Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AxlFooly

Kreisklasse

  • »AxlFooly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Oktober 2007, 12:34

Seit ich dass Add-On habe stürzt der FM immer nach einer gewissen Kicker Mitteilung ab

Hi,

wollt euch mal fragen woran das liegen könnte:

Seit ich dass Add On für den FM07 habe stürzt der FM in der laufenden Woche immer nach der Kicker-Meldung wie die Mannschaften nach der Championsleauge gespielt haben ab. Wenn mein PC dann mal einen Tag nicht läuft oder eine Nacht und ich danach das Game neustarte funktioniert es wieder bis diese Kicker-Meldung erneut kommt. Vielen Dank für eure Antworten.

G-Style0505

Verbandsliga

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Oktober 2007, 12:43

weis nicht ob das helfen könnte, aber mach mal unter optionen das häkchen "kicker einmal pro woche anzeigen" weg.

Hatte so ein Problem noch nie. Aber vielleicht klappts!


Wünsch dir viel glück ;)
Signatur von »G-Style0505«

AxlFooly

Kreisklasse

  • »AxlFooly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Oktober 2007, 12:51

bringts auch nicht

Thx, gute Idee, aber wenn ich den Haken rausnehme wir die Kicker Meldung Alltag nach der Königsklasse immer noch angezeigt und das Spiel stürzt weiterhin ab...

Beiträge: 514

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Lieblings-FM: FM2004

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:56

hasrt duden patch zur verlängerung gedownloadet??

wenn nicht klicke [php]Hier[/php]