Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »TheRealEldiavolo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 15:03

Wo im FM 12 beginnen ?

Wo beginnen im FM 12 ?

Insgesamt 9 Stimmen

56%

Ajax Amsterdam (5)

22%

FC Porto (2)

11%

Arsenal London (1)

11%

Lazio Roma (1)

0%

Olympique Lyon

0%

Bayern München

Hallo,

der FM 12 liegt wohl schon in meinem Briefkasten und schon geht es um die Frage wo beginne ich meine 1.Saison ? Vielleicht könnt Ihr mir ja mal helfen !
Signatur von »TheRealEldiavolo« Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht ! ;)

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 15:13

Sollen wir ernsthaft den Verein wählen oder doch nur eines der Top-Europäischen Fußballländer?:)
Nimmste Lazio. Hastes am unleichtesten und damit vlt interessantesten.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:22

Die Vereine "Lazio Roma" und "Arsenal London" kenne ich nicht und ich bin sicher, dass es die unter den Namen gar nicht gibt. :pardon: :ugly:

Mit dem SS Lazio oder Arsenal FC zu beginnen, ist sicher nicht die schlechteste Option. :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:05

Aus Micha bricht wieder das Klugsche*ßeralien heraus:ugly:

Ach, Arsenal und Lazio hätte ich Aufgrund der nicht ganz so großen Favoritenrolle auch gesagt, allerdings finde ich die Standatdligen wie Italien und England mittlerweile echt langweilig:pardon:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

  • »TheRealEldiavolo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Dezember 2011, 10:44

Tja.....

ersten kommt es anders - und zweitens als man denkt.

Habe Managerkarriere gestartet. Und Angebote von Hellas Verona, Albinoleffe und Wigan Athletic erhalten.

Somit bin ich nun in der englischen Provinz in Wigan gelandet. Allerdings gelang mir 2 Tage vor dem 1.Spieltag ein "Sensations Coup" und ich konnte Thierry Henry verpflichten. Nach 3 Spieltag (daheim Norwich 0:1 / in Swansea 1:1 und daheim QPR 1:0) belege ich mit meinen 4 Punkten den 12 Platz. Nun wartet mit Man City das erste Schwergewicht auf mich. Der Vorstand ist top zufrieden mit dem Start. Wenn ich am Ende zwölfter wäre könnte ich damit auch gut leben. Naja, bisher finde ich Ihn echt gut, den FM 12. Vorallem was eigene Transfers angeht wurde echt was getan, auch wenn bei meinem Probetraining kein "Pele oder Beckenbauer" dabei war ist es ein geiles neues Feature. Wird Zeit dass ich Feierabend (18.00 h ) habe und weiter zocken kann ;-)

:D
Signatur von »TheRealEldiavolo« Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht ! ;)

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. Dezember 2011, 13:23

dann frage ich mich warum du uns so eine Votefunktion um die Ohren haust :dash:

  • »TheRealEldiavolo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:47

Unentschlossenheit ?!?!?! ;-)
Signatur von »TheRealEldiavolo« Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht ! ;)

8

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:22

Lange nicht mehr gesehen. :thumbsup: Wie gehts dir denn? ^^

Verona wäre ne interessante Wahl gewesen, aber Wigan ist auhc nicht schlecht. :thumbup:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

  • »TheRealEldiavolo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

9

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:32

Hi,

Grüss Dich !

hab mal ein Jahr FM Pause gemacht, hatte den 11er zwar, aber hat mich alles total angenervt die ganze Arbeit die man reinsteckt und dann stürzt die Kiste dauernd ab. Hoffe es ist nun beim FM 12 besser. Habe ja mal gerade 3 Spieltage gespielt.
Und Du bist immer noch voll im FM Fieber ?!?!?! :D
Signatur von »TheRealEldiavolo« Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht ! ;)

10

Freitag, 9. Dezember 2011, 17:08

Naja, weniger, hab den FM schon länger nicht mehr gestartet ^^
Aber ich komme aus dem Forum nicht mehr raus. :)
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Ähnliche Themen