Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wismut

Verbandsliga

  • »Wismut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. April 2007, 14:41

Wieso erst mit 18 Spielertrainer?!

es wäre toll wenn man bei spilertrainer net schon 18 sein muss weil es können ja schon 16jährige in der bundesliga spilen deshalb wäre das besser als mmit 18.. oda?
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

Offenbacher92

Kreisliga

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. April 2007, 15:50

RE: Spielertrainer

Zitat

Original von Wismut
es wäre toll wenn man bei spilertrainer net schon 18 sein muss weil es können ja schon 16jährige in der bundesliga spilen deshalb wäre das besser als mmit 18.. oda?


das alter ist mir recht egal hauptsache man kann überhaupt spielertrainer werden
Signatur von »Offenbacher92« |Kickers Offenbach Allez|Kickers Offenbach Allez|KIIIIICKERS OFC

Mit Leidenschaft und Herz gegen Arroganz und Commerz

Frankfurter

Bezirksklasse

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 7. März 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. April 2007, 23:16

In der Kreisklasse wäre das mit Sicherheit in Ordnung, aber in der Bundesliga habe ich zumindestens noch nie einen Trainer gesehen, der 16 Jahre alt ist. Spieler schon, aber Trainer noch nicht.

Sibuzizu

Verbandsliga

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. April 2007, 22:10

Aber mit 16 Spielertrainer naja wäre schon eine Idee wert und sollte auch kein Problem sein doch so in der Realität wird sowas wohl in der nächsten Zeit nicht passieren!
Signatur von »Sibuzizu«

MikeTyson

Kreisliga

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. April 2007, 15:05

Zitat

Original von Frankfurter
In der Kreisklasse wäre das mit Sicherheit in Ordnung, aber in der Bundesliga habe ich zumindestens noch nie einen Trainer gesehen, der 16 Jahre alt ist. Spieler schon, aber Trainer noch nicht.


So sehe ich das auch. Es ist ja auch schon sehr unrealistisch wenn man mit 18 Jahren Spielertrainer ist. Es wäre eher sinnvoll wenn man erst nur Spieler ist und dann zum Spielertrainer werden könnte. Falls es denn in der Verlängerung nicht schon so ist...

MT
Signatur von »MikeTyson«

Wismut

Verbandsliga

  • »Wismut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Juli 2007, 15:57

Wieso erst mit 18. Spielertrainer?!

Hab mal was über die Zuschauer... (das das immer noch pappmännel sind darauf gehe ich nicht ein):
Also wie wäre es wenn mansche zuschauer die trikots von sopielern und so anhätten???? das wäre richtig gut und realistisch.. dann kann es auch noch koeografien geben... wie schals schwingen.. oda laola... die shene ja jetzt nur gleich aus und machen immer das gleihce....
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

7

Donnerstag, 26. Juli 2007, 16:23

RE: Zuschauer

An sich eine schöne Idee (die schon öftres genannt wurde), aber es wäre wichtiger das das 3D Spiel auf dem Rasen besser aussiegt als denn die Zuschauer daneben.
Oder schaust du dir im 3D Spiel lieber die Zuschauer als das Spiel an (bei dem Gameplay wäre das verständlich^^)

CHC

Kreisliga

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 19. April 2007

Lieblings-FM: FM 2008

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:16

Oder wie wäre es mit Fahnenschwenker in Fanblock

Frankfurter

Bezirksklasse

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 7. März 2007

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:22

Also ich gebe Idandt schon reacht. Die Idee ist schon cool, aber wichtiger ist das es auf dem Rasen vernünftig aussieht.
Was mir aber aufgefallen ist, dass im Stadion eine super Stimmung ist, aber die Ränge leer sind. Lustig, oder?
Aber ein bisschen mehr Leben auf den Rängen mit Laola Wellen, vielleicht auch Klopapierwerfern usw. wäre schon cool.

Morales

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:22

Naja ich fände man müsste die Stimmung in den virtuellen Stadien der Fifa Manager Serie wirklich verbessern. Ich finde man sollte diese bengalos die ja in Stadien verboten sind einführen und je nachdem wie die Fans gelaunt sind schwenken sie diese Bengalos oder sie machen im Stadion Randale. Man sollte einfach den Realismus in den Stadion nicht vergessen und eben diese Extras wirklich ernst nehmen sodass man ein nahezu perfektes Ambiente in den virtuellen Stadien spürt!

Wismut

Verbandsliga

  • »Wismut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

11

Samstag, 4. August 2007, 17:12

[Frage] Rechte (nicht Nazis!)

also ich glaube nicht das (wie es jetzt im fm ist) jeder verein seine TV rechte an unterschiedliche firmen verkauft... die firmen kaufen sihc doch die rechte bei der bundesliga und das geld wird dann auf die vereine aufgeteilt ?? oder nicht??.... wenn es stimmt was cih hier schreibe sollte man das ändern.. (vieleicht im fm09)
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

12

Samstag, 4. August 2007, 17:16

RE: [Frage] Rechte (nicht Nazis!)

Du verkaufst ja auch nur die Rechte für die Europapokal Spiele.
Für die Bundesliga bekommst du (eine im Editor unter den Ländereinstellungen festlegbare) Summe zum Saisonbeginn.

Was ich schade finde ist das die nicht alle paar Jahre neu verhandelt wird :(

Wismut

Verbandsliga

  • »Wismut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

13

Samstag, 4. August 2007, 17:25

RE: [Frage] Rechte (nicht Nazis!)

Zitat

Original von idandt
Du verkaufst ja auch nur die Rechte für die Europapokal Spiele.

aber in echt werden die doch auch nur auf sat1, zdf,dsf.. und so übertragen

Zitat

Original von idandt
Für die Bundesliga bekommst du (eine im Editor unter den Ländereinstellungen festlegbare) Summe zum Saisonbeginn.

Was ich schade finde ist das die nicht alle paar Jahre neu verhandelt wird :(

so meine ich das uach ... das wäre echt gut wenn dann z.b. da stände (FÜR DIE DIESJÄHRIGE BUNDESLIGA SAISON BEKOMMEN SIE : xxxxxxx€ von den Fernsehsendern )
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

Wismut

Verbandsliga

  • »Wismut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

14

Samstag, 4. August 2007, 17:29

Zitat

Original von CHC
Oder wie wäre es mit Fahnenschwenker in Fanblock

die ide hatte ich auch schon.. (war aber noch befor das forum neu installirt wurde (also vor va 6monaten))
da sagte ich auch was mit spruchbändern und so....
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

Wismut

Verbandsliga

  • »Wismut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

15

Samstag, 4. August 2007, 17:31

Zitat

Original von MikeTyson

Zitat

Original von Frankfurter
In der Kreisklasse wäre das mit Sicherheit in Ordnung, aber in der Bundesliga habe ich zumindestens noch nie einen Trainer gesehen, der 16 Jahre alt ist. Spieler schon, aber Trainer noch nicht.


So sehe ich das auch. Es ist ja auch schon sehr unrealistisch wenn man mit 18 Jahren Spielertrainer ist. Es wäre eher sinnvoll wenn man erst nur Spieler ist und dann zum Spielertrainer werden könnte. Falls es denn in der Verlängerung nicht schon so ist...

MT


mh... ist es realistisch wenn man mit 12 trainer wird?? nein... also kann man doch auch mit 16 spielr werden!! (mann könnte sogar mit 12 spieler weden dann aber in der jugendmanschaft....) :D
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?