Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mister-X

Bezirksliga

  • »Mister-X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:27

Es gibt kein kostenpflichtiges Addon für den FM08

Wer es noch nicht weiß, kann sich ruhig mal das Podcast anhören ;)

2

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:32

Jo die wollen mal das ganze Jahr am FM arbeiten...
... was vermutlich heißt das es mehr features gibt die nicht funktionieren wie sie sollen... Ich kann mir jedenfalls net vorstellen das man jetzt wirklich mal weniger macht aber dafür gut... Aber eins muss man BF lassen sie sind immer für eine Überraschung gut :rolleyes:

FM-Master

Landesklasse

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 16. September 2007

Lieblings-FM: FM04, die letzten waren ja wohl der total Reinfall, aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:36

naja ich glaube sie haben selbst gemerkt das der diesjährige FM keim großer Fortschritt zu letzjährigen war! Naja längere Arbeitszeit--> mehr, bessere Features und hoffentlich weniger bugs xD

Kriens

Bezirksliga

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 2. März 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:42

Vllt sollte man halt den Fm nur alle zwei Jahre rausbringen. Dafür immer schön mächtig mit Inhalt aufpeppen
Signatur von »Kriens«

Zitat

idandt (10:31 PM) : die doofen sterben nie aus


Zitat

MFCVIT sagt:
naja wenn der iq gerade noch den eines pfundes salz übersteigt sucht man sich halt welche die genauso minderbemittelt sind

5

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:46

Dann würde das gleiche Problem sein... Viele Features die nicht richtig durchdacht sind...
Das ist KEIN Zeitproblem sondern das man sich zu hohe Ziele setzt und diese dann nicht erreicht (siehe Textmodus, Kooperationsverträge, Tauschgeschäfte...)
Ich hoffe das man diesmal kleinere Brötchen bäckt und wenn dann ALLES SUPER läuft und man dann merkt das man noch Zeit hat dann kann man sich gedanken machen ob man die Ziele nach oben korekiert.. aber nicht sagen wir machen das und das und das und nachher können manche sachen nicht bearbeitet werden oder werden unfertig veröffentlicht

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:46

Dann pennen die Fanseiten noch mehr ein als jetzt ^^
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



7

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:50

Nö wenn BF KEINE patches wegen der transfers machen WÜRDE (was sie natürlich machen würden) dann gäbe es ansturm wie noch nie weil jeder die neusten transfers haben wollte ;)

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

8

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:55

Die Aussage, dass es kein Addon für den 08er geben wird, hat Köhler im Podcast gleich zum Anlass genommen darauf hinzuweisen, dass man sich deshalb sehr bald dem FM 09 widmen könne. Deshalb wird es wieder kein allunfassendes Bugfixing geben. Hin und wieder vielleicht ein Datenbankupdate und schon ist der FM 08 wieder ganz schnell Geschichte. Eine teure allerdings, wenn man dafür knapp 50 € hingeblättert hatte.
Das ist doch jedes Jahr der selbe Müll und es zeigt immer wieder mehr als deutlich, dass EA/BF seine zahlende Kunfschaft für saudumm hält. Allerdings haben die auch teilweise recht mit dieser Erkenntnis, wenn man sich das Gesülze und Geschmalze dieser unzähligen Fanboys im EA-Forum und in dem ein oder anderen Fanforum zu Gemüte führt.

Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

9

Freitag, 19. Oktober 2007, 20:00

Die Aussage, dass es kein Addon für den 08er geben wird, hat Köhler im Podcast gleich zum Anlass genommen darauf hinzuweisen, dass man sich deshalb sehr bald dem FM 09 widmen könne. Deshalb wird es wieder kein allunfassendes Bugfixing geben. [...]
Schließt du denn von vorne herein aus, dass Gerald Köhler mit diesem Satz die Beseitigung von Bugs für den FM09 ausschließt? Ich bin mir sicher, dass die Bugbeseitigung zu der angesprochenen Entwicklung dazugehört. ;)

10

Freitag, 19. Oktober 2007, 20:05

Ich denke Micha meinte (wie er es auch geschrieben hat) das dieser Bugfix nicht ALLE bugs beseitigt... das war ja auch in den letzten Jahren so...
Aber wie war das, die Hoffung stirbt zu letzt ;)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

11

Freitag, 26. Oktober 2007, 04:52

coole sache, dass das addon dieses jahr erst wieder wie eig gewohnt zur nächsten saison kommt...wenigstens braucht man dannn keine zusätzliche kohle überweisen----^^
Signatur von »buggy«

FMC | adler

Kreisliga

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

  • Nachricht senden

12

Freitag, 2. November 2007, 05:33

also ich hatte keine probleme mehr mit dem o7er plus verlängerung fande ihn sehr gut keine abstürze usw. das is für mich schon ein weiter schritt mal gucken wann der erste patch dieses jahr von ea/bf rauskommt

und redet net immer alles negativ immer positiv denken ;-)

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« wird heute 34 Jahre alt

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

13

Freitag, 2. November 2007, 08:04

Zitat


und redet net immer alles negativ immer positiv denken ;-)

ich sage lieber realistische einschätzungen undlangjährige Erfahrung dazu;) gilt wohl für viele.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft