Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Löwenfan

Bezirksklasse

  • »Löwenfan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:01

Spielerbild Problem

Hab ein Problem. Im Editor sehe ich die Spieler Pics aber wenn im Spiel ein Spieler ein Tor schießt dann ist es nicht mehr sichtbar. Was kann ich dagegen tun. Meistens sehe ich dann nur die 3D Faces. Hoffe auf Antwort Danke .

2

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:02

Ist das nur wenn der ein Tor schießt (ich denke du meinst textmodus???) oder auch im Spielerbildschirm?

Löwenfan

Bezirksklasse

  • »Löwenfan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 19:41

Ja ich spiele im Textmodus. Und ich sehe die Spielerbilder überall nicht ! Leider. Also zumindest Teilweise nicht. Z.B. Hab ich mir Feyenoord gespielt und ich hatte im Editor das Bild von Maakay gesehen, aber im Spiel wo er ein Tor geschossen hat war nur das 3D Bild zu sehen

4

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 22:45

Von wo hast du die bilder?
Hört sich an als ob der Alphakanal fehlt ;)

Löwenfan

Bezirksklasse

  • »Löwenfan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 23:11

Also so weit ich weiss is der Maakay z.b. schon enthalten aber nicht sichtbar. Aber sonst zum Grossteil von euch ! was is der Alphakanal :)

G-Style0505

Verbandsliga

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 23:20

^^
Mich würd auch interessieren wo du die SB's herhast :thumbsup:

Sicherlich nicht von uns ;)
Signatur von »G-Style0505«

7

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 23:23

Hmm...
Bis du sicher das du keinen Makaay von einer Seite hast. Weil dann kann das sein das der Originale nicht angezeigt wird...
Hier die Jungs wissen in der Regel wie man Spielerbilder macht daher denk ich net das hier einer den Alphakanal vergessen hat.
Der Aöphakanal ist die transparente Ebene die dafür sorgt das im Spiel nur der Spieler und nicht der Hintergrund angezeigt wird (einfach ausgedrück)

Also ich bin etwas ratlos... Also wenn du nicht bilder von einer anderen Seite bzw einen unerfahrenderen Autor hast weiß ich net weiter.
Aber man sollte nicht vergessen wir sprechen von einen EA Produkt... Da ist das mit der Logik nicht allzuweit :rolleyes:

Löwenfan

Bezirksklasse

  • »Löwenfan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 23:44

Ich sagte schon der Maakay is ja schon dabei den hab ich nicht irgendwo gefragt. Versteh ich nicht aber naja EA is auch nicht perfekt. Nobodys Perfekt ! :)