Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 921

Mittwoch, 12. August 2015, 10:40

das sind jetzt auch die ersten beiden tage seit langem...aber ärgerlich wo das zwei der wenigen tage betrifft, an denen ich mal nich arbeiten darf :D ...freitag wirds wieder mega heiß und ich hab dienst :D :ugly: ...aber naja, ich spekuliere ja noch auf morgen zum ausnüchtern und auswerten :D :)
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

75 922

Mittwoch, 12. August 2015, 11:45

Guten Morgen *hat* Ja hier ist es Wettertechnisch auch wieder sehr heiß ^^Gestern mal wieder ne Runde aufm Court gewesen, tat mal wieder richtig gut. Heute Abend ist dann noch die Sternschnuppenacht eingeplant. Ansonsten mal schauen was der Tag so bringt.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

75 923

Mittwoch, 12. August 2015, 11:49

Lauftraining für heute absolviert, nun geht es so langsam ans Home-Office. Hab das Angebot bei dem Wetter einfach mal genutzt. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 924

Mittwoch, 12. August 2015, 13:20

sternschnuppennacht ...ich hoffe wenigstens nich allein?! :) ;)
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 186

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

75 925

Mittwoch, 12. August 2015, 15:16

@ Goldesel: sehr beeindruckend, dein Laufpensum...da trudeln demnächst womöglich Angebote höherklassiger Vereine ein... :thumbsup:

Schön erstmal 65 argentinische Stadionbilder für meinen FM bearbeitet...so kann man die freie Zeit auch tot schlagen... :D

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

75 926

Mittwoch, 12. August 2015, 15:22

sternschnuppennacht ...ich hoffe wenigstens nich allein?! :) ;)

nene nicht allein, ne Freundin schaut es bei ihr daheim mit Freundinnen an und hat mich dazu eingeladen.

Rocky hier wohl noch einer der wenigen der den FM noch nützt :thumbsup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 927

Mittwoch, 12. August 2015, 16:19

uuuuh, da geht doch was? das ist doch ne steilvorlage :) ... biste wenigstens der einzige kerl?! :D :spite:

@rocky: lass dich nich täuschen...lauftraining beim esel heißt einmal die 100 meter bis zum bäcker und zurück ;)
Signatur von »buggy«

75 928

Mittwoch, 12. August 2015, 18:41

Damit hat Ralle sogar recht Rocky. Schade nur, dass mein Lieblingsbäcker heute 14km weit weg war... :D

Bin aber echt gut im Plan, werde aber wohl trotzdem nur den Halbmarathon zum Start laufen. Berlin Marathon 2016 könnte das nächste Ziel lauten. Und mit nem sehr guten Kumpel fetzt das Laufen immer wieder aufs Neue. Und es gibt doch kein besseres Gefühl als ausgepowert und zufrieden zu sein (daher finde ich auch die Vorbereitung auf die Hin- und Rückrunde immer super lässig). *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

75 929

Mittwoch, 12. August 2015, 20:59

uuuuh, da geht doch was? das ist doch ne steilvorlage ... biste wenigstens der einzige kerl?!

wenn sich nichts ändert bin ich der einzige :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

75 930

Mittwoch, 12. August 2015, 21:11

Bei Benzi heißt es heute es wird geknutscht. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

75 931

Donnerstag, 13. August 2015, 06:51

Guten Morgen Ihr Freaks. *hat* *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 932

Donnerstag, 13. August 2015, 07:03

haha :D ...erstmal das fahrrad suchen :ugly: ...dann: guten morgen :chinese:
Signatur von »buggy«

75 933

Donnerstag, 13. August 2015, 07:06

Klingt nach Suff oder orangenem Mini-Klappfahrrad was schon mal unters Bett geraten kann oder noch mehr Suff oder neuer Damenbekanntschaft. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 934

Donnerstag, 13. August 2015, 07:37

auf jeden fall hab ich die sternschnuppen mit in betracht gezogen :D

edit: haha, das fahrrad ist natürlcih nich da wo es sein sollte :D :ugly: ...man wird das wieder unangenehm :D
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (13. August 2015, 07:37)


75 935

Donnerstag, 13. August 2015, 07:51

Sternschnuppen, dann kann es ja nur eine Damenbekanntschaft sein. :D

Dann finde das Teil mal wieder. Hoffe weißt noch, wo du überall warst. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 936

Donnerstag, 13. August 2015, 07:53

ne gewisse grundahnung hab ich :D ...hab ja meine zwischenstationen größtenteils auch in die türkei getickert :D :ugly:
Signatur von »buggy«

75 937

Donnerstag, 13. August 2015, 08:17

Die Türkei "tickert" wohl nun endlich wieder zurück? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 938

Donnerstag, 13. August 2015, 08:27

fahrrad gefunden *win* ...gar nich so weit weg gewesen :D :D ....jao esel, alles cool :D :ugly:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

75 939

Donnerstag, 13. August 2015, 12:50

Bei Benzi heißt es heute es wird geknutscht. *win*

Da muss ich dich enttäuschen...aber vielleicht auch besser wenn ich nicht was starte mit der besten Freundin einer guten Freundin von mir :D Irgendwie hab ich ja deutlich weniger Sternschnuppen gesehen als die anderen :D Irgendwann sind wir dann auch draußen auf der Liege eingepennt...Aber wart trotzdem schön...

Guten Morgen *hat*

So jetzt erstmal was essen, Gott habe ich Hunger :D Dann noch bei Opa Fernsehsender neu einstellen :ugly: und Zimmer aufräumen wenn heute Abend die besten kommen zu ner Runde Pizza Essen,Bacardi trinken und GTA zocken :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

75 940

Donnerstag, 13. August 2015, 14:47

Sie ist doch nur eine gute Freundin oder nicht? Und du warst ja wohl nicht ganz grundlos mit Ihr ganz süß romantisch Sternschnuppen schauen... Also warum sich nicht an Sie ranmachen, wenn es von deiner Seite sonst so passt? Damit stößt du ja deiner guten Freundin nur dann vor den Kopf, wenn Sie was von Dir will und du dies ahnst bzw. weißt, ansonsten gilt der Grund nicht. :D

Ich hab mich gerade bequatschen lassen. Ich werde dann abgeholt und nach Dresden zu Dynamo verschifft. Warum musste ich das Homeoffice auch erwähnen. Ach ja gegen Erfurt kann ja was werden, aber immerhin stört mich da mal bleifreies Bier nicht, trinke bis zum Wettkampflauf eh nichts mehr. Und ich halte dies ja immerhin schon seit fünf Tagen durch. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 941

Donnerstag, 13. August 2015, 15:29

für mich gehts jetzt ab auf die dachterasse...auf zwei schicke weizen vorm training :chinese: :crazy: :beer:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 942

Donnerstag, 13. August 2015, 22:30

ok, um vier wurde ich also noch im club gesehen :ugly: ...völlig normal :D
Signatur von »buggy«

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

75 943

Donnerstag, 13. August 2015, 22:40

Langsam kotzt dieses Wetter schon an. Du schwitzt einfach ohne irgendwas zu tun. Morgens beim Aufwachen im Bett schwitzt du. Einfach auf einem Stuhl sitzen und du schwitzt. Du schwitzt davon, dir den Schweiß von der Stirn zu wischen. :cursing: Bald 2 Wochen ohne ein Töpfchen Wasser. Immerhin muss ich den Rasen nicht mähen, weil der sowieso verdorrt anstatt zu wachsen.
Signatur von »Alllllex«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 944

Donnerstag, 13. August 2015, 22:46

fabs bist du es? :ugly: ...hier wird sich nich über zu gutes wetter beschwert :cursing: :P ... ich muss morgen auch arbeiten anstatt am strand zu liegen, aber beschweren kommt nich in die tüte :D *win*
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

75 945

Freitag, 14. August 2015, 03:22

Sie ist doch nur eine gute Freundin oder nicht? Und du warst ja wohl nicht ganz grundlos mit Ihr ganz süß romantisch Sternschnuppen schauen... Also warum sich nicht an Sie ranmachen, wenn es von deiner Seite sonst so passt? Damit stößt du ja deiner guten Freundin nur dann vor den Kopf, wenn Sie was von Dir will und du dies ahnst bzw. weißt, ansonsten gilt der Grund nicht.

Ja irgendwie haste auch wieder recht mit dem ganzen ^^

Schönen Abend gehabt mit den besten :)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 946

Freitag, 14. August 2015, 12:15

Esel hat das wieder bei Benz top erkannt.

Und soweit sind wir schon :D 5 Tage ohne Alkohol werden als was Besonderes erwähnt und hervorgehoben :D :ugly: Bei mir wird heute Mausi gegen Jungs getauscht. Wird also auch ganz schön süffig. Freu mich aber auf unsere alten Freunde Dimitri Vegas, Like Mike, Tiesto, AvB und allen voran Hardwell. *win*

Projektarbeitupdate: 0/30 Seiten. :ugly:

75 947

Freitag, 14. August 2015, 15:26

Ist ja auch so. Benzi soll die Kleine einfach mal - dem Moment und der Situation natürlich entsprechend - knutschen und schon läuft die Kiste. *win*

Klingt schick Marvi, gut bis auf deine Projektgeschichte, aber die schreibt sich doch quasi an einem Nachmittag eh von allein. :ugly: :thumbsup:
Bis wann haste Zeit?

Ja Alex zeigt schon Fabs'sche Züge, er wäre doch eigentlich der perfekte WG-Mitbewohner gewesen, schön den ganzen Tag über das Wetter schimpfen und Fabs könnte dann auch endlich schön die Volleyballerin mal so richtig durchnehmen oder so ähnlich. :D

Ralle um Vier wurdest du im Club gesehen, das haben wohl die Spione an die Türkei vermeldet? Wir bezeugen Dir, dass du hier beizeiten Sense gemacht hast. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 186

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

75 948

Freitag, 14. August 2015, 16:11

@ Goldesel, war ja gestern nicht die schlechteste Idee sich das Spiel zwischen Dynamo Dresden und RW Erfurt reinzuziehen...schönes Ausgleichstor zum 1:1...da können sich Messi und Co. noch ne Scheibe von abschneiden... :D

@ Benzi, wenn ich den FM zocke, dann soll es aber bitteschön mit allem Schnickschnack (Städte - und Stadionbilder sämtlicher Länder) sein... ;)

75 949

Freitag, 14. August 2015, 17:23

Ja der Herr Kammlott sollte das Tor des Monats und durchaus auch des Jahres sicher haben. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 950

Freitag, 14. August 2015, 17:52

nee, das kam nich von den spionen ...die türkei weiß bescheid, dass ich woanders genächtigt habe :pardon: ...mein chef sprach mich heute nur darauf an und fragte ob ich denn wenigstens jetzt nüchtern sei :D
Signatur von »buggy«

75 951

Samstag, 15. August 2015, 09:32

Das wird Ihr sicherlich total gefallen haben, dass du woanders genächtigt hast. :ugly: :D
Ach man Ralle, dass hat so langsam irgendwie doch Züge einer billigen Nachmittags-Telenovela mit Euch beiden. :D

Schön erstmal auf dem Balkon gefrühstückt gerade. Fetzt. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 952

Samstag, 15. August 2015, 09:36

natürlich hat ihr das gefallen :D :ugly: ...so wie mir ihre künstlichen dates auch gefallen :D ...aber naja, die telenovela wird vermutlich ein dauerbrenner :D ...nächsten monat vll mit ner episode aus london :chinese:

warum ihr alle immer sonne habt und ich mich hier mit wolken und regen rumplagen muss...fiiiiiies ;(
Signatur von »buggy«

75 953

Samstag, 15. August 2015, 10:15

Ralle wir saßen da bei strömenden Regen und 12 Grad. Isch schwörrre. :D :ugly:

Haha dann wird es wenigstens nicht langweilig hier und im Nachtfred, wenn Ihr Euch die Sache mit Euch weiterhin künstlich spannend haltet. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 954

Samstag, 15. August 2015, 10:32

eben, da ist spannung vorprogrammiert :D :ugly: :crazy:

ich weiß nich warum, aber die 12 grad nehm ich dir irgendwie nich ab :hmm:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 955

Samstag, 15. August 2015, 18:06

auf einmal waren während der partie 35 grad und sonnenschein ...haha, zum braunen werden überragend, zum fußball spielen eher nich so :D ...bin einfach meeega tot jetzt ...naja, nutzt ja nichts, ab auf meine lieblingsterrasse und n kleines entspanntes grillerchen einschieben :love:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 956

Sonntag, 16. August 2015, 00:50

Festival Tickets für ein berlin event mit macklemore und felix jaehn und vor allem robin schulz heute endlich gekauft ...für sie ist Bastille noch mit dabei, die kann man sich sicher auch noch anschauen :D *win* *win* ...wird das guuuuuuuut :love:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

75 957

Sonntag, 16. August 2015, 10:14

Guten Morgen *hat*

Nachher gehts nach Stuggi zum Köln Spiel :)

Auf das Festival in Berlin hätte ich auch Lust gehabt aber meine besten Freundin hat kein geld dafür :(
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 958

Sonntag, 16. August 2015, 18:09

und niemand anders will da mit hin? ...maaaan, ich freu mich da jetzt schon mega drauf :)

arbeitstag war gut kacke heute, aber das soll ja mal vorkommen ...immerhin schien die sonne :D ...nun gehts dann noch mal n neuen schicken italiener austesten :thumbup:
Signatur von »buggy«

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

75 959

Sonntag, 16. August 2015, 21:46

Lockeres Spielchen gehabt :D zwar nur 1:1 aber hat Spaß gemacht ^^

Ralle ich hätte nen Namen für deine Telenovela....


entweder ''Rostock- Tag&Nacht" oder "Ralle's Welt" :ugly:

Neuer Kracherstoff für RTL2 :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 960

Sonntag, 16. August 2015, 22:41

rostock tag und nacht gibts satire weise schon auf facebook :pardon: ...ralles welt klingt dagegen ganz gut :D ...das würde funktionieren 8o
Signatur von »buggy«