Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex1860

Kreisliga

  • »Alex1860« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. November 2007, 22:03

Laufwege und Taktiken

Hallo,
wie kann ich Laufwege im 5x5 komplett spiegeln? -> z.B. Habe eine Aufstellung für das 5x5 links oben im Angriff erstellt. Möchte nun die komplette Mannschaft/Laufwege kopieren damit es rechts oben genau so aussieht nur eben gespiegelt. Geht das? :?:

Hat wer gute LineUp`s die er zur Verfügung stellen würde? Wär klasse! :thumbsup:
Signatur von »Alex1860« _______________________________________________
Einmal Löwe, Immer Löwe!

2

Freitag, 30. November 2007, 22:07

Ich könnte dir ein bei mir seit dem FM 06 erfolgreiches und immer weiter verbessertes 4-1-3-2 geben ;)

EDIT: Download

Alex1860

Kreisliga

  • »Alex1860« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. November 2007, 22:23

Sieht ja schon ganz gut aus!!! :thumbup:
Gibts irgend etwas zu beachten? Tipps zu Taktik? Spielst Du mit Spielmacher und Sturmtank?
Signatur von »Alex1860« _______________________________________________
Einmal Löwe, Immer Löwe!

4

Freitag, 30. November 2007, 22:27

Also Spielmacher ja (Marko Marin) bring auch immer mehr, allerdings aus irgendeinen mir nicht verständlichen Grund macht der mehr Tore als denn Vorlagen :rolleyes:
Nen Sturmtank hab ich auch (Todor Kolev). Der trifft wie am fließband :) Allerdings hatte ich auch Stürmer mit anderen Spieler Typen, zB Geht lange Wege, Kann Ball halten, Strafraumstürmer...(bin jetzt in der Saison 2012/13)
Taktik ist ja wie dir Laufwege dazu gespeichert ;)

Alex1860

Kreisliga

  • »Alex1860« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. November 2007, 22:33

Bin grad bei Wacker Burghausen, 2.Liga, (von Kötzting gekommen) und hab ich kurz vor der Winterpause übernommen. Sind aber auf dem letzten Platz und sollen doch noch die Klasse halten. ;)
Und meine Abwehr ist so schlecht bisher gewesen :sleeping: !
Hoff mit deiner Taktik gehts besser!
Bin auch Teamstärken mäßig immer hinten dran. Aber es hat mich einfach zu sehr gereizt diese Aufgabe zu schaffen.
Nimmt einen der Präsi auch in die Regionalliga mit oder heißt Abstieg automatisch Entlassung? Spiel noch nicht so lang FM. Erst seit FM07
Signatur von »Alex1860« _______________________________________________
Einmal Löwe, Immer Löwe!

6

Freitag, 30. November 2007, 22:52

Du kannst absteigen wenn dein Saisonziel "Alles geben" ist ;) Sonst finden die das wohl nicht so toll... aber ich weiß auch nicht wie das ist sein Saisonziel nicht zu erreichen xD

Alex1860

Kreisliga

  • »Alex1860« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:54

Hab schon die ersten Spiele damit gemacht. Muß sagen die Taktik ist wirklich OK. Wenn man jetzt nur noch ne gute Mannschaft dazu hätte! :rolleyes:
Hat noch jemand Taktiken bzw. Laufwege? Immer her damit! :D
Signatur von »Alex1860« _______________________________________________
Einmal Löwe, Immer Löwe!

Alex1860

Kreisliga

  • »Alex1860« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Dezember 2007, 23:42

Habs geschafft!!! Dank deiner Taktik konnte ich im letzten Spiel der Saison die Klasse halten. Ist wirklich SUPER deine Taktik! :thumbsup:
Signatur von »Alex1860« _______________________________________________
Einmal Löwe, Immer Löwe!

Alex1860

Kreisliga

  • »Alex1860« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

  • Nachricht senden

9

Montag, 31. Dezember 2007, 14:13

Hat keiner mehr noch alternative Taktiken/Laufwege?
Signatur von »Alex1860« _______________________________________________
Einmal Löwe, Immer Löwe!

10

Montag, 31. Dezember 2007, 14:45

Ich Spiel mit Hansa meistens 4-1-2-1-2. da meine Abwehr nicht die beste ist, spiel ich mit 4 abwehr leuten und ein defensiven mittelfeldspieler, zwei flügelspieler, ein offensiven (Spielmacher sollte es sein ;-) ) und zwei Stürmer..

Wenn ich denn aber mal nen schwächeren gegner hab spiel ich mit 3 verteidigern, 2 defensiven 2 flügel , ein offensiven 2 stürmer..
oder manchmal auch, statt den 2 defensiven, 2 offensive..

Bin damit gut gefahren, bin 2 mal meister geworden einmal DFB-Pokal sieger und liga pokal-sieger nur international hab ich noch nix gerissen..
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --