Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. August 2015, 09:00

Europa League Live-Diskussion 2015/16

Road to Basel

Der BVB will sich nach überstandener Quali-Runde gegen Wolfsberg nun gegen die Norweger von Odds durchsetzen, um in die Gruppenphase einzuziehen. Los geht es heute Abend 20:30 Uhr.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

2

Donnerstag, 20. August 2015, 21:36

Dortmund scheint nun wohl endlich mal den Ernst der Lage erkannt zu haben. Gleich nach der Pause 2:3 durch Kagawa. Man lag nach gut 20 Minuten bereits 0:3 in Norwegen zurück trotz 75% Ballbesitzes aber 0% Einsatzes... :rolleyes:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. August 2015, 00:14

Der BVB kriegt zum Glück noch rechtzeitig die Kurve und gewinnt mit 4:3 bei Odds BK... 8o

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. August 2015, 01:59

hab zwar erst ab der 70. geschaut, aber ab dann wars ja unfassbar wild :D ...als neutraler zuschauer hats gut gefetzt auf jeden fall :D
Signatur von »buggy«

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. August 2015, 07:33

Nicht hochklassig, aber super Unterhaltungswert :thumbup: , Chancen für mehr als 10 Tore (4x Alu) waren durchaus vorhanden.

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. August 2015, 10:05

Klingt jetzt doof aber irgendwie hatte ich auch beim 0-3 nicht das Gefühl das könnte in die Hose gehen. Trotzdem muss ich sagen gab es bei Odds ein paar spannende Spieler

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. August 2015, 22:46

Lockerer Sieg vom BVB, war echt schön anzuschauen. Bisher bekommt Tuchel das ganz gut hin. Wirkt auch locker und gut erholt der Tuchel :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

8

Donnerstag, 27. August 2015, 23:18

Jetzt hat es RB Salzburg nicht mal in die EL geschafft. Sind im Elferschießen an der europäischen Großmacht Dinamo Minsk gescheitert. :D

Ansonsten schon etwas überraschend, dass Southampton in Dänemark den kürzeren zog, wobei Engländer und die EL. Da war ja nur Chelsea mal eine Ausnahme. :D
Und die kleinen Teams aus Aserbaidschan stoppen immerhin Panathinaikos und die Young Boys Bern (die Schweizer sogar mit 0:4 Toren)... :pinch: :chinese:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. August 2015, 23:26

Auch Bilbao und Bordeaux nur knapp durch.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. August 2015, 23:42

haha esel, ja ...und das auch nur mit dem ein oder anderen dusel :D :ugly:

rb wird auch von jahr zu jahr alberner :D ...die werden so froh sein, wenn leipzig endlich mal ne nummer ist :D
Signatur von »buggy«

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

11

Freitag, 28. August 2015, 11:26

Hatte ja gehofft, dass Rapid nach dem bitteren Scheitern in Donezk vielleicht gegen Augsburg in der EL ran muss. Das wäre ne gute Autostunde von mir gewesen, aber jetzt sind die beiden im selben Topf :dash: Naja vielleicht ein anderes deutsches Team. Bei einem Spiel im Ruhrpott müsste ich aber erst mal wieder Vorlesungsplan etc abwarten, ob ich da möglicherweise kann. :D Bilbao in Deutschland wäre auch toll, am besten dann auch so, dass ich hinfahren kann. :)
Signatur von »Alllllex«

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

12

Freitag, 28. August 2015, 13:16

So ein Müll - ich wollte doch in meiner neuen Heimat Salzburg wenigstens EL-Fußball sehen :kotz: da hätte ich ja gleich Nähe Wolfsburg bleiben können^^

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

13

Freitag, 28. August 2015, 13:56

Bilbao in Augsburg *win* Traumlos :love:
Signatur von »Alllllex«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

14

Freitag, 28. August 2015, 14:14

Da hat der BVB zwar wohl eine der leichtesten Gruppen erwischt, um die Ecke spielen die Vereine aber leider nicht gerade.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

15

Freitag, 28. August 2015, 16:57

Ajax, Celtic, Fener in einer Gruppe ist nicht uninteressant:hmm:
Tottenham gegen Monaco hat auch was.

Und Liverpool mit gut machbarer und nicht uninteressanter Gruppe. Sehr fein *win*

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

16

Freitag, 28. August 2015, 17:15

Und in welcher Gruppe ist RB? :ugly:

Boerni95

Kreisklasse

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29. März 2015

  • Nachricht senden

17

Freitag, 28. August 2015, 20:46

Hatte ja gehofft, dass Rapid nach dem bitteren Scheitern in Donezk vielleicht gegen Augsburg in der EL ran muss. Das wäre ne gute Autostunde von mir gewesen, aber jetzt sind die beiden im selben Topf :dash: Naja vielleicht ein anderes deutsches Team. Bei einem Spiel im Ruhrpott müsste ich aber erst mal wieder Vorlesungsplan etc abwarten, ob ich da möglicherweise kann. :D Bilbao in Deutschland wäre auch toll, am besten dann auch so, dass ich hinfahren kann. :)


Pilzen ist ja auch nicht so weit oder? :D

Ich hatte fast einen Lachanfall als ich gesehen hab, dass wir Dinamo Minsk in der Gruppe haben. :D

18

Donnerstag, 17. September 2015, 21:36

Schönes Lastminute-Ding vom BVB gegen die Russen. Spiel war nicht so besonders, aber trotzdem geiles Ende. Der kleine Park gefiel mir wirklich gut. :thumbup:

Ach und Halil Altintop trifft zum internationalen Augsburger Premierentor in Bilbao.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Boerni95

Kreisklasse

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29. März 2015

  • Nachricht senden

19

Freitag, 23. Oktober 2015, 21:11

3 Spiele, drei Siege. Unter den Top 5 beim Zuschauerschnitt und die pass-sicherste Mannschaft wenn ich das richtig mitbekommen hab. Wie hat unser Präsident gesagt, jetzt rocken wir die Euro League. :D :thumbup: *win*

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

20

Freitag, 6. November 2015, 07:15

Das Neapel und der BVB durchmarschieren und sich vorzeitig qualifizieren war ja ziemlich klar, aber MOLDE BK, alle Achtung :thumbup:
Für den FCA freut es mich auch, das sie langsam die Kurve kriegen.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 23:04

augsburg *win* *win* *win* find ich super gut *win* *win*
Signatur von »buggy«

22

Montag, 14. Dezember 2015, 16:07

Sechzehntelfinale - deutsche und interessante Paarungen

Borussia Dortmund - FC Porto
FC Augsburg - Liverpool FC
Sporting Lissabon - Bayer 04 Leverkusen
Shakhtar Donetsk - FC Schalke 04

Huiii da hat mein BVB aber echt das wohl schwierigste Los erwischt. Meine Hoffnungen waren ja Rapid Wien oder Sporting Braga und mit Abstrichen wegen dem Wetter Molde und Lok Moskau. Gut nun also Porto, was auch als EL-Finale geil geklungen hätte... :D
Wenn es für Deutschland richtig mies läuft, sind nach dieser Runde alle vier deutsche Teams draußen, weil normal sind Leverkusen und Schalke maximal knapper Favorit, Dortmund für mich klares 50:50 und Augsburg ist klarer Außenseiter gegen Liverpool.

Bauchgefühl



AC Florenz - Tottenham Hotspur
FC Villarreal - SSC Neapel
Olympique Marseille - Athletic Bilbao

Neben den deutschen Begegnungen, wohl die attraktivsten Spiele, wobei Dortmund vs. Porto für mich schon das attraktivste Spiel dieser Runde ist, klingt sogar mehr nach CL-Achtelfinale als EL-Zwischenrunde. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

23

Montag, 14. Dezember 2015, 16:25

ich muss sagen, die namen klingen tatsächlich in dieser runde alle ganz gut :thumbup: ...dazu kommen ja noch teams wie sevilla und united :thumbsup:

für dortmund ist ein team wie porto glaub ich ganz gut und porto ist jetzt nun auch nich soooo stark, als dass man da angst vor haben müsste :hmm: ...sehe den bvb da schon im vorteil...auch leverkusen sehe ich da im vorteil ...wüsste nich wo man schlechter als sporting sein sollte und der druck ist in dieser runde auch nich so groß wie gegen die ajugend von barca :D ...auch shaktar darf man als schalke durchaus schlagen...ist ja nun auch nich mehr das shaktar der verganenen jahre, auch wenn die reise nach lviv sicher unangenehm wird, aber gerade zuhause sollte man das ding klar machen können ...für augsburg ne schöne sache an der anfield ein pflichtspiel bestreiten zu können ...viel zu holen sollte zwar eher nich sein, aber nochmal ne belohnung für die verganene saison ist das alle mal...und untergehen wird man auch nich :pardon:

hab nur noch nich ganz verstanden was jetzt als gruppensieger so viel besser gewesen wäre: siehe molde, die sich jetzt mit sevilla auseinander setzen dürfen während der gruppenzweite fenerbahce auf lok moskau trifft :pardon:
Signatur von »buggy«

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

24

Montag, 14. Dezember 2015, 18:03

Hmm, werde mal schauen, ob ich in Augsburg möglicherweise an Tickets komme. Ist nicht so weit. Chancen für den FCA sind freilich naturgemäß gering einzuschätzen :D
Dortmund und Bayern (in der CL) haben ja tatsächlich echte Kracher vor der Nase. Aber kann mir bei keinem ein solch frühzeitiges Scheitern so richtig vorstellen.
Bei S04 und B04 ist es, wie auch in der Buli, extrem tagesformabhängig. Aber auch da bin ich doch ganz guter Dinge. Zum Glück hat in den portugiesisch-deutschen Vergleichen Leverkusen Sporting bekommen und Dortmund Porto und nicht anders herum^^

Boerni95

Kreisklasse

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29. März 2015

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 20:39

Borussia Dortmund - FC Porto
FC Augsburg - Liverpool FC
Sporting Lissabon - Bayer 04 Leverkusen
Shakhtar Donetsk - FC Schalke 04

Huiii da hat mein BVB aber echt das wohl schwierigste Los erwischt. Meine Hoffnungen waren ja Rapid Wien


Bist du sicher das du Rapid diese Saison international als Gegner willst? :D
Dir sind die Leistungen von uns in der Champions League Quali und Euro League nicht entgangen oder?

Wir sind in der Liga zwar gerade nicht berauschend, aber international bin ich der Meinung, dass wir jeden mit dem nötigen Quäntchen Glück biegen können ...

Ich würde mir auch ein Duell mit Dortmund wünschen, aber da gehört einmal Valencia aus dem Weg geräumt. Was uns hoffentlich gelingt, auch wegen dem zweiten Champions League Platz ...

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

26

Freitag, 19. Februar 2016, 01:30


Bist du sicher das du Rapid diese Saison international als Gegner willst? :D
Dir sind die Leistungen von uns in der Champions League Quali und Euro League nicht entgangen oder?

Wir sind in der Liga zwar gerade nicht berauschend, aber international bin ich der Meinung, dass wir jeden mit dem nötigen Quäntchen Glück biegen können ...

Ich würde mir auch ein Duell mit Dortmund wünschen, aber da gehört einmal Valencia aus dem Weg geräumt. Was uns hoffentlich gelingt, auch wegen dem zweiten Champions League Platz ...


:D :ugly: ...da hat heute wohl das nötige quäntchen glück gefehlt :hmm:
Signatur von »buggy«

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

27

Freitag, 19. Februar 2016, 01:44

B04 vorhin mit seinem sehr starken Auftritt gegen Sporting. Unglaublich beeindruckende Laufleistung! Das war imo wirklich Pressing at its best. Den Portugiesen ist einfach absolut nix dagegen eingefallen. Und der Angriff, der zum Siegtor führte, war einfach nur zum mit der Zunge schnalzen: Kießling behauptet den Ball auf der linken Flanke stark, spielt den schnellen Doppelpass am Strafraum, legt ans rechte Sechzehnereck zu Jedvaj raus, der zögert nicht und zirkelt direkt die butterweiche Flanke an den zweiten Pfosten, wo sich Bellarabi gelöst hat und freistehend einschieben kann. Für derartig schöne und tödliche Spielzüge liebe ich diesen Sport!
Noch ist aber nichts gewonnen für die Werkself. So eine einfallslose Leistung wird sich Sporting wohl nicht nochmal erlauben. Da muss man zuhause auf der Hut sein...
Natürlich sind hier auch noch die einwandfreien Leistungen des BVB´s und vor allem des FCA´s anzuführen. Habe zwar von den Spielen so gut wie nix gesehen, aber Ersterer soll es ja ziemlich souverän heruntergespielt haben und Letzterer hat mit dem Ergebnis sicherlich ein mittleres Fußballwunder vollbracht ;) Und wo wir schon bei Fußballwundern sind, darf natürlich auch der Sieg vom FC Midtjylland gegen ManU nicht unerwähnt bleiben. Unf****** fassbar :D

Boerni95

Kreisklasse

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29. März 2015

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 28. Februar 2016, 20:17


Bist du sicher das du Rapid diese Saison international als Gegner willst? :D
Dir sind die Leistungen von uns in der Champions League Quali und Euro League nicht entgangen oder?

Wir sind in der Liga zwar gerade nicht berauschend, aber international bin ich der Meinung, dass wir jeden mit dem nötigen Quäntchen Glück biegen können ...

Ich würde mir auch ein Duell mit Dortmund wünschen, aber da gehört einmal Valencia aus dem Weg geräumt. Was uns hoffentlich gelingt, auch wegen dem zweiten Champions League Platz ...


:D :ugly: ...da hat heute wohl das nötige quäntchen glück gefehlt :hmm:

War leider nicht nur das Glück. Da hat viel mehr gefehlt ...

Wenigstens hat man in der Liga von 4 Spielen 4 gewonnen.

29

Donnerstag, 10. März 2016, 19:18

Schade um Mikes geilen Schuss, war aber auch echt stark gehalten von Lloris. Maaan BvB jetzt macht mal eine der Chancen rein. Sehr guter Beginn bisher. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

30

Donnerstag, 10. März 2016, 19:31

Auba *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 10. März 2016, 19:51

Läuft :thumbup:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

32

Donnerstag, 10. März 2016, 20:16

Nur muss es irgendwann mal 2:0 stehen. Wenn Castro einfach den Kopf hebt und Reus am Fünfer sieht, stünde es schon 2:0, so war der Winkel in 9 von 10 Fällen zu spitz...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

33

Donnerstag, 10. März 2016, 20:21

Endlich *win*

Für Reus vielleicht auch mal ein Anfang raus aus dem Formtief. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

34

Donnerstag, 10. März 2016, 20:29

Sieht so aus. Sauber rausgespielt. *win* *win* *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 10. März 2016, 21:26

Sturriiiiiiiiiiiiiiiidge! *win*
1:0 Elfer in der 19. :thumbsup:

36

Donnerstag, 10. März 2016, 21:28

Pool *win*

BvB - Pool mein Traum-EL-Finale :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

37

Donnerstag, 10. März 2016, 22:41

Schaut sehr gut für Pool aus *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

38

Freitag, 11. März 2016, 10:10

Der Elfmeter war ja aber an Lächerlichkeit kaum zu überbieten...

Für Leverkusen, Man Utd und Tottenham wird das Ding ganz schwer, um nicht zu sagen, dass es eigentlich schon durch ist.

Fände es ja sehr schick, wenn der BVB sich das Ding schnappt. Aber ich sehe ja hier die Spanier als größte Konkurrenz an. Wer aber Tottenham 3:0 wegklatscht brauch sich vor niemandem fürchten und ist zurecht Topfavorit.

39

Freitag, 11. März 2016, 10:29

war gestern ganz nett im stadion :thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

40

Freitag, 11. März 2016, 10:36

@Marv:
Ja es war ein Freistoß. Auf der Insel wohl nur ein normaler Zweikampf, aber nach Europa-Richtlinien schon ein klares Foul. Und ManU muss sich nicht über den Elfer oder die minimale Abseitsstellung von Henderson vorm 2:0 beschweren, sondern wie dämlich man defensiv und schwach offensiv gespielt hat. Ohne einen so gut aufgelegten De Gea (die zwei Dinger von Coutinho hält nicht jeder Hüter) verliert man bei Pool wohl mindestens 4:0...

Ansonsten japp Villarreal, Athletic Bilbao, (vielleicht auch Sevilla), für mich auch noch Liverpool können für Dortmund unangenehm werden, aber aufgrund der bisherigen Leistungen in den KO-Spielen und der CL in den Vorjahren ist für mich der BVB auch der Topfavorit auf den Titel...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: