Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dumas77

Kreisliga

  • »Dumas77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 15. November 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. November 2007, 11:05

LOB + Frage

Hallo,

ich wollte Euch zuerst mal ein riesen Lob aussprechen, fuer die Files, die Ihr erstellt. Regionalliga Trikot File am selben Tag veroeffentlicht, als der
FM08 rauskam - das hat Klasse! :thumbsup:
Ich bin auch bei fmarena angemeldet, aber Ihr macht denen echt was vor! Macht bitte immer immer weiter so, da ohne Eure Files der FM kein Spiel waere,
fuer das ich Geld hinblaettern wuerde! Danke Euch! :thumbup:
Aber eine Frage habe ich da doch. Wenn Ihr schon Laenderfiles erstellt, warum dann nicht zuerst fuer Laender, mit denen man wirklich spielt bzw die wichtig sind, wie z.B England, Frankreich usw. Ich meine wen interessiert schon wirklich Malta, oder Luxemburg? Gibt es da einen besonderen Grund, warum Ihr diese Laender zuerst drannehmt? ?(

2

Donnerstag, 15. November 2007, 12:01

Erstmal danke für dein Lob. Zu deiner frage, wir sind bei den Files immer in gruppen aufgeteilt und wir erstellen nicht alles gleichschnell Files! So kommen sie halt immer durcheinander in die DL Liste! Aber keine Angst Engand ist in Arbeit 8)

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 027

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. November 2007, 12:26

Erstmal thx für dein Lob :thumbsup:

Ich würde nicht sagen das die "kleinen" Länder interessieren keinen, da sagen die Dwnloadzahlen was anderes 8)

Dumas77

Kreisliga

  • »Dumas77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 15. November 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. November 2007, 13:42

Das mit den Downloadzahlen glaube ich Dir. Ich meine, ich lade es ja auch runter, wenn Ihr es anbietet. So Laender wie Malta oder so is halt nice to have, aber ich koennte auch gut ohne leben. Was auch toll waere, wenn Ihr ne Rubrik haettet, wo Ihr mal postet welche Files kommen werden und in etwa in welcher Woche. Das wuerde den Freufaktor noch mal ankurbeln! :thumbsup:
Macht auf jeden Fall weiter so, denn nur dank Eurer Seite macht FM noch Spass!!!!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 027

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. November 2007, 16:38

Wenn man so eine Rubrik hätte wäre das eher zum Nachteil!!

Wenn wir dort angeben würden wann ein File fertig ist, es aber dann doch nicht ist dann ist das "gemeckere" meistens groß.
Wenn wir kein Datum angeben wird hier bestimmt 10 Threads mit dem Namen " wann ist das File XY fetig" auftauchen, was bestimmt auch kein vorteil für euch noch für uns sein wird.
Ich denke auch das so der "Überraschungsfaktor" ganz gut ist und beibehalten werden sollte,

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. November 2007, 18:27

Sehe das genauso wie Kitt, ich erinnere mich da immer mit Schrecken an das EA-Forum...z.B waren Screenshots für den nächsten Tag angekündigt und kaum war der Tag neue Tag eine Minute alt, kamen schon die ersten und beschweren sich, dass die Screens noch net on waren. Hier wird es zwar wohl nicht so ausufern, doch mit einer Ankündigung legt man sich doch schon auf ein gewisses Datum fest und die Qualität könnte auch eventuell darunter leiden, wenn man unbedingt versucht dieses Ziel noch zu erreichen und daher schnell schnell macht und die Qualität außer acht lässt ;)

Andi007

Regionalliga

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. November 2007, 20:16

Also ich danke dir auch für das rießen Lob für die Files von FMT.

Wir alle, auch ich manchmal :D arbeiten daran, so gut wie möglich an den Files zu arbeiten, Spielerbilder so sauber wie möglich auszuschneiden, und Spieler so Aktuell wie in Real zu halten. Doch dies benötigt auch Zeit. Doch wenn man sieht, welche FIles raus sind. Ist das echt genial von unseren Jungs.

Ich möchte da auch mal ein großes Lob an ALLE File Autoren von uns versenden, die da wirklich immer klasse Arbeit leisten!

Und zu deiner Frage:

Das ist ganz einfach zu beantworten, da in den "großen" Ligen schon ziemlich viel Lizensiert und Aktuell ist, als wie bei den kleineren Ländern, d.h. mehr Arbeit die man investieren und auf den laufenden bringen kann!
Signatur von »Andi007«