Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 841

Sonntag, 25. März 2012, 23:53

zudem war es dann doch ein fehlschlag und er ging jojo spielen :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

2 842

Sonntag, 8. April 2012, 19:57

@buggy, nur manchmal, aber ich habe eine kleine Familie um die ich mich kümmern darf und deshalb ist das Forum leider nur an dritter Stelle. ;)
Und nur deswegen bin ich auch nicht mehr so oft hier und am Nachtspiel darf ich nicht mehr teilnhmen, leider! ;(

2 843

Montag, 16. April 2012, 17:34

Hat jemand von euch schonmal aufm Wasserbett gevögelt?
Wenn ja, wie is? :pardon:

Basti94

unregistriert

2 844

Montag, 16. April 2012, 17:53

Als Mann anfangs schwieriger, weil es sich halt bewegt.
Also anstrengender. Wirkt wie ein Stossdämper vereinfacht gesagt.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

2 845

Montag, 16. April 2012, 18:00

Als Mann anfangs schwieriger, weil es sich halt bewegt.
Also anstrengender. Wirkt wie ein Stossdämper vereinfacht gesagt.

Jop, außerdem hat man so gut wie keinen Halt. ISt nicht mein Ding, und drauf pennen auch nicht. Sind keine Freunde davon :thumbdown:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

2 846

Montag, 16. April 2012, 18:05

Aufm Wasserbett musste eben Poseidon sein und die Gute machen lassen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

2 847

Montag, 16. April 2012, 18:21

Na supi :D
Dann werde ich diesen Ort wohl vermeiden müssen.. :D Wenn's nicht geht, lasse ich euch das aber zu gegebener Zeit wissen :D

Danke! :pardon:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

2 848

Mittwoch, 18. April 2012, 01:59

Ja, also Wasserbett ist wirklich mies. Für beide^^

Meine Frage;
Ort wo ihr es bisher am riskantes etwas getrieben habt^^
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

2 849

Donnerstag, 19. April 2012, 18:36

Schule - Leeres Klassenzimmer
Umkleidekabine der Sporthalle
Fußgängerbrücke
Offener Hinterhof seitlich in einer Neben-Straße

Letzten beiden nachts natürlich :D

2 850

Sonntag, 29. April 2012, 23:26

Zensiert :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Black_Tiger« (12. Juli 2012, 00:49)


2 851

Donnerstag, 12. Juli 2012, 00:06

S.. Entzug ;(

VolDude

3. Liga

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

2 852

Donnerstag, 12. Juli 2012, 00:18

ich glaube keinem von euch wo ihr gevögelt haben sollt :)

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

2 853

Donnerstag, 12. Juli 2012, 12:34

Ach. Marius, das ist mir egal :D Ich weiß, dass ich's gemacht habe und hab die schönen Erinnerungen und den genialen Adrenalin-Kick, das reicht mir ehrlich gesagt :D


Aber wenn du das nicht glaubst ... Nunja, dann solltest du dich echt informieren was für krasse Sachen es noch gibt ;) Das ist doch alles im "normalen" Bereich, aber gut :P

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

2 854

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:19

Gilt der Beichtstuhl auch als krasse Location.... **whistle**

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

2 855

Donnerstag, 12. Juli 2012, 23:08

Gilt der Beichtstuhl auch als krasse Location.... **whistle**

Nur wenn man nicht verheiratet ist
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Basti94

unregistriert

2 856

Donnerstag, 30. August 2012, 19:22

Thread, du darfst nicht untergehen. ;(

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 857

Donnerstag, 30. August 2012, 19:49

was ich dumm finde das soviel zensiert wurde :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 858

Donnerstag, 1. November 2012, 12:48

ja muss ja nicht jeder sein Sexual Leben preisgeben! :zz: :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

2 859

Donnerstag, 1. November 2012, 14:39

Ganz großer Spruch liebste Schmusekatze:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 860

Donnerstag, 1. November 2012, 14:53

ja muss ja nicht jeder sein Sexual Leben preisgeben! :zz: :D


war halt echt unterhaltsam die Sachen von Matt :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 861

Donnerstag, 1. November 2012, 19:01

Ganz großer Spruch liebste Schmusekatze:ugly:
Du kannst ja da nix preisgeben. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

2 862

Mittwoch, 6. Februar 2013, 23:46

Ich hab heute echt gedacht mich trifft der Schlag , eine Nachbarin von uns hat heute geheiratet, ist ja nichts dabei außer : Sie ist 79 und Ihr heutiger Mann hält 29 Jahre Jung! Naja wie sagt man so schön , wo die Liebe hinfällt!

Achja bei uns ist es jetzt fest, wir ziehen zurück nach Deutschland (Sep oder Okt 2013), wohin ist noch nicht ganz klar, entweder Köln, Hamburg oder ins gute alte Schwabenland! *win*

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

2 863

Donnerstag, 7. Februar 2013, 07:50

ersteres rate ich ab rofl

2 864

Samstag, 9. Februar 2013, 13:29

Um hier mal nen neues Thema aufzuschlagen :thumbsup:
Bin mittlerweile auch mal wieder unter den Lebenden nach ner 2 Jährigen Fulltime :!: -Beziehung welche auch meine Abwesenheit hier im Forum erklärt... Jedenfalls ists jetzt seit 3 Wochen vorbei aber immernoch nicht so einfach.... weils auch irgendwie noch Zweifel gibt obs gut ist obwohls wirs beide wissen!
Nun ja jetzt ist ja die gute alte Fastnachtszeit und ich bin mir noch unschlüssig ob Party mit allem drum und dran so das richtige ist....
Mehr als paar tänzchen hab ich am Donnerstag mal noch nicht gewagt aber heut Abend gehts natürlich weiter genauso wie morgen und Montag und ich bin am grübeln was besser ist... den langsamen Chiller geben oder doch eher der Partyking?
Was meint ihr?

2 865

Samstag, 9. Februar 2013, 14:15

Nach meiner letzten Beziehung habe ich erst einmal ruhig angehen lassen, um danach dann die Sau rauszulassen :D
Andere machen es andersrum und wieder andere lassen durchgängig die Sau raus, selbst in der Beziehung xD
Dann gibt es noch diejenigen, die das Licht ausmachen und sich verstecken^^

Wie gesagt, ich favorisiere Ersteres, damit man erst einmal wieder einen klaren Kopf bekommt, dennoch sollte man rausgehen und sich mit seinen Freunden etwas amüsieren, ansonsten versinkt man nur in Wehmut.
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

2 866

Samstag, 9. Februar 2013, 14:36

Ja manchmal denk ich mir auch Licht aus und gut ist aber ich geh dann doch lieber raus um abgelenkt zu sein...
Naja man wird sehen wies heut läuft .... und wie viel so reinläuft :D

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

2 867

Samstag, 9. Februar 2013, 14:42

Ich habe nach gescheiterten Beziehungen immer alles auf mich zukommen lassen.
Nicht zuhause versteckt, aber auch nichts überspielt und mit aller Gewalt den gutgelaunten Partylöwen gemimt.

Es gibt auch viele Leute, die sich nach gescheiterten Beziehungen auf Teufel komm raus in irgendwelche unbedeutende Sexabenteuer stürzen.
Habe ich auch schon gemacht und war hinterher unglücklicher als vorher.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

2 868

Donnerstag, 28. März 2013, 02:55

Ich hab jetzt mal was aktuelles dazu, was mich richtig fertig macht. Vllt. hat einer nen Tipp für mich....
Jedenfalls wie beim letzten Mal schon beschrieben wussten wir beide dass es besser ist so, haben uns aber im Guten getrennt und wollten es irgendwann vllt. nochmal versuchen.
Ich bin immernoch nicht wirklich drüber weg, vllt. weils sone intensive Beziehung war und wir uns im Guten getrennt haben (glaube dass es im Streit leichter ist sowas zu verarbeiten, da man nicht diese Hoffnung auf ne Rückkehr hat), jedenfalls hat Sie mir dann geschrieben, ich soll mir kein Stress machen, mein Leben genießen, weg gehen etc. wir sind ja nicht mehr zusammen, das ist alles kein Problem und wir schaffen das und bekommen alles wieder hin.
Ja, jetzt haben wir die letzten Tage eben wieder etwas geschrieben und uns für nächste Woche zum Essen verabredet. Weiß der Teufel warum, jedenfalls hab ich dann trotzdem heute das Bedürfnis gehabt sie zu sehen, weshalb wir uns vorhin getroffen haben um mal etwas zu reden.
Tja, dann kommts eben, dass ich erfahre, dass sie mit nem andren Typen gepennt hat, 4x sogar.....
Ist das geil, also war dieses ganze mach nur wird alles gut auch nur weil sie sich schon schuldig gefühlt hat....
Sie meint es tut ihr schrecklich leid und sie wollte das nicht und liebt mich immernoch genauso und hätte bei dem Typ nicht das selbe wie bei mir und sieht ihre Zukunft immernoch mit mir...
Ich steh eben jetzt so da, dass ich sie auf der einen Seite noch liebe und mir die ganze Zeit auch erhofft hatte, dass es nochmal klappt und auf der andren Seite, dass sie mich jetzt so verletzt hat und mir auch noch was vorgespielt hat mit mach du nur ist nicht schlimm.
Ich kann im Moment einfach nur keinen klaren Gedanken fassen.... ;(

2 869

Donnerstag, 28. März 2013, 17:26

Rein sachlich betrachtet wart ihr ja zum Zeitpunkt ihrer Bettgeschichten ja nicht zusammen, daher kann ja wirklich jeder tun und lassen, was er will oder nicht?
Aber gut, ich weiß selber, dass das ein schnell gesagter Satz ist, der Mensch funktioniert ja nun mal nicht nur rein auf der sachlichen Schiene, manch einer meint leider.

Warum habt ihr euch denn eigentlich getrennt? Wenn ihr eh der Meinung wart, dass ihr zusammengehört?

Ein wirklichen Tipp kann man hier irgendwie nicht geben, eigentlich nur die Zeit. Solltest Dir halt klar werden, ob eine Beziehung so noch Sinn macht, indem du nochmal neu Vertrauen aufbaust oder dies eben nicht funktioniert.

Das Gefühlschaos eben durch Ablenkung mal bei Seite schieben. Zur Not auch einfach mal trotz aller Unlust dazu zwingen lassen. Ich hatte mal ein Kumpel, der schrieb gleich nach der Trennung, dass wenn er die nächsten Wochenenden sowas wie keine Lust schreiben sollte, dass wir trotzdem bei ihm aufschlagen und ihn aufgabeln sollten. Und dies kam ziemlich häufig vor. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

2 870

Donnerstag, 28. März 2013, 20:25

Esel hat mir das vorweggenommen...

Für mich der ausschlaggebende Punkt:
Warum habt ihr euch denn eigentlich getrennt? Wenn ihr eh der Meinung wart, dass ihr zusammengehört?

Denn im Endeffekt wart ihr ja getrennt als die Sache geschah... Und wenn sie ein schlechtes Gewissen hat und trotzdem wieder mit dir sein will, dann ist das doch eigentlich nur was Gutes, oder?

So schwer es für's Ego und für die Gefühle ist: Dass mit dem Typ sollte nichts ändern. Wenn es wirklich das ist, was du willst und was dir gut tut, dann solltest du drüber hinwegsehen... Aber warum habt ihr euch denn getrennt?

LquD

Landesliga

Beiträge: 604

Registrierungsdatum: 10. September 2009

Lieblings-FM: 06, 10

  • Nachricht senden

2 871

Donnerstag, 28. März 2013, 22:31

Ich wollte es also 4 ganze mal nicht? :ugly: Also mich würde es ja stören das sie gleich 4 mal mit ihm in der Kiste war, einmal kann ja passieren aber vier mal? ?(

Nimm dir für diese Entscheidung genug Zeit und überstürze es nicht. Nur weil du sie liebst musst du nicht zu ihr zurück! Ich hatte mal eine ähnliche Situation und ich hätte mir gewünscht ich hätte es bei der ersten Trennung gelassen.
Signatur von »LquD«

Spartak Moskau :party: Russia :party: Werder Bremen

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

2 872

Freitag, 29. März 2013, 08:50

Ich hatte mal eine ähnliche Situation und ich hätte mir gewünscht ich hätte es bei der ersten Trennung gelassen.

Aber lag das tatsächlich an dem zwischen Intermezzo oder am ursprünglichen Trennungsgrund? ;) Eher letzteres oder?

2 873

Freitag, 29. März 2013, 18:17

Für mich der ausschlaggebende Punkt:

Zitat von »Goldesel«

Warum habt ihr euch denn eigentlich getrennt? Wenn ihr eh der Meinung wart, dass ihr zusammengehört?
Das einzige Problem ist ja ihre krankhafte Eifersucht, die ich auf Dauer nicht mehr ausgehalten hab und sie auch nicht, da sie sich selbst nur übertrieben Druck mit kontrollieren und so gemacht hat.... Auf der einen Seite konnt ich damit leben, aber auf der andren ists halt schon einengend und extrem nervenaufreibend....
Deswegen war es für uns beide irgendwie klar, dass es so im Moment nicht weitergeht, weil das nur uns beide kaputt macht. Deshalb haben wir uns eben im Guten getrennt und gesagt wenns ihr besser geht probieren wirs nochmal, weil wir eben der Meinung sind, dass es sonst super passt und auch Zukunft hat!

Jetzt ist das Problem eben, als wir uns jetzt gesehen haben, meinte sie halt zu mir, dass ich ihr fremd vorkomme, meine Stimme mein Geruch....
Ich hab dann zu ihr gesagt klar, du hast dich ja jetzt auch an ne andre Person gewöhnt, auch wenn ich nicht verstehe, dass ich ihr nach 2 1/2 Monaten schon fremd vorkomme.... ?(
Jedenfalls sagt sie ja auch, dass es mit mir ganz anders war, viel intensiver und sie mich ja noch liebt. Ich komme ihr halt fremd vor und sie will das Gefühl von früher wieder....
Ich hab ihr dann gesagt, das kommt wieder wenn du dich wieder an mich gewöhnst (was ich wie gesagt nicht nachvollziehen kann nach 2 1/2 Monaten, aber naja...) und wir haben uns dann drauf geeinigt, dass wir es dann langsam angehen lassen, um zu versuchen, wieder Vertrauen von beiden Seiten aufzubauen.
Ich hab sie dann gestern gefragt, ob wir uns heute sehen und sie meinte, dass wir dass gerne machen können....
Hab sie dann zu nem Eis in der Eisdiele, in der wir früher immer waren, eingeladen und ihr ne Packung Mentos Fruit von der Tanke mitgebracht, weil sie das früher schon so geliebt hat. Das ganze einfach um bei ihr die Erinnerungen wieder etwas hoch zu holen und die Vertrautheit von früher zu wecken....
War alles in allem ziemlich schön, auch wenn wir beide logischerweise etwas angespannt waren....
Hab uns jetzt für Mittwoch nen Tisch beim Mexikaner reserviert, bei dem wir früher waren und dann schauen wir mal weiter....

BuRnY

Bezirksliga

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 28. November 2009

Lieblings-FM: Egal

  • Nachricht senden

2 874

Freitag, 29. März 2013, 18:36

Ich hab mir deine letzten Beiträge nun auch mal durchgelesen und muss sagen, dass ich da ganze perönlich gesehen nicht unbedingt mitmachen würde. :S

Ich meine, ihr habt euch einvernehmlich getrennt (Im Guten). Sowas ist ja auch ganz nett, aber solange einer von euch noch immer so krasse Gefühle für den anderen hat, wird daraus nie ne super Freundschaft und wenn deine Ex? diese starken Gefühle für dich hätte, dann wären diese VIER kleinen Techtelmechtelaktionen wohl nicht so schnell passiert, meinste nicht? :hmm:

Aber lassen wir das mal außen vor und betrachten nur die Situation die du als letztes beschrieben hast. DU hast sie zum Eis eingeladen, DU hast Mentos gekauft und DU hast den Tisch beim Mexikaner reserviert. Fällt dir was auf? - Die ganzen "Aktionen" kommen von dir!
Wenn sie die Bettgeschichten mit dem anderen so bereuen würde und dich unbedingt wiederhaben wollen würde, meinst du nicht, dass sie dann ebenfalls an der Reihe wäre und sich ein wenig ins Zeug legen muss?

Da sie das aber allem Anschein nach nicht macht, wir es einfach die Verlustangst sein dich ganz zu verlieren, nachdem du das mit den 4x .. weißt. In diesem Fall bist du der Hansel der sich immer und immer wieder Mühe gibt, sie genießt die Aufmerksamkeit, doch am Ende wirst du wieder enttäuscht sein. Eine Beziehung ist nunmal ein Geben und Nehmen und nicht wie ein Auto, wo es lediglich einen Motor gibt und alles läuft :huh:

Aber das ist nur meine Meinung, ich kenne deine Ex nicht und will somit auch nicht vorschnell urteilen, aber das was du erzählst klingt für mich nicht nach Happy End *umbrella*
Signatur von »BuRnY«
- Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken -

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

2 875

Freitag, 29. März 2013, 18:49

Ich stimme dem Esel eigentlich auch zu, aber Ivan, lass dir sagen, ich bin in ähnlicher Situation gewesen.
Auch bis vor wenigen Wochen auch immer Mal vermehrt von meiner Ex geträumt und ab und zu vermisst man das Zusammensein schon, vor allem wenn man sich im Guten trennt.
Aber letztlich ist da auch mein Motto: Ex ist nicht ohne Grund Ex ;)
Egal was da vorher war und welche Gründe die Trennung bestimmten. Nach neumaligen probieren ist man wahrscheinlich eine Zeit später genau in der gleichen Scheis*e. Würde ich bei euch sogar drauf Wetten, auch wenn's böse klingt, aber in knapp drei Monaten entwickelt man sich nicht so entscheidend weiter oder ändert sich dermaßen, dass man diese Situation beim nächsten Mal wohl besser meistert.

Und ich hab auch gelernt, dass Sex mit der Ex schön ist, aber nichts gutes.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Basti94

unregistriert

2 876

Dienstag, 21. Mai 2013, 02:00

Wie soll ich folgende Abfuhr einstufen?
"Ich steh nicht auf gut aussehende Kerle!"

2 877

Dienstag, 21. Mai 2013, 02:24

Sie ist eine Lügnerin? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Basti94

unregistriert

2 878

Dienstag, 21. Mai 2013, 02:25

Die Antwort hätte ich eher Fobs zugetraut. :D

2 879

Dienstag, 21. Mai 2013, 02:26

Du bist halt nicht mein Typ. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Basti94

unregistriert

2 880

Dienstag, 21. Mai 2013, 02:30

Stehst auch nicht auf gut aussehende. :ugly: