Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FC-Bock

Bezirksklasse

  • »FC-Bock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 13. März 2009

Lieblings-FM: bis jetzt FM-07

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. November 2011, 16:44

Sponsoren in FM-12?

Hallo zusammen kann mir einer von euch sagen wo im
FM-12 die Sponsoren hin Installieren muss oder geht das mit denen vom FM-11
nicht und ich muss warten bis neue kommen
:?:
Wäre schön wenn mir einer weiter helfen könnte.
Signatur von »FC-Bock«


Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. November 2011, 16:51

Die Sponsoren des FM11 sind nicht in den FM12 übertragbar. Wart's ab, vielleicht kommt ja bald ein neues Pack. ;)

FC-Bock

Bezirksklasse

  • »FC-Bock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 13. März 2009

Lieblings-FM: bis jetzt FM-07

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. November 2011, 16:58

Die Sponsoren des FM11 sind nicht in den FM12 übertragbar. Wart's ab, vielleicht kommt ja bald ein neues Pack. ;)
Na Super :rot:
Aber Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:
Signatur von »FC-Bock«


Unioner

V.I.P.

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. November 2011, 17:20

Hallo vom Unioner!
Es gibt ein File dazu,aber ich darf diese Seite hier nicht nennen da wir uns sozusagen auf FM Total Gebiet befinden und ich möchte auch keinen Ärger haben..Machen wir es mal so:Wie nennt sich der Fussballmanager in Kurzform ..,wie nennt man die Hemden die,die Spieler tragen ...... ,da ist alles drin Hauptsponsoren,Nebensponsoren und Banden und dazu gibt es auf noch ein nettes 3D Bandenfile.also liebe Admin`s seit nicht sauer aber helfen ist erlaubt,mit :pardon: :pardon: :pardon: Grüße Unioner, ich weiss :gelb: danach kommt :rot:
Signatur von »Unioner« und niemals vergessen Eisern Union !

Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. November 2011, 17:50

Ein Sponsorenfile wird demnächst auch auf FMTotal veröffentlicht.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. November 2011, 21:43

Hallo vom Unioner!
Es gibt ein File dazu,aber ich darf diese Seite hier nicht nennen da wir uns sozusagen auf FM Total Gebiet befinden und ich möchte auch keinen Ärger haben..Machen wir es mal so:Wie nennt sich der Fussballmanager in Kurzform ..,wie nennt man die Hemden die,die Spieler tragen ...... ,da ist alles drin Hauptsponsoren,Nebensponsoren und Banden und dazu gibt es auf noch ein nettes 3D Bandenfile.also liebe Admin`s seit nicht sauer aber helfen ist erlaubt,mit :pardon: :pardon: :pardon: Grüße Unioner, ich weiss :gelb: danach kommt :rot:

Es gibt bereits seit ein paar Wochen bei einer anderen Seite, als der von dir genannten (man muss da irgendwo durchgehen, es ist aber keine Tür :ugly: ) ein Sponsorenfile dieser Art, das ich zum Teil mitgestaltet (nur technisch, nicht grafisch) habe, und das auch hervorragend funktioniert.
Inklusive dem Einbinden der Banden ins 3D-Spiel.
Bis auf die Modifikation des Hauptsponsors, das klappt noch nicht so, wie es soll und gestaltet sich auch wirklich mit einigen Hindernissen. Deshalb wurde es bisher auch noch nicht offiziell veröffentlicht. Ich bin hierbei aber nicht mehr auf dem neuesten Stand, was diese technische Sache betrifft.

Ich bin gespannt auf das FMT-Sponsorenfile. Vielleicht klappt es ja dabei mit dem Hauptsponsor. :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

96_Zieler

Kreisliga

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2011

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. Dezember 2011, 21:02

Wenn mein ein neues Spiel beginnt, ist der Hauptsponsor immer automatisch FIFA 12, ob wohl andere wie z.B. BMW, Telekom etc. zur Verfügung stehen.
Diese automatischen Verträge gelten auch immer für ca. 4-6 Jahre, sodass man da ohne eine hohe Abfindung nicht herauskommt.

Kann man das irgendwie ändern ?

96_Zieler

Kreisliga

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2011

  • Nachricht senden

8

Samstag, 24. Dezember 2011, 07:49

Kann mir einer sagen, wie ich EA SPORTS als Standardsponsor bei den Hauptsponsoren wegbekomme ? :)

Wäre nett, wenn mir einer von euch helfen könnte.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

9

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:36

Kann mir einer sagen, wie ich EA SPORTS als Standardsponsor bei den Hauptsponsoren wegbekomme ? :)

Wäre nett, wenn mir einer von euch helfen könnte.

Das geht wahrscheinlich gar nicht. Jedenfalls ist noch meines Wissens noch keine Lösung dafür bekannt.
Ich vermute, dass der Hauptsponsor im Code integriert ist und damit verhindert werden soll, dass der durch Fanseiten oder User überschrieben wird.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Ähnliche Themen