Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PureKarlsruhe2012

Landesklasse

  • »PureKarlsruhe2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2013

Lieblings-FM: 13

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 14:17

Eure besten Fussball Spiele Live

Hallo,

Ich habe lange gesucht habe aber so einen Thread noch nicht gefunden, und wolle mal von euch so wissen was eure schönsten Spiele im Stadion waren die ihr erlebt habt?

Oder gibt es welche die ihr noch sehen wollt?

*hat*
Signatur von »PureKarlsruhe2012«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 15:01

Das erste Aufeinandertreffen Bayern - Hoffenheim in der Bundesliga. 2:1 Sieg dank Luca Toni in der Nachspielzeit und so laut war's in München glaube selten.
War ohnehin ein Super ansehnliches Spiel beider Teams und ich gehöre damit zu den rar gesähten Fans die einen bayrischen Klinsmann-Sieg Live sehen konnten:D


Und natürlich das DFB Pokalfinale 06 gegen die Eintracht und 2010 gegen Bremen. Zweiteres war schöner, weils an meinem Geburtstag war, ist schwer zu toppen.


Ich würd sogar die Niederlage gegen Mainz dazuzählen, nicht direkt wegen dem Stadionbesuch, aber es war verdammt nochmal die beste Rückfahrt im Bus die ich mitgemacht habe.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

PureKarlsruhe2012

Landesklasse

  • »PureKarlsruhe2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2013

Lieblings-FM: 13

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 15:09

Ich habe schon viele Spiele auswärts mitverfolgt und die waren alle der Hammer egal ob Derby oder nicht, abee ich freu mich in 2 wochen nach Berlin zu fahren gegen Union Berlin (Urin Berlin) denn es wurden 3.000karten an KSC fans verkauft und nochmal 2.000 an unsere Herthaner!:)
Das wird ein Hammer spiel:)
Signatur von »PureKarlsruhe2012«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 16:27

das war bei mir zu einem beim Bundesligaspiel VfB Stuttgart vs Werder Bremen in der Meistersaison, haben am Ende 4:1 gewonnen aber das beste war das hinter mir ein Diego fanboy sitze und er einfach Minute zu Minute leiser wurde :D

und dann wars sicherlich noch das Länderspiel Deutschland vs Brasilien, war einfach ne super Stimmung im Stadion und die Brasilianerinnen haben mit uns immer mitgefeiert auch wenn Deutschland das Tor gemacht hat :D War wohl auch so ziemlich das beste Spiel von Mario Götze und Neymar live zusehen war auch nicht so schlecht. Leider war Mesut Özil nicht mitdabei :S
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Oktober 2013, 00:05

@moderatoren: der erste stadionbesuch ist nich zwangsläufig der beste stadionbesuch ;) ...bei mir ist ers bestimmt nich, auch wenn ich zur einschulung das erste mal zum fch durfte :D ...beste stadienbesuche sind für mich schon die internationalen giganten wie olimpico, emirates, pokalfinale im olympiastadion
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Oktober 2013, 00:09

Jop seh ich auch so, habs mal wieder in einen eigenen Thread gepackt.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Oktober 2013, 00:12

na hauptsache ihr zofft euch jetzt nich ;)

was mir gerade noch einfällt: craven cottage ist ein absolutes highlight ;)
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Oktober 2013, 00:21

Ach der Esel hat das einfach hinzunehmen :D

Zum Thema mein schönsten Stadionbesuch: Kann ich ehrlich gesagt gar nicht genau sagen,. Mein erster Stadionbesuch gehört da sicher auch zu. Ich kann Dortmund und Osnabrück vorallem auch nicht wirklich vergleichen. Flutlich an der Bremer Brücke, am Besten Pokal, da gabs auch shcon einige Sensationen wo ich da war. Vorallem natürlich die Saison 2010 wo man ins Pokal Viertelfinale kam. Gut das man da den BVB ausgeschaltet hat war natürlich mies, ich als BVB-Fan in der Osnabrücker Kurve :D
Sonst sind BVB-Spiele antürlich immer ein Highlight, vorallem da ich da nicht so oft und schnell hinkomme wie zum VFL.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

9

Freitag, 25. Oktober 2013, 10:39

Obs das beste war weis ich nicht, aber es war der 9. Dezember 1978. Mein erster Stadionbesuch mit meinem alten Herren im Alter von 4 Jahren :thumbsup: Bayern kassierte in Düsseldorf die höchste Auswärtsniederlage. 7:1

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:05

Zweifelsohne am Nikolaustag 2008 FCN gegen AZ Alkmaar im UEFA Cup (hieß damals noch so :D )
1:0 Rückstand und ein grausames Spiel :D mit der Niederlage wären wir aus dem Wettbewerb ausgeschieden und dann 2 Tore in 3 Minuten von Marek Mintal :love:

Ähnlich geil natürlich der Aufstieg 2009 also das Relegationsrückspiel gegen Energie Cottbus mit anschließendem Platzsturm :thumbup: einzig, dass ich mich mit nem Kumpel am Torpfosten treffen wollte lief schief an diesem Tag :ugly:

Und in diesem Sommer das Freundschaftsspiel bei Rapid Wien :love: Stimmungstechnisch wohl das geilste was ich je erlebt habe, vom Spiel kaum was gesehen, da 90 Minuten Pyro :thumbsup: aber einfach diese unglaubliche Atmosphäre, die Freundschaft der beiden Vereine im Stadion zu erlebe... top :thumbup:

Joa, das sind meine Top 3 und noch dazu vielleicht den Derbysieg 2008 mit 2:1 weils leider Gottes bisher der einzige ist :thumbdown:
Signatur von »Alllllex«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alllllex« (29. Oktober 2013, 00:55)


Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

11

Montag, 28. Oktober 2013, 18:22

Das ist schwer sich da zu entscheiden..
Aber das Derby der U23 vor ein paar Wochen am Millerntor mit 800 Hamburgern war definitiv eine Highlight.
Die Stimmung war natürlich brisant und aufgeheizt, aber so etwas liebe ich ja. :love:
Dass der HSV gewonnen hatte, war zum Endliche zwar fast nur noch nebensächlich, aber als Pauli gerade am Zünden war, incl. Spruchband, erzielten wir das 2:0 k.O. :D.

Danach fuhr die Ubahn, in der wir alle rein mussten zwar nur in eine Richtung und wir mussten am Wasser(Landungsbrücken) aussteigen, wo die Paulianer(dumme Streckenführung und Überlegung der Polizei) uns natürlich empfingen und es fast zur Eskalation kam, aber wayne das war ein Erlebnis.! :D

Auch cool, die 125 Jahre Choreo mit über 50.000 Doppelhalter und Sieg gegen den anderen HSV aus Hannover.:)

Zuletzt vielleicht noch das Auswärtsspiel mit Fürth bei Union.
Mein Kollege und ich gestresst zum Bus, ab nach Berlin, kommen mit deren Ubahn Netz nicht klar, die Unioner im Bus nach Berlin aber auch nicht xD
Naja sind zum Glück rechtzeitig am Stadion angekommen, laufen aber erstmal 30min planlos im Wald am Stadion rum, aber auch rechtzeitig im block. :D
Dann eine nette Choreo der Eisernen gesehen, aber Tiefschlag der schnelle Rückstand.
Nach der zweiten Halbzeit mit dem 2:4 Sieg natürlich extrem gefreut, auch wenn wir 2 Tore nicht zusammen gesehen haben.
In der Halbzeit ging mein Kollege raus aus dem Stadion um Netz zu bekommen(Ging im gesamten Umkreis dort nicht.).
Ich warte dann an der Bude im Block, er kehrt aber zum alten Platz zurück. also haben wir zwei Tore getrennt gesehen bis wir uns erblickten. xD
Naja dann noch zwei Stunden in Berlin mit netten Fürthern rumgelungert, dann mit dem Zug entspannt zurück. :)
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

12

Montag, 28. Oktober 2013, 20:20

Also ich war ehrlich gesagt noch nicht besonders oft im Stadion, höchstens mal beim HSV einfach so.
Deswegen hab ich da nicht so die Erfahrungswerte ^^

Ganz geil war bei meinem Dorfverein, das letzte Saisonspiel der letzten Saison.
Gegen den Erstplatzierten Holm nach einem 0:2 konnte man das Spiel noch zu einem 4:2 drehen und somit den Aufstieg sichern :D

Sonst würde ich als besten Stadionbesuch meinen Trip nach Esbjerg vor 3 Wochen nennen.
Esbjerg fB hat zwar 1:3 verloren, aber insgesamt war das einfach ein sehr geiler Tag.
Morgens um 9 Uhr los, abends dann um 21 Uhr wieder zu Hause.
War quasi ein Tagesurlaub, erst Stadion, dann noch auf die Ferieninsel, die vor Esbjerg liegt, da waren wir fast jedes Jahr immer im Urlaub, bis vor ein paar Jahren.

Schöne runde Sache :D

Jannik1894

Landesklasse

  • »Jannik1894« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2013

Lieblings-FM: 13

  • Nachricht senden

13

Montag, 28. Oktober 2013, 20:23

Also ich hatte auch noch ein rießen Erlebnis wo der KSC 2007 Aufgestiegen ist war bei einem Dorf im Umkreis ein 100Jähriges Spiel zwischen Schalke 04 und dem KSC, da hat selbst noch Kevin Kuranyi gespielt. Ich durfte dann mit Frank Rost einlaufen :) War in meiner Kindheit dass größte und schönste erlebniss. :)
Signatur von »Jannik1894«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

14

Montag, 28. Oktober 2013, 21:55

Im März 2006, Champions League Achtelfinale, Rückspiel, Stadio Giuseppe Meazza, AC Milan gegen FC Bayern München, Endergebnis:
4 : 1


Unvergessen! *win* *win*
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

15

Montag, 28. Oktober 2013, 23:03

Da gab es schon sehr viele. An die Spiele vor 30 oder 35 Jahren habe ich nicht mehr so die Erinnerung.

Das was auf jeden Fall hängen geblieben ist, ist Dortmunds 4:3 im Westfalenstadion in der Saison 86/87 gegen den HSV.

0 : 1 Manfred Kaltz 16. / Elfmeter
1 : 1 Michael Zorc 20. / Elfmeter
1 : 2 Manfred Kastl 53.
2 : 2 Michael Zorc 55.
3 : 2 Daniel Simmes 56.
3 : 3 Manfred Kastl 64.
4 : 3 Erdal Keser 71.

Dortmund wurde 4., der HSV hinter den Bayern Vizemeister. Abgestiegen sind damals Düsseldorf, Homburg und 90 Berlin.