Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schubidubidu

Kreisklasse

  • »schubidubidu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. April 2008, 22:44

Unterklassige Vereine???

Hallo FM-Total Team



Ich hab mal ne Frage:

Ich hab das DB- Update von EA instaliert und wollte es mit eurer Deutschland- File einrichten. Wollte allerdings nur die Oberligavereine und die unterklassigen Vereine übernehmen. Hab also die T- File Deutschland instaliert, die Vereine abgespeichert, das DB- Update wieder hergestellt und die Vereine überschrieben. Aber jetzt sind die ganzen unterklassigen vereine weg!!! Was hab ich falsch gemacht bzw. was hab ich vergessen???



Danke schonmal im Vorraus

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. April 2008, 23:16

joa okey, ich hab ja schon im ea board versucht dir ne antwort zu geben...aber ich weiß halt immer noch ncih wie du das mit unterklassigen vereinen meinst?! kreisklasse oder oberliga?
Signatur von »buggy«

3

Mittwoch, 2. April 2008, 23:23

Unklassige Verein sind die Ersatzteams oder Verbandsligisten wenn man so will ;)
Also die die in keiner Liga sind lieber Ralle :P

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. April 2008, 00:11

;) ...

öhm joa...wenn du die unterklassigen vereine dann wieder dabei haben möchtest, müsstest du wahrscheinlcih erst neue vereine erstellen und die dann mit den unterklassigen vereinen einfach überschreiben...also "club 31014" zu " fc anker wismar" oder so ;)
Signatur von »buggy«

schubidubidu

Kreisklasse

  • »schubidubidu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. April 2008, 09:08

So hab ich es ja gemacht. Doch statt FC Anker Wismar oder SC Concordia Hamburg erscheinen Teams wie RW Ratzingen oder FC Memmingen. Aber im Editor hab ich die richtigen Teams.

6

Donnerstag, 3. April 2008, 13:23

Könnte das an der Version des spiels was zu tun haben?

Nachdem DB Update ist ja der FM eine neuere Version als der T-File, da kann es denke ich mal schon zu solchen Fehlern führen ;)
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

schubidubidu

Kreisklasse

  • »schubidubidu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. April 2008, 13:47

Alles was ich mittlerweile weiß, ist, dass sobald ich irgendeinen Verein überschreibe, die unterklassigen Vereine weg sind. Selbst wenn ich nur die Oberligisten überschreibe.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. April 2008, 14:32

okey, das ist dann wirklich ein sehr komisches problem...aber rw ratzingen selbst taucht ja auch als unterklassiger verein im editor auf oder? 8| oder gibts die gar nich?
hmm, das kann dann wirklcih mit dem db - update zusammen hängen
Signatur von »buggy«

schubidubidu

Kreisklasse

  • »schubidubidu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. April 2008, 18:01

Nein, die gibt es nicht. Alle unterklassigen Vereine, die auftauchen, sind frei erfunden. Aber im Editor sind die Mannschaften, die es in Wirklichkeit gibt.

10

Donnerstag, 3. April 2008, 18:37

Das Problem habe ich auch.
Ich habe dabei aber auch meine echte Ersatzteams...
Also es gibt RSV Göttingen, VfV Bor. Hildesheim... aber halt auch so ausgedachte Vereine. Woran das liegt kann ich dir nicht sagen.

Ach ja den FC Memmingen gibt es wirklich. War in den letzten Jahren in der Oberliga Bayern ob die da auch aktuell sind weiß ich nicht. Glaub aber schon ;)