Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

481

Donnerstag, 9. März 2017, 12:16

Ich habe mir gestern eher durch Zufall die DVD von "Ich heirate eine Familie" gekauft.. also läuft etwas Nostalgie bei mir :thumbup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

482

Mittwoch, 29. März 2017, 21:10

sooo...hab mich jetzt bei suits auf den neuesten stand gebracht ...der zweite teil der sechsten staffel war absolut suits like mit für mich auch tatsächlich ein paar gänsehaut momenten *win* *win*

werd dann wohl mit lucifer anfangen während ich auf die neuen folgen prison break, pretty little liars und suits warte ...das nervt eh am meisten, diese nich abgeschlossenen serien :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

483

Donnerstag, 30. März 2017, 12:46

Suits muss ich jetzt auch das Neuste aus dem Januar nach schauen! *win* Und iwann Pablito fertig schauen!

Kostet einfach alles zu viel Zeit :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

484

Sonntag, 16. April 2017, 14:24

prison break *win* :love:

feiner auftakt ...ich bin positiv überrascht :thumbup:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

485

Montag, 17. Juli 2017, 16:03

Es ist mal wieder so weit, die Game of Thrones Zeit des Jahres beginnt ^^

Gerade die erste Folge der 7. Staffel gesehen, gelungener Auftakt wie ich finde :thumbup: an einer Stelle vielleicht etwas unnötiger Zusammenschnitt :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

486

Montag, 17. Juli 2017, 16:08

ja, den brauchte ich auch nicht :D hab bei jedem mal drauf gewartet, dass es aufhört :wacko:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

487

Dienstag, 18. Juli 2017, 11:52

Er stirbt eh :pardon:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

488

Samstag, 22. Juli 2017, 13:35

Der Auftakt war ganz okay von GoT. Die Erkenntnis von Sam aus dem Buch war aber auch eher meeh :rolleyes: Dachte immer das wusste er schon von Stannis damals ?( Bin gespannt wie es am Montag weitergeht. Und dann bitte auch wieder mit mehr nackter Haut :thumbsup: :D

Suits fehlt mir noch Staffel 6 :S Soll Netflix mal endlich raushauen :evilgrin:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

489

Mittwoch, 2. August 2017, 16:49

sooo, game of thrones auf dem neuesten stand :D folge 2 und folge 3 haben sogar mich mal ziemlich begeistert :thumbup:

bei suits werd ich mit staffel 7 noch ein wenig warten :hmm: ...brauch jetzt wieder ne neue serie ...werd wohl ostarks (oder wie das neue netflix ding heißst :D ) beginnen :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

490

Mittwoch, 2. August 2017, 17:57

Jop, GoT Staffel ist biser sehr gut, nur ist das Tempo viel zu rapide gestiegen, war aber leider klar bei nur 7 Folgen.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

491

Mittwoch, 2. August 2017, 18:07

Vielleicht finde ich aber auch gerade das tempo so gut, weil man jetzt nich mehr unnötig viel zeit verschwendet für jedes mal 100 neue figuren :pardon:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

492

Mittwoch, 2. August 2017, 18:44

Aber gerade die Dialoge machen für mich GoT aus, klar ist immer mal Action auch wichtig, aber in welch kurzer Zeit da inzwischen die Charaktere die Wege hinter sich bringen nimmt bei mir leicht die Stimmung. Aber Kritik auf hohen Niveau.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

493

Mittwoch, 2. August 2017, 19:26

Mir gefällt Staffel 7 auch richtig gut und bin da bei Ralle, mir war das oft auch zwischendurch zu viel Gerede, gerade wenn ich nicht ständig Blondie mit Ihren Blechrittern irgendwelche tausend Absurditäten labern höre... :D

Manchmal schlich sich sogar etwas Langeweile ein und man verfiehl in eine Art Halbschlaf und verpasste das eigentlicg wichtige. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

494

Mittwoch, 2. August 2017, 22:30

Jip esel ...den letzten absatz kann ich so unterschreiben ...für mich ist got fast so wie bb ...kann den hype nich wirklich verstehen, aber die serien haben immer wieder ihre momente
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

495

Mittwoch, 2. August 2017, 23:42

Ihr habt einfach keinen Sinn für gute Dialoge :P :D

Dialoge (besonders) mit Varys, Littlefinger und Tyrion sind einfach erstklassig :thumbup: Wobei man natürlich sagen muss seitdem die nicht mehr von George R.R. Martin geschrieben sind haben die natürlich nachgelassen...
Daenerys Handlung wurde wirklich immer schwächer... da ist es erst seit dieser Staffel wieder interessant.

Ich nehme aber mal an ihr seid beide keine Buchleser?
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

496

Donnerstag, 3. August 2017, 00:06

Wenn ich keinen sinn für dialoge haben würde, dann würde ich wohl kaum suits so feiern :P
Signatur von »buggy«

497

Donnerstag, 3. August 2017, 08:31

Japp Suits verpackt das alles knackiger. HoC auch (da fetzen vor allem auch die aus den Szenen ausgeblendeten Monologe - trotzdem ist Staffel 5 deutlich schwächer als die 4 davor), ich denke einfach bei GoT ist es die Aneinanderreihung vieler längerer Dialoge bzw. wohl einfach auch manchmal die Länge der Dialoge an sich. Bekommen andere Serie irgendwie sexier verpackt. :hmm:

Trotzdem feiere ich GoT brutal und bin heiß auf Folge 4. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

498

Donnerstag, 3. August 2017, 08:57

GoT ging komplett bis hierhin an mir vorbei, aber wird mir ständig empfohlen, da es um des Mannes Lieblingsthemen geht - Macht (Gewalt) & Sex :pardon:

Bin aber gerade bei HoC und bei mir dauert so eine Serie ja durchaus länger, als bei euch Suchtis. Das hatte einen kurzen Tiefpunkt in der 2 Staffel, aber grundsätzlich macht's mir sehr Spaß.

Aber suits ist halt immer noch :love:

499

Donnerstag, 3. August 2017, 12:19

HoC hat für mich aber auch einfach zu stark nachgelassen :hmm: BB fand ich zwar gut und auch spannend, aber hat mich auch nie so gefesselt wie GoT oder andere :pardon: GoT überzeugt mich diese staffel. echt wieder ein guter start :thumbup:

hab jetzt auch endlich mal mit vikings angefangen!
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

500

Donnerstag, 3. August 2017, 14:34

Vikings und Last Kingdom (glaube Netflix hatte das im Angebot) hab ich auch schon gesuchtet. Man muss sich ja die regnerischen Nächte vertreiben. :ugly:
Schön dieses ganze Kampfgedöns aus dem klischeehaften Mittelalter. :D

Nur bei Vikings hat Prime irgendwie die 4. Staffel nicht mehr, daher hab ich nur 3 geschafft, wobei die Serie dann mMn in der 3. Staffel nachlässt...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

501

Montag, 28. August 2017, 17:51

Wie lang muss man jetzt eigentlich auf die 8. Staffel warten? 8|
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

502

Montag, 28. August 2017, 17:55

mindestens 1 Jahr, gibt Gerüchte das sie sogar erst 2019 kommt.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

503

Montag, 28. August 2017, 17:58

Dann weiß ich doch quasi nix mehr... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

504

Montag, 28. August 2017, 18:08

War jetzt aber auch Quatsch die Staffel jetzt in 7 Folgen gepackt zu haben... inhaltlich war da genug Stoff für die 10 Folgen. Da hätte man sich beim Erzählen mehr Zeit nehmen können, die Erzählungen sind schon sehr gehetzt.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

505

Montag, 28. August 2017, 18:39

Ich fands überragend so. :pardon: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

506

Montag, 28. August 2017, 18:47

Letzte Staffel dann nur 6 Folgen, aber wohl a 90 min. Traurig das es sich dem Ende neigt.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

507

Sonntag, 17. September 2017, 23:48

Die letzten 2 Folgen fand ich bei GoT am besten. Die fühlten sich auch nicht so gehetzt an. Fands auch manchmal sehr irritierend wie schnell sich welche von Ort zu Ort beamen konnten. Daenerys scheint aber doch nicht so übermächtig zusein wie man erst dachte...Ein Charakter ist aber nun endlich weg :thumbup: Das warten bis 2019 ist aber sehr öde..

Hab letztens Ozark auf Netflix durchgeschaut. Nach der ersten Folge war ich nicht begeistert davon aber wurde dann stetig besser. Hat mir am Ende gut gefallen die Geldwäscher Familie :D Bin auf die neue Staffel gespannt.

Tote Mädchen Lügen nicht hab ich jetzt auch endlich durchgeschaut. Selten hatte ich zum Teil so ein unwohles Gefühl beim schauen einer Serie. Leichte Kost ist was anderes...

Als nächstes steht mal die 2 Staffel von Billions an und Narcos wurde mir auch ans Herz gelegt. :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

508

Montag, 18. September 2017, 09:54

Ozark hat mir nich gefallen...zu langsam und zu wenig passiert...

13 reasons why dagegen war echt stark :thumbup:
Signatur von »buggy«

509

Montag, 30. April 2018, 15:31

Ich bin jetzt mit Haus des Geldes fertig. Nachdem sich die erste Staffel zum Schluss extrem gezogen hat, wusste die zweite Staffel besser zu gefallen.

Was könnt ihr mir denn so für Serien empfehlen. Stehe eigentlich nicht so auf Serien wo es nur um Dialoge geht (auch wenn ich House of Cards ziemlich gefeiert habe), Action ist einfach alles bei mir :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

510

Montag, 30. April 2018, 15:52

Wenn du action willst, dann ist bates motel eventuell was für dich ...ziemlich düster und psycho, aber im prinzip ganz nice und viel drama :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

511

Montag, 30. April 2018, 22:08

Haus des Geldes :love: Auf spanisch geschaut, fand es wahrscheinlich auch deswegen herausragend :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

512

Montag, 30. April 2018, 22:45

Netflix hat mir das auch angeboten? Macht das sinn? Worum geht es da? :D
Signatur von »buggy«

513

Montag, 30. April 2018, 23:13

Einbruch in die Notenbank, die wirklich extremst bis ins kleinste Detail geplant ist. Ansonsten viel zwischenmenschlicher Kack von vielen gestörten Menschen... Fand es auch ganz brauchbar. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

514

Montag, 30. April 2018, 23:25

Na gut, dann wird das wohl meine nächste serie :D ...ah halt, lucifer die zweite staffel wartet noch
Signatur von »buggy«

Fire-91

Kreisklasse

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 27. April 2017

  • Nachricht senden

515

Dienstag, 18. September 2018, 16:02

Und, hast du Haus des Geldes durch? Gut gefallen? Hab sie vor einigen Monaten von einem Kumpel empfohlen bekommen und hatte sie an einem Wochenende durch - Schlaf wird überbewertet :D Mein Kumpel meinte auch, dass ich sie unbedingt auf Spanisch mit englischen Untertiteln gucken soll, war mir dann aber doch zu anstrengend, die ganze Zeit mitlesen zu müssen. Fand sie aber wirklich top!
Bin ohnehin ein schlimmer Serienfan. Wenn mir was gefällt, dann müssen es gleich drei, vier oder fünf Folgen am Stück sein :rolleyes: Unter der Woche immer etwas gefährlich, wenn man am nächsten Tag früh raus muss. Meine Lieblingsserien bisher: Stranger Things, Bates Motel, House of Cards, How I Met Your Mother, The Walkind Dead und Breaking Bad. Alle super, aber nichts kann Game of Thrones toppen, ist an Spannung kaum zu überbieten. Meine Freundin musste einiges mit mir aushalten am Anfang, bis sie selbst irgendwann davon überzeugt war. Hat mir dann auch noch zum Geburtstag alle Staffeln auf DVD und sogar zwei Funko Pops - falls sie einer nicht kennt, solche wie hier meine ich - geschenkt. GoT muss man einfach mögen. ^^ Momentan bin ich wieder auf der Suche nach einer Serie, die mich so richtig fesselt. Hatte Sense8 angefangen, fand sie aber nach den ersten drei Folgen nicht besonders und hab nicht mehr weitergeguckt. Wäre also auch für jeden Tipp dankbar :)
Signatur von »Fire-91« There's only one thing I hate more than lying: skim milk. Which is water that is lying about being milk.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

516

Donnerstag, 20. September 2018, 21:53

klar, easy in ein paar tagen, vielleicht 3 oder 4 wochen oder so :D ...ist aber ne serie, die ich mir definitiv nochmal anschauen könnte :) ...hat mir überragendst gefallen :)

schau zur zeit last chance u, desginated survivor und shooter ...
letztere ist ziemlich nice was ich so nich gedacht hätte ...klar, vieles ist ziemlich vorhersehbar, aber neben der story stimmt halt extrem viel...besetzung, szenerie, dialoge, spannung etc...:)

designated survivor hat stark angefangen, aber lässt genauso stark nach...quäl mich nur noch durch die zweite staffel, weil der plot einfach immer alberner wird ...teilweise pass ich gar nich mehr wirklich auf und verpass dann auch schon mal dass jemand plötzlich stirbt :D :ugly:

last chance u ist echt starke dokureihe über ein junior football college mit vielen gescheiterten talenten, die nochmals versuchen, den sprung auf ein etabliertes und "richtiges" college zu schaffen ...die typen sind ziemlich interessant, weil ich glaube, dass diese typen viel die wirklichkeit im us highschool und college system widerspiegeln ...die jungs müssen das erste mal "lernen" wirklich im unterricht aufzupassen, weil sie es vorher einfach nich mussten auf grund ihres talents und so weiter :hmm:
Signatur von »buggy«

517

Freitag, 21. September 2018, 02:24

Kann ich alles unterschreiben. Auch den Hänger bei DS, wobei da für mich wieder ein Hoch kam...

Last Chance U - mega gute Doku, wer was für Football und/oder das US-Collegesystem übrig hat... Manch einer hat es wirklich noch an ein Top College geschafft, viele sind sportlich Und zT menschlich leider gescheitert...

Shooter fand ich allein von der Szenerie und dem Cast echt Top, aber ja man fragte sich oft nie lange, wie es denn wohl weiter gehen würde oder ob da nicht der und der... Bisschen durchschaubar aber trotzdem sehr kurzweilig... aber das Ende... :hmm:

Hatte vor dem Urlaub AoN Michigan Wolverines angefangen. Hat auch Charme. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (21. September 2018, 02:24)


Fire-91

Kreisklasse

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 27. April 2017

  • Nachricht senden

518

Dienstag, 25. September 2018, 13:30

last chance u ist echt starke dokureihe über ein junior football college mit vielen gescheiterten talenten, die nochmals versuchen, den sprung auf ein etabliertes und "richtiges" college zu schaffen ...die typen sind ziemlich interessant, weil ich glaube, dass diese typen viel die wirklichkeit im us highschool und college system widerspiegeln ...die jungs müssen das erste mal "lernen" wirklich im unterricht aufzupassen, weil sie es vorher einfach nich mussten auf grund ihres talents und so weiter :hmm:
Kommt direkt auf die Liste! :)
Signatur von »Fire-91« There's only one thing I hate more than lying: skim milk. Which is water that is lying about being milk.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

519

Dienstag, 15. Oktober 2019, 21:39

soooo :D ...schon ein jahr lang nichts mehr passiert hier :D 8|

wie siehts bei euch an der serienfront aus ? :party: :party:

hab gerade irgendwie vieles gleichzeitig laufen wobei am packendsten irgendwie dark ist ...13 reasons why hab ich noch nich mit staffel 3 begonnen, riverdale ist irgendwie ziemlich nich mitreißend und last chance u hat die magie der ersten staffeln auch so ein bisschen verloren :hmm: :hmm:
Signatur von »buggy«

520

Dienstag, 15. Oktober 2019, 23:16

Haben nach mehrfacher Empfehlung mal mit Peaky Blinders angefangen. Hat was. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Ähnliche Themen