wie wir uns in den letzten 4 Jahren entwickelt haben. :)

RockyB

Verbandsliga

Posts: 1,186

Date of registration: Apr 27th 2011

  • Send private message

210

Wednesday, September 9th 2015, 11:52pm

Glückwunsch ans ÖFB-Team...starke Qualifikation bis hierhin gespielt und zurecht bereits für die EM-Endrunde qualifiziert... :thumbup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

211

Sunday, October 11th 2015, 9:35pm

die georgier spielen n überraschend gepflegten ball 8| ...find ich ja sehr bemerkenswert ...nichts desto trotz darf reus dann da vorne auch mal einen machen :D
Signature from »buggy«

Lempio

Oberliga

Posts: 1,587

Date of registration: Feb 29th 2008

wcf.user.option.userOption51: 12, 13

  • Send private message

212

Monday, October 12th 2015, 7:58pm

War trotz vieler Chancen ziemlich grottig für einen Weltmeister.
Ich bin vor allem von Löw enttäuscht, das er starsinnig an seinem System festhält. Bringt erst in der 70. und 89. :dash: Minute neue Spieler.
Was soll das ? Würde mich ankotzen, wenn ich brav für 2-3 Minuten auf dem Platz herumtrabe, um wieder einen Länderspieleinsatz zu bekommen.

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

213

Monday, October 12th 2015, 10:08pm

ach naja ...so lange man sieht, was geht, wenn die jungs wirklich so ein wenig unter druck stehen wie es an dem doppelspieltag im september der fall war, mach ich mir da überhaupt keine sorgen :pardon: ...ganz ehrlich, die wussten doch, dass man den maximal erforderlichen einen punkt aus zwei spielen mit links holen und so waren dann auch die spiele ...die haben mit champions league und mit entscheidenden meisterschaftsspielen viel wichtigere aufgaben vor der brust als einen punkt gegen irland und georgien zu holen :D
Signature from »buggy«

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,025

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

214

Tuesday, October 13th 2015, 8:14am

Özil gehört endlich auf die Bank und das ist das Maximale. Der Herr spielt seit 1 Jahr einen Mist in der Nationalmannschaft, auch müssen die Spieler, welche nicht Fit sind mal weg bleiben.

Ein Volland oder von mir aus auch ein Gomez, werden lieber ignoriert, dafür darf man dann Scheintote bewundern :spite:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

215

Tuesday, October 13th 2015, 8:16am

also gegen georgien war er der entscheidende mann mit seinen beiden assists :pardon:
Signature from »buggy«

Hamburgler

Champions League

Posts: 8,106

Date of registration: May 27th 2009

  • Send private message

216

Tuesday, October 13th 2015, 3:34pm

Bin ja auch einer der wenigen Özil Verfechter :thumbup:

RockyB

Verbandsliga

Posts: 1,186

Date of registration: Apr 27th 2011

  • Send private message

217

Tuesday, October 13th 2015, 4:37pm

Heute Abend entscheidet sich ob Oranje bei der EM im nächsten Jahr nur zuschauen darf...Voraussetzung dies zu verhindern ist; ein Heimsieg gegen Tschechien bei gleichzeitiger Niederlage der zu Hause spielenden Türken gegen Island... 8o

218

Tuesday, October 13th 2015, 5:18pm

Özil zeigt bei Arsenal seit Mitte September und auch jetzt die letzten beiden Spiele endlich mal aufsteigende Form und zeigt Gründe auf, warum Jogi jahrelang auf ihn gesetzt hat, aber mMn war er davor fehl am Platz, was aber letztendlich ja egal war, da es ja trotzdem "klappte". Ich hoffe er bekommt jetzt durch die Leistungen wieder mehr Selbstbewusstsein, damit er noch wertvoller wird. Bin auch pro Özil bzw. pro Spieler, die uns weiterhelfen und dazu gehört ein Schürrle beim VfL Wolfsburg leider so gar nicht. :pardon:

Auch Toni Kroos und Marco Reus aktuell in keiner guten Verfassung.... Da gibt es noch mehr Beispiele, aber es kann ja nicht sein, dass sich die Spieler ständig die Form in der Nationalelf quasi holen sollen.

Naja ist ja noch etwas hin und die letzten beiden Spiele sollen ja jetzt auch nicht der Gradmesser für die Monate nach der WM sein.
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

219

Tuesday, October 13th 2015, 10:45pm

ich will gooooomez *win* ...aber panik ist eh fehl am platz, die werden auch wieder ne richtig gute euro spielen, dafür wird man in den gemeinsamen trainingslagern schon sorgen ;)

aber jetzt mal ernsthaft: wie kann eine fußball nation wie die niederlande in einer so dermaßen lächerlichen quali, wo man sich eigentlich gar nich nich qualifizieren kann, einfach als vierter rausfliegen rofl :ugly: :ugly:
Signature from »buggy«

Posts: 4,044

Date of registration: Aug 10th 2008

  • Send private message

220

Tuesday, October 13th 2015, 11:55pm

Die Türkei schafft es mit einem Last-Minute-Tor als bester Gruppendritter noch direkt zur EURO, dafür muss Ungarn in die Play-offs. Bemerkenswert finde ich ja die Italiener. Die haben mit einer TD von +9 sieben Siege geholt (keine Niederlage). Purer Minimalismus!
Signature from »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

221

Tuesday, October 13th 2015, 11:55pm

Holland rofl

Die Türken dank den Kasachen sogar bester Dritter und direkt dabei.
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Posts: 4,044

Date of registration: Aug 10th 2008

  • Send private message

222

Wednesday, October 14th 2015, 12:02am

Ich seh's ja schon kommen, dass die DFB-Elf im Testspiel gegen den Nicht-EM-Teilnehmer Niederlande mit 0:2 o.ä. verliert und dann die große Krise ausgerufen wird.
Signature from »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

223

Sunday, September 3rd 2017, 10:36pm

Luxemburg holt ein 0:0 in Frankreich. :thumbsup: *win*
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Posts: 8,106

Date of registration: May 27th 2009

  • Send private message

224

Monday, September 4th 2017, 10:03pm

Puh, wichtig von Marcus!

225

Monday, September 4th 2017, 10:38pm

2 schöne Kombis getroffen. :thumbsup:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

226

Friday, October 6th 2017, 10:26pm

Türkei ist nächstes Jahr wieder Zuschauer bei der WM:D

Also sowas bescheurtes sorry. Alleine schon wieder die Aufstellung. Unglaublich einfach. Ich fang gar nicht an aber ein Arda, Emre B. haben nix mehr verloren. Wie kann man Turan aufstellen der diese Saison noch gar nicht berücksichtigt wurde?
Toprak hockt auf Bank. Von allem in Kader der beste Verteidiger 90 minuten auf der Bank. Söyüncü und Topal IV, wobei der letzte auch nichts mehr zu tun hat. HALBZET als Maßnahme nimmt man Nuri Sahin raus und ersetzt ih durch den fetten Fener spieler Tufan:D
Omg

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,025

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

227

Friday, October 6th 2017, 10:52pm

Gehen Island kann man zu Hause auch mal verlieren :evilgrin:

Similar threads