Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:48

Euer bester Keeper

Ganz klar,

Andi Unger :thumbup:

Nee ^^ Der aufkeinenfall :P

Eigentlich ist Rensing ziemlich gut, hab ihn nach Luxemburg gelockt :P XD
War sau überrascht als es ging :P
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Hertha Fan

Kreisliga

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Dezember 2007, 22:44

Nach dem Abgang von Kahn in der 2ten Saison war Rensing nicht gut genug. Ich habe mir dann den franzosen Carasso aus Marseille gehohlt der prima gehalten hat.

3

Dienstag, 18. Dezember 2007, 22:54

Also ich bin in der Saison 2012/2013.
Bei mir stand immer Stuckmann im Tor und der hat jede (aber wirklich jede Aufwertungsrunde) 2-3 Punkte dazu bekommen.
Er ist seit 2 Jahren (direkt nach der WM2010) nationaltorhüter und hat jetzt ein Särke von 86-87 (so was in dem Dreh, je nach Form ;))

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Dezember 2007, 23:19

bei mir ist auch rensing der torwart gott schlechthin ^^ ...ist auch seit jahren der absolut stärkste spieler der bundesliga und das bei einer stärke von grad ma 93 oder so ^^ ...naja ist ja auch erst 26 der gute und seit 4 jahren auch stammtorwart in der nati
Signatur von »buggy«

5

Dienstag, 18. Dezember 2007, 23:25

ähmmm

was mir grad auffällt^^
Wir sind wir im 07ner forum :whistling: wollen wir das... Also die letzten posts ab Nico an?
Wenn nicht kram das mal nen Mod auseinader :P

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Dezember 2007, 23:34

vll meinte doschi ja auch den 07er fm :P ...aber habs dann ma fix gemacht ne ...
was mir beim thema torhüter noch einfällt, ist das ich auch noch den zweiten nati keeper unter vertrag hab, den aber ständig verleihen muss, weil der für meine zweite mannschaft zu gut ist und den ganz jungen 16 jährigen keepern auch nur den platz weg nehmen würde
Signatur von »buggy«

Hertha Fan

Kreisliga

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2007

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 01:58

Ich habe einen Torwart (bei 08 ) mit Hertha und der ist in der A-Jugend mit 16 Jahre und hat eine Stärke von 67. Ich habe ihn für nächstes Jahr in der 2ten Mannschaft aufgenommen. Aber mir ist nun eingefallen dass die 2te Mannschaft von Hertha nicht in der Regionalliga spielt. Der Torwart kann ja dann keine Punkte dazugewinnen! Was soll ich nun machen? Ich bin mir nicht sicher dass wenn ich ihn verleie er bei seinem Verein spielen wird. Und wenn interessiert denn ein 16 Jährigen trotz guter Stärke?

8

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 12:36

1. Verliehen bekommste den bestimmt ;)
2. Spiel mir OL's dann hast du die Hertha Amas ;)

maxifisch

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. März 2008

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. März 2008, 12:41

nachdem kahn seine karriere beendet und ich rensing nach anderlecht verkauft habe hab ich simon pouplin gekauft der is jetz andauernd auf 99 und erst 25

Séth

Kreisliga

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 8. Februar 2008

  • Nachricht senden

10

Montag, 3. März 2008, 10:41

Also ich setzt immer auf das selbe talent, welcher nach einem guten ersten Jahr einen talent punkt zu den vorhanden 4 punkten dazu bekommt.
(also 5 )
Er spielt zu anfang beio der 2. manschaft vom FC Bayern München sein namer ist Thomas Kraft .
Also bisher ist er immer im laufe der jahre bei guter führung zum National Torhüter gemacht worden.
naja wie gesgter ist bei mir eigenldich immer ein Standart im Tor

Gruß Seth

Beiträge: 550

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. März 2008, 22:51

Hugo Lloris und Igor Akinfeev sind wohl die besten Tormänner im 08er.

G-Style0505

Verbandsliga

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. März 2008, 14:11

Bei mir is Wiese der Kracher:)
Top-Vereine sind an ihm dran, nur bieten die unter 5 Millionen :thumbdown:
Rensing hab ich mir in der 1.Saison als Nr. " Ertauscht und lies ihn auch mal Pokal und manchmal CL spielen. Aber richtig überzeugend find ich den nicht.

@Cristiano: Den Akinfeev kenn ich, vom anderen hab ich nix gehört :huh:
Signatur von »G-Style0505«

13

Donnerstag, 27. März 2008, 14:16

Eig ist egal welchen TW man hat. Das werden eigentlich alles Kracher. Bei mir war es egal ob ich um die Meisterschaft oder gegen den Sbstieg gespielt habe, bei jeder Auf- und Abwertungsrunde bekammen meine TW's immer 3-4 dazu. Hauptsache sie spielen. In meinen aktuellen 8und dennoch eingefrohrenen) Spielstand habe ich 2 TW mit über stärke 80, die beide noch unter 22 sind.
Der eine ist 22 und Deutscher NM Torhüter mit Stärke 87 der andere ist 19 hat Stärke 81 und ist Polens Nummer 2. OK das sind beides Jugendspieler gewesen aber auch mein Stuckmann hatte am Ende Stärke 92 und war Nationalspieler...

Amanatidis

Kreisklasse

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2007

Lieblings-FM: FM 08

  • Nachricht senden

14

Samstag, 29. März 2008, 00:35

Bei mir hat Manuel Neuer auf voller Linie überzeugt... bin in der Saiso 2015/2016 und er hat Stärke 99 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »Amanatidis«

SKAndal

Bezirksklasse

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 28. November 2007

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 1. April 2008, 23:19

Eig ist egal welchen TW man hat. Das werden eigentlich alles Kracher.


Kann ich nur zustimmen. Mein Torwarttalent aus der jugend der erst 2.Mannschaft bei mir war und dort erstmal seine 2 jahre spielte als Stammtorwart
ich ihn aber dann in die erste Mannschaft geholt habe und nun weiss ich nicht wehm ich den Vortritt lassen soll
Weidenfeller (bei mir 32 Jahre alt) bei mir ist eigl absolute Nr.1 aber ich würde auch den 2. nehmen weil auf beide absolut verlass ist
deshalb rotiere ich oft und bin nur am überlegen wehm ich immer spielen lasse... und verkaufen will ich auch keinen von denen *-*
Also Torhüter werden irgendwie immer gut^^

bvbdede

Landesklasse

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. April 2008, 12:18

überhaupt muss ich sagen das ich mi der auf u abwertung extrem unzufrieden bin denn sie ist oftmals unlogisch....

Beispiele:

1.Wie erstens gesagt der TW muss nur spielen und er wird stärker....
2.spieler die in der Vorbereitung nicht ein spiel bestritten haben kriegen dazu wegen starker Vorbereitung
3. Habe im winter im kampf um klassenerhalt in Frankreich einen stürmer mit stärke 70 geholt..... hat 8 buden gemacht in 16 spielen.... kriegt minus 1 weil er entäuscht hat 8|
4. Verteidiger haben kaum chancen positiv bei der auf- u. Abwertung wegzukommen...
5. Junge spieler die langsam gheran geführt werden sollen und das eine oder andere spiel und einwechslung haben bzw bei profis usw. trainieren, kriegen bis zu 2 minus weil es ein verlorendes jahr war :cursing: , dagegen die weniger talentierten spieler aus der 2. kriegen ghut drauf weil sie unbedingt in die erste wollen?? wo ist da die logik?? klar spielen die öfter aba es is schon ein unterschied ob in der 1. manschaft trainiert wird oda nich...


bei einem spiel was 5 jahre gng wisst ihr wer da bei mir nationaltorwart war.... Nr.1 : Heimeroth 8| , Nr. 2 Haas von Hoffenheim 8| , Nr.3 Hildebrand
Signatur von »bvbdede«

G-Style0505

Verbandsliga

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. April 2008, 13:05

Und die Jugendspieler haben voll oft leichtes Übergewicht xD
Signatur von »G-Style0505«

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 2. April 2008, 14:45

Hab ne neue Karriere begonn .
Bin jetzt gerad bei EM 08

Bei Köln is Mondragon mein Stammkeeper .
Der hat ne richtig tolle Saison gemacht .

Is aba leider schon fast 37 :thumbdown: ;( :thumbdown: ;( :thumbdown: ;(

Aber natürlich hab i vorgesorgt ... ;)

Hab D. Benaglio verpflichtet .
Nacher EM darf er ran .

Und ich sag euch

AUCH DER WIRDN KRACHER !!!

ForzaJuve

Kreisliga

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 2. April 2008, 15:04

peer heerwagen - vfl bochum stärke 93

LincolnLama

Landesklasse

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 24. März 2007

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 2. April 2008, 15:15

ich habe bei meinen letzten spielständen tobias sippel vom fck , ders bombe^^ un dann sven ulreich vom vfb aus der 2ten mannschaft da noch...
einfach weltklasse die beiden
Signatur von »LincolnLama«
Wir werden nie so sein, wir ihr uns haben wollt!

bvbdede

Landesklasse

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 2. April 2008, 15:55

Zitat

Und die Jugendspieler haben voll oft leichtes Übergewicht xD


ja genau.... 1,91 groß und 83 kg... boah is das ne fette sau.... xD
Signatur von »bvbdede«

Chris

Bezirksliga

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 2. April 2008, 19:19

Es stimmt. Es ist echt egal wen man als Torwart hat. Ich musste Neuer auch nach der ersten Saison für so ne dämliche festgeschriebene Ablöse von ca.15 Mio abgeben ;( . Daraufhin hab ich meinen Jugendtorwart geholt und der hat sich immer weiter verbessert bis er bei 99 gelandet ist. :)

Zu den Jugendspielern:
Gebt denen einfach Mentoren oder verpflichtet einen sehr erfahrenen Jugendtrainer dann werden sie so gut wie immer aufgewertet. :thumbup: Ansonsten helfen Internate manchmal noch.
Aber wenn dich, bvb dede, die Auf- bzw. Abwertung nervt, kannst du sie ja auch ausschalten :P

bvbdede

Landesklasse

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 2. April 2008, 21:07

mein problem ist auch net die auf- u. abwertung bei den jugendspielern.... und die auf u. abwertung ist auch ein schönes feauter... doch beschissen umgestzt.... besonders in sachen 1. Manschaft.... deswegen hab ich sie auch meistens aus ;)
Signatur von »bvbdede«

roude leif

Kreisliga

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 22. März 2008

Lieblings-FM: fm 09

  • Nachricht senden

24

Freitag, 4. April 2008, 20:28

hatte bei bayern nachdem kahn gegangen ist, einen aus meiner jugend thomas tyrtartchuck(zungenbrecher) geholt er hat jetzt 22 jahre und ist mit 94 stärkepunkten der stärkste der bundesliga neben ribery :D

olise

Kreisliga

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Lieblings-FM: 2005 und 2008

  • Nachricht senden

25

Samstag, 5. April 2008, 15:37

hatte bei bayern nachdem kahn gegangen ist, einen aus meiner jugend thomas tyrtartchuck(zungenbrecher) geholt er hat jetzt 22 jahre und ist mit 94 stärkepunkten der stärkste der bundesliga neben ribery :D
Bei mir ist der Rensing noch im Tor Saison 2018 hat ne Stärke von 86 Marktwert 18,5 und verdient 1,3mio :D

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 6. April 2008, 15:03

Also ich hab als Stammtorwart den Ustari und als Ersatz einen aus meiner Jugend. Beide sind ca. 85 Stärke am Ende der 4.Saison. Ab nächste Saison wird Ustari wahrscheinlich auf die Bank versetzt, weil ich durch ihn erst am letzten Spieltag die Meisterschaft sicherte.

brueders

Kreisliga

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 15. März 2007

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:45

Der beste Torhüter im Spiel ist für mich eindeutig Hugo Hloris (20 Jahre und volles Talent)von Nizza.

Dr. Staski

unregistriert

28

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:50

ich kann nur sagen Igor Akinfeev - nach 4 jahren stärke 99! :thumbsup:

29

Donnerstag, 22. Mai 2008, 15:10

jop den hat i auch bei Hansa, klasse man, obwohl mir meine medizinische abteilung von dem abgeraten hat.
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


LordSergoxxx

Bezirksliga

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Lieblings-FM: Fm07

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 25. Mai 2008, 10:40

Rensing hat bei mir Ende der 4 Saison ne Stärke von 92

runenaljoss

Bezirksklasse

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:32

Glaube auch, dass es ziemlich egal ist, wer der Torwart ist, solange sie jung gut sind, und einigermaszen talentiert. Als ich von einem Provinzklub in England in die Seria A (Atalanta Bergamo, immer noch mein Verein nach nun schon 8 Jahren [3 Meisterschaften, 2 Pokale, 1 UEFA Pokal, 1 Supercup, 1 Euro-Supercup]) gelockt worden bin, hab ich - mangels Alternativen - einen guten 4-Sterne TW (?.Rossi, Italiener) eingesetzt. Fuenf Jahre spaeter habe ich ihn - unter groessten Fan-Protesten - fuer 50m an Barcelona verkauft (St.~95 und auf 5 Sterne aufgewertet). (Ich haette mir sein Gehalt, bis dato 6.000,-/Woche aber bei Barca jenseits von 100.000,-/W, nicht mehr leisten koennen.)

Also naechstes Torwarttalent (4 St., Haitianer) in den Kasten -- ein Zwerg (was aber nichts ausmacht) und der ist jetzt im dritten Jahr voll dabei und schon ein hoher 80-ger und hat ein Sternchen dazubekommen. Und ich habe noch zwei Torwarttalente im Jugendkader bzw. gerade in den Profikader bekommen, die sind sogar besser als mein jetziger Stammtorhueter war, als der anfing. Ausleihen, Verkaufen. Abwechseln bringt nicht viel, weil dann beide Torwarte sich nicht richtig entwickeln.

LincolnLama

Landesklasse

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 24. März 2007

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:04

tobias sippel nach 4 jahren 92
Signatur von »LincolnLama«
Wir werden nie so sein, wir ihr uns haben wollt!