Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maddissen26

Kreisklasse

  • »maddissen26« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. November 2011, 15:53

Spielerbilder

Wann kommt die datenbank zurück? warte schon sehnsüchtig!!! ;(

3

Donnerstag, 10. November 2011, 15:55

Sobald was Neues bekannt ist, werdet ihr selbstverständlich umgehend informiert.
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

maddissen26

Kreisklasse

  • »maddissen26« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. November 2011, 16:03

danke für die Auskunft!!!

Fabregas LEON

Kreisliga

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 19. November 2011

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. November 2011, 17:30

kann mir jemand sagen welchen download helper ich brauch um spielerbilder aus der datenbank auf mein fußballmanager 2012 lade?
Danke schon mal !

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. November 2011, 17:54

Ich weiß nicht was du meinen könntest?!

Fabregas LEON

Kreisliga

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 19. November 2011

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 20. November 2011, 18:03

ich würde gerne für mein fm 12 neue spielerbilder runterladen wie kann ich das was muss ich machen und welches programm brauch ich?
danke

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. November 2011, 18:05

Programm?? so weit ich weis keins, ausser was zum entpacken oder? ?(

9

Sonntag, 20. November 2011, 18:11

Hey,

du lädst die Bilder runter und musst dann schauen, ob es sich um eine .tga-Datei (bei einzelnen Spielern aus der Datenbank) oder .rar-Datei (Spielerpakete von der Homepage) handelt. Für eine .rar-Datei benötigst du ein Programm wie WinRar, um diese zu "entpacken".

Bei den Spielerbildpaketen ist ein Installer integriert, den du mit der rechten Maustaste und dann mit links auf "Als Administrator ausführen" klicken und das Paket installieren. Sollte das Paket noch für den FM 11 sein, kannst du die Bilder auch verwenden. Diese werden dann in C:/User/Documents/Fussball Manager 11/Graphics/Portraits/Players/160x160 installiert. Diese makierst du einfach, schneidest sie aus und fügst sie in: C:/User/Documents/Fussball Manager 12/Graphics/Portraits/Players/160x160 ein.

Einzelne Spielerbilder kommen ebenfalls in den Ordner: C:/User/Documents/Fussball Manager 12/Graphics/Portraits/Players/160x160. Ich hoffe ich konnte Dir helfen, wenn nicht frage ruhig weiter, aber bitte etwas detailierter, damit wir Dir helfen können.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Fabregas LEON

Kreisliga

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 19. November 2011

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 20. November 2011, 19:14

ich probiere es jetzt vielen dank euch
klasse weiter so !