You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FM Total Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Bolzplatz" started this thread

Posts: 15,866

Date of registration: Feb 23rd 2008

wcf.user.option.userOption51: FM10

  • Send private message

1

Tuesday, July 28th 2015, 2:16pm

Vidal ist endgültig ein Bayer

Da haben die Bayern den Ersatz für Schweinsteiger. Die etwa 35 Millionen dürften die Bayern kaum kitzeln. Für mich eine klare Stärkung des Teams. Zwar ist Vidal nach vorne nicht so stark wie Bastian Schweinsteiger, aber hinten räumt der mal so richtig weg. Dazu ist er physisch deutlich stärker und von nennenswerten Verletzungen verschont geblieben. Dahinter fehlen eigentlich nur 2 konkurrenzfähige Innenverteidiger. Das ist und bleibt auch in der kommenden Saison die Achillesferse des Deutschen Meisters.

Hamburgler

Champions League

Posts: 8,106

Date of registration: May 27th 2009

  • Send private message

2

Tuesday, July 28th 2015, 2:43pm

2 Konkurrenzfähige IV? Ich hoffe mal, dass du von einer 3er Kette ausgehst, denn Boateng ist ein überragender Verteidiger. :pardon:

Ein schöner Transfer für die Bundesliga, auch wenn das meine Antipathie den Bayern gegenüber nur erneut bestärkt :evilgrin:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,305

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

3

Tuesday, July 28th 2015, 3:41pm

vidal gehört zu meinen absoluten lieblingsspielern *win* krasser typ, als gegenspieler würde ich ihn hassen :chinese: ...super transfer für die bayern, so viel steht fest
Signature from »buggy«

  • "Bolzplatz" started this thread

Posts: 15,866

Date of registration: Feb 23rd 2008

wcf.user.option.userOption51: FM10

  • Send private message

4

Tuesday, July 28th 2015, 3:49pm

... denn Boateng ist ein überragender Verteidiger.
Naja, ich finde ihn auf CL-Niveau eher durchschnittlich. Andere Top-Teams sind da besser besetzt. Klar, da waren sehr gute Spiele bei ihm dabei (WM) - allerdings auch einige Spiele bei denen er sich 'nen Knoten in die Beine gelaufen hat. Für mich lange noch nicht "überragend", kann aber noch kommen. Für die BL reicht's natürlich. ;)

5

Tuesday, July 28th 2015, 4:02pm

Vidal offensiv hinter Schweini... Hhm ich weiß nicht so recht, denn ich hab ihn als doch recht torgefährlich im Sinn... Gerade im Nationalteam und ja doch auch bei Juve. Ohne jetzt die Fakten nachzuschlagen, ist er für mich eher gleichauf...
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: