Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicinho38

Kreisklasse

  • »nicinho38« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 12. April 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Januar 2012, 04:44

Editor Absturt

Hallo,

ich habe folgendes ärgerliches Problem.
Und zwar stürzt mein Editor immer ab, wenn ich bei einem Verein in den Spieler Kader gehe, der unter 14 oder 15 Spieler hat.
Früher kam dann als immer die Meldung das zu wenig Spieler im Kader sind und man konnte dann einfach auf "ignorieren" klicken, aber jetzt komm ich gar nicht mehr dazu, sondern der Editor stürzt ab, kann nichts mehr machen und jetzt gerade z.b. nach 5 stunden Arbeit im Editor habe ich nicht mehr dran gedacht, Editor ist abgekackt und alles was ich gemacht hatte ist weg. 5 stunden Arbeit umsonst :(

Kann mir jemand was zu dem Problem sagen ???

Gruß Nico

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Januar 2012, 17:51

Hallo!

Dieses Problem besteht tatsächlich und ist ein Bug.
Dieser Fehler wurde bereits vor langer Zeit im offiziellen Bug-Unterforum gemeldet, bisher aber leider nicht behoben.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

3

Samstag, 7. Januar 2012, 17:55

Dieses Problem besteht tatsächlich und ist ein Bug.

Aber scheinbar nicht bei allen. Bei mir ist der Editor noch nie abgestürzt und läuft einwandfrei.
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Januar 2012, 18:01

Aber scheinbar nicht bei allen.

Dann öffne doch mal das Spielermenü eines Vereins, in dem keine Spieler enthalten sind.
Bei mir friert der Editor dann immer ein und lässt sich nur über den Taskmanager beenden.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

5

Samstag, 7. Januar 2012, 18:23

Wenn keine Spieler im Verein sind kommt bei mir gar keine Meldung.
Wenn es unter 18 sind kommt die Meldung, da kann ich auf ignorieren klicken und der Editor funktioniert normal weiter.
Hatte auch noch keine Probleme mit Abstürzen.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. Januar 2012, 18:39

Wenn keine Spieler im Verein sind kommt bei mir gar keine Meldung.
Wenn es unter 18 sind kommt die Meldung, da kann ich auf ignorieren klicken und der Editor funktioniert normal weiter.
Hatte auch noch keine Probleme mit Abstürzen.

Ich hatte es eben noch mal getestet und es stimmt, wie es von dir beschrieben ist. Ich hatte den Editor seit Ewigkeiten nicht mehr offen.
Offensichtlich wurde dieses Problem nun doch behoben.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. Januar 2012, 21:19

Ab und an, gelegentlich, also wirklich selten, stürzt bei mir der Editor auch ab. Immer dann, wenn ich eine "halbe Ewigkeit" (1 Stunde und länger) durchs Internet surfe, um an Infos zu kommen und wieder in den Editor zurückkomme. Dann verhaut's mir diesen gleich beim ersten Klick irgendwohin. Zusammenhänge mit Spielerkadern sind mir nicht aufgefallen, habe allerdings mit dem FM12er-Editor noch nicht viel gemacht.

Ähnliche Themen