Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. November 2012, 17:30

T-File Spielerbilder Dynamo Dresden

Lange ist es her, dass ein Verein aus dem Osten der Republik Furore geschrieben hat. Nach dem Abstieg von Energie Cottbus aus der Bundesligisten dümpeln die ehemaligen DDR-Clubs im grauen Mittelfeld der zweiten Bundesliga herum. Den Traditionsclub Hansa Rostock hat es gar in die 3. Liga weggeschwemmt. Nichts desto trotz haben die Clubs eine treue Fanschaft, die einer Auferstehung des Ost-Fußball entgegenfiebern. Wir haben für euch die Spielerbilder von sechs Vereinen aus dem Osten erstellt. Vielleicht geligt es euch euren Lieblingsverein in die Erstklassigkeit oder sogar ins internationale Geschäft zu führen.

28 Spielerbilder
Autor: latze

:!: zum Download
»Bolzplatz« hat folgendes Bild angehängt:
  • Dynamo Dresden.png

2

Sonntag, 11. November 2012, 19:12

Hier dann noch der Trainer :).

Ralf Loose

Loose, Ralf

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:37

Hallo mal ne ne Kurze frage warum kann ich keine Spielerbilder runter laden ?? Da steht ich wäre nicht regestriert ??? ?(
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

4

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:36

Hallo mal ne ne Kurze frage warum kann ich keine Spielerbilder runter laden ?? Da steht ich wäre nicht regestriert ??? ?(
Ja du musst dich in der Filebase neu registrieren. Zum Beispiel einfach mit deinem Nick, den du hier auch hast. Die Datenbank wurde aus Performance-Gründen ausgegliedert. Dann kannst du das File auch downloaden.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Ähnliche Themen