Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

il Capitano

Kreisklasse

  • »il Capitano« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13. November 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. November 2007, 16:05

2.Mannschaften in Italien

Hi ich hab mal ne frage !

Ich hab mich total gefreut als ich mit AS Rom angefangen habe und gefragt wurde ob ich Italienienische 2.Mannschaften haben will . Nur stelle ich in der 3. Saison fest das es total nutzlos ist , ich habe meine 2. mit 60ern & 70ern aus der Jugend und ablösfreien aufgestockt und stelle fest sie spielen nicht sie steigen nicht auf gar nix ich zahle das gehalt und die spieler fallen und fallen . Ist das mein fehler mache ich was falsch oder ist das eine EA verbesserung die gar keine ist . Ich habe auch mal bei meinen Ligakonkurrenten nachgeguckt die steigen auch nicht auf .



Dann hab ich noch eine Frage warum wird meine Jugendcamp förderung immer auf maximum erhöht sodass ich 5Mio. für jedes Jugencamp blechen muss obwohl teilweise 2 oder 3 reichen , mache ich was falsch oder auch wieder ein fehler ^^

Vielen Dank im vorraus greetz il Capitano

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. November 2007, 16:08

Beim letzteren hast du wohl einen Assistenten am Werk, der dir ins Handwerk pfuscht ;)
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. November 2007, 16:09

zu Punkt 2

Schau mal nach ob dein Geschäftsführer die Finanzen regelt (unter Mitarbeiter--->aufgaben übertragen) wenn ja dann mache es selber

il Capitano

Kreisklasse

  • »il Capitano« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13. November 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. November 2007, 16:14

Okay ich werds versuchen . Danke .

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. November 2007, 16:32

tjoa,ich denke mal in italien gibts ne eigene reserveliga wo es keine chance aufn aufstieg gibt :whistling: ...hat denn dein reserveteam von anfang an keine spiele bestritten?
Signatur von »buggy«

il Capitano

Kreisklasse

  • »il Capitano« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13. November 2007

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. November 2007, 16:42

Ne hatte extra drauf geachtet das glweich von anfang an spieler da sind und das der co trainer aufstellt . Doch sie haben immernoch kein Status und auch die anderen Vereine wie Juve oder die Mailänder Clubs haben keinen Status bzw Spielen nicht . Bei der auf / abwertung fallen die weil sie nicht spielen -.-

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. November 2007, 06:37

hmmm, scheint dann immer ncoh nich richtig hinzuhauen :whistling: ...wieder sehr gut getestet von ea/bf ...
ich persölich hab noch nich in italien gezoggt und kann daher nich sagen ob das problem generell besteht ,aber vll haben andere ja noch hilfreiche hinweise? ;)
Signatur von »buggy«

il Capitano

Kreisklasse

  • »il Capitano« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13. November 2007

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. November 2007, 11:48

Ja das hoff ich sehr ... ich gucke täglich nach neuen Posts hier im Forum . Bissher hab ich nur eine lösung gefunden die ich nur sehr sehr ungern in die tat umsetze , denn man kann im Editor einstellen das die Ligen Reservermannschaften erlauben nur das entspricht ja nicht der normalität denk ich ...

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 20. November 2007, 20:09

Ich hab dein Problem auch also vermute ich mal das es ein Bug ist.
Für den nächsten Patch wird das hoffentlich behoben

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 20. November 2007, 20:13

Setzt im Editor einfach nen Häkchen bei "Reserveteams Erlaubt" und fertig ist das problem^^

index.php?page=Attachment&attachmentID=2177

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 20. November 2007, 20:15

Werd ich mal versuchen.

il Capitano

Kreisklasse

  • »il Capitano« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13. November 2007

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. November 2007, 00:21

Ja das wird schon funktionieren nur hab ich mittlerweile 5 Saison´s gespielt 11/20 Manager Titeln geholt unzählige mit AS Rom und werd ein Teufel tuen und wegen den Reservisten neu anzufangen . Ich hoffe auch auf einen patch der das behebt oder das mein spielstand unspielbar wird <- ( durfte das wort zudem man auch popo sagt nicht schreiben) sodass ich unfreiwillig neu anfangen muss :D



Gruß Chris

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. November 2007, 07:53

Alles was man im Editor ändern muss, muss man auch ein Neues Spiel starten. Desweiteren ist das auch kein Bug ;)